StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rhodos schloss

Nach unten 
AutorNachricht
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Rhodos schloss   Sa 18 Nov 2017 - 1:02

Hier thront Rhodos das Land aussenherum ist mit seinen tödlichen Dienern gespikt. Und die Qualen jener die Rhodos gefangen hält sind bis weit außen zu hören.


Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Rhodos schloss   Sa 18 Nov 2017 - 1:22

--> Nirith'Limea.

Scarlett erschien zusammen mit Saphira und Dante in Rhodes' Schloss, genauer gesagt in den Kellergewölben bei den Kerkern, da sie Saphira dort einsperren wollte. Als Scarlett dann jedoch Dante richtig bemerkte, sah sie sofort zu ihm. Man konnte ihren Gesichtsausdruck wegen dem Helm nicht sehen, doch man konnte sich denken, dass sie nicht begeistert davon war. "Was tust du hier ?!", fragte sie. Saphira nebenbei versuchte sich zu befreien, "Lass mich los du elendes Mistvieh!", rief sie verärgert.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Rhodos schloss   Sa 18 Nov 2017 - 10:59

Dante sah sich um und sah wie sich um ihn herum Massen von Dämonen sammelten es War zwecklos sich jetzt zuwehren trotz alledem antwortet er " denkst du ich lass einfach so zu wie du jemanden von uns entführSt. ". . Dabei wollte er seine Pistolen ziehen ,spürte jedoch sofort wie sich die dämonenauf ihn warfen und ihn somit bewegungsunfähig machten. .... scheiße....
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Rhodos schloss   Sa 18 Nov 2017 - 11:16

"Ich habe eben nicht erwartet, dass du so schnell hinterher kommst..dass du irgendwann kommen würdest, aber nicht sofort", Scarlett verstummte. "Die anderen werden uns auch suchen..ihr habt einen großen Fehler gemacht", sagte Saphira immer noch verärgert. Scarlett schlug ihr ohne jegliche Vorwarnung gegen die Hals, wobei die Weißhaarige ihr Bewusstsein verlor und ihren Körper somit locker ließ. Sie schleifte diese in eine Zelle, sah dann zu ihren Dämonen, "Ebenfalls in die Zelle, sonst macht er nur Probleme", befahl sie ihnen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Rhodos schloss   Sa 18 Nov 2017 - 11:49

Dante wehrte sich mit aller Körperkraft doch es half nichts die Wächter schmissen ihn in die Zelle und er setzte sich hin gelehnt an eine Mauer. ..." was hast du jetzt mit uns vor ? Warten bis dein Meister kommt und uns zu Tode quält ?...devote stück" den letzten Teil murmelte er leise
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Rhodos schloss   Sa 18 Nov 2017 - 12:43

"Solange ich keinen anderen Befehl habe...ja", Scarlett drehte ihnen den Rücken zu, während ihre Dämonenform verschwand und ihre feuerroten Haare über ihren Rücken fielen, während sie dann schweigend die Treppe hoch ging, ein paar Dämonen ihr auch folgten.

Saphira lag auf dem Boden der Zelle, rührte sich erstmal nicht, doch man sah, dass sie noch atmete.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Rhodos schloss   Sa 18 Nov 2017 - 19:02

Dante, der bemerkt hatte das spahira bewusstlos war wartete in seiner zelle ab. Er hatte durch die Kämpfe jegliche kraft verloren und wusste , wenn er dass hier überleben ill dass er seine kraft brauchen wird. Deswegen beschloss dante die augen zu schliessen und schlief schnell ein...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Rhodos schloss   Sa 18 Nov 2017 - 20:03

Scarlett stand mitten im Empfangssaal des Schlosses und sah vor sich hin, "Werde ich eigentlich immer noch bestraft..?", fragte sie sich leise und machte sich Gedanken deshalb. Sie beschloss dann, solange in ihr eigenes Zimmer zu gehen, ehe Rhodes zurückkehren würde.

Saphira blieb noch eine Weile bewusstlos, bis sie sich wieder ging und sich sitzend aufrichtete am Boden. Sie fasste sich nur zischend an den Hals und sah sich um, "Verdammt..", murmelte sie und stand sofort auf, lief zu den Eisengittern und rüttelte daran. Nichts tat sich.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Rhodos schloss   Sa 18 Nov 2017 - 23:21

Dante murmelte nur " Spar dir deine kraft und schlaf..... du wirst sie brauchen..... mache sowas hier nicht zum erstenmal durch.... "Dante bewegte sich etwas und seuftzte laut. sein junges jedoch sehr erstes gesicht Zeigte wie viele qualen er durchleiden musste.

Rhodes Flog weit über das land und dachte an scarlett...." sie hat mir gute dienste erwiesen....." murmelte er leise.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Rhodos schloss   So 19 Nov 2017 - 0:18

Saphira sah darauf zu Dante und ihr Griff löste sich von den Gitterstäben. "Du hast Recht, dass nützt nichts. Eigentlich würde ich hier raus kommen, doch das würde mich einiges an Kraft kosten", stimmte sie zu und teilte sie diesem auch gleich mit. Sie starrte auf ihre eiserne Hand, bildete eine Faust. "Ich hoffe den anderen geht es wenigstens gut.", ihr Blick wanderte wieder zu dem anderen Dämon. "Du siehst auch aus, als hättest du viel durchmachen müssen..allein auch durch deinen Charakter und deiner Kampftaktik, bist du schon sehr erfahren", sagte sie ihm.

Scarlett legte ihre Rüstung ab, nachdem sie ihre Zimmertür geschlossen hatte und sah sich ihre Wunden an. Teilweise waren Wunden geblieben, andere auch wieder verschwunden. Sie sah aus dem Fenster als sie Rhodes' Anwesenheit spürte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Rhodos schloss   So 19 Nov 2017 - 17:01

Dante War nicht in Stimmung zu reden er sagte nur erneut. " Schlaf jetzt..." . Dante drehte sich um und starrte die wand an.

Stunden vergingen und man hörte wie salomon seinen Meister heim brachte . Das Tor sprang auf er ging langsam herein. Hinter ihm schlossen sich dir Tore wieder . Er rief nach scarlett und wartete geduldig auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Rhodos schloss   So 19 Nov 2017 - 17:19

Saphira nickte nur stumm und sah um sich. In der Zelle lag nur ein wenig Stroh. "Wenigstens..",sagte diese leise und legte sich darauf. "Ich hoffe man teilt Rize mit, dass ich entführt worden bin", dachte sie noch, ehe sie dann ihre Augen schloss.

Scarlett drehte sich um und ging zur Tür, hatte Alltagskleidung an, jedoch nicht modern. Eine schwarze Hose und eine weiße Bluse mit langen Ärmeln. Sie ging hinaus und schloss die Tür hinter sich, ging nun zu Rhodes und stellte sich vor diesen. "Willkommen zurück.".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Rhodos schloss   So 19 Nov 2017 - 18:23

RhodEs nickte nur und ging zu seinem Thron, setzte sich langsam hin und sagte nun mit seiner bösartigen tiefen stimme. " sag mir...für wen hast du dich entschieden."
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Rhodos schloss   So 19 Nov 2017 - 19:13

"Ich habe Saphira mitgenommen..jedoch", Scarlett kratzte aich leicht mit einem Fingernagel an ihrer Wange. "Dieser Dante ist uns hinterher gesprungen und hat sich an mir festgehalten. So wurde er dann auch mit zu uns teleportiert. Beiden sitzen nun unten im Kerker. Ich hoffe, dass das für sie kein Problem ist..immerhin haben wir somit zwei", antwortete sie.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Rhodos schloss   So 19 Nov 2017 - 20:59

Rhodes Gesicht verzog sich zu einem süffisant grinsen. " bring den Dämonen zu mir in die folterkammer ! Ich komme in wenigen Stunden nach.... ich lasse dir de Vortritt da ich nun erstmal zur Heilerin muss .....verfluchte Bastarde. .... biete ihm...einen kleinen Vorgeschmack was ihn erwartet " mit den Worten verschwand er zu den Heilern
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Rhodos schloss   So 19 Nov 2017 - 22:38

Scarlett nickte und sah ihm nach, schwieg erstmal und wirkte nachdenklich. Doch sie begab sich danach in den Kerker zurück und schob einige Dämonen beiseite, die ihr im Weg standen. Die Rothaarige ging zu Dante's Zelle und blieb vor dem Gitter stehen, blickte schweigend zu diesem. Danach nahm sie sich eine Fackel die an der Wand hing und nahm sich den Schlüssel der zu der Zelle gehörte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Rhodos schloss   So 19 Nov 2017 - 22:50

Dante, der den Lärm mitbekam und noch nicht viel geschlafen hatte sah mit müden Augen scarlett an. Sei e einzigen Worte waren " na dein Meister zurück....geht die sado Maße Party jetzt los ? " er musste grinsen obwohl er genau wusste was jetzt auf ihn zukam .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rhodos schloss   

Nach oben Nach unten
 
Rhodos schloss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schloss Grafenegg
» Schloss Chaumont - L´instant durable 1/250
» Sophie im Schloss des Zauberers: Kapitel 19 - Ende
» Schloss Karlsruhe
» Sophie im Schloss des Zauberers: Kapitel 1 - 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: