StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 London 1997 (HP)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Mi 29 Nov 2017 - 8:06

"Ich weiß. Wenn, dann würden Sie mich wahrscheinlich ganz anders behandeln. Solche Personen werden immer hervorgehoben zwischen anderen, damit man über sie spotten kann. Zumindest haben die Menschen diese Angewohnheit, ich weiß nicht, wie es mit Zauberern aussieht." sagte sie leicht lächelnd und fuhr mit einem Finger leicht am Rand des Glases entlang. Blickte dann auf und sah sich etwas um.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Mi 29 Nov 2017 - 9:53

“Es kommt ganz drauf an, wie man es macht, wenn man öffentlich Sowas in der Zauberwelt bekennt, kann es Wellness es auf Abneigung trifft, aber es kann auch anders sein, zum Beispiel bei Reinblütern, wird sowas eher tolleriert, am meisten wenn man bedenkt das das Blut auf jedenfall rein bleiben soll” sagte er dann nur und sah sich kurz auch noch etwas um.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Mi 29 Nov 2017 - 16:38

"Findest du es nicht ziemlich...skurril und auch ein bisschen krank? Selbst wenn man seine Blutlinie rein halten möchte...das kann man auch, indem man vollwertige Zauberer oder Hexen einfach heiratet und nicht unbedingt seine Schwester oder Bruder." meinte sie und schien von so einer Methodik einfach wenig begeistert. Nahm das Glas und trank noch etwas.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Fr 1 Dez 2017 - 6:27

"Das stimmt" meinte er dann und sah sie an. "Nur manche Zauberer, nehmen Sowas meines Wissens dann doch zu ernst mit der Sache der Reinheit" sagte er dann und sah sie an. "Was macht ihr eigentlich hier? Sicher ist es kein Urlaub hier für euch" sagte er dann und betrachtete sie noch ein wenig und nahm dann sein Glas, trank daraus einen Schluck
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Fr 1 Dez 2017 - 14:12

"Verrückte Leute..." sagte sie leise und blickte Grindelwald dann an, als er sie fragte. "Hier bin ich eigentlich nur, weil man mich überreden konnte mit hierhin zu gehen. Was ich auf der Erde möchte..." Sie stoppte kurz und lehnte sich zurück. "...Die Menschheit auslöschen." sagte sie dann leise, damit es kein anderer mitbekam. Schließlich wäre das nicht sehr vorteilhaft, wenn jemand anderes davon mit bekäme.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Fr 22 Dez 2017 - 13:27

“Soso, die Menschheit auslöschen...naja solange es nicht die reinblütigen Zauberer und Zauberinnen betrifft, hast du jedenfalls nicht zu befürchten, dass ich zu deinem Feind werden könnte” sagte er dann und sah Leliel an. Er sah sich dann um und dachte nach. “Und wie hast du vor, dass zu tun? Immerhin kann man nicht die ganze Erde von Menschen reinigen” sagte er nun.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Fr 22 Dez 2017 - 16:33

"Wenn du mich davon überzeugen kannst, dass Zauberer keine Menschen sind." sagte sie bloß darauf, meinte das wohl aber eher als einen sehr düsteren Scherz. Sie schmunzelte dann leicht und fuhr mit dem Zeigefinger leicht am Rand des Glases entlang, das vor ihr auf dem Tisch stand. "Ich kann es nur mit der Hilfe von jemand anderen. Es muss jemand mächtiges sein. Deswegen sind manche von uns, wie Bardiel, danach aus mit einer anderen von uns eine Beziehung einzugehen. Aber ich halte schließlich nichts von dieser seltsamen Art von Beziehung zwischen Geschwistern."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Mo 12 März 2018 - 16:10

"Eine Beziehung zwischen Geschwistern, sowas kann schnell zum Scheitern verurteilt sein, da braucht nur was kleines schief laufen" sagte Grindelwald dann. "Nun nur reinblütige Zauberer sind keine Menschen, die Muggelgeborenen jedoch schon, von mir aus könnte man diese töten, ich hätte nichts dagegen" meinte Grindelwald nur und trank einen Schluck. "Und was hast du nun vor solange bis du den Richtigen gefunden hast?" fragte er dann auch schon und sah sie dann abwartend an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Mo 12 März 2018 - 16:31

"Ich hätte Angst davor, vom ihm verschlungen zu werden. Ich trau nicht allen meiner Geschwister und ich tue das hier auch nur, damit es endlich wieder ruhig ist. Sie reden über nichts anderes mehr, es ist nervig." sagte sie dann einfach ganz deutlich und nahm ihr Glas, trank auch wieder einen Schluck. Sah Grindelwald dann aber etwas verwundert an und musste nachdenken. "Es gibt für mich solange nichts zu tun. Außer mich vielleicht darum zu kümmern, dass mein Schatten genug zu sich nimmt. Ich habe mir keine Gedanken darum gemacht, was solange geschehen soll bis ich einen geeigneten Partner gefunden habe."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Mo 12 März 2018 - 16:42

Grindelwald sah zu ihr und dachte nach. "Und wenn du solange bei mir bleibst? So ein bisschen Gesellschaft tut doch eigentlich jedem gut oder nicht?" fragte er sie dann einfach. Zwar nutzte Grindelwald gerne das aus, was den Leuten fehlte, doch bei ihr tat er es mal ausnahmesweise nicht, immerhin sah er keinen Sinn dahinter sie in irgendeiner Art und Weise zu manipulieren. Die Kellnerin kam dann auch schon. "Wollen sie noch etwas zu trinken haben?" fragte sie freundlich. "Gerne, einfach das gleiche nochmals" sagte Grindelwald dann. Die Dame nickte lächelnd und sah dann zu Leliel.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Mo 12 März 2018 - 17:01

"Nun, ich war Jahrtausende einsam, ich weiß noch nicht, ob Gesellschaft mir gut tun würde, allerdings muss ich zugeben, dass deine mir angenehmer erscheint als von so manch anderem, auf den ich hier in dieser Welt traf." sagte sie und lächelte dann sacht. Wusste nicht, was sie davon halten sollte, war sich auch noch unsicher, ob sie Grindelwald wirklich vertrauen konnte, denn es schien mehr hinter ihm zu stecken. Weswegen sollte er schließlich ansonsten sein wirkliches Aussehen vor anderen verbergen? Die Kellnerin weckte sie dann aber aus den Gedanken. Sie sah zu dieser, lächelte leicht. "Für mich bitte auch." sagte sie und sah langsam dann wieder zu ihrem Gegenüber.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Mo 12 März 2018 - 17:34

Grindelwald war in der Tat jemand, dem man vielleicht nicht so schnell vertrauen sollte, dennoch schien es aber, dass Leliel ihm in irgendeiner Weise vertrauen konnte. Er tat ihr nichts, hatte nicht vor ihr was zutun oder sie auszunutzen, was selten war bei Grindelwald. Er sah sich dann etwas um und sah dann zu ihr. "Dann wird es doch Zeit, dass man mal unter Leute kommt" sagte er dann auch schon und sah dann zu einem Typen der aufstand und vor Besoffenheit irgendwas vor sich hin brabbelte, was wohl eine Ansprache hätte werden sollen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Mo 12 März 2018 - 17:50

Leliel selbst war eigentlich auch nicht so. Sie war eine reine Einzelgängerin und hielt nicht viel von Gesellschaft, aber besonders nach der letzten Gesellschaft, erschien ihr Grindelwald als jemand, mit dem sie wirklich eine gewisse Zeit verbringen konnte, wenn nicht vielleicht sogar wollte. "Ich wurde nur für eine Sache geschaffen, ich besitze nicht das Wissen für andere Dinge, aber es wird mir nicht schaden, zuzustimmen." entgegnete sie darauf und ihr Blick fiel nur im Augenwinkel auf die Person. Sie hob leicht eine Augenbraue und stützte ihren Kopf mit einer Hand. Versuchte irgendwas aus diesem Gebrabbel zu entnehmen, was man verstehen könnte, aber wandte den Blick dann wieder desinteressiert ab.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Mo 12 März 2018 - 17:56

"Komisch das solche Leute sich erst trauen was zu sagen, wenn sie nicht mehr ganz klar bei Verstand sind" meinte er dann schmunzelnd und wandte den Blick dann wieder ab und sah dann auch schon zu Leliel. "Mir würde es zu langweilig sein, immer nur das gleiche machen zu müssen" sagte er dann auch schon. "Du könntest ja auch mal deiner...Bestimmung entfliehen" meinte er dann und wartete nun ab was sie sagen würde. Zwischendrin kam dann auch die Kellnerin, brachte die Getränke.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Mo 12 März 2018 - 18:06

"Das bedeutet es sind ganz arme und mickrige Wesen, die sich nichts in ihrem Leben bisher getraut haben, nur in solch einem Zustand." sagte sie leise und sah Grindelwald etwas verwundert an. Schien dann wirklich darüber nachzudenken, was er zu ihr gesagt hatte. Kurz sah sie zur Kellnerin und wartete, bis sie wieder gegangen war. Schließlich wollte sie nicht, dass jeder ihr zuhörte. "Und was sollte ich stattdessen tun? Ich denke nicht wie menschliche Wesen. Ich besitze nicht einmal das Verlangen etwas materielles zu besitzen. Ich verstehe nicht den Sinn dahinter." Sie schien ein bisschen verloren, denn sie war zuvor nie auf so einen Gedanken gekommen und besaß auch nicht die Vorstellung, wie es aussehen würde.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Di 13 März 2018 - 6:02

"Materielle Dinge? Darauf bin ich gar nicht aus meine Liebe" sagte er dann auch schon, als die Kellnerin weg war und die beiden wieder unter sich warten. "Hier geht es um Herrschaft und Kontrolle, nicht um etwas was du materiell besitzen kannst" sagte er nun und sah Leliel an. Sah dann zum betrunkenen Mann der rübergetorkelt kam. "Hört ihr mir überhaupt zu?" fragte er dann. Grindelwald lehnte sich zurück und sah ihn an. "Natürlich, eine schöne Ansprache die sie da halten, ich stehe voll und ganz hinter ihnen" meinte er dann und lächelte ihn an. "Gut" meinte der Mann und ging dann wieder zu seinem Platz und redete weiter.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Do 15 März 2018 - 19:45

Leliel sah ihn sofort fraglich an, als er es verneinte, dass er keine materiellen Dinge meinte. Sie wartete ab und hörte ihm dann aufmerksam zu, als er von Herrschaft und Kontrolle sprach. Im Augenwinkel blickte sie kurzzeitig zu dem Betrunkenen, da er aber so uninteressant war für sie, sah sie wieder zu Grindelwald. "Ich dachte ihr seid viele. Wie möchtest du das bezwecken, wenn du dich gegen eine gesamte Gesellschaft stellst, sie unter Kontrolle zu haben und über sie zu herrschen?" fragte sie interessiert. Schließlich stimmte es, dass Materielles keinen Wert für sie besaß, jedoch war Macht und Kontrolle schon etwas ganz anderes, wodurch man auch ganz leicht ihre Aufmerksamkeit bekam.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Do 26 Apr 2018 - 7:18

"Was ist da so schwer, du unterdrückst du mit Terror, sie haben Angst und dann hast du sie jedenfalls ansatzweise unter Kontrolle, die die nicht hören wollen und sich auflehnen, werden getötet" sagte er dann und sah dann Leliel dann an. "Du scheinst schnell auf Macht und Kontrolle aufzuspringen bemerke ich" sagte er dann auch schon und schmunzelte dann doch leicht.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Do 26 Apr 2018 - 7:32

Leliel hob leicht die Augenbrauen, lehnte sich zurück und hörte ihm zu, während sie sich umsah. "Auch in einer Unterdrückung wird es welche geben, die sich gegen das System stellen und ein Vorbild für manch andere dadurch werden. So eine Taktik ist geplagt schnell zunichte gemacht zu werden.." sagte sie leise und sah Grindelwald an, lächelte leicht. "Macht ist für vieles ein gutes Mittel. Noch besser ist Kontrolle. Nicht über die Menschen, sondern über die Situation in der sie stecken. Wenn du ihnen unbemerkt jedes Mittel nimmst, sich zur Wehr zu setzen und ihnen keine andere Möglichkeit lässt. Terror wollen sie bekämpfen, aber was ist, wenn er sich wie ein Virus einschleicht und sie es nicht einmal bemerken? Anders, als wenn man es offensiv macht."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Do 26 Apr 2018 - 7:41

Grindelwald sah sie an und dachte dann nach. "Eigentlich ist das eine gute Idee...wer weiß, viele Todesser sind ein wenig unzufrieden mit Voldemort weil er einfach nichts mehr macht" meinte er dann nachdenklich. "Vielleicht kommen einige ja auf die Idee sich mir an zu schließen, man muss ihnen ja nur was bieten können was sie ansatzweise glauben und glauben werden" sagte er dann und sah dann aus dem Fenster. "Davor brauchen wir aber dennoch paar Sachen denke ich" meinte der Zauberer dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Do 26 Apr 2018 - 7:49

Die Schwarzhaarige nahm ihr Glas und trank den letzten Rest aus. "Das sind Dinge, die ich gesehen habe. Durch offensiven Terror und abruptes Vorgehen sind alle meine Geschwister gescheitert. Sie waren zu leicht zu durchschauen." sagte sie dazu noch und hörte ihm wieder zu."Weißt du denn, was sie überzeugen kann? Ich habe da nämlich leider keine Ahnung." gab sie offen zu. Sir war schließlich eine Tötungsmaschine, wenn man es so sehen wollte. Mit Wünschen und dem Verlangen der Menschen konnte sie nichts anfangen. "Hilfsmittel oder wie?" fragte sie ein bisschen interessiert.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Do 26 Apr 2018 - 7:58

"Eine sichere Zukunft und erstmal keine Bestrafungen bei Versagen" meinte Grindelwald dann. "Ja sowas wie Hilfsmittel" sagte Grindelwald dann und trank erstmal sein Getränk leer und stand dann auf. Er bezahlte natürlich das Getränk von Leliel mit und ging dann zum Ausgang, wartete einfach auf Leliel und öffnete dann die Tür.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Do 26 Apr 2018 - 8:16

"Kein Wunder, dass sie sich so verhalten. Ich habe zuvor ein paar von ihnen gesehen..Arme Gestalten." sagte sie, aber in ihrem Mund klang es eher ironisch. Grindelwald war da vielleicht eine Ausnahme, weil er interessant genug war, aber auch die anderen Zauberer waren ihr den Menschen gleich. Wie viele andere Wesen auch. Sie lächelte dann nur leicht bei der Antwort. Es hieß nicht, dass sie es zu Gesicht bekommen würde, aber das 'sowas wie' drückte schon aus, dass es nichts übliches sein würde. Sie stand dann auch auf, wusste nicht, ob es Höflichkeit war oder weil er wusste, dass sie nichts hatte. Leliel folgte ihm dann aber einfach und verließ das Gebäude, sah zu Grindelwald und wartete wohl, was er zuerst tun würde.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Do 26 Apr 2018 - 8:21

Grindelwald sah zu ihr und schmunzelte dann doch leicht. Er ging dann nach ihr raus und sah sich um. Er selbst hatte natürlich eine Waffe, ein Obscurus, mit solchen Wesen zu arbeiten war natürlich dementsprechend gefährlich, da sie schnell ausrasten konnten und das brauchte keiner, jedenfalls frühzeitig, man musste nur wissen, wie man solche Wesen denn wirklich unter Kontrolle hielt, ohne das gleich alles den Bach runter ging. Er sah sich dann etwas um.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Do 26 Apr 2018 - 8:28

Leliel sah ihn einen Moment lang an, verstand dann allerdings, dass sie es nicht erfahren würde. Vorerst zumindest nicht. Sie sah sich dann etwas um, aber es schien, als würde ihr Blick durch die Leute hindurch gehen, als wären sie nicht existent. Das Gegenteil war es schließlich andersherum. Leliel fiel aus der Reihe, trug anderes, sah anders aus und manche Blicke sprachen dafür, dass manche merkten, dass sie weder Mensch noch magisches Wesen war. Aber die Außerirdische verhielt sich wirklich perfekt so, als wären gar keine Blicke da. Besaß auch dieses immerzu ruhige Wesen, was es nur unterstützte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   

Nach oben Nach unten
 
London 1997 (HP)
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» AEC Routemaster "London Bus" - 1/24 v. Revell
» Schlepper Smit London 1:50
» "AEC Routemaster" - London Bus / Revell 1/24
» Tower Bridge, London von Canon
» SMIT LONDON (Waker) 1:75

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: