StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 London 1997 (HP)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Mi 29 Nov 2017 - 8:06

"Ich weiß. Wenn, dann würden Sie mich wahrscheinlich ganz anders behandeln. Solche Personen werden immer hervorgehoben zwischen anderen, damit man über sie spotten kann. Zumindest haben die Menschen diese Angewohnheit, ich weiß nicht, wie es mit Zauberern aussieht." sagte sie leicht lächelnd und fuhr mit einem Finger leicht am Rand des Glases entlang. Blickte dann auf und sah sich etwas um.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Mi 29 Nov 2017 - 9:53

“Es kommt ganz drauf an, wie man es macht, wenn man öffentlich Sowas in der Zauberwelt bekennt, kann es Wellness es auf Abneigung trifft, aber es kann auch anders sein, zum Beispiel bei Reinblütern, wird sowas eher tolleriert, am meisten wenn man bedenkt das das Blut auf jedenfall rein bleiben soll” sagte er dann nur und sah sich kurz auch noch etwas um.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Mi 29 Nov 2017 - 16:38

"Findest du es nicht ziemlich...skurril und auch ein bisschen krank? Selbst wenn man seine Blutlinie rein halten möchte...das kann man auch, indem man vollwertige Zauberer oder Hexen einfach heiratet und nicht unbedingt seine Schwester oder Bruder." meinte sie und schien von so einer Methodik einfach wenig begeistert. Nahm das Glas und trank noch etwas.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Fr 1 Dez 2017 - 6:27

"Das stimmt" meinte er dann und sah sie an. "Nur manche Zauberer, nehmen Sowas meines Wissens dann doch zu ernst mit der Sache der Reinheit" sagte er dann und sah sie an. "Was macht ihr eigentlich hier? Sicher ist es kein Urlaub hier für euch" sagte er dann und betrachtete sie noch ein wenig und nahm dann sein Glas, trank daraus einen Schluck

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Fr 1 Dez 2017 - 14:12

"Verrückte Leute..." sagte sie leise und blickte Grindelwald dann an, als er sie fragte. "Hier bin ich eigentlich nur, weil man mich überreden konnte mit hierhin zu gehen. Was ich auf der Erde möchte..." Sie stoppte kurz und lehnte sich zurück. "...Die Menschheit auslöschen." sagte sie dann leise, damit es kein anderer mitbekam. Schließlich wäre das nicht sehr vorteilhaft, wenn jemand anderes davon mit bekäme.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Fr 22 Dez 2017 - 13:27

“Soso, die Menschheit auslöschen...naja solange es nicht die reinblütigen Zauberer und Zauberinnen betrifft, hast du jedenfalls nicht zu befürchten, dass ich zu deinem Feind werden könnte” sagte er dann und sah Leliel an. Er sah sich dann um und dachte nach. “Und wie hast du vor, dass zu tun? Immerhin kann man nicht die ganze Erde von Menschen reinigen” sagte er nun.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Fr 22 Dez 2017 - 16:33

"Wenn du mich davon überzeugen kannst, dass Zauberer keine Menschen sind." sagte sie bloß darauf, meinte das wohl aber eher als einen sehr düsteren Scherz. Sie schmunzelte dann leicht und fuhr mit dem Zeigefinger leicht am Rand des Glases entlang, das vor ihr auf dem Tisch stand. "Ich kann es nur mit der Hilfe von jemand anderen. Es muss jemand mächtiges sein. Deswegen sind manche von uns, wie Bardiel, danach aus mit einer anderen von uns eine Beziehung einzugehen. Aber ich halte schließlich nichts von dieser seltsamen Art von Beziehung zwischen Geschwistern."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   

Nach oben Nach unten
 
London 1997 (HP)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» London 04.08.-11.08.2011
» Schönstes Winterwetter in London Heathrow
» AEC Routemaster "London Bus" - 1/24 v. Revell
» Schlepper Smit London 1:50
» "AEC Routemaster" - London Bus / Revell 1/24

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: