StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 London 1997 (HP)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Mo 27 Nov 2017 - 22:47

Gellert sah sie an. "Ich hatte bereits davon gehört, was ihr bist, wie du heißt, wohl seit ihr an die falsche Person geraten wie ich wohl feststellen musste" sagte er dann auch schon und betrachtete sie weiter. "Ich kann euch ja Gesellschaft leisten, natürlich nur wenn die Lady erlaubt" sagte er dann. Verneigte sich leicht vor ihr und hielt ihr eine Hand hin.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Mo 27 Nov 2017 - 22:50

"Ich hätte es viel eher feststellen müssen, dann stünde ich nun nicht hier." sagte sie und hörte ihm zu, hob leicht eine Augenbraue. "Lady? Ich mag zwar vielleicht ein weibliches Wesen sein, aber..." Sie stoppte mitten im Satz und sah dann zu, wie er sich verneigte und sah ihn verwirrt deswegen an. Blickte dann zu seiner Hand und sah Gellert selbst dann aber nochmal an. Betrachtete ihn genauer und ging etwas näher auf ihn zu, nahm dann seine Hand.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Mo 27 Nov 2017 - 23:03

Er sah sie an, wartete einfach geduldig, war natürlich ganz anders wie Tom. War nicht so kühl und gefühllos wie er. Denn immerhin wurde er nicht unter dem Einfluss eines Liebestrankes geboren. "Was wolltet ihr gerade da sagen?" fragte er dann schmunzelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Mo 27 Nov 2017 - 23:09

Leliel bemerkte natürlich auch, dass Grindelwald anders war als Tom. Sie blickte im Augenwinkel leicht zur Seite, schüttelte dann mit dem Kopf. "Nicht wichtig...ich wollte nur verbessern, dass ich keine Lady bin, sondern ein Monster. Es gibt keinen Grund, mich so zu behandeln. Schließlich bin ich für die Menschen nichts von Bedeutung."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Mo 27 Nov 2017 - 23:16

"Ein Monster? Keines Wegs seit ihr ein Monster meine Liebe" meinte er dazu auch und sah sie an. "Wärt ihr ein Monster, Würde ich es sofort wissen " sagte er nun. Er richtete sich auf, ging mit ihr dann weiter. "Wie ich aus meinen Quellen entnehmen kann, kommt ihr ganz wo anders her, ihr seid Sowas wie Engel" sagte er dann nachdenklich.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Mo 27 Nov 2017 - 23:19

Sie sah ihn bloß überrascht an, fragte sich eigentlich, ob das nicht einfach nur eine Nummer war, um sie um den Finger zu wickeln, denn sie hatte diese Höflichkeit schließlich nicht wirklich bei Tom gemerkt, kannte so etwas einfach nicht. Sie ging dann aber auch einfach mit ihm mit und blickte nach geradeaus. "Engel...süß, nicht wahr, wie Menschen uns nennen? Es gibt so viel jenseits dieser Welt...viel unerklärliches."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Mo 27 Nov 2017 - 23:30

"Menschen sind in der Tat doch sehr komisch, aber das sollte euch doch nicht stören, wir sind ja gerade nicht in der Menschenwelt" sagte er dann und blickte sie an, ahnte das sie misstrauisch war, wegen dieser Nettigkeit von ihm. Doch Grindelwald war so; außer man stellte ihn in Frage, dann konnte das alles, gleich schon wieder anders aussehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Mo 27 Nov 2017 - 23:37

"Menschen haben meine Geschwister getötet...ich habe jeden Grund sie zu hassen." sagte sie dann einfach offen und sah sich dann etwas um. "Allerdings muss ich Euren Worten Recht geben." ergänzte Leliel und sah ihn dann auch an. Schwieg jedoch einfach nur und blickte wieder geradeaus. Sie selbst blieb etwas unsicher, traute nicht immer sofort jedem, aber ihr Schatten schien dagegen ziemlich angezogen zu sein von dem Mann neben ihr. Stärker, als wie es bei Tom der Fall war, aber schon ziemlich ähnlich.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Di 28 Nov 2017 - 12:41

Natürlich war Gellert Grindelwald wohl der letzte Mensch, dem man sich anvertrauen würde. Er selbst wusste, dass Leliel einen Schatten besaß. Er ging dann mit ihr weiter und sah sie an. “Mit eurem Menschenhass seid ihr jedenfalls nicht alleine” meinte er dann. “Trinkt ihr eigentlich oder seit ihr des Alkohols überdrüssig? Fragte er sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Di 28 Nov 2017 - 13:05

Leliel sah sich einfach nur wieder um und hörte Gellert währenddessen zu. "Ist das so? Was haben sie Euch getan?" fragte sie dann. Besaß nicht den Sinn dazu, Angst zu haben, zu fragen. Wusste nicht einmal, wer dieser Mann war, der gerade neben ihr lief. "Meine Nahrungsquelle besteht nur aus menschlichen Wesen. Ich könnte sicherlich, aber ich kam nie dazu, so etwas zu versuchen." gab sie zu, schließlich hielt sie sich von Lastern generell eher fern, wusste deren Zweck nicht.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Di 28 Nov 2017 - 17:31

"Ablehung meine Liebe, aber es waren nicht nur die Menschen" sagte Grindelwald und langsam färbten sich seine Haare Schwarz und etwas kürzer. Nahm die Gestalt von Percival Graves an, damit er nicht so auffiel, und sie beide Ärger bekommen würden warum sie hier waren.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Di 28 Nov 2017 - 17:36

Leliel musterte ihn, als er sein Aussehen veränderte und ließ seine Hand langsam los. Legte ihre Arme dann um seinen und lief so neben ihm her, wodurch es natürlich auch unauffälliger wirkte, wie ein Pärchen und nicht wie zwei Fremde, die auffällig Abstand zueinander bewahrten. "Ablehnung...schon kein angenehmes Gefühl, wie ich gelernt habe."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Di 28 Nov 2017 - 17:40

Er sah sie an und nickte. "Es ist immer eine doofe Erfahrung, aber da muss man eben durch" sagte er dann dazu und sah sie an. Ging mit ihr einfach weiter und ging dann einfach in eine Bar. Natürlich trank er nur in Maßen, betrank sich nämlich wirklich nie.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Di 28 Nov 2017 - 17:43

"Man muss überall durch, aber irgendwann bekommen die Betroffenen es schon wieder zurückgezahlt." sagte sie sacht lächelnd und blickte zu ihm auf. Sah dann wieder geradeaus und sah zu der Bar, ging mit ihm in diese. Hatte zwar noch nie getrunken, die Absicht auch nie wirklich besessen, aber vielleicht würde sie an solche Dinge auch noch Gefallen finden.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Di 28 Nov 2017 - 21:42

Er schmunzelte leicht. "Da haben sie recht" meinte er dann und ging dann zu einem Tisch, schob den Stuhl zurück und deutete ihr an, dass sie sich setzten konnte. Er selbst setzte sich dann auch und rief die Bedienung. Bestellte sich was, nebenbei sagte er das er auch die Getränke seiner Begleitung bezahlen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Di 28 Nov 2017 - 21:49

Leliel schein etwas verwundert durch seine Gestik, setzte sich jedoch und blickte dann zu der Bedienung. Bestellte sich jedoch erstmal nichts, weil sie ehrlich gesagt auch nicht wusste, was sie sich bestellen sollte. War mit den ganzen Dingen nicht vertraut. Blickte daher auch kurz etwas verlegen weg, was eigentlich nie passierte, aber sie hatte sich zuvor auch noch nie in so einer Situation befunden und irgendwo in sich war sie eben auch eine Frau, die dann so reagierte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Di 28 Nov 2017 - 22:16

Er sah sie an und schmunzelte leicht. "Ihr könnt es doch jedenfalsl ausprobieren" meinte er dann auch schon und nahm dann sein Getränk entgegen. Sah Leliel an und schob sein Glas rüber. "Das ist auch nicht sehr stark" meinte er dann auch schon, sah sie abwartend an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Di 28 Nov 2017 - 22:45

Leliel blickte zu dem Glas, als er es ihr hin schob und nahm es dann entgegen. Betrachtete das Getränk darin und blickte kurz wieder zu ihm. Nahm dann aber einen kleinen Schluck und stellte das Glas wieder hin. Blickte ihn dann jedoch etwas überrascht an. "Es schmeckt gut.." stellte sie dann fest. Kannte es schließlich nicht, etwas anderes zu sich zu nehmen außer die Schatten und Leiber der Menschen. Konnte auch essen und trinken, aber hatte es bisher immer nicht für notwendig empfunden.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Di 28 Nov 2017 - 22:55

"Es ist in der Tat etwas völlig anderes, dass stimmt" sagte er dann und sah sie an. "Ihr habt Sowas noch nie in eurem Leben getrunken nehme ich an" sagte er. Natürlich war Grindelwald sogar in der Lage in die Zukunft zu blicken, weswegen ihm die Vergangenheit einer Person offen lag, weswegen er auch wusste, dass Leliel sich, wenn sie denn aß, sich von Menschenfleisch ernährte und deren Seelen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Di 28 Nov 2017 - 22:59

Sie blickte ihn etwas verwundert an. Leliels Blick blieb dann auch auf ihn fixiert und sie hörte ihm zu. "Nein, das habe ich nicht...aber wozu braucht Ihr die Bestätigung von mir, wenn Ihr es schon wisst?" fragte sie nach und lehnte sich dann zurück. Schien gewisse Dinge auch zu bemerken, die sich auf anderen Ebenen abspielten, war aber nicht wütend. Stattdessen schien Grindelwald Interesse in ihr zu wecken.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Di 28 Nov 2017 - 23:09

"Einfach mal aus Interesse, solche Wesen wie ihr es seit sieht man selten und noch weniger kann man oft mit euch sprechen, Ich traf vor kurzem einen von euch...Bardiel hieß er glaube ich. Er war das komplette Gegenteil von dem wie ihr es seid, aber er macht sich Sorgen um euch" sagte er dann und sah sie dann an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Di 28 Nov 2017 - 23:14

"Wir sind nicht dafür geschaffen, dass man ein zivilisiertes Gespräch mit uns führt...wir sind Waffen." sagte sie leise und hörte ihm ruhig zu. "Sagt mir bitte, er hat sich einen anderen Körper gesucht...mit Augen diesmal." sagte sie dann und schüttelte leicht mit dem Kopf. "Er macht sich um uns alle Sorgen...auch um zwei weitere, die sich hier auf der Erde befinden. Ich weiß nicht, wo sie sind. Jeder von uns lebt für sich allein. Eine Liebe zwischen uns wäre fatal...finde ich zumindest. Wie bezeichnet man so etwas hier...Es besitzt Ähnlichkeit mit Inzest. Er braucht sich keine Sorgen zu machen, er sollte lieber seinen Liebling suchen gehen."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Di 28 Nov 2017 - 23:18

"Er hat Rote Haare...aber ja er hat Augen, Oder eher er hat sich Augen besorgt." Sagte Grindelwald. Sah sie an. "Die Welt würde untergehen wenn ihr euch gegenseitig liebt oder was?" Fragte er dann und bestellte sich nochmal was, da Leliel ja sein Getränk vorher bekommen hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Di 28 Nov 2017 - 23:28

"Wenigstens...dieser Vollidiot." sagte sie dann bloß und man merkte schon, dass sie nicht viel von den anderen hielt. Sah ihn dann an und lächelte leicht, aber es hatte dezent etwas wahnsinniges an sich. "Das ist die Absicht der anderen...wenn sie mit jemand anderen von uns zu eins werden, dann ist die ideale Waffe geschaffen, um die Menschheit zu zerstören. Trotzdem...ich würde niemals mit jemanden, wie Bardiel...." Sie stoppte und man sah es, wie es sie anwiderte. Sie nahm dann einfach wieder ihr Glas, das Grindelwald ihr überlassen hatte und trank noch einen Schluck.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Mi 29 Nov 2017 - 5:46

Er sah sie an und lachte leicht. "Schon gut, ich werfe ihnen das ja auch nicht vor, dass sie Inzest betrieben haben" sagte er dann auch schon zu ihr. Immerhin hatte er damals sogar Dumbledore zurückgewiesen, als er wusste, dass dieser romantische Gefühle für ihn hegte. Fand sowas in diese Richtung genauso falsch wie, wenn man Inzest betrieb.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   

Nach oben Nach unten
 
London 1997 (HP)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» London 04.08.-11.08.2011
» Schönstes Winterwetter in London Heathrow
» AEC Routemaster "London Bus" - 1/24 v. Revell
» Schlepper Smit London 1:50
» "AEC Routemaster" - London Bus / Revell 1/24

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: