StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

London 1997 (HP)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ruvik

Anzahl der Beiträge : 21101

BeitragThema: London 1997 (HP)   Mo 13 Nov 2017 - 18:27

London ist die Hauptstadt von England. Jedoch gibt es extra eine Welt für Zauberer. Sehr berühmt ist wohl die Winkelgasse, wo es wirklich alles gibt, was das Herz begehrt aber auch das Gleis 9 3/4 ist ein sehr wichtiger Punkt wenn es um die Hin- und Rückreise nach Hogwarts geht. Dennoch kann man auch einfach ganz normal einkaufen gehen.

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Mo 13 Nov 2017 - 18:28

> Malfoy Manor

Tom kam nun mit Leliel hier her und sah sich dann etwas um, ließ sie dann los. "Willkommen in London" meinte er dann aber auch schon und sah sie dann an, wartete darauf, was sie sagen würde.

Anzahl der Beiträge : 45711

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Mo 13 Nov 2017 - 18:43

Leliel tauchte mit Tom hier in London auf und das erste was sie tat, war sich umzusehen. Sie betrachtete die Gebäude und sah dann zum Dunklen Lord. "Es ist anders hier...ich war schon in vielen Städten, aber diese hier erscheint mir am schönsten..hier laufen nicht so viele nervige Menschen herum."

That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Mo 13 Nov 2017 - 18:46

Der Dunkle Lord sah sie an und schmunzelte leicht. "Nun wir sind gerade auch in der Welt der Zauberer und Zauberinnen" meinte er nun und sah sie dann an. Ging dann weiter. "Von mir aus können wir auch in einen Laden rein, ich denke du wirst dich für viel interessieren" sagte er dann.

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Mo 13 Nov 2017 - 18:49

"Interessant.." Sie sah zu ihm und folgte ihm dann. "Ich und meine Geschwister besitzen keinen Sinn für materielle Dinge. Ich habe keinen Besitz. Ich würde mir die Dinge eher nur ansehen, anstelle etwas zu kaufen." sagte sie und lief neben ihm und ihr Blick blieb immer mal wieder auf einem Schaufenster haften. Verhielt sich auch anders, als andere Frauen, schließlich würden die eigentlich liebend gerne einkaufen gehen.

Nach oben Nach unten
Ruvik

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Di 14 Nov 2017 - 7:53

Natürlich war Tom nicht gerade der, der wohl groß mit einer Frau einkaufek gehen würde, schon alleine die Zeit hätte er nicht dazu. "Dann bin ich ja beruhigt das du nicht so eine Art von Frau bist, ich würde eher ungern Einkaufstüten schleppen" sagte er nun und blickte Leliel an und dachte dann nach während er weiter ging, sah dass sie sich umsah und lief eher langsam mit ihr durch die Straßen.

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   So 19 Nov 2017 - 14:03

"Ich habe kein Interesse an so etwas..nur weil ich dem weiblichen Geschlecht angehöre, bedeutet dies nicht, dass ich mich so verhalten muss wie die menschliche Spezies." sagte sie und ging mit ihm weiter. Sah sich jedoch auch dabei etwas um und blieb ab und zu mal stehen vor einem Schaufenster, besonders wenn sie manche Dinge, die ausgestellt waren, nicht richtig nachvollziehen konnte.

Nach oben Nach unten
Ruvik

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Do 23 Nov 2017 - 6:28

Tom ging mit ihr mit und grinste leicht. "Schon verstanden" Meinte er dann und sah dann zu dem Schaufenster. "Noch nie soetwas gesehen hmm?" Fragte der dunkle Lord. Strich über den Kopf von Nagini die sich an Tom schmiegte und Leliel genau betrachtete was sie tat. "So laufen bei uns eben die Menschen rum, zwar nicht alle aber sehr viele" sagte er dann zur Aufklärung.

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Do 23 Nov 2017 - 22:54

Leliel blieb vor einem Modegeschäft stehen und betrachtete die Kleidung im Schaufenster. Sah dann etwas argwöhnisch zu Tom. "Dann scheinen sie sich gerne selbst zu quälen...wer würde freiwillig so etwas anziehen wollen." sagte sie bloß dazu und wandte sich dann ab, ging zu ihm und sah kurz zu Nagini. Lief dann einfach weiter und sah sich wieder um. Schließlich war so einiges doch unbekannt für sie.

Nach oben Nach unten
Ruvik

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Fr 24 Nov 2017 - 7:00

Nagini war eingeschlafen, was man daran merkte das sie Leliel nicht mal anblickte wie normal. Tom sah kurz zu dem Tier, schmunzelte leicht. "Man muss Muggel ja nicht verstehen" sagte er dazu dann nur und sah Leliel an, ging mit ihr weiter und ging mit ihr in eine Gasse, zückte sein zauberstab und richtete es auf sie Mauer vor sich und ging mit Leliel dann durch diese, waren nun in der Zauberwelt, wo alles eh anders war als bei den Menschen .

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Sa 25 Nov 2017 - 16:16

Leliel ging mit Tom mit und sah kurz zu Nagini. Sagte aber nichts dazu, sondern blickte wieder geradeaus und sah dann einfach nur zu, wie sich die Teile der Mauer beiseite schoben und ging mit ihm in die Zauberwelt. Sah sich hier um, etwas genauer, als auf der Straße, wo sie zuvor entlang gelaufen waren. Dies hier wirkte schließlich schon viel interessanter und anders.

Nach oben Nach unten
Ruvik

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Sa 25 Nov 2017 - 16:22

Tom sah zu ihr und sah zu Nagini. "Eifersüchtig oder was? Weil sie mir so nah sein darf?" fragte er dann in einem eher provokantem Ton. Nagini öffnete ganz kurz die Augen und sah dann kurz zu Leliel, schloss sie aber wieder und schlief weiter. Tom sah die ganzen Leute an, die lieber sofort runterblickten, denn sie wussten genau wer er war, und er ein mächtiger Magier war, da wollte keinem ihm im Weg stehen.

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Sa 25 Nov 2017 - 16:30

"Sie ist..dein Haustierchen. Worauf sollte ich da eifersüchtig sein?" fragte sie in einem ziemlich desinteressierten Ton und sah selbst kurz zu der Schlange. Viel mehr interessierte sie dann aber die Reaktion der Menschen, an denen sie vorbei liefen. Leicht musste sie dann doch schmunzelnd, weil sie schienen ziemlich Angst oder zumindest Respekt vor ihm zu haben, dass sie sich so verhielten.

Nach oben Nach unten
Ruvik

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Sa 25 Nov 2017 - 16:34

Er beließ es dabei und sah dann gerade aus. Nagini wachte dann auf und sah sich leicht um, sah dann zu Leliel und schlängelte sich von Toms Schulter auf ihre und zischte leise, aber eher aggressiv, immerhin wusste ja Leliel das sie eine menschliche Form hatte.

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Sa 25 Nov 2017 - 16:37

Leliel jedoch reagierte kaum. Sie sah sich weiter um, wandte dann langsam ihren Blick der Schlange zu und sah sie eher schon kalt an. "Scheint so, als hätte sie etwas gegen mich oder gegen meine Worte...Verzeih, Kleine, wenn ich dich verletzt oder sauer gemacht habe." sagte sie und schmunzelte dabei auch leicht. Wusste schließlich, dass die Schlange auch eine andere Form besaß, aber Tom davon nichts wusste und provozieren, was das anging eine lustige Sache für das Alien war.

Nach oben Nach unten
Ruvik

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Sa 25 Nov 2017 - 16:41

"Pass auf was du sagst, Alien. Sonst kann es sein, dass du nicht mal mehr aufwachst" drohte Nagini und kroch wieder auf Toms Schluter und schmiegte sich an ihn, fühlte sich bei ihm wohl. Tom sah nur kurz zu Leliel und zuckte dann nur mit den Schultern.

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Sa 25 Nov 2017 - 16:42

Leliel sah die Schlange an und ihre Augen strahlten kurz etwas bedrohliches aus. Schließlich konnte die Schlange nichts über das Alien wissen. Sie blickte dann aber zu Tom, lächelte sacht und wandte den Blick dann wieder ab. Sah sich schon wieder um, als wäre nie etwas gewesen. Wenn sie ehrlich war, interessierte sie das Gerede der Schlange auch nicht.

Nach oben Nach unten
Ruvik

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Sa 25 Nov 2017 - 16:48

Der Dunkle Lord blieb dann aber stehen und sah sie an. "Dieses bedrohliche, du tust doch nur so, wie mir jemand gesagt hat, hat dir das vorher was ich getan habe, gefallen" meinte Tom dann einfach und nahm ihr Kinn in die Hand, sah sie genau an. "Schon scheiße wenn die eigene Schlange mit einem Reden kann oder?" fragte er dann und sah ihr in die Augen.

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Sa 25 Nov 2017 - 16:58

Leliel blickte sich erst noch um, sah dann aber langsam zu Tom und sah ihn schweigend an, als er ihr Kinn in die Hand nahm. Sie blickte ihm dann einfach nur in die Augen, aber man konnte keinen Einblick finden bei ihr. Sie war ein verschlossenes Buch, das nicht geöffnet werden konnte. "Was interessiert dich oder mich das? Es hat mir gefallen, ja und? Weil es mir im Moment gefallen hat, bedeutet das nicht, dass sich das auf eine längere Zeitspanne ausbreitet."

Nach oben Nach unten
Ruvik

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Sa 25 Nov 2017 - 17:03

"Du bist so eine kleine Lügnerin Leliel" meinte er dann, ließ sie einfach los, ging weiter und ließ sie dann einfach stehen, ging dann einfach in ein Geschäft. War schon leicht enttäuscht, dass Leliel so war, weswegen er seine Meinung geändert hatte.

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Sa 25 Nov 2017 - 17:11

Leliel sah ihm nur kühl in die Augen und sah ihm dann nach. Fühlte einen Moment ein sehr seltsames Gefühl und blinzelte verwirrt. Ging dann aber selbst einfach weiter und wollte sich hier eigentlich lieber einen Weg raus suchen. So wie es schien, hatte es sich schließlich jetzt erledigt und Leliel war gerade wieder voll darauf konzentriert irgendwie die Menschheit loszuwerden. Sie kannte kein Gefühl der Reue, konnte es zumindest nicht deuten und deswegen war es auch nicht interessant für sie, was da gerade geschehen war.

Nach oben Nach unten
Ruvik

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Mo 27 Nov 2017 - 22:18

"Kein Gefühl der Reue hmm?" fragte Grindelwald nun, der einfach die beiden beobachtet hatte und sah sie an. "Ein Wesen das nicht aus dieser Welt stammt aber doch versucht dazu zugehören" meinte er dann interessiert, immerhin hatte er irgendwas für diese Wesen, wie Leliel es war, was übrig aber auch für andere Kreaturen.

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Mo 27 Nov 2017 - 22:29

Leliel blieb stehen und drehte sich dann langsam um. Sah zu Grindelwald und musterte ihn im Augenwinkel kurz. "Wie sollte ich versuchen, hierzu zu gehören? Es würde niemals funktionieren, ich bin anders, fremd. Das hier ist eine Welt, in die ich nicht-" Sie unterbrach sofort und sah ihn etwas misstrauisch an. "Was interessiert Sie das?"

Nach oben Nach unten
Ruvik

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Mo 27 Nov 2017 - 22:38

"Ach komm, man sieht es dir an, sonst würdest du schon längst weg sein" sagte er dann und sah sie an. "Ich interessiere mich halt dafür, ist doch nicht verboten" meinte er dann auch schon und musterte sie einfach ausgiebig. Er ging um sie herum und blieb dann vor ihr stehen. "Wo wir schon dabei snid...ich bin Gellert" sagte er dann auch schon.

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   Mo 27 Nov 2017 - 22:42

"Ich wäre schon längst weg, wenn ich jemanden hätte, der mich hier raus bringt. Ich bin keine Zauberin." sagte sie etwas genervt und stemmte eine Hand in die Hüfte. Sah ihn dann weiterhin etwas unsicher an und verschränkte die Arme. Folgte seinem Blick und musste, dass dieser an ihr haftete. Behielt ihn auch im Blick, als er um sie herum ging und sah dann zu ihm hoch, als er vor ihr stand. "Auch einer von diesen Zauberern?...Mein Name lautet Leliel. Falls du es nicht schon gehört haben solltest, wenn du andere gerne beobachtest."

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: London 1997 (HP)   

Nach oben Nach unten

London 1997 (HP)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter