StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akela Abyss Ruthford

Nach unten 
AutorNachricht
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Akela Abyss Ruthford   So 12 Nov 2017 - 21:54

Akela Abyss Ruthford
Spoiler:
 
Äußeres

Alter: schon sehr alt
Rasse: unbekannt, wohl aber ein Schattenwesen das durch Angst projeziert wird
Geschlecht: männlich
Körperhaltung: aufrecht und erhaben
Auffälligkeiten: Narbe am rechten Mundwinkel, braune Augen, trägt meistens eine Rüstung mit Fell
Aussehen:
- Größe: 189 cm
- Gewicht: 90 kg
- Statur: groß, männlich, robust gebaut

Umfeld

Familie:
- Partner: //
- Eltern: The Administrator (Pflegevater)
- Geschwister: anderen Schattenwesen
Freunde: Pater Theodore (sein Wegführer), Helfer vom Parter auch genannt die Vorboten, Stefano Valentini (zu Anfang von der Entstehung Union)
Bekannte: Stefano Valentini, Myra, Sebastian (aber nur flüchtig von Berichten), Julie Kidman
Wohnort: Union
Vereine/Mitglied von: menschliche Monster von Union
Wohnung/Haus: Krypta von Union, zeitweise ein Ort namens Limbus oder Abyss, je nach dem, welchen Gerüchten man glaubt
Ansehen/Ruf: Heimlicher Fädenzieher von den Geschehnissen von Union, Monster, Alptraum, Schattenkreatur; Falscher Prophet des Herrn, der Hüter der Traumebene, Richter aus dem Abyss, Ankläger

Besonderheiten, Gewohnheiten

Hobbys: anderen Menschen den „richtigen Weg“ zeigen, in der Bibel lesen, Offenbarungen die nicht stimmen über Menschen sagen,
(schlechte) Angewohnheiten: ist von sich zu sehr überzeugt
Talente: kann das Gleiche wie der Administrator, kann durch Träume wandeln, ernährt sich von den schönen Erinnerungen der Menschen, Pyrokinese, Telepathie, Gedankenmanipulation
Phobien: //
hervorstechender Charakterzug: selbstüberzeugt, kann aber auch selbst überzeugend sein, offen, begeisterungsfähig, selbstbewusst, etwas arrogant, kann aber auch sehr ruhig werden, was dennoch ein schlechtes Zeichen ist, wenn man ihm auf die Nerven geht, kann es eher nur blutig enden, Hang zur Kontrolle und perfektionistisch

(An-)Triebe

Motivation: „Das Leben ist nur ein kleiner Teil, von dem was in der Ewigkeit auf einen wartet“
Ziele:  die Menschen ins eigentliche Verderben führen
Neid: //
Hass: The Administrator

Vergangenheit

Geburtsort: Unbekannt
früheres Umfeld: war eine ganze Zeit beim Administrator und bei Stefano dann später in Union
„Leichen im Keller“: schon sehr viele
Lebensgeschichte: Akela war damals ein Straßenjunge, wo er wirklich herkam, wusste er nicht mehr. Doch was er wusste, war, dass seine Eltern streng religös waren, was aber auch an ihn abfärbte. Diese starben irgedwann und Akela landete dann auch auf der Straße. Er sagte immer, dass er eine Begegnung mit Gott hatte, was wohl auch stimmte. The Administrator jedoch sah das Potenzial in dem Jungen und nahm ihn als Pflegesohn auf. Durch ihn wurde er zu einem Schattenwesen, einfach nur ein weiteres Projekt des Anführers von Mobius. Akela war natürlich mit der Sicht von ihm nicht immer einverstanden, als letztes wurde er dann eher gegen seinen Willen in Union festgehalten und musste auf Stefano Valentini aufpassen. Die zwei verstanden sich gut, bis der Pater Theodore kam und ihn für sich gewann. Seitdem fehlt jede Spur in Union von ihm, doch gibt es Gerüchte das Akela noch lebt, doch meistens ist er an einem Ort den keiner so leicht betreten kann, nur selten zeigt er sich in Union und erst recht hält er sich von Stefano fern. Viel lieber richtet er die Menschen die nach Union immer mal wieder kommen.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
 
Akela Abyss Ruthford
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "The Abyss - Abgrund des Todes" ( The Abyss, USA, 1989 )
» Pandora Hearts: Kapitel 18
» Pandora Hearts: Kapitel 8
» Alice und Alyss
» A new morning, the abyss of your life #2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: RPG Vorbereitungen :: Stellt euch vor-
Gehe zu: