StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Scarlett

Nach unten 
AutorNachricht
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Scarlett   Sa Nov 11 2017, 22:59

Scarlett

Mensch:
 

Empress:
 

Äußeres

Alter: 19
Rasse: Halb Mensch halb Dämon
Geschlecht: weiblich
Körperhaltung: aufrecht, selbstbewusst, elegant
Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tattoos etc.): Hörner als Dämon, feuerrote Haare
Dämonen Brandmal am Nacken :
 

Aussehen:
- Größe: 1,75 m
- Gewicht: 55 kg
- Statur: schlank, sportlich

Umfeld

Familie:
- Erschaffer: Rhodes
- Partner: /
- Eltern: Trace, Chanél
- Geschwister: /
Freunde: /
Bekannte: Rhodes' Armee, Salomon
Wohnort: Rhodes' Schloss
Vereine/Mitglied von: Armee von Rhodes
Ansehen/Ruf: Empress, Black Lady

Waffe:
Schwert:
 

Besonderheiten, Gewohnheiten

Hobbys: Aufträge von Rhodes ausführen, töten, andere quälen, sich manchmal um Salomon kümmern, Rhodes' Armee Befehle erteilen
(schlechte) Angewohnheiten: manchmal selbstsüchtig, tötet nach Lust und Laune, unterschätzt ihre Gegner oft
hervorstechender Charakterzug: klug, kühl, mysteriös, besessen, empfindet kein Mitleid, selbstsüchtig, mutig, hinterlistig, ...

(An-)Triebe

Motivation: "Chaos is an angel who fell in love with a demon."
Wünsche: mehr Stärke und Macht erlangen
Hass: Rhodes' Armee (findet diese dumm, nervig und abstoßend), Leute die sich ihr in den Weg stellen, Ungehorsamkeit, nicht respektiert zu werden, ...
Eifersucht: nicht bekannt

Vergangenheit

Geburtsort: Erde - Frankreich
„Leichen im Keller“: sehr viele, sogar viele von ihren eigenen Leuten
Lebensgeschichte:

Scarlett war einst die Tochter von Trace und Chanél, ein reiches Paar, dass in Frankreich lebte. Sie zogen in ein schönes, großes Anwesen, dass neu gebaut wurde. Die Rothaarige führte damals ein schönes Leben, konnte sich alles leisten und war auch beliebt,da sie jedoch nicht eitel war und gerne auch mal mit ihren Freunden teilte. An ihrem 12. Geburtstag sollte deren Familie allerdings das Grauen heimsuchen. Noch nie gesehen oder davon gewusst, brachen Dämonen eines Nachts in deren Anwesen ein um Scarlett zu holen. Es waren verlorene, boshafte Seelen, deren Befehl es war. Was die Familie nicht wusste, dass deren Anwesen auf einem alten Friedhof gebaut wurde, ohne vorher die Toten aus ihren Gräbern zu holen. Das war nun die Strafe dafür und die Tochter der Preis der bösen Seelen. Trace und Chanél flüchteten ohne Scarlett aus ihrem Haus, ließen ihr Kind einfach allein. Während das Mädchen von Dämonen gepackt wurde, jedoch nicht getötet wurde. Natürlich schrie diese nach ihren Eltern. Da die meisten Dämonen sich um Scarlett kümmerten, währen die Eltern vielleicht davongekommen, jedoch merkten die Dämonen diesen innerlichen Schmerz in dieser und rächten diese. Mehrere Kreaturen erschienen draußen vor dem Haus und erschienen sofort bei ihren Eltern. Sie zerrten die beiden in einen Pool, den die Familie im Garten besaß. Gewaltsam wurden sie ins Wasser gedrückt und von allen Seiten zerfetzt. Scarlett wurde dieser Anblick erspart, jedoch wurde sie mit den Dämonen unter die Erde gezogen, um zu Rhodes zu gehen, einem Dämonenherrscher, der sie lehren sollte. Sie wurde gefangen genommen, gequält um gehorsam zu werden und ihre Menschlichkeit nahm man ihr ebenfalls.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
 
Scarlett
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Roy´s Schwester...Scarlett von Danielle Zweers
» Scarlett von Cindy Musgrove

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: RPG Vorbereitungen :: Stellt euch vor-
Gehe zu: