StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Theben

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   Mi 8 Nov 2017 - 23:39

Bastet selbst blieb jedoch in Ammits Nähe und sah sich um. Kehrte dann aber zu ihr zurück und sah sie etwas verzweifelt an. Schließlich schien der Chaosgott nun wirklich wütend zu sein auf sie und gleichzeitig auch noch nicht auffindbar. "Seth!" rief Bastet dann einfach. Schließlich konnten sowieso keine anderen Menschen sie sehen oder hören. "Komm schon..." sagte sie dann leise und lehnte sich an die Wand. Blickte einfach schweigend herab.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   Mi 8 Nov 2017 - 23:46

Ammit sah zu Bastet und sah gerade aus. "Das er so wütend ist..." meinte sie dann leise und fragte sich, auf was genau der Chaosgott wütend war. Schreckte dann auf als Seth neben ihr auftauchte und zu Bastet sah. "Was ist los?" Meinte er dann und verschränkte die Arme.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   Mi 8 Nov 2017 - 23:52

Bastet blickte auf und sah zu Ammit. Blickte dann jedoch verwundert zu Seth und ging einfach zu ihm, umarmte ihn. "Wir haben uns lange nicht mehr gesehen..bist du mir böse? Wegen dem, was ich tat? Ich tat es für die beiden...für eine Mutter mit einem geliebten Kind. Ich konnte ja nicht ahnen, dass meine Anziehung so stark auf einen Menschen ist." sagte sie leise, schließlich war sie auch eine Liebes- und Fruchtbarkeitsgöttin, aber war Menschen nie so nah gewesen.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   Mi 8 Nov 2017 - 23:58

Seth sah sie an und war kurz irritiert aber erwiderte die Umarmung. “Nein...hab mich wieder beruhigt” sagte er dann und sah sie an. “Das er dich geküsst hat wusste ich schon. Es war eh klar das du ihn erwiderst, immerhin sehen wir uns schon so selten” meinte er dann leise.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   Do 9 Nov 2017 - 0:01

Bastet schwieg eher etwas betroffen. Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter. "Verzeih...aber ja. Wir sehen uns wirklich kaum noch." sagte sie dann leise als Antwort und blickte dann aber zu ihm auf. Strich ihm über die Wange und legte ihre Arme um seine Schultern. "Aber ich liebe dich dennoch. Es war einfach notwendig, weil ich diesen Zauber nicht anders ausführen konnte. Ich konnte nicht ahnen, dass er so darauf reagiert." flüsterte sie und gab ihm dann aber einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   Do 9 Nov 2017 - 6:15

"Ist schon in Ordnung Bastet, du hast wem geholfen der wirklich Hilfe nötig hat" sagte er dann und sah sie an. "Wer hätte es auch wissen können, dass er gleich so reagiert...ich bin eher wütend auf Isis, weil sie sich einmischt, auf dich war ich nie wütend Bastet" gab er dann zu und sah sie an. Gab ihr einen Kuss auf die Wange.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   Do 9 Nov 2017 - 10:49

Bastet sah ihn überrascht an, als er meinte, dass er auf Isis sauer war. "Verstehe..." sagte sie leise und blickte dann schweigend geradeaus. "Also glaubst du, ich habe das richtige getan?" fragte sie nochmal nach, schließlich würde es noch Krach mit anderen Göttern geben, wenn diese davon erfuhren. Sie lächelte dann jedoch sacht, als er ihr einen Kuss auf die Wange gab und schmiegte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   Do 9 Nov 2017 - 12:41

“Ich finde schon dass du das richtige getan hast” sagte er dann. “Apropo hilfe...wir sollten den Pharao finden bevor noch etwas schlimmes passiert” sagte er dann und sah sie an. Ammit stand dann auf. “Theben ist viel zu groß, es wird Tage brauchen ihn zu finden Seth” meinte sie nun.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   So 12 Nov 2017 - 17:23

"Was? Ich dachte er wäre wieder in seinen Palast gegangen...wieso läuft er jetzt irgendwo in Theben herum?" fragte sie verwundert und sah Ammit an, dann Seth. Sie verließ das Gebäude dann wieder und nahm einfach ihre Form als Raubkatze an und stürmte los. War schließlich sehr schnell in dieser Form und konnte so auch eine Fährte aufnehmen.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   So 12 Nov 2017 - 18:20

„Dachte ich auch, aber wohl müssen wir erst mal wirklich ihn wieder finden“ sagte er dann und sah Bastet an und dann war sie auch schon weg, immerhin hatte er keine Raubtiergestalt oder ähnliches. Lief dann nur einfach aus dem Palast raus und sah sich nach Tut um, wusste nicht wirklich, wo er hingelaufen sein könnte.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   So 12 Nov 2017 - 18:25

Bastet selbst versuchte irgendwie Spuren zu finden oder die Fährte des Königs aufzunehmen, damit sie ihn wieder fand. Hatte nicht geahnt, dass dies geschehen würde, weswegen denn auch? Es konnte keiner ahnen. Sie murrte dann nur leise und verließ das Gelände des Palastes, blieb kurz stehen, sah sich um und rannte dann weiter.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   Di 21 Nov 2017 - 6:13

Natürlich war Tut irgendwo am Ende der Stadt auf eine Ruine geklettert, hatte sich in den Schatten gesetzt und lehnte sich an eine halb zerfallene Mauer, natürlich kam da nicht jeder darauf, dass Tut solche Orte kannte, doch beschäftigte es ihn, was da vorher passiert war, hätte nicht gedacht, dass Bastet dank ihm ärger bekam.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   Di 21 Nov 2017 - 16:44

Bastet irrte weiter herum und suchte nach dem König. Schließlich war es wichtig, dass ihm nichts geschah. Sie brauchte lange, bis sie jedoch seine Spuren fand und ihnen folgte. Sah dann bald auch schon Tut auf der Ruine sitzen und eilte zu ihm. Sprach auf der Mauer neben ihn und maunzte dann. Sie sah ihm aufmerksam an und nahm dann ihre menschliche Gestalt an, saß neben ihm und sah ihn an. "Was fällt dir dabei ein, einfach wegzurennen? Weißt du, was für Gefahren hier lauern?"
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   Di 21 Nov 2017 - 21:46

Tut selbst saß da erstmal nur und sah dann aber zu Bastet, als diese herkam und ein Mensch wurde. "Ich weiß...aber trotzdem...wegen mir hast du jetzt stress mit Isis, dass wollte ich nicht..." sagte er dann und sah sie dann an. "Du hättest das nicht gedurft..." sagte er dann leise.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   Di 21 Nov 2017 - 21:56

"Das ist nicht schlimm. Ich kam sowieso niemals so wirklich mit ihr zurecht. Wir haben andauernd nur irgendwelche Streitthemen...da ist es egal, ob ein Mensch jetzt auch noch ein vernünftiges Leben zurück bekommt und sie deswegen durchdreht. Ich habe die Fähigkeit dazu...Wozu, wenn ich es scheinbar nicht nutzen darf?" sagte sie lächelnd und nahm seine Hand, blickte ihn an. "Du hast es einfach verdient...weil du niemand schlechtes bist."
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   Fr 24 Nov 2017 - 23:14

"Was ist wenn ich mich verändere...viele Könige waren gut, kamen vom richtigen Weg ab...was ist wenn ich wie...mein Vater werde" sagte er nun und sah zu Bastet, sah irritiert zu Seth, der hier war, auf Bastet wartete aber sich dennoch nicht in so etwas Einmischte, sah sich nur etwas um.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   Fr 24 Nov 2017 - 23:21

Bastet hörte ihm zu und sah ihn dann nachdenklich an. "Dann lass dir von deiner Mutter helfen. Dein Vater war ein grausamer Herrscher, Nofretete hat mit ihm geherrscht, natürlich ihn unterstützend, damit sie mehr Macht bekam, aber sie kann sicherlich auch dich unterstützen in deiner Herrschaft. Es ist ein einfacher Weg, dafür zu sorgen, dass deine Berater nicht beginnen über dich zu herrschen und es erfordert nur wenige Worte." sagte sie und stand dann langsam auf.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   Fr 24 Nov 2017 - 23:31

Er sah sie an. "Sie würde doch nie zustimmen, Sie hat jetzt schon so viel um die Ohren und jetzt noch zu herrschen..." sagte er nachdenklich und sah hoch zu Bastet und stand dann auch auf, kletterte von der Ruine und sah noch kurz unsicher zu Seth hoch, ging dann aber schnell Richtung Palast. Seth selbst sah ihm hinterher und sah dann zu Bastet.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   Fr 24 Nov 2017 - 23:41

"Du verstehst Frauen noch nicht wirklich gut, kann das sein? Du solltest mal daran arbeiten, junger König." sagte sie etwas schmunzelnd und sah ihm dann nach. Sie wandte sich dann zu Seth und ging zu ihm. Strich ihm über die Wange und drehte seinen Kopf zu sich, gab ihm einen Kuss.
Nofretete dagegen saß noch in ihrem Zimmer auf dem Bett und blickte schweigend nach draußen in den Himmel. Hoffte einfach nur, dass ihre Bitte erhört worden war und Tut es nun besser ging.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   Sa 25 Nov 2017 - 11:10

Er sah den Ägypter nach und sah dann aber zu Bastet. "Er ist 18 und ist ein König, der hat genug damit zutun zu regieren" meinte er dann und zog Bastet näher zu sich und erwiderte den Kuss dann einfach.
Natürlich war nicht jeder Glücklich darüber, dass es Tut besser ging. Ein Berater kam in das Zimmer zu Nofretete und sah sie an. "Denkst du wirklich du kannst ihn vor seinem Schicksal schützen? Du mischt dich in Sachen ein, die dich nichts angehen" meinte er nun

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   Sa 25 Nov 2017 - 12:07

Bastet schmiegte sich an ihn, blickte ihn dann aber an und seufzte leise. "Ich weiß, aber zum Regieren gehört noch so viel mehr als bloß der König zu sein...Seine Berater bestimmen, er soll es aber selbst können und mit ihr an seiner Seite.."

Nofretete blickte auf und sah zu dem Berater. Sie stand auf und sah ihn sehr kaltherzig an. "Und ob es mich etwas angeht. Ich kenne diesen Jungen seit er noch ein Kind war und habe mich um ihn gekümmert...Mein Recht als seine Mutter ist es, zu wollen, dass es ihm gut geht und wenn ich dafür die Götter bitten musste. Ihr könnt so etwas ja nicht verstehen. Ihr seid selbst nur auf Macht aus und wollt den Thron besteigen." sagte sie und sah ihn schon sehr feindselig an, wie eine stolze Raubkatze mit ihrem Blick.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   Sa 25 Nov 2017 - 12:18

“Sie ist aber seine Mutter, das geht nicht lange gut Bastet, wenn beide regieren” sagte er nun und sah die Göttin an. “Du bist echt eine Rebellin, da müssen sich Osiris und Isis in acht nehmen, dass du sie nicht stürtzt” meinte er aus Spaß und Strich ihr kurz durchs Haar und sah sich um.

Der Berater sah sie an, lachte leicht. “Glaub mir das geht schneller als du denkst, dass der Thron mir gehört” sagte er dann und ging um sie rum. “Was ist hier los?” Fragte Tutanchamun dann, als er reinkam. Der Berater sah auf, sah Tut verwirrt an, da er nun ohne Gehstock laufen konnte. “Was zum...wie ist das möglich?” meinte der Berater dann, doch leicht geschockt.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   Sa 25 Nov 2017 - 12:47

"Woher willst du das jetzt schon wissen?" fragte sie nur und schein nicht begeistert, dass er so eine Einstellung dazu hatte. Sie sah ihn dann aber etwas schmunzelnd an. "Tut mir Leid, aber auf so viel Verantwortung habe ich keine Lust...nicht einmal, wie es bei Vater der Fall ist...sie haben alle viel zu viel zu tun. Da habe ich lieber weiterhin mein einfaches Leben als Göttin." sagte sie und schnurrte ihn kurz an.

Nofretete sah den Berater nur misstrauisch an und blickte ihm im Augenwinkel nach. "Das werden wir noch sehen..." sagte sie, hörte dann aber Tuts Stimme und sah zu ihm. Sie erstarrte selbst leicht, ging dann aber sofort zu ihm und nahm ihn in den Arm. "Sie haben meine Bitten und Gebete erhört..." sagte sie leise und sah ihn dann wirklich glücklich darüber an. Blickte dann jedoch zum Berater. "Er hat schlecht über dich gesprochen. Davon, dass er dich stürzen wird." sagte sie dann einfach, war, was sowas anging eine richtige Löwenmutter und sah den Berater verachtend an.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   Sa 25 Nov 2017 - 13:06

Er lachte leicht als sie dies meinte . “Naja ich denke eher, dass es so gut ist wie es ist, hättest du den gleichen Stand wie Isis oder Osiris...naja dann würde ich nicht wissen, ob ich es lange bei dir aushalten würde” sagte er nun und ging dann mit ihr einfach weiter.

Tut blieb stehen, sah zu seiner Mutter und lächelte sachte, erwiderte die Umarmung und sah dann aber zu dem Berater. “Ist das so?” Fragte er dann und ließ Nofretete los. “Sie lügt mein Pharao, sie will doch selbst den Thron haben” sagte er dann und sah Nofrete an. “Sie? “ fragte er dann. “Sie ist nur hier um euch zu stürzen.” “Sie kennt nicht mal die Stadt, wie will sie über was herrschen was sie nicht kennt” meinte Tut dann.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   Sa 25 Nov 2017 - 13:22

"Wäre ich so schlimm? Sag schon...Fraglich ist natürlich auch, ob wir dann überhaupt zusammen wären...wenn dann nicht irgendein anderer Gott schon längst zu mir gekommen wäre, der bloß meine Macht möchte." sagte sie und sah ihn etwas traurig an. "Du hast Recht. Es ist alles gut so, wie es ist." bestätigte sie dann.

Nofretete sah zum Berater und nickte dann leicht auf Tuts Frage hin. Sie sah den Berater dann schon sehr bissig an. Schließlich hatte sie es diesmal wirklich nicht im Sinn gehabt, blickte dann zu Tut. "Er lügt. Vielleicht war ich so mal, aber seitdem ich für eine gewisse Zeit alleine geherrscht habe, wurde mir klar, was es für einen Stress bedeuten könnte. Ich bin nicht danach aus, Alleinherrscherin zu sein. Das kann besonders für Frauen schlecht enden." sagte sie und sah den Pharao an. "Was hast du mit ihm vor?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Theben   

Nach oben Nach unten
 
Theben
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Ägypten-
Gehe zu: