StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Theben

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   Mi 8 Nov 2017 - 17:26

Tut selbst verwarf den Gedanken aber schnell wieder, jedenfalls fürs erste, immerhin hatte er eine Gemahlin und diese würde er auch nicht einfach ersetzen. Er sah sich dann nur um und nahm dann seinen Gehstock und ging erstmal wieder aus seinem Zimmer in den Garten und ging etwas herum. Wollte auf andere Gedanken kommen.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   Mi 8 Nov 2017 - 17:37

Nofretete währenddessen stand auf und ging zum Fenster. Sie flüsterte leise ein Gebet an die Götter, dass sie irgendetwas tun sollten für Tut wegen seinem gesundheitlichen Zustand. Sie wollte ihn wirklich nicht sterben sehen und der Junge tat ihr zu dem auch noch Leid. Das Gebet wurde tatsächlich auch von einer Göttin erhört und Bastet saß auf einer Mauer des Palastes und blickte zu Tutanchamun. Jedoch war sie für das menschliche Auge nicht sichtbar und sie betrachtete, wie er lief. Wusste natürlich, was er hatte.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   Mi 8 Nov 2017 - 17:41

Natürlich bemerkte Tut auch gar nicht, was los war, sah Bastet immerhin nicht. Er ging nur vorsichtig weiter, durfte ja nicht stürzen oder sonst was, da sonst seine Knochen einfach brechen würden. Wünschte sich natürlich ganz normal zu sein, aber das ging nicht, es war eine Unheilbare Krankheit, weil man schon alles versucht hatte.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   Mi 8 Nov 2017 - 17:48

Bastet stand auf und verschwand. Tauchte hinter Tut auf und nahm ihn von hinten langsam in den Arm. Sie machte sich sichtbar für seine Augen und stützte ihn sacht, wodurch auch sämtliche Schmerzen wichen und Probleme, die er sonst mit seinen Knochen gehabt hatte. "Es ist ein Elend es mit ansehen zu müssen.." sprach sie und ging vor ihm, berührte ihn jedoch weiter an einer Schulter, weil der Zauber sonst wieder weichen würde und er dann auf einen Schlag wieder unter der Krankheit leiden müsste.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   Mi 8 Nov 2017 - 17:50

Tut sah sich erstmal verwirrt um, er bemerkte nämlich die Berührung und sah sie dann aber verdutzt an. "Was zum..." meinte er dann und sah sie dann an. "Es ist aber leider so" sagte er nun auch schon, als sie meinte es sei ein Elend. Er konnte eben nicht anders.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   Mi 8 Nov 2017 - 17:56

"Jemand hat für dich gebetet, die Götter gebeten etwas gegen dieses Elend zu tun. Es hat keiner von ihnen es gehört, bis auf mir. Ich habe den Hilferuf deutlich vernommen. Und ich sage dir, ich bin hier, um dich davon zu erlösen. Du warst niemals eine schlechte Person, du hast dieses Schicksal nicht verdient." sagte sie und strich ihm über die Wange. Gab ihm dann einfach einen Kuss und heilte ihn so von der Krankheit, die eigentlich unheilbar war und der er eigentlich erlegen wäre.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   Mi 8 Nov 2017 - 17:59

"Jemand hat für mich gebetet?" fragte er dann eher irritiert und seufzte. "War ja klar, dass die anderen nicht drauf hören...sie sind mit anderen Sachen beschäftigt" meinte er dann kurz und sah zu ihr, ließ sich einfach küssen und seine Krankheit war dann auch schon geheilt und er sah sie an. "Danke" meinte er dann, war noch etwas verwirrt.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   Mi 8 Nov 2017 - 18:05

Sie löste den Kuss von ihm und sah ihn sacht lächelnd an. "Du hast es nicht verdient. Die anderen Götter waren dem Elend der Menschen nie so nah, wie ich...diese ganzen Kriege, Verletzte und verarmten Menschen...Mütter, die um ihre Kinder weinten, weil sie sie verloren haben. Du wirst auch von einer Mutter geliebt. Nicht deine leibliche, aber sie ist für dich beinahe eine solche. Sie hat für dich gebetet." sagte sie und ließ ihn dann langsam los. Schließlich war seine Krankheit beseitigt und Brüche waren vernünftig verheilt, als wäre nie etwas gewesen.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   Mi 8 Nov 2017 - 18:10

Tut sah sie an und hörte ihr zu. "Sei froh, du hast einen Gott an deiner Seite, der dich wirklich liebt" meinte er dann und sah sie an. Jedoch wusste er auch um ihre Anziehung bescheid und musterte Bastet. Er ging zu ihr, zog sie zurück und gab ihr dann einfach noch einen Kuss.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   Mi 8 Nov 2017 - 18:16

"Er liebt mich, aber es ist ihm verboten, an meiner Seite zu verweilen." sagte sie leise und sah sich dann hier etwas im Garten um. Fühlte dann den Ruck wegen des Ziehens und drehte sich zu Tut um und spürte schon den Kuss auf ihren Lippen. Erwiderte diesen dann auch etwas zögernd und legte die Arme leicht um seine Schultern. Löste den Kuss aber dann direkt auch schon wieder. "Tue so etwas nicht noch einmal...die anderen können mich nicht sehen." sagte sie. Er dagegen nun schon, denn sie hatte ihm geholfen, ihre Magie dafür verwendet, ihn gesund zu machen, weswegen auch der Zauber nicht mehr wirkte, dass er sie nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   Mi 8 Nov 2017 - 18:19

Er sah sie an. "Wir sind hier ja eh alleine, hier kommt schon lange keiner mehr her Bastet" meinte er dann und sah sich dann um. "Ihr liebt euch...aber warum darf er nicht bei dir sein? Ich dachte eher das Osiris und Seth ihr Kriegsbeil begraben haben" meinte er dann auch schon.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   Mi 8 Nov 2017 - 18:22

"Seth ist der Gott des Chaos...ich bin eine Kriegsschlichterin und für den Frieden und das Wohl zuständig. Verstehst du? Wir sind so gegensätzlich, dass wir uns gegenseitig anziehen, aber es ist uns verboten öffentlich vor anderen Göttern diese Liebe zu zeigen." sagte sie und sah sich dann schweigend um. Auch wenn keiner hier herumlief, kam es ihr etwas seltsam vor, weswegen sie ihre Gestalt als Raubkatze annahm, sodass sie zwar alle sehen konnten, aber es machte nicht mehr den dummen Anschein, dass Tut irre war und mit einem Schatten sprach.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   Mi 8 Nov 2017 - 22:14

Tut selbst sah sie an. “Verstehe...aber kann man dagegen nichts machen?” fragte er dann und sah sie an wie sie eine Raubkatze wurde. “Man kann nichts machen, ebenso wenig kann man was machen gegen Krankheiten” sagte Isis und stand hinter Tut. Dieser schreckte auf und drehte sich um. Isis sah ihn kurz an und sah dann zu Bastet. “Du weißt was sein Schicksal war Bastet, also warum mischt du dich da ein?” meinte sie nun streng.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   Mi 8 Nov 2017 - 22:41

Bastet schreckte auf und nahm ihre menschliche Gestalt wieder an. Sie sah zu Isis und dann zu Tut. Sie schwieg bloß und blickte dann zum Palast hoch. "Weil das, was danach geschieht, niemandem gefällt, Isis. Es ist nur zum Besten von allen. Außerdem geht es mir um das Wohl von Müttern und wenn Nofretete jemanden sterben sieht, den sie liebt wie ihr eigenes Kind...so etwas kannst du ja nicht verstehen...sie wird ihn nicht wieder zusammenflicken können, wie du es mit Osiris konntest."
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   Mi 8 Nov 2017 - 22:47

Isis sah sie an. "Du spinnst doch komplett! Du hast dich in die Geschichte eingemischt Bastet, dass geht nicht und das wird Osiris auch nicht tolerieren! Du kennst die Regeln und hast sie gerade gebrochen" sagte Isis dann aufgebracht. Tut sah zu ihnen hin und her und sah zu Bastet.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   Mi 8 Nov 2017 - 22:52

"Es ist mir egal, hörst du! Ich kann diesen Jungen nicht sterben lassen...es ist unberechtigt. Er hat es nicht verdient. Mir ist die Geschichte egal...laut Geschichte sollte Nofretete auch hier nichts zu verlieren haben...sie starb nicht und ist hier gelandet und die Menschen hier halten sie für tot. Was sagst du dazu?! ...und ich will nicht, dass dieses Familienglück ein grausiges Ende findet." sagte sie und sah Isis dabei etwas aufgebracht an. War schließlich total gegen bloß einem Kampf, der dann um den Thron und die Herrschaft Ägyptens entstand.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   Mi 8 Nov 2017 - 22:55

"Und wenn schon, Nofretete kann man leicht wieder in ihre Zeit zurück schicken" meinte Isis nun und sah dann aber zu Tut der zu Boden sah und dann einfach weglief. Isis sah ihm dann nach. "Dann hoffe ich mal das er nicht von einem Krokodil gefressen wird" meinte sie dann und sah zu Bastet, ging dann zu ihr und packte sie am Arm. "Du hast Seth sicher auch was zu sagen, der ist gerade eher stink wütend" meinte sie dann und sah sie an.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   Mi 8 Nov 2017 - 22:57

"Beschwöre hier nichts rauf...nur weil du über mir stehst, ist es nicht dein Recht, einfach ein wehrloses Leben zu beenden." fauchte sie sie an und riss sich wieder los. "Ach? Hat der Chaosgott was zu sagen? Anschnauzen, weil ich den Pharao geküsst habe? Sonst noch etwas? Verschwinden und dann wieder auftauchen, ohne etwas zu sagen tut er auch auf." sagte sie dann einfach kalt und blickte Isis abwartend an.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   Mi 8 Nov 2017 - 23:00

"Ich steh über dir und ein Leben hab ich nie beendet, aber Osiris wird dir sicher auch noch begegnen, du hast etwas getan, was nicht akzeptabel ist" meinte sie dann und wollte was sagen, sah dann aber zu Seth der es gehört hatte. Seth stand die ganze Zeit an der Säule gelehnt und hatte zugehört. Er sah Bastet an und schüttelte nur den Kopf, wandte sich ab.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   Mi 8 Nov 2017 - 23:07

"Es ist mir egal....es ist mir alles egal, hört ihr? Anubis, mein Sohn wird auch schlecht behandelt nur wegen seiner Tätigkeit als Gott. Vater beschützt eine andere viel schwächere Göttin, die eigentlich ihrem geisteskranken Bruder unterlegen wäre...aber die, die am meisten angeschnauzt wird, bin mal wieder ich." sagte sie und blickte dann zu Seth. Wollte selbst ansetzen, was zu sagen, winkte dann aber ab. "vergiss es. Götter...eher selbstverliebte Egoisten...die sich nicht um das Wohl der Menschen scheren, sondern Hauptsache ihnen wird geopfert, aber dann noch nicht einmal eine reiche Ernte bringen, sondern trotzdem bestrafen." sagte sie und wandte sich ab.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   Mi 8 Nov 2017 - 23:17

"Ach wird er das? Komischer Weise schert er sich einen Scheiß um dich Bastet, du weißt ja nicht mal wo er ist" meinte Isis dann und sah sie dann an. "Ja ich weiß das Re Luna beschützt, dass ist ja auch in Ordnung, aber du hast dich in was eingemischt was nicht hätte sein dürfen" meinte Isis dann und sah dann Bastet an. Natürlich wurde sie wütend und gab ihr eine Ohrfeige. "Ach und was ist mit dir? Hmm? Genauso wie dein Sohn Mahes, der ist auch so arrogant wie du!" meinte Isis dann eher etwas wütend und sah sie an. Sah dann aber zu Ammit die aufgetaucht war und Bastet in den Arm nahm. "Kannst du mal aufhören? Bastet hat es auch nicht gerade leicht, ihr verbietet ihr ja alles, sie darf nicht mal mit Seth zusammen sein, weißt du überhaupt wie schwer sowas ist?" fragte Ammit dann. Isis sah die beiden an. "Das mit Seth ist eben so, ich kann auch nicht immer bei Osiris sein" meinte sie dann. "Und? Deswegen verbietet ihr ihr alles?" fragte sie dann.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   Mi 8 Nov 2017 - 23:22

Bastet knurrte nur auf, als sie die Ohrfeige bekam. Blickte dann stumm zur Seite mit Tränen in den Augen und schwieg einfach. Reagierte dann jedoch auf Ammit und erwiderte die Umarmung, vergrub ihr Gesicht an ihre Schulter. Blieb einfach ganz stumm und wirkte gerade auch wirklich gebrechlich. Normalerweise war sie eine sehr starke Göttin, aber in letzter Zeit durch diese ganzen Verbote hatte sie einbüßen müssen und immer mehr Rückschläge erlebt. Und das griff sie leider auch mental ziemlich an. "Es hat den Anschein, ihr hasst mich alle...ich weiß nicht, wieso...ist es, weil ich eine beschützende Funktion habe und mich deswegen in manche Dinge einmischen muss? Ich erfülle nur den Zweck, zu dem ich geschaffen wurde...ganz egal, ob es Mensch oder Tier ist. Weil ich sie nicht im Stich lasse." sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   Mi 8 Nov 2017 - 23:26

Isis sah sie an. "Wir hassen dich nicht, nur ist es eben etwas heikel wenn man sich in sowas wie bei Tutanchamun einmischt Bastet" meinte sie dann und sah zu Ammit. "Ich werde wegen Seth mit den anderen reden...du solltest ihn jetzt erstmal suchen gehen, ihr habt euch sicher lang nicht mehr gesehen" meinte sie dann. Ammit sah noch zu Isis die dann verschwand und sah dann zu Bastet und strich ihr durchs Haar. "Es wird alles gut Bastet, wir bekommen das alles schon hin und wegen Tut...du hast sicher Nofretete glücklich gemacht" meinte sie dann. "Und das ist doch was zählt, dass du auch mal was wichtiges machst und nicht immer nur im Katzentempel herumhockst" meinte sie dann.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   Mi 8 Nov 2017 - 23:32

Bastet sah Isis einfach nach, ohne ein Wort mit ihr zu sprechen und blickte dann zu Ammit. "Ich danke dir, dass du kamst." sagte sie und lächelte sacht. Blickte dann zur Seite. "Ich bin eigentlich eine Kriegsschlichterin, aber es gab in letzter Zeit keinen...und Nofretete war eine sorgende Mutter...und um diese habe ich mich zu kümmern, also erfüllte ich ihr ihren Wunsch." sagte sie und nickte dann zustimmend zu der Sache, dass es wichtig war, dass sie als Göttin mal etwas tat. Sie sah sich dann aber um und ließ die andere los. "Wo ist er hin..." fragte sie sich leise und ging dann ein Stück, ging in die Richtung, in die Seth verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   Mi 8 Nov 2017 - 23:35

Ammit sah sich um. "Gute Frage" meinte sie dann etwas verwirrt und sah sich um, ging dann auch in die Richtung und sah sich weiter um. "So ein Mist..." meinte sie dann leise und ging weiter, hatte sich wirklich im Palast verlaufen und blieb stehen. Leise seufzte sie dann nur und sah sich um, setzte sich auf eine Stufe und dachte nach, wo Seth wirklich hin sein könnte, denn seine Aura war noch sehr stark hier in der Stadt.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Theben   

Nach oben Nach unten
 
Theben
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Ägypten-
Gehe zu: