StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Theben

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Dabi

Anzahl der Beiträge : 23070

BeitragThema: Re: Theben   Di 28 Nov 2017 - 22:41

Er blieb stehen und sah sie an, lächelte dann doch leicht und erwiderte die Umarmung. "Du wirst mich schon nicht enttäuschen" sagte er dann zu ihr und war froh, dass sie nicht mehr so angeneigt und wütend auf ihn war. Denn immerhin kannte sie nun den Hintergrund seines Handelns.

Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

Anzahl der Beiträge : 47653

BeitragThema: Re: Theben   Di 28 Nov 2017 - 22:47

Nofretete ließ ihn dann langsam wieder los und blickte ihn sacht lächelnd an. Sah sich dann um. "Also? Du wolltest mir die Stadt zeigen?" fragte sie dann und sah ihn abwartend an. Schließlich hatte er es ihr so gesehen versprochen und sie schien es auch wirklich tun zu wollen, um wenigstens die Umstände zu sehen, in denen die Leute hier lebten. Abends würde sie schließlich nicht viel mehr mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Theben   Mi 29 Nov 2017 - 5:44

"Stimmt das wollte ich" sagte er dann und ging mit ihr dann aber auch schon raus, erstmal auf den Markt. Natürlich war es hier anders, den in der Nacht hatte ein ganz anderer Markt auf, aber das wusste keiner, dass es hier auch einen Markt für Übernatürliche Wesen gab, duldete dies natürlich als Pharao, auch wenn die Berater ihn davon eher abrieten, sowas zu erlauben.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Theben   Mi 29 Nov 2017 - 18:54

Nofretete sah sich um, blickte dann zu dem Markt, der Nachts auf hatte und sah zu Tutanchamun. "So etwas gibt es? Und du erlaubst es?" fragte sie überrascht und sah sich etwas um. Hatte so etwas noch nie gesehen, schließlich waren unter ihrem mann jegliche andere Götter und Wesen verboten gewesen. Glaubte selbst zwar daran, dass es auch andere Wesen gab, aber nun sah sie es auch.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Theben   Do 30 Nov 2017 - 5:03

"Naja es ist so lange erlaubt, wie sie sich nicht aufführen wie Idioten und meinen, dass man mich stürzen muss, aber da wissen sie auch bescheid was sie dürfen und was nicht. Manchmal braucht man auch ihre Hilfe, also ist das eine Gegenseitigkeit" sagte er dann und sah sie dann noch kurz an. Ging dann weiter.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Theben   Do 30 Nov 2017 - 13:11

"Das ist eine weise Entscheidung. Manchmal denkt man, es geht den Beratern wirklich nur darum, so viel Macht, wie nur möglich zu haben und viele Dinge bestätigen das...auch dies hier. Schließlich hast du mit den Leuten hier jemanden, der hinter dir steht und sich gegen eine Entscheidung der Berater auflehnen würde. Es ist nicht dumm, viele Leute für sich zu gewinnen als Pharao, so kann man vielen Gefahren trotzen." sagte sie und sah ihn dann einfach nur an. Lächelte kurz und sah sich dann wieder um.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Theben   Mi 6 Dez 2017 - 8:34

"Naja, manche Pharaonen haben das so gemacht, und es hat ganz gut geklappt" sagte er dann und sah dann zu ihr. "Bist du mir noch böse wegen meiner entscheidung?" fragte er sie dann, wollte einfach sicher sein, dass sie nicht weiter wütend war auf ihn, hatte das natürlich nie gewollt, denn immerhin wusste er, wie er und sie zueinander standen. Sah dann aber verwirrt zu Ammit, die sich hier noch ein wenig umsah, war nicht mit den anderen beiden verschwunden.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Theben   Do 7 Dez 2017 - 3:05

Nofretete sah sich um und blieb dann stehen, sah ihn an. Sie schwieg erst, schüttelte dann aber sacht mit dem Kopf. Leicht begann sie zu lächeln und ging dann etwas näher zu ihm, legte ihre Arme um seine Schultern. "Dann werde ich eben die eine deiner beiden Frauen sein, die sich um das geschäftliche kümmert mit dir." sagte sie lächelnd und umarmte ihn dann. Sah dann jedoch seine Verwirrtheit und folgte seinem Blick. Sah zu der Frau, die sich umsah und dann wieder zu Tutanchamun. "Ist etwas? Stimmt was nicht?"
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Theben   Sa 30 Dez 2017 - 9:38

Kurz lächelte der Pharao dann. Schüttelte dann nur den Kopf. "Alles gut, ich hab wohl noch bisschen Einbildung oder ähnliches...immerhin konnte ich plötzlich Bastet sehen" sagte er dann zu ihr und sah Nofretete an. "Ich frag mich aber immernoch was die Priester deiner Zeit gegen dich hatten...so schlecht warst du nicht und nur weil du eine Frau bist, müssen sie Sowas nicht machen." Sagte er sann und strich ihr über den Arm, dachte nach was man jetzt wegen den Beratern tun könnte, denn leicht würde es eh nicht werden, denn viele von ihnen hangen sehr an ihrer Macht und die an Nofretete abzugeben würde ihnen nicht gefallen.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Theben   Mo 28 Mai 2018 - 20:51

-> Gletschergebiet
Re tauchte mit Luna hier auf, jedoch in einer Gasse, damit es nicht so auffällig war. Mitten auf der Straße wollte er dies nicht gerade tun. Er sah sich kurz um, dann zu der Göttin herunter. "Dir wird es schnell wieder wärmer ergehen. Was fällt diesem schäbigen Gott auch ein, dich auf diese Bergspitze zu bringen...Er ist selbst ein Sonnengott, aber anscheinend strahlt er nicht gerade mit seinem Verstand.."
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Theben   Mo 28 Mai 2018 - 20:53

> Gletschergebiet
Luna kam mit dem Gott hier her und sah sich dann etwas um. Lachte dann aber leise als er das mit Sols Verstand sagte. "Er ist so, was erwartest du? Das wir mit Verstand geboren worden sind?" fragte sie dann und legte den Kopf schief. Sie sah sich dann etwas neugierig um und sah dann zu den Menschen, die an der Hauptstraße hin und her liefen.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Theben   Mo 28 Mai 2018 - 20:57

"Das erwarte ich nicht, aber er ist ein Gott mit einer wichtigen Aufgabe und besitzt anscheinend nicht den Verstand dazu, zu begreifen, dass solch ein Ort nicht der richtige für eine römische Göttin war." sagte er noch etwas genervt und wurde dann aber wieder ruhig. Stattdessen sah er sich dann auch um und legte einen Arm um die Göttin. Ging mit ihr dann heraus aus der Gasse. Luna sah schon sonderbarer aus, aber Re selbst eher wie ein sehr reicher oder angesehener Ägypter wegen seinem Gewand und der Aufmachung. Etwas, wodurch andere Respekt haben würden und man sie nicht belästigen würde auf offener Straße, wie es manchmal der Fall war, denn er zeigte deutlich, dass Luna zu ihm gehörte.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Theben   Mo 28 Mai 2018 - 21:00

Natürlich sahen paar ärmere Leute und auch reiche Luna an, paar Bewundernd andere jedoch eher mit Gier. Jedoch hatte Luna das gar nicht so im Blick, interessierte sich scheinbar eher für die Architektur. War schon sehr geflasht davon, wie Ägypten aussah, denn das meiste kannte sie nur aus Erzählungen. Rom war zwar auch sehr prächtig, aber sowas was Ägypten hatte, hatte sie noch nie gesehen.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Theben   Mo 28 Mai 2018 - 21:10

Re strahlte jedoch schon eine düstere Aura aus. Nicht so stark, um Luna Angst einzujagen, eher, um sie vor anderen zu schützen, da sie schon nicht aussah, wie von hier, eher wie aus einem Märchen und Re konnte sich damit auch ein bisschen leisten, wenigstens wie ein etwas zu starker Magier zu erscheinen, der andeutete, was jemandem drohte, der der Mondgöttin etwas antun wollte. Er ließ sie sich nebenbei auch einfach umsehen, konnte sich vorstellen, dass es für Luna etwas Neues war, so wie es wirkte, auch etwas, was sie sehr zu bewundern und schön fand. Ging deswegen auch einen Weg mit ihr, sodass sie möglichst viele schöne Bauten auch sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Theben   Mo 28 Mai 2018 - 21:13

Luna blieb dann irgendwann stehen, dass mit der Aura bemerkte sie zwar schon, jedoch wusste sie, dass es zu Re gehörte, weswegen sie auch nicht all zu Angst hatte. Sie sah dann zu einem großen Tempel hoch. "Der ist ja groß...ich war noch nie in großen Tempeln drin, nicht mal in dem von Jupiter oder Neptun" sagte sie dann leise und fast schon ehrfürchtig, sie selbst hatte ja eher einen kleineren Tempel, wenn man sich den Grundriss des Zerstörten Tempels ansah in dem sie schon Jahrhunderte wohnte.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Theben   Mo 28 Mai 2018 - 21:23

Re blieb mit ihr stehen und sah zu ihr. Blickte dann aber auch zum Tempel und konnte verstehen, was los war. Er sah es eigentlich schon in ihrem Blick. Leicht lächelte er dann. "Möchtest du ihn dir ansehen? Wir können ihn betreten, wir sollten nur respektvoll den anderen Göttern gegenüber bleiben und dem der Tempel dient." sagte er und wartete dann auch ihre Antwort. Selbst, wenn er ein Schöpfergott war, natürlich konnte er grausam sein, aber mit den Göttern aus seiner Kultur war er friedlich zueinander gesinnt, weswegen er, wie die Menschen, einen Tempel nur mit Respekt betrat, wie man es mit seinem auch tun würde, als anderer Gott.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Theben   Mo 28 Mai 2018 - 21:26

Luna sah immer noch hoch zum Gebäude und sah dann aber auch schon zu Re. "Dürfen wir den denn überhaupt betreten? So ganz ohne Opfergabe?" fragte sie dann auch schon etwas irritiert. Immerhin wurde ihr immer nur von Sol erzählt, dass man ein Opfer mitbringen musste, wenn man einen der größeren Götter als kleine Göttin oder Gott besuchte oder deren Tempel betrat, war deswegen schon sehr verblüft das er sie einfach so fragte.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Theben   Mo 28 Mai 2018 - 21:31

"Willst du wirklich wissen, wie viele Götter andere besuchen und in ihre Tempel ein und auskehren ohne Opfergabe? Luna...wir sind Götter. Wir behandeln unseresgleichen gerecht mit Respekt, nicht mit Opfern....hat dir das dieser Idiot erzählt?" fragte er sie leise. Es musste schließlich nicht jeder hören. Aber es stimmte schließlich, was er sagte. Was sie ihm erzählte, hatte er noch nie gehört. Nicht einmal in anderen großen Kulturen. Wenn er so darüber nachdachte, kam es ihm so vor, dass Sol sie wirklich vollkommen isoliert von jedem anderen haben wollte, damit sie einsam war.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Theben   Mo 28 Mai 2018 - 21:34

Luna sah ihn irritiert an. "Naja so hat man es mir gesagt...und man hat mir auch gesagt, dass ich eh nicht zu einem der größeren Götter gehen sollte, weil sie mir sonst meine Jungfräulichkeit nehmen...am meisten Jupiter...aber der hat doch jemanden" meinte sie dann und war schon etwas verwirrt, dass man einfach so rein gehen konnte ohne irgendwas da lassen zu müssen. Immerhin hatte sie nur Kontakt mit Sol gehabt, da dieser nicht wollte, dass man sie ihm weg nahm. Was schon darauf hindeutete, dass es eher eine krankhafte Beziehung seitens Sol war.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Theben   Mo 28 Mai 2018 - 21:39

Re hörte ihr zu und was er da hörte, gefiel ihm nicht. Es ließ die Wut in ihm eher nur wachsen auf den anderen Gott. "Vergiss alles, was er dir über andere Götter jemals gesagt hat. Gut, wenn sie dir verdächtig vorkommen und sehr seltsam, dann solltest du dich fernhalten, aber das mit der Jungfräulichkeit...habe ich noch nie gehört. Jupiter war etwas bekloppt durch seine ehemalige Gattin. Aber viele Götter besitzen schon einen Partner, den sie lieben. Sie haben keinen Grund zu so etwas." Er sah nochmals zum Tempel und schwieg einen Moment. "Möchtest du? Ich gehe mit dir, dir kann nichts passieren."
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Theben   Mo 28 Mai 2018 - 21:44

Luna sah zu Re und legte den Kopf schief. "Naja...die ehemalige war ja auch total neben der Spur...ist es immernoch...ich hab sie einmal getroffen und ich wollte am liebsten im Boden versinken" meinte sie dann leise und sah dann aber wieder zum Tempel. "Nun schon, ich würde gerne mal sowas von innen sehen wenn ich darf" sagte sie dann und lächelte leicht. War schon ganz gespannt wie es dadrin aussah, auch wenn es eh anders sein würde als bei den Römischen Tempeln.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Theben   Mo 28 Mai 2018 - 21:49

"Wir können ihn betreten. Wenn Priester aber ein Ritual oder eine Opfergabe vollziehen, dürfen wir sie nicht stören." sagte er und nahm ihre Hand, ging mit ihr dann zum Eingang des Tempels. Re war nicht ansatzweise, wie Sol. Er würde stattdessen sogar wollen, dass Luna andere Götter kennen lernte, denen sie trauen konnte, damit sie nicht nur ihn hatte, an den sie sich wenden konnte, wenn es etwas gab, was sie bedrückte oder wenn sie Hilfe brauchte. Sie war schließlich nicht die mächtigste und damit hatte der Gott sie abhängig von sich gemacht. Das wollte Re ändern, wollte, dass sie mehr aus sich herauskam.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Theben   Mo 28 Mai 2018 - 21:56

Sie hielt seine Hand und ging dann in den Tempel. Nickte leicht. Natürlich war es für eine Göttin die in ein andere Pantheon durch einen Partner kam, schwer sich zurecht zu finden, doch waren die Ägypter vom Temperament her ganz anders als die Römer. Sie sah sich dann in der Eingangshalle um und sah dann weiter nach vorne. Sie selbst hätte wohl vor paar Jahren nicht gedacht, dass sie je einem anderen Sonnengott verfallen würde als Sol. Immerhin hatte er zu ihr eine Bindung und genauso jedoch auch umgekehrt.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Theben   Mo 28 Mai 2018 - 22:02

Re selbst wusste nicht, was er genau für die Göttin empfand. Er wollte sehen, wie sie über sich hinaus wuchs und behandelte sie eher schon fast wie ein eigenes Kind, als wie eine Geliebte, wenn man von der Fürsorge für sie ausging. Jedoch wusste er, dass er sie auch liebte und dem anderen Sonnengott nicht mehr so leicht hergeben würde, allein, weil dieser sie kaputt machte. Er blickte sich selbst dann etwas im Tempel um. Schön war er, aber für ihn nichts besonderes mehr, da er schon so viele gesehen hatte. Trotzdem ging er bedacht und mit Stolz umher, sah dann zu Luna, lächelte leicht, auch wenn man von ihm nur strenge Mimik gewohnt war.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: Theben   Mo 28 Mai 2018 - 22:07

"Wow, das ist alles so groß, im Vergleich dazu ist mein Tempel ja total klein" sagte sie dann und ging weiter, sah herum und sah dann zur Decke. "Wie habt ihr das geschafft...ihr habt ja keine Hilfmittel" meinte sie dann und sah dann aber zu Tutanchamun der gerade ein Opfer darbrachte. "Wer ist das?" fragte Luna leise, sah an seiner Kleidung, dass er wohl was besonderes sein müsste.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Theben   

Nach oben Nach unten

Theben
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Ägypten-