StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Theben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Theben   Di 28 Nov 2017 - 22:41

Er blieb stehen und sah sie an, lächelte dann doch leicht und erwiderte die Umarmung. "Du wirst mich schon nicht enttäuschen" sagte er dann zu ihr und war froh, dass sie nicht mehr so angeneigt und wütend auf ihn war. Denn immerhin kannte sie nun den Hintergrund seines Handelns.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   Di 28 Nov 2017 - 22:47

Nofretete ließ ihn dann langsam wieder los und blickte ihn sacht lächelnd an. Sah sich dann um. "Also? Du wolltest mir die Stadt zeigen?" fragte sie dann und sah ihn abwartend an. Schließlich hatte er es ihr so gesehen versprochen und sie schien es auch wirklich tun zu wollen, um wenigstens die Umstände zu sehen, in denen die Leute hier lebten. Abends würde sie schließlich nicht viel mehr mitbekommen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Theben   Mi 29 Nov 2017 - 5:44

"Stimmt das wollte ich" sagte er dann und ging mit ihr dann aber auch schon raus, erstmal auf den Markt. Natürlich war es hier anders, den in der Nacht hatte ein ganz anderer Markt auf, aber das wusste keiner, dass es hier auch einen Markt für Übernatürliche Wesen gab, duldete dies natürlich als Pharao, auch wenn die Berater ihn davon eher abrieten, sowas zu erlauben.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   Mi 29 Nov 2017 - 18:54

Nofretete sah sich um, blickte dann zu dem Markt, der Nachts auf hatte und sah zu Tutanchamun. "So etwas gibt es? Und du erlaubst es?" fragte sie überrascht und sah sich etwas um. Hatte so etwas noch nie gesehen, schließlich waren unter ihrem mann jegliche andere Götter und Wesen verboten gewesen. Glaubte selbst zwar daran, dass es auch andere Wesen gab, aber nun sah sie es auch.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Theben   Do 30 Nov 2017 - 5:03

"Naja es ist so lange erlaubt, wie sie sich nicht aufführen wie Idioten und meinen, dass man mich stürzen muss, aber da wissen sie auch bescheid was sie dürfen und was nicht. Manchmal braucht man auch ihre Hilfe, also ist das eine Gegenseitigkeit" sagte er dann und sah sie dann noch kurz an. Ging dann weiter.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   Do 30 Nov 2017 - 13:11

"Das ist eine weise Entscheidung. Manchmal denkt man, es geht den Beratern wirklich nur darum, so viel Macht, wie nur möglich zu haben und viele Dinge bestätigen das...auch dies hier. Schließlich hast du mit den Leuten hier jemanden, der hinter dir steht und sich gegen eine Entscheidung der Berater auflehnen würde. Es ist nicht dumm, viele Leute für sich zu gewinnen als Pharao, so kann man vielen Gefahren trotzen." sagte sie und sah ihn dann einfach nur an. Lächelte kurz und sah sich dann wieder um.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Theben   Mi 6 Dez 2017 - 8:34

"Naja, manche Pharaonen haben das so gemacht, und es hat ganz gut geklappt" sagte er dann und sah dann zu ihr. "Bist du mir noch böse wegen meiner entscheidung?" fragte er sie dann, wollte einfach sicher sein, dass sie nicht weiter wütend war auf ihn, hatte das natürlich nie gewollt, denn immerhin wusste er, wie er und sie zueinander standen. Sah dann aber verwirrt zu Ammit, die sich hier noch ein wenig umsah, war nicht mit den anderen beiden verschwunden.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   Do 7 Dez 2017 - 3:05

Nofretete sah sich um und blieb dann stehen, sah ihn an. Sie schwieg erst, schüttelte dann aber sacht mit dem Kopf. Leicht begann sie zu lächeln und ging dann etwas näher zu ihm, legte ihre Arme um seine Schultern. "Dann werde ich eben die eine deiner beiden Frauen sein, die sich um das geschäftliche kümmert mit dir." sagte sie lächelnd und umarmte ihn dann. Sah dann jedoch seine Verwirrtheit und folgte seinem Blick. Sah zu der Frau, die sich umsah und dann wieder zu Tutanchamun. "Ist etwas? Stimmt was nicht?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Theben   

Nach oben Nach unten
 
Theben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Ägypten-
Gehe zu: