StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Theben

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   Sa 25 Nov 2017 - 14:45

"Naja, Leute die Macht haben, verändern sich dann auch irgendwann mal" sagte er dann dazu und sah sie an. "Könnte sein, die meisten wollen eben Macht, was anderes wie Liebe zählt dann eben nicht" sagte er nun und blickte sie eine zeitlang an und nickte dann aber zustimmend.

Tut sah den Berater an. "Hmm...ich denke, man sollte ihn einfach einsperren" meinte er dann auch schon und sah den Berater weiter an. "Denn immerhin ist das schon Hochverrat wenn man es so sehen will" meinte Tut dann auch schon kalt.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   Sa 25 Nov 2017 - 16:10

"Das ist leider wahr." sagte sie und seufzte dann. Deswegen habe ich mich zuvor auch nie für so etwas interessiert...man geht immer davon aus, dass wir Katzengötter nur für das eine gut sind...manche mögen zwar so sein, aber das sind nicht meine Kinder." Bastet sah sich dann um, blickte dann langsam wieder zu Seth. "Wir sollten wieder verschwinden von hier."

"Fürs erste." sagte Nofretete nur dazu und blickte zum Berater, dann sah sie zu Tut. "Du bist der Pharao, du entscheidest, was mit ihm geschieht. Es ist nicht nur Hochverrat, wenn man es so sehen will...es ist eine Tatsache, es IST Hochverrat." verdeutlichte sie und blickte dann weg. Spürte für einen Moment selbst, dass sie gerade versucht hatte Einfluss auf ihn zu nehmen und verließ dann lieber den Raum, auch wenn es ihr Zimmer war.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   Sa 25 Nov 2017 - 16:16

"Da hast du recht" meinte Seth dann und sah sie an. "Wir sollten hier echt weg...Ammit ist ja auch schon weg" sagte er dann auch schon zustimmend und sah sich noch kurz um, verschwand mit der Göttin dann aber auch.

Tut sah sie kurz doch verwirrt an, als sie meinte das es Hochverrat war. Er sah ihr nach, wie sie den Raum verließ. Lange Zeit sagte er nichts, tigerte nur auf und ab, doch dann verurteilte er natürlich den Berater für seine Taten, ließ ihn in den Kerker bringen, aber nicht töten, da er nicht einfach so das Leben eines Mannes auslöschen wollte.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   Sa 25 Nov 2017 - 16:20

"Verwirren wir manche Menschen nicht, die hier vorbei laufen könnten...außerdem gehören wir nicht hierher." sagte sie und legte dann ihre Arme um seine Schultern, sah ihn sanft lächelnd an. Verschwand dann mit Seth von hier.

Nofretete hatte den Palast verlassen und lief im Garten etwas umher. Sah sich um und blieb ab und zu vor manchen Blumen stehen oder anderen pflanzen. Betrachtete diese. Die ging etwas weiter und setzte sich dann auf eine niedrige Mauer. Machte sich gerade Gedanken darum, ob sie nicht vielleicht auch wahnsinnig wurde, weil der Wahn von ihrem Mann schon ein bisschen auf sie abgefärbt war.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   So 26 Nov 2017 - 13:05

Tutanchamun selbst sah sich um, sah dann raus, runter zu Nofretete und blickte sie schweigend an, verließ dann aber das Zimmer und ging dann in den Garten, zu Nofretete und sah sie an, setzte sich neben sie. “Was bedrückt dich?” fragte er nun und sah Nofretete an, sogar ein wenig besorgt. Bemerkte, dass etwas nicht zu stimmen schien.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   So 26 Nov 2017 - 18:45

Nofretete blickte schweigend geradeaus, sah sich noch etwas hier im Garten um. Sah dann aber zu Tutanchamun, als er zu ihr kam und ihr Blick wurde etwas niedergeschlagen. "Ich habe Angst, mein Lieber...ich habe das Gefühl, dass ich so wahnsinnig werde, wie mein Gatte es einst war. Er war schließlich fast mein ganzes Leben lang ein Teil von mir." sagte sie und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   So 26 Nov 2017 - 21:06

Tutanchamun sah zu Nofretete und sah dann gerade aus. "Ich glaube nicht, dass du total wahnsinnig bist Nofretete...dein Mann war zwar ein Teil von dir, aber du wirst nie so wie er, das wird keiner, man kann nur Grausamkeiten übertreffen oder den erwartungen der Menschen nicht entsprechen, dass sie denken das du total wahnsinnig bist" sagte sie nun.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   So 26 Nov 2017 - 21:12

"Sagst du das zu mir, damit ich mich besser fühle oder meinst du es auch so? Mein Lieber..deine Berater versuchen dich alle zu kontrollieren, damit du nach ihrer Vorstellung regierst. Das mag dir bisher nicht aufgefallen sein, aber mir ist es sehr stark aufgefallen, auch wenn ich erst für kurze Zeit hier bin. Machthungrige Dreckskerle sind es, nicht mehr." sagte sie und sah ihn besorgt an. "Es kann vielleicht auch einfach ein Mutterinstinkt gewesen sein, der durchgedreht ist bei mir."
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   So 26 Nov 2017 - 21:18

"Ich meine es so" sagte er dann auch schon und sah sie dann ernst an, würde sowas nie einfach nur so sagen, damit man sich besser fühlte, denn sowas machte meistens eh alles schlimmer, und das wusste Tutanchamun. "Wer weiß, vielleicht ist es wirklich so, dass es die Mutterinstinkte waren...aber ganz ehrlich...ich bin froh, dass du hier bist" sagte er dann.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   So 26 Nov 2017 - 21:21

Nofretete sah ihn etwas überrascht an, als er sie so ernst anblickte. Lächelte aber zaghaft. "Wieso bist du froh darüber, dass ich hier bin? Ich bringe doch nur Chaos. Die Leute denken, ich sei tot, weil ich auch eigentlich gestorben sein müsste, aber nun sitze ich in dieser Zeit fest, in die ich nicht mehr gehöre. Ich habe zwar gute Dinge getan, dich erlöst von deinem Leid, aber was hat meine Anwesenheit für einen Nutzen?"
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   So 26 Nov 2017 - 21:36

"Naja...du hast Ahnung vom Herrschen, also vom Richtigen Herrschen, ich hingegen mach nur das was die Berater sagen, und jemanden dem ich vertrauen kann, wäre eh von Vorteil, der sich auch ein wenig mehr auskennt und weiß was das Volk will" sagte er dazu dann und nahm ihre Hand.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   So 26 Nov 2017 - 21:59

"Wie stellst du dir das vor? Die Berater würden das niemals zulassen, dass du dir Rat von mir holst...Ich würde es so gerne tun, dir zu helfen, aber ich traue ihnen nicht und ihren Plänen. Außerdem müsste es mir irgendwie möglich sein, dass ich die Stadt kennen lerne, damit ich weiß, wo es etwas zu verbessern gibt für das Volk. Das sehr riskant." sagte sie und hielt seine Hand. War sich unsicher, wie er das anstellen wollte.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   So 26 Nov 2017 - 22:06

"Ich finde eine Lösung, für die Berater aber auch für das Problem mit der Stadt" sagte er dann und lächelte sie an. Umarmte sie einfach nur, war natürlich froh, dass sie da war, er nicht alleine sein musste damit. "Wollen wir wieder rein? Oder willst du noch ein wenig dich hier umsehen?" Fragte er sie nun einfach.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   So 26 Nov 2017 - 22:19

Nofretete sah ihn etwas unsicher an, lächelte dann aber zuversichtlich. "Du bist nun voll genesen. Es steht dir nichts mehr im Weg, dass du handelst wie ein richtiger Mann." sagte sie lächelnd und erwiderte die Umarmung dann. Blickte sich dann aber noch etwas um und sah dann zu Tut. "Ich würde mich ehrlich gesagt noch ein bisschen umsehen, aber diese Hitze hier...ich bin wohl zur falschen Zeit raus gegangen. Wir sollten lieber wieder rein."
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   Mo 27 Nov 2017 - 9:26

"Dann können wir ja heute Abend in die Stadt, es sind nicht viele Leute unterwegs, die meisten Leute machen ihre Erledigung früh am Morgen" sagte er nun und stand auf, zog sie mit auf die Beine und ging mit ihr dann wieder in den Palast, in einen Bereich wo es schattig war, da es in der Sonne oder da wo kein Schatten fiel, es mit der Temperatur nicht gerade anders sein würde, wie als würden sie in der prallen Sonne sitzen .

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   Mo 27 Nov 2017 - 19:05

Nofretete lächelte dazu leicht. "Würde mich freuen, wenn es möglich wäre." sagte sie sacht lächelnd und ließ sich auf die Beine ziehen. Ging dann mit Tut in den Palast zurück und sah sich etwas um. "Es ist hier wirklich schön...Die richtige Stadt und der richtige Palast, um zu regieren." sagte sie. Schwebte dabei jedoch etwas in Erinnerungen, auch wenn sie wusste, dass es ihr nicht helfen würde. Schließlich wäre s unverantwortlich nun zurück in die Zeit zu reisen, selbst wenn es möglich wäre, denn Tut wollte sie nun nicht allein lassen.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   Mo 27 Nov 2017 - 19:09

Natürlich wäre Tutanchamun doch sehr traurig, würde Nofrete gehen. Klar er könnte sie zwingen...sie heiraten. Er stockte in seinen Gedanken, als er dies dachte. Was dachte er da bloß, Nofrete heiraten, also dies ging nun wirklich zu weit. Aber würde er überhaupt so weit gehen? Zwangsheirat? Wohl eher nicht. Tutanchamun wollte nicht wie sein Vater sein, nicht wie die Pharaonen vor ihm und nicht so wie die die nach ihm kommen würden. Er wollte irgendwie anders sein, doch wollten das viele und das wusste er dann doch. "Ich weiß, deswegen ließ ich ihn hier bauen, oder besser gesagt, erneuern" sagte er dann und lächelte leicht.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   Mo 27 Nov 2017 - 19:19

Nofretete wusste natürlich nicht, worüber Tutanchamun nachdachte, sie konnte nicht seine Gedanken lesen. Aber sie selbst hatte so etwas überhaupt nicht im Sinn. Er mochte zwar ein ansehnlicher Mann geworden sein, aber er hatte ja bereits eine Frau, auch wenn es da kein Grenze bei Pharaonen gab. Sie hatte ihre Liebe mit dem Mann verloren, der nun schon viele Jahre tot war. Und Tut war für sie mehr ein Sohn, zumindest bis jetzt. Sie sah dann zu ihm und lächelte auch leicht. "Wirklich ansehnliche Arbeit, die geleistet wurde." sagte sie dazu nur und ging dann etwas umher.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   Mo 27 Nov 2017 - 19:23

Tutanchamun sah sie nur kurz an. Lächelte dann leicht. "Ja, es hat aber auch Jahre gebraucht" sagte Tutanchamun. Sah hoch zur Decke und sah sich dann um. Bis jetzt war Nofrete ihrer Rolle als Mutter immer noch sicher, doch konnte man nicht wissen, wie Tutanchamun sich in Wochen oder Monate verändern würde und vielleicht würde er total wahnsinnig werden, doch darüber wollte er dann doch nicht nachdenken.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   Mo 27 Nov 2017 - 19:29

Nofretete selbst sah sich noch etwas um, blickte dann aber zu Tutanchamun und lächelte sacht. Sah ihn einfach nur an. Konnte nicht fassen, dass die Götter ihren Wunsch erhört hatten oder zumindest eine Gottheit anscheinend. Denn es war ihr wichtig, dass er gesund war und selbstständig handeln konnte ohne Hilfe, damit er loskam von den Beratern, die ihn nur ausnutzten. Mehr hatte sie auch nicht im Sinn. Und der Vorschlag, dass sie ihm beim regieren half, kam ihr schon ein bisschen seltsam vor. Schließlich war es sein Reich, aber irgendwo gefiel ihr auch der Gedanke, wieder etwas Macht zu besitzen.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   Mo 27 Nov 2017 - 19:36

Natürlich wusste Tut ganz im Inneren, dass solche Leute wie Nofrete mit Macht manipulieren konnte, dass hatte er jedenfalls begriffen, nur musste er aufpassen, wie viel Macht er ihr gab, denn dies konnte auch nach hinten los gehen und das war dann nicht sehr vorteilhaft für ihn. Wohl würde er ihr erstmal nur einen kleinen Teil der Stadt überlassen, der wohl am schlimmsten dran war, für den Anfang würde es natürlich reichen.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   Mo 27 Nov 2017 - 19:42

Nofretete würde dies wahrscheinlich auch nicht als schlimm ansehen. Würde seine Methode vorzugehen sogar sehr nachvollziehen können, schließlich war es gefährlich und sie würde sich dann nicht mehr richtig unter Kontrolle haben. Denn das war es, was sie wahrscheinlich eigentlich brauchte. Jemanden, der sie im Zaum hielt und nicht jemand, der sich noch mehr manipulieren ließ, wie es bei ihrem ehemaligen Gatten schon der Fall war. Sie sah kurz zu Tut, lächelte zaghaft, wandte sich dann aber ab und ging langsam ein Stück weiter.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   Mo 27 Nov 2017 - 20:41

Natürlich würde er wohl genau diese Methode benutzen, denn alles andere war zu gefährlich. Man konnte Macht schnell an sich reißen und Tut war dann doch jemand, der dann die Kontrolle behielt, mal ausgenommen von der Tatsache, dass seine Berater immernoch viel zu sagen hatte. Musste da erstmal irgendwie eine Lösung finden.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Theben   Mo 27 Nov 2017 - 20:47

Nofretete sah zu ihm. Blickte dann kurz aus einem Fenster und dachte nach. "Was glaubst du, wie lange es noch dauern wird, bis des abends ist?" fragte sie und ging zu ihm. Sah zu ihm hoch. Hätte sowieso niemals gedacht, dass sie Mal zu der Person hoch blickte, um die sie sich in der Vergangenheit gekümmert hatte und als er noch ein Kind war. Schließlich war er einige Zentimeter größer als sie.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Theben   Mo 27 Nov 2017 - 21:20

"Sicherlich noch paar Stunden, 3 oder 4 schätze ich" sagte Tutanchamun. Natürlich war er es damals, der zu ihr aufblickte, in den Arm genommen werden wollte oder zu ihr ging, wenn Leute wieder nicht gerade nett zu ihm gewesen waren, doch hatte sich einiges geändert, aber er war dennoch froh, Nofretete bei sich zu haben.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Theben   

Nach oben Nach unten
 
Theben
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Ägypten-
Gehe zu: