StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Underworld

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 22:31

Kore hörte dann aber auch schon das Kratzen an der Tür und sah auf, sie wischte sich die Tränen weg und stand dann langsam auf und öffnete die Tür. Verwirrt schaute sie dann zu Cerberus und ging in die Hocke und hob sie vorsichtig hoch. "Du bist ja niedlich als Welpe Cerberus" sagte sie dann leise und machte die Tür dann zu als sie zu ihrem Bett ging. Hockte sich hin und setzte Cerberus auf ihren Schoß und streichelte sie während sie nachdachte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 22:35

Cerberus sah sie wieder an und bellte, als Kore die Tür aufgemacht hatte. Das Bellen war natürlich sehr hell und hoch, weil es noch ein Welpe war. Sie ließ sich hochheben und stupste sie mit der Schnauze leicht an der Wange an. Sie wartete dann einfach und setzte sich auf Kores Schoß hin, sah die Göttin aufmerksam an und ließ sich streicheln. Genoss es und schloss ihre Augen dabei. Legte sich dann auch hin und rollte sich zusammen. Bewegte leicht den Schweif dabei, sodass es schon ausdrücklich aussah, als sei sie zufrieden mit dem Streicheln. Sah zwischenzeitlich zu Kore hoch.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 22:38

Kore selbst sah zu Cerberus und lächelte leicht. Streichelte sie dann weiter und sah dann aus dem Fenster. Betrachtete dann aber auch schon Cerberus ein wenig genauer und stand dann aber auch schon auf. Hatte sich erinnert, dass Adam Eve in Eden eingesperrt hatte. Weswegen sie darauf kam, dass sie vielleicht Eve im Traum gesehen hatte, weswegen sie dann den Raum verließ. Ging dann zurück in den Thronsaal. "Hades?" fragte sie dann und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 22:40

Cerberus bellte leise und sah zu Kore hoch. Sah auch zu ihr hoch und ging dann von ihrem Schoß herunter, als sie aufstand. Folgte der Göttin jedoch und als sie nach Hades fragte, ging sie zur Terrassentür und wandte sich zu Kore, bellte wieder. Hades bekam es eher nicht mit. Er stand weiterhin auf der Wiese und blickte einfach nur schweigend geradeaus. Machte sich nicht wirklich um irgendwas Gedanken.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 22:45

Kore folgte dann aber auch schon Cerberus und sah dann auch schon zu Hades, blieb stehen und dachte nach. Ging dann aber zu ihm hin und sah ihn an. "Es ist eine schöne Wiese" sagte sie dann aber auch schon und sah dann sich etwas um. "Ist es doof wenn ich sage, dass ich im Traum etwas gesehen habe?" fragte sie dann vorsichtig, erwartete natürlich, das er eher darüber lachen würde
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 22:50

Hades bemerkte Kore und sah zu ihr. Blickte dann zu Cerberus, die durch die Wiese sprang und sich herum wälzte. Er musste kurz Schmunzeln, sah dann zu Kore. "Ja, das ist sie..." Er bemerkte dann jedoch, dass etwas nicht stimmte und musterte sie. Bemerkte die verwelkte Blume. "Nein, ist es nicht..so etwas kann passieren. Es sind dann keine Träume, sondern Visionen. Das kann bei höheren Wesen geschehen." meinte er und sah sie etwas verwundert an. Schließlich geschah so etwas meist nur Orakeln, aber vielleicht, weil Kore so zur Natur verbunden war und durch ihr quasi sehen konnte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 22:51

Kore sah zu Cerberus und lachte. "Ehrlich...wenn man sie so sieht, vergisst man, dass man gerade in der Unterwelt ist und neben einem Hades steht" meinte sie dann und sah Cerberus weiter zu. Dann aber sah sie zu Hades. "Weil ich glaube ich hab Eve gesehen" meinte sie nun leise.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 22:58

"Es ist hier nicht alles so grausam, wie es sich jeder vorstellt...Wenn du wenig Schaden als Mensch angerichtet hast, dann ist dein Nachleben auch nicht so grausam, wie das von Betrügern und Mördern." meinte Hades und sah auch zu Cerberus, die weiter umher tollte. Er sah dann aber verwundert zu Kore. "Wo ist sie?" fragte er leise zurück und nahm ihre Hand, zog sie sacht mit, sodass sie ein paar Meter weiter weg von Cerberus standen, damit diese nicht sofort wieder traurig war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 23:01

"Naja jeder schaufelt sich selbst sein Grab" sagte sie dann und sah dann aber auch schon zu Cerberus, ging dann mit Hades mit. "In Eden...aber wo genau weiß ich nicht, ich bin im Traum nur paar Meter durch diesen Urwald gelaufen und danach waren da nur noch Schädel" sagte sie dann und eben Eve...nur ich glaube dass...sie nicht mehr die ist, die Cerberus kennt...und wir sollten vielleicht meinen Vater fragen...vielleicht weiß er rat...selbst Adam hat ja keine Angst vor dir... und von Respekt sollten wir nicht mal reden" sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 23:07

"Das wäre Cerberus egal...das hat sie ihr geschworen, dass sie sie trotzdem lieben wird. Ihr ist es nur wichtig, Eve wieder bei sich zu haben." meinte der Gott. "Ich weiß selbst nicht, was in Eden vor sich geht...mittlerweile zur Hälfte noch schön, die andere wie verseucht.." sagte er nachdenklich, sah sie etwas verwundert an. "Und du glaubst, er hört uns zu?" fragte er und hob leicht eine Augenbraue. Seufzte dann aber. "Ein Versuch ist es Wert."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 23:11

"Er wird uns zu hören...immerhin geht das uns auch was an...und Ich weiß auch wie ich ihn dazu bringen werde uns zu zu hören, ganz egal was er dann denkt" sagte Kore nun leise und sah dann zu der Wächterin. "Was ist mit ihr? Soll sie hier bleiben? Immerhin könnte es ja sein dass sie Adam anfällt, weil er eben Eve ihr genommen hatte..." sagte sie dann und sah hoch zu Hades.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 23:15

"Sie bleibt hier...und wir verfahren einfach, wie du sagst." meinte er und sah dann zu Cerberus. "Kleine, wir gehen mal einen Streit zwischen Brüdern beseitigen..du hältst hier solange die Stellung." meinte er. Cerberus blieb stehen und bellte dann einfach zustimmend. Der Gott sah dann zu Kore und zog sie leicht zu sich. Verschwand mit ihr dann.
-> Miniature Garden

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 23:18

"Ok" meinte sie dann und sah zu Cerberus dann verschwand sie mit Hades.
> Miniature Garden
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   So 15 Okt 2017 - 18:38

-> Miniature Garden
Hades tauchte mit Kore hier mitten im weiten Blumenfeld vor seinem Palast auf. Er sah lächelnd zu ihr und dann zu den Blüten. "Die Unterwelt ist nicht immer so, wie man es sich erzählen mag." meinte er und ging dann langsam Richtung Palast. Blickte dann jedoch zu Kore. Wartete einfach, wohin sie gehen wollen würde, anstelle, dass er ihr zeigte, wohin.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   So 29 Okt 2017 - 18:15

> Miniature Garden

Kore tauchte hier mit Hades auf und war schon etwas überwältigt. "Wow..." sagte sie leise und sah sich um. "Es ist wunderschön" sagte sie leise. Sie lief dann zu Hades und umarmte ihn einfach von hinten, wohl hatte diese Blumenwiese, eher etwas positives bei ihr ausgelöst. Und Angst vor Hades hatte sie nicht mehr so sehr, aber noch so viel, dass sie Respekt vor dem Gott hatte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   So 29 Okt 2017 - 18:20

Hades sah zu Kore und lächelte leicht. Es freute ihn, sie so glücklich zu sehen und als sie ihn von hinten umarmte, drehte er sich zu ihr um und nahm sie in den Arm. Strich ihr übers Haar. "Freut mich...es wurde nicht für dich errichtet, ich weiß nicht, weswegen es hier ist, aber nun hat es einen Zweck..für dich. Wenn dir der Sinn danach steht, dann sag nur Bescheid und es wird erweitert. Ich möchte, dass du dich hier wohl fühlst." sagte er und diese sanfte Seite sah man wohl auch nur bei Kore. Alles andere war kein Grund.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   So 29 Okt 2017 - 19:52

Kore blickte zu dem Gott hoch und nickte dann. "Ich werde es sagen falls ich was brauchen sollte" gab sie dann zur Antwort. Kore selbst konnte es sich noch nicht wirklich klar machen, dass alles was gerade passierte, Realität war, denn vor paar Tagen noch, hätte sie nicht gedacht, dass sie nun bei Hades Persönlich war und nicht mehr nur ihm diente, sie war selbst natürlich glücklich, dass Hades glücklich war und das beruhigte sie auch sehr.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   So 29 Okt 2017 - 20:04

Hades lächelte kurz und wandte sich dann ab. Ging dann in seinen Palast hinein und ging in den Thronsaal. Das Lächeln verschwand dann jedoch schon schnell, denn hier drinnen war die Stimmung anders. her bedrückend und düster. Er schlug ein riesiges Buch auf, in dem jeder Mensch verzeichnet war, der gestorben war und in die Unterwelt gekommen war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   So 29 Okt 2017 - 20:08

Kore blieb einfach stehen, eher wollte sie hier bleiben, denn ins Schloss rein wollte sie jetzt nicht wirklich, fand es noch etwas zu düster. Kore dachte dann aber dennoch nach wie es Hades immer gehen musste, so als einer der unbeliebtesten Götter. Die Göttin legte sich in die Wiese und sah dann hoch, starrte eher in den Himmel und drehte eine Blume in ihren Fingern hin und her.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   So 29 Okt 2017 - 20:14

Währenddessen kam Styx aus ihrem Fluss hinaus und sah zu dem Fährboot, welches noch leer stand. Schließlich war Charon immer noch in Besitz von Adam. Sie wandte den Blick ab und ging zu Hades' Schloss, wollte ihn darauf ansprechen. Dann jedoch wurde sie auf Kore aufmerksam und blieb stehen, sah verwundert zu ihr, wie sie dort in der Wiese lag.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   So 29 Okt 2017 - 20:20

Kore bemerkte zuerst gar nicht das Styx da war. Doch nach langer Zeit, bemerkte sie den Blick und sah auf, still und ohne sich zu bewegen, sah sie Styx an. Es sah eher schon aus wie ein Bild, ein Gemälde das nie im leben Realität sein konnte. "Du musst Styx sein oder?" fragte sie dann und lächelte sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   So 29 Okt 2017 - 20:23

Styx ging langsam zu ihr und setzte sich dann neben sie, als sie die Frage hörte. "Ja, das bin ich..ich wollte zu Hades, mit ihm ein...Problem besprechen, das hier noch herrscht. Weißt du, wo er ist? Hat er dir gesagt, wohin er vielleicht geht?" fragte sie sie dann und betrachtete sie etwas. Fand es schon faszinierend, wie Hades so eine Frühlingsgöttin einfach mit in die Unterwelt genommen hatte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   So 29 Okt 2017 - 20:27

Sie sah zu ihr und sah dann zum Schloss. "Er ist da rein gegangen" sagte sie dann und sah dann wieder zu Styx. "Könnte es sein, dass es ein Problem mit Adam ist?" fragte sie dann, immerhin hatte Adam es immernoch auf sie abgesehen. "Ich denke er wird jetzt was unternehmen wollen...selbst Poseidon steht jetzt auf unserer Seite...wie ich hörte, war es so, dass Adam Poseidon auf seine Seite ziehen wollte" meinte sie dann leise.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   So 29 Okt 2017 - 20:33

Styx sah sie etwas entsetzt an, als sie dies hörte. "Er wollte was...?" fragte sie dann und sah dann zur Wiese herunter. Blickte sich dann um. "Was für ein Sauhund...erst nimmt er Cerberus ihre Liebe, dann mir meinen Fährmann und nun will er der armen Amphitrite ihren Mann nehmen für seinen dämlichen Plan..ich hasse diesen Kerl.." sagte sie leise und etwas genervt, stand dann auf.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   So 29 Okt 2017 - 20:37

"Cerberus hat eine Liebe?" fragte sie dann leicht irrtiert und stand auf. "Du solltest ihn trotzdem fragen, was nun ist, ob er jetzt noch tatenlos herumstehen wird und sich darum nicht scheren wird oder ob er was tut, wenn das so weiter geht, dann waren wir wohl mal dann alle Götter" sagte sie dann leise und sah dann zum Schloss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Underworld   

Nach oben Nach unten
 
Underworld
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: