StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Underworld

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

Anzahl der Beiträge : 48151

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 19:43

Was Kore natürlich nicht merkte, war, dass Cerberus sie beobachtete. Die Hündin konnte schließlich ihre Aura der Unterwelt anpassen und blieb unentdeckt. Sie war in ihrer menschlichen Gestalt und ging ihr dann nach, holte die Göttin schnell ein. "Wie es scheint, findest du etwas an Hades?" fragte sie dann etwas schmunzelnd, aber nicht bedrängend.

Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

Anzahl der Beiträge : 23409
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 20:10

Kore schreckte auf als Cerberus plötzlich neben ihr lief. Eine leichte Röte stieg in ihr Gesicht. "Er ist nicht so..schlecht..." sagte sie dann und sah sie an. "Aber Hades hatte sicher schönere Göttinnen bei sich, Ich bin nur ein Kind...unbedeutend sogar für andere" sagte sie dann und sah zu Cerberus. "Warum fragst du?" Fragte sie dann nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 20:17

Cerberus hörte ihr zu und schmunzelte dann leicht. Ging weiterhin neben ihr her und dachte dann etwas nach. "Weißt du...nein, hatte er noch nicht. Er war bisher nicht so für diese Sache mit den Frauen entführen, aber du scheinst echt sein Interesse geweckt zu haben. Es muss schon was passieren, dass Hades seinen Anstand verliert und so besitzergreifend handelt.."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 20:28

Sie sah sie überrascht an. "Er war echt noch nie an wem so interessiert?" Fragte sie verwirrt. Sah sich um. "Er scheint eigentlich sehr..nett zu sein...aber wahrscheinlich weil ich die Tochter von Zeus bin" sagte sie nachdenklich und sah zu Cerberus. "Denkst Du...dass Hades für mich mehr fühlt als eine normale Verwandschaftsbeziehung? Wenn er mich schon so beobachtet?" Fragte sie.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 20:31

"Nein..schließlich war noch niemand freiwillig bereit gewesen, ihm etwas zu schenken an Opfern und zu ihm zu beten...eben so kleine Aufmerksamkeiten, weißt du?" meinte sie und schmunzelte dann. "Du bist freundlich zu ihm und er ist freundlich zu dir...das ist einfaches gesittetes Benehmen." Sie sah sich dann auch etwas um und musste wieder schmunzeln. "Sollte ich wirklich..? Ja, er findet sehr viel an dir..wenn wir alleine im Thronsaal saßen und er nichts zu tun hatte, erzählte er manchmal etwas über dich. Es grenzte eher an Schwärmerei, wenn man von seinem rauen Ton absieht."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 20:42

"Ich fande es schon immer ungerecht, dass man Poseidon, Zeus, Aphrodite, und alle anderen so sehr verehrt, Hades ist genauso wichtig" sagte sie dann und sah sie verdutzt an. "Was? Echt?" Fragte sie und sah runter. "So besonders bin ich nicht, ich will einfach nur, dass Hades jedenfalls ein Fünkchen Ehre zu Teil wird" sagte sie dann. "Ich hätte gehört das paar Bei ihm waren, aber wie es aussieht...sind sie nicht lange geblieben" sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 20:45

"Nein, er spricht nicht gerne darüber und es war meistens auch keine echte Liebe.." sagte Cerberus dann einfach ganz offen. "Du bist die erste, für die er sich Wochen wirklich so interessiert, dass er sich die Mühe gemacht hat aus der Unterwelt zu seinem Tempel zu kommen und dich zu beobachten." Sie dachte dann nach. "Möchtest du zu ihm?" fragte sie dann einfach ganz spontan. Schließlich hatte Hades nicht wirklich etwas zu tun, es war einfach nur das Aufpassen und alles, was dazu gehörte, aber die Unterwelt war eben wichtig, um Chaos zu vermeiden.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 20:52

"Echt?" Fragte sie und sah sie an. "Oh...dass war mir nie bewusst" sagte sie dann und sah Cerberus verwirrt an. "Ja...ich meine Nein...eigentlich...ich weiß nicht, er ist doch sicher sehr beschäftigt" sagte sie dann und sah zu ihr. Sah dann aber in die Richtung wo der Thronsaal lag. Natürlich war sie schüchtern, da Hades wohl eigentlich der mächtigste Gott war, wenn man es so sehen wollte und sie war nur eine Frühlingsgöttin.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 20:54

Cerberus sah sie an und musste dann lachen. "Beschäftigt? Er?" fragte sie und legte dann einen Arm um die Hüfte der Göttin. Zog sie so dann leicht mit sich und ging mit ihr einfach zum Thronsaal. Klopfte dann an dem Tor an und man hörte in der kalten Stimme von Hades ein "Herein". Cerberus sah die Göttin dann lächelnd an und deutete ihr an, hinein zu gehen.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 21:03

"Er ist Herrscher der Unterwelt" meinte nun Kore und sah zu ihr und ging mit ihr. Sie wurde aber leicht rot als Cerberus ihr dann andeutete, rein zu gehen. Sie sah sie eher unsicher an. Wusste nicht was sie überhaupt zu ihm sagen sollte als sie dann doch in den Raum ging. Eher sah sie ihn wieder an, betrachtete den Gott nur.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 21:06

Cerberus sah ihr nach und ging dann selbst ihren Sachen wieder nach. Oder eher gesagt sie kehrte zum Eingang der Unterwelt zurück, um ein Nickerchen zu machen.
Hades sah etwas überrascht auf, als er Kore sah. Hätte eher mit Cerberus oder Styx gerechnet. Er legte das Buch dann jedoch beiseite und stand auf. "Ist etwas? Brauchst du etwas?" fragte er sie dann und ging zu ihr.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 21:19

"Ehm...naja...eigentlich...Cerberus hat mich hier her gebracht weil sie gefragt hat, ob ich zu dir will...also besser gesagt, mir fehlt nichts" sagte sie und sah zu ihm hoch. "Magst du mich?" Fragte sie nun leise und sah ihn abwartend an, wollte es von Hades selbst hören und nicht aus zweiter Hand. Ging etwas näher zu Hades.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 21:26

Hades sah sie verwundert an, weswegen sie dann bei ihm war. Als er jedoch die Frage hörte, seufzte er leise und sah sie dann an. Blickte zur Seite. "Du spielst darauf an, dass ich dich so oft beobachtet habe, oder?" fragte er dann zurück und ging etwas umher durch den Saal. "Ja, ich mag dich...du bist wirklich schön...wenn man sieht, wie andere Töchter von Zeus sind..sie mögen auch schön sein, aber ihr Charakter.."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 21:31

“unter anderem…” gab die Frühlingsgöttin zu und sah ihn an. “naja nicht alle sind so verdorben wie sie sich geben…” sagte sie dann und sah zu ihm. Nahm seine Hand. “Es ist wie bei dir...man hört Geschichten, aber man sollte eine Person kennen lernen und nicht durch Geschichten über die Person urteilen” sagte sie und lächelte ihn sanft an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 21:37

"Du bist die erste Person, die es außerhalb meiner Familie tut. Und selbst meine Brüder denken schon Gerüchte seien wahr." meinte er und vorsichtig zog er sie zu sich, als sie seine Hand nahm. Er strich ihr über die Wange und betrachtete Kore dann. "Mir ist es egal, ob du nur eine Frühlingsgöttin sein magst...du gehörst zu unserem Geschlecht und bist nicht wertlos. Wie der Priester dich behandelt hat war nicht richtig."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 21:44

Kore sah zu ihm. “Und die Gerüchte wären? Bis jetzt hab ich nur gehört das du Herzlos seist und lieber alleine bist” meinte sie aber ließ sich näher zu ihm ziehen. “dir ist es wirklich egal? Ich bin ja nicht mal wirklich mächtig und hab eher weniger zu sagen. Ich dachte eher, dass jemand wie du, dich jemand sucht der sich durchsetzen kann” sagte sie dann nachdenklich .
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 21:50

"Viele dumme Gerüchte..."sagte er bloß dazu und sah ihr in die Augen. "Das ist mir sowas von egal..." meinte er und strich durch ihr Haar, betrachtete sie dann etwas. "Wieso sollte ich jemanden wollen, der sich durchsetzen kann? Wenn ich doch stark genug für zwei bin, dann kann ich diese Frau auch einfach beschützen." meinte er und blickte ihr wieder ins Gesicht.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 21:55

Sie lächelte leicht und sah zu ihm hoch. Stellte sich auf die Zehenspitzen und tauchte ihm ganz kurz einen Kuss auf die Wange. "So ein böser Onkel bist du wirklich nicht" sagte sie nun leise und sah zu ihm. Ließ ihn dann los. "Ich sollte wohl schlafen gehen...dieser Tempeljob ist manchmal sehr anstrengend" meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 21:57

"Wer sagte jemals, ich wäre zu Familie böse?" fragte er dann und sah sie auch leicht lächelnd an. "Das solltest du...und danach wirst du ihn nicht mehr machen brauchen. So etwas ist unwürdig und das sollten sich auch die Götter im Klaren sein." meinte er und ging dann auch zurück zu seinem Thron.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 22:02

"Sagen so einige" sagte sie dann und sah ihn an. "Gute Nacht" sagte sie dann lächelnd als sie gerade die Tür aufmachte, Sah noch kurz zu ihm. Die zierliche Göttin schlüpfte leise wie ein Schatten dann wieder aus dem Thronsaal und ging durch die Gänge. Fand ihr Zimmer dann auch und betrat dieses legte sich dann und Bett und schloss lächelnd die Augen. War nach paar Minuten auch schon fest eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 22:04

"Gute Nacht." meinte der Gott nur. Und eigentlich schlief er nicht, aber das sagte er ihr natürlich nicht. Er sah ihr nach und setzte sich nieder. Kümmerte sich wieder um das Buch und als er fertig war, lehnte er sich zurück und blickte einfach nur schweigend geradeaus. Sah dann im Augenwinkel, wie Cerberus in den Thronsaal geschlichen kam. "Und?" fragte sie schmunzelnd. "Was und?" "Ach komm schon.." "Geht dich nichts an.." sagte Hades und beendete das Thema damit.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 22:12

Kore selbst war eingeschlafen und träumte natürlich von irgend einem Wald, wo sie wohl durch lief, aber es glich eher einem Dschungel. Im Traum ging Kore einfach weiter, wie man es wohl erwarten konnte und trat dann auch schon auf einem kaputten Schädel. Sie sah dann gerade aus, und bemerkte wie dieser Dschungel abgestorben war. Total verwüstet und Tot. Sah aber in der Ferne eine Person, die einer Frau glich. Nur gab es dann plötzlich ein sehr hohen Ton, Kore wachte auf und setzte sich auf. Sah sich nur verwirrt um. Das sie im Traum kurz in Eden gewesen war und Eve gesehen hatte, und nun wusste wo Eve sich befand, wusste Kore nicht wirklich, war ja noch nie in Eden gewesen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 22:15

Hades dagegen blieb einfach schweigend auf seinem Thron, während Cerberus am Tisch saß, auf dem ein Schachbrett mit Figuren stand und sie spielte mit ein paar Figuren. Nahm dann ihre Gestalt als Welpe an und schmiss ein paar Figuren gleich herunter, legte sich hin und spielte weiter. Hades sah zu ihr, seufzte, kümmerte sich dann aber nicht weiter darum. Er stand auf und ging zu einer Art Terrassentür, die zu der großen Blumenwiese führte. Es war eine große Treppe, über die er dort hinunter ging und er sah sich dann einfach nur etwas um.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 22:24

Kore saß weiter auf dem Bett, starrte eher ins Nichts. Ihre eher sehr ausgeglichene Aura die eher freundlichkeit ausstrahlte, veränderte sich einfach eher ins negative. Aber nicht weil sie von was besessen war, eher weil sie eben das Eden sah, wie es wirklich war und die ganze Natur einfach zerstört und tot war, und das übertrug sich eben dann doch auf Kore. Die Weißen Blüten in ihrem Haar färbten sich dann schwarz und verwelkten so langsam aber auch.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 22:28

hades sah sich um und spürte, dass etwas nicht stimmte. Er sah zu Cerberus und schickte sie dann zu Kore, weil eine menschliche Gestalt vermutlich jetzt nicht passend wäre und weil er sie nicht bedrängen wollte. Der Welpe rannte durch den Flur und als sie bei der Tür an Kores Zimmer angekommen war, bellte sie laut und kratzte auch an der Tür, wollte schließlich rein.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Underworld   

Nach oben Nach unten

Underworld
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: