StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Underworld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   So 10 Dez 2017 - 20:07

"Ich weiß, ich will auch keine grausame Göttin werden" sagte sie dann und sah zu ihm, strich ihm über den Arm und blickte zu ihm auf, sogar war sie leicht überrascht, als er meinte, dass er ihre Hilfe brauchte. Es war selten, dass jemand sie um ihre Hilfe bittete. Leicht nickte sie. "Ja da hast du recht, es würde mir besser gehen, wenn ich paar Pflanzen habe" sagte sie dann sachte lächelnd.

"Naja wer will schon oben in den Olymp? Ich bin zwar paar mal hingegangen, aber es ist einfach nichts für mich, es ist eher komisch, denn wenn man alles da oben sieht, kommt man sich eher sehr...dumm vor" meinte er dann nur und sah sie an. "Jeder das sein, also lässt du mir die Rüstung Styx" meinte er dann schmunzelnd, gab ihr einen flüchtigen Kuss und löste diesen dann auch.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 20 Dez 2017 - 4:29

Hades sah sie nur an und ihre bloße Anwesenheit änderte etwas an dem Wesen des Gottes. Es war wahrscheinlich einfach ihr sanftes Wesen, das ihn so ruhig stellte und er merkte, dass es ihm gut tat. Er lächelte dann auch leicht. "Dann sollten wir dir hier ein passendes Zimmer suchen. Du darfst dich dort dann natürlich austoben, wie du möchtest, damit der Aufenthalt hier möglichst angenehm für dich nicht. Ich möchte nicht, dass dir hier etwas fehlt."

"Sprichst du davon, dass man sich zwischen einem Haufen eingebildeter Götter befindet oder die Tatsache, dass man auf alles Leben herablassend herunterblickt?" fragte sie und sah ihn mit einem etwas kühlen Blick darüber an. Schien nicht viel für Götter der Oberwelt, aber besonders für die olympischen übrig zu haben. Blickte dann aber ein bisschen gespielt enttäuscht im Augenwinkel weg und spürte den Kuss. Erwiderte diesen jedoch schnell und sah Poseidon wieder an. "Ich dachte ihr Meeresgötter schämt euch nicht." sagte Styx dann ein bisschen neckisch.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Do 21 Dez 2017 - 19:44

Kore blickte ihn an und merkte schon, dass er sich in ihrer Anwesenheit ganz anders verhielt als man ihn wohl kannte. Sie nickte dann leicht und freute sich natürlich, dass sie hier sein konnte bei ihm. Jedoch hatte sie dennoch Angst davor weg zu müssen. Zwar war Adam tot, doch gab es genug Engel die so ein krankes Weltbild hatten oder noch viel schlimmer waren als Adam es war. Immerhin hatte sie einst in einem Tempel gedient und hatte sehr viel Zeit jedoch lieber mit Büchern verbracht, weswegen sie ein wenig die Christliche Mythologie auch kannte. Aber ihr Bild von unschuldigen Engeln war natürlich dahin. Fragte sich aber manchmal wie Luzifer war, ob er schlimmer war als die Geschichten ihr erzählten. “Und wo ist mein Zimmer?” Fragte sie nun und sah zu Hades hoch.

“Sogesehen gehöre ich auch noch zur Oberwelt...wobei Wenn man bedenkt das hier auch Wasser fließt..bin Ich auch ein Gott von hier” meinte er dann und sah sie an. “Sind wir nicht Styx, alleine du solltest das wissen” sagte Poseidon nun ruhig und blickte sie an.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Underworld   

Nach oben Nach unten
 
Underworld
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: