StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Underworld

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Underworld   So 10 Dez 2017 - 20:07

"Ich weiß, ich will auch keine grausame Göttin werden" sagte sie dann und sah zu ihm, strich ihm über den Arm und blickte zu ihm auf, sogar war sie leicht überrascht, als er meinte, dass er ihre Hilfe brauchte. Es war selten, dass jemand sie um ihre Hilfe bittete. Leicht nickte sie. "Ja da hast du recht, es würde mir besser gehen, wenn ich paar Pflanzen habe" sagte sie dann sachte lächelnd.

"Naja wer will schon oben in den Olymp? Ich bin zwar paar mal hingegangen, aber es ist einfach nichts für mich, es ist eher komisch, denn wenn man alles da oben sieht, kommt man sich eher sehr...dumm vor" meinte er dann nur und sah sie an. "Jeder das sein, also lässt du mir die Rüstung Styx" meinte er dann schmunzelnd, gab ihr einen flüchtigen Kuss und löste diesen dann auch.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 20 Dez 2017 - 4:29

Hades sah sie nur an und ihre bloße Anwesenheit änderte etwas an dem Wesen des Gottes. Es war wahrscheinlich einfach ihr sanftes Wesen, das ihn so ruhig stellte und er merkte, dass es ihm gut tat. Er lächelte dann auch leicht. "Dann sollten wir dir hier ein passendes Zimmer suchen. Du darfst dich dort dann natürlich austoben, wie du möchtest, damit der Aufenthalt hier möglichst angenehm für dich nicht. Ich möchte nicht, dass dir hier etwas fehlt."

"Sprichst du davon, dass man sich zwischen einem Haufen eingebildeter Götter befindet oder die Tatsache, dass man auf alles Leben herablassend herunterblickt?" fragte sie und sah ihn mit einem etwas kühlen Blick darüber an. Schien nicht viel für Götter der Oberwelt, aber besonders für die olympischen übrig zu haben. Blickte dann aber ein bisschen gespielt enttäuscht im Augenwinkel weg und spürte den Kuss. Erwiderte diesen jedoch schnell und sah Poseidon wieder an. "Ich dachte ihr Meeresgötter schämt euch nicht." sagte Styx dann ein bisschen neckisch.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Underworld   Do 21 Dez 2017 - 19:44

Kore blickte ihn an und merkte schon, dass er sich in ihrer Anwesenheit ganz anders verhielt als man ihn wohl kannte. Sie nickte dann leicht und freute sich natürlich, dass sie hier sein konnte bei ihm. Jedoch hatte sie dennoch Angst davor weg zu müssen. Zwar war Adam tot, doch gab es genug Engel die so ein krankes Weltbild hatten oder noch viel schlimmer waren als Adam es war. Immerhin hatte sie einst in einem Tempel gedient und hatte sehr viel Zeit jedoch lieber mit Büchern verbracht, weswegen sie ein wenig die Christliche Mythologie auch kannte. Aber ihr Bild von unschuldigen Engeln war natürlich dahin. Fragte sich aber manchmal wie Luzifer war, ob er schlimmer war als die Geschichten ihr erzählten. “Und wo ist mein Zimmer?” Fragte sie nun und sah zu Hades hoch.

“Sogesehen gehöre ich auch noch zur Oberwelt...wobei Wenn man bedenkt das hier auch Wasser fließt..bin Ich auch ein Gott von hier” meinte er dann und sah sie an. “Sind wir nicht Styx, alleine du solltest das wissen” sagte Poseidon nun ruhig und blickte sie an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Underworld   Di 13 Feb 2018 - 13:54

"Bist du dir sicher, dass du ein Gott bist, der über etwas hier in der Unterwelt herrscht? Schließlich ist das mein Fluss, der dem Land hier unten Leben schenkt und die Seelen der armen Menschen verschlingt." Sie stand auf und sah sich etwas um. Wirklich viel gab es ja hier nicht, aber sie hatte nicht wirklich oft diese Aussicht gehabt über ihren Fluss von diesem Boot aus. Sie sah dann wieder zu Poseidon. "Ich weiß, sonst würde ich niemals so herumlaufen, wenn ich eine andere Göttin wäre. Allerdings hat es auch etwas damit zu tun, dass es Oberweltgötter sind, die sind viel verklemmter." Sie verschränkte die Arme und blickte schweigend dann einfach ins Wasser.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Underworld   Di 13 Feb 2018 - 14:00

"Sagen wir doch einfach...dein Fluss verschlingt nicht nur, er hasst auch, es ist ja auch der Fluss des Hasses, hattest du das vergessen Styx?" fragte er sie dann auch schon und grinste kurz. Er hob dann aber eine Augenbraue und sah zu ihr. "Verklemmt? Komm mein Bruder Zeus ist alles andere als verklemmt, auch wenn der jetzt eine Sirene hat, bin mal gespannt wie das bei ihm läuft, jetzt nach dieser dummen..." meinte er dann nur und sah Styx an. "Amphitrite ist doch eh wieder mit mit dem Drachengott...oder Schlangengott...was immer der auch sein mag" meinte er dann auch schon.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Underworld   Di 13 Feb 2018 - 14:10

"Nein, ich habe es nicht vergessen, Poseidon." sagte sie und blickte über ihre Schulter zu ihm. "Dein Bruder ist eine Ausnahme, aber für einen Obergott verhält er sich unglaublich unangebracht. Auch wenn man überall hört, dass er sich verändert hat, ich glaube dem nicht." Styx sah ihn dann selbst verwundert an. "Eine Sirene? Dann wünsche ich ihm viel Spaß. Möge sie ihm nicht seine besten Teile abbeißen." Sie ging langsam auf den Gott zu und hob sein Kinn, blickte zu ihm runter, da er schließlich noch saß und da kleiner war als sie. "Vergiss sie doch einfach. Auch wenn du sie geliebt hast, aber sie ist doch wirklich ein untreues Stück, wenn sie sich dem entzieht, für den sie bestimmt war." Sie strich ihm über die Wange und ließ ihn dann ziemlich grob los, schmunzelte leicht und wandte sich wieder ab.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Underworld   Di 13 Feb 2018 - 14:14

"Ich hoffe es, dass die Sirene ihm wirklich nichts abbeißt aber es scheint als würde sie ihn aufrichtig lieben, auch wenn man sie immer ein wenig zügeln muss" sagte er dann und sah dann aber zu ihr hoch und grinste leicht. "Hab doch dich, bist eigentlich sogar interessanter für mich als es Amphitrite je sein würde" sagte er nun und zog sie zu sich zurück und gab ihr einen eher besitzergreifenden Kuss. "Außerdem bist du..sexuell sogar erregend" meinte er dann einfach ehrlich und sah sie dann an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Underworld   Di 13 Feb 2018 - 14:30

"Sirenen eben. Obwohl es auch Nymphen gibt, die wirklich gemein sein können. Aber ich würde niemals diese unschuldigen Wesen mit diesen Monstern vergleichen." sagte sie und musste ein bisschen lächelnd bei seinen Worten. "Wieso bin ich interessanter als sie? Wir sind beide gleiche Wesen." Styx fühlte, wie Poseidon sie zurück zog und drehte sich zu ihm um, erwiderte den Kuss und nahm dabei sein Gesicht in ihre Hände. Hob leicht die Augenbrauen und in ihren Augen spiegelte sich etwas gefährliches wider, während sie mit ihren scharfen Fingernägeln über seine Wangen fuhr. "Ach? War das die kleine Göttin nie für dich? Dessen Herz du mit einem Delfin erweichen musstest?" fragte sie belustigt.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Underworld   Di 13 Feb 2018 - 14:33

"Ach komm, die hat eher den Delfin geliebt als mich" meinte er dann nur und grinste kurz. Strich ihr über die Wange und zog sie auf seinen Schoß. "Immerhin bist du ganz anders, du bist viel gefährlicher und das gefällt mir mehr als ein unschuldiges Ding wenn ich ehrlich bin, soll Shirahe sie bloß haben, er würde sie, sobald sie langweilig sein würde eh fressen, Schlangengötter eben" meinte er dann nun und strich ihr durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Underworld   Di 13 Feb 2018 - 14:59

"Wie süß...aber auf die Schlange stehen. Was für ein Dreckstück." sagte sie schmunzelnd und ließ sich zwar auf seinen Schoß ziehen und setzte sich, aber stemmte sich mit der Hand leicht gegen seine Brust, sodass noch etwas Abstand blieb. Schien eine zu sein, die Männer auch gerne in die Schranken wies, da sie einen Überblick über die Situation behalten wollte. "Du bist hier in der Unterwelt. Hier ist alles etwas anders, als mit den süßen Nymphen in der Oberwelt. Hier wissen sich alle zu wehren, also sei vorsichtig, sonst wird dich hier unten auch jemand fressen." meinte sie etwas neckisch und blickte ihm dementsprechend auch in die Augen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Underworld   Di 13 Feb 2018 - 22:02

"Naja ist eben so" sagte er dann und sah sie dann aber an, als sie mit der Hand leicht gegen seine Brust drückte. Er sah sie nur schweigend an. "Ach ist das so? Du kannst dich also wehren?" fragte er dann aber auch schon etwas provokant. "Ich schmecke nicht, sage ich dir gleich, wäre ganz schön wässrig" menite er dann und sah ins Wasser. "Nicht alle Wesen hier können sich wehren" sagte er dann auch schon.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Underworld   Di 13 Feb 2018 - 22:11

"Was hast du hier vor, kleiner Wassermann?" fragte sie dann selbst ein bisschen provokant, als er sie fragte, ob sie sich wehren könnte. Styx sah ihn auch nur schweigsam an, schmunzelte dann aber leicht und rückte näher, begann ihn an der Wange zu liebkosen mit Küssen. "Nein, nicht alle Wesen, aber die, die einem im Weg stehen werden, wenn man versucht hier einzudringen oder zu entkommen." raunte sie ihm zu und biss ihm ins Ohrläppchen, sodass es ein bisschen blutete durch ihre spitzen Eckzähne. Blickte selbst nach einem Moment zu Wasser und überlegte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Underworld   Fr 16 März 2018 - 6:11

Er sah sie an. "Nichts" meinte er dann und sah die Flussgöttin an, wie sie näher rückte. "Und ich fress dich gleich" meinte er dann und spürte dann aber den Biss und knurrte leise. "Ach jetzt knabberst du mich an" meinte er dann und drehte ihren Kopf zu sich, gab ihr einen Kuss.
Kore sah verstört von weitem zu, bis das Chaos hinter hier stand. "Verwirrt von dieser Beziehung der beiden?" fragte sie dann die Göttin des Frühlings. "Eh naja...ein wenig wenn ich ehrlich bin..." sagte sie dann. Das Chaos lachte leise und betrachtete sie. "Keine Angst, so komisch musst du Hades ja nicht lieben, ich glaube das würde einfach nicht du sein" sagte sie dann und sah sich dann um.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Underworld   Fr 16 März 2018 - 6:28

"Du willst mich fressen? Bist du dir da sicher?" fragte sie und sah ihn lieblich, aber auch etwas fies lächelnd an. "Es hätte doch viel schlimmer kommen können, zum Beispiel, dass du das Ohr verlierst, wenn ich fester gebissen hätte." meinte Styx ganz unschuldig und sah zu ihm, erwiderte den Kuss dann und legte eine Hand auf seine Wange, während sie die Augenlider senkte und sich dicht an ihm schmiegte.
Hinter den beiden ertönte ein leises Knurren und Cerberus kam in ihrer wahren Gestalt dazu. Sie stupste das Chaos sacht an mit der Schnauze und legte ihren Kopf auf ihre Schulter, sah dann zu Kore und ihr Blick wanderte kurz zu den Meeresgöttern, schnaubte leise. "Das macht die Art der Götter. Von dieser Art sind die alle so...oder zumindest die Meisten." ertönte ihre Stimme in einem etwas schallenden Ton, da das Tier ja nicht von sich aus sprechen konnte, aber in dieser Gestalt auf anderer Weise mit den beiden sich unterhalten konnte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Underworld   Fr 16 März 2018 - 7:33

Poseidon strich ihr durchs Haar und grinste kurz. “Mein Ohr abbeißen? So läuft das also?” Fragte er dann und schubste sie dann einfach in den Fluss.
Kore schreckte leicht auf, sah dann zu Cerberus und zum Chaos, wie sie die Hündin streichelte. “Die meisten? Wer ist den außer Hades ist den Normal?” fragte sie dann und sah zum Chaos, die zu den Seelen am anderen Ufer standen. “Er ist es auf jedenfall nicht” sagte sie und deutete auf Poseidon der den Blick auf sich bemerkte und die drei ansah. Kore versteckte sich leicht hinter dem Chaos, da Poseidon ihr doch Angst machte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Underworld   Fr 16 März 2018 - 8:12

Styx sah ihn nur schmunzelnd an, schreckte dann aber auf und fiel rückwärts in den Fluss. Sie tauchte einige Sekunden später auf, strich sich die Haare aus dem Gesicht und sah hoch zu Poseidon. "Dein Ernst? Dann werde ich dir eben keinen Ort zeigen, wo wir ganz unter uns wären." sagte sie gespielt trotzig. Langsam sah sie dann jedoch auch zu den Seelen. "So wie es scheint, hast du sowieso noch ein bisschen zu tun."
"Hm..ich weiß es nicht, ich habe nicht wirklich viel mit anderen Göttern zu tun."entgegnete Cerberus darauf und drückte ihren Kopf der Hand des Chaos' entgegen. Gab ein zufriedenes Geräusch von sich und bemerkte dann auch den Blick des Meeresgottes und blickte verwundert zu Kore. Sie rümpfte die Nase und sah wieder zum Gott. Die Hündin war es gewohnt, aber Kores Reaktion war verständlich, da sie eine Frühlingsgöttin war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Underworld   Fr 16 März 2018 - 9:19

Er ging an den Rand des Bootes und sah zu Styx. "Jetzt bin ich aber beleidigt" sagte er dann und sah dann zu den Seelen. Bemerkte dann aber eine Aura. "Ach kaum bin ich weg, hast du Poseidon als Liebhaber?" Fragte Charon. Dieser war auf dem Boot aufgetaucht und packte Styx am Arm zog sie zu sich. "Lass sie los Charon" meinte Poseidon genervt. "Pff warum? Geh doch zurück zu deiner Frau" sagte Charon.
Kore sah zu Charon, sah dann aber zu Cerberus und dem Chaos. "Wir sollten ins Schloss zurück, wird wohl hier gleich ungemütlich" sagte das Chaos dann und kraulte Cerberus kurz unter der Schnauze.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 17 März 2018 - 6:14

"Ich wusste ja nicht, dass der große Meeresgott so empfindlich ist." sagte sie provokant, spürte dann aber auch die Aura und erstarrte. Sie sah zu Charon und wehrte sich nicht einmal, als dieser zu sich zog. Jedoch war es, da sie unter einer Art Schock stand. Styx sah dann zu Poseidon und langsam wieder hoch zu Charon. "Du lebst...Du hättest jederzeit zurück kommen können..." sagte sie und riss sich einfach los und ging auf Abstand. "Ich habe gewartet und Hades hat gewartet! Die Unterwelt wäre beinahe im Chaos versunken!"
Cerberus knurrte weiterhin zufrieden, als das Chaos sie kraulte und sah dann selbst zu dem Geschehen auf dem Fluss. "Das wäre das schlauste. Die Götter sollten das unter sich ausmachen und wir sollten Hades Bescheid sagen, damit er eingreift, wenn es eskaliert."meinte sie und sah dann zu Kore. "Du hast dich noch nicht richtig hier eingefunden, besonders du solltest zurück zu Hades."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 17 März 2018 - 12:00

Charon sah sie an, lachte los. “Sieht man ja, wie sehr du mich vermisst hast, lass mich raten er ist nur eine Ablenkung damit du den Schmerz vergessen kannst” sagte Charon dann abfällig. “Als ob Hades gewartet hat, bin ja ersetzbar für ihn” sagte Charon. Poseidon seuftzte leise. “wärst du ersetzbar Charon, hätte mein Bruder einen Gott oder was ähnliches erschaffen, nur so dumm ist er eben nicht” sagte er dann nur. Poseidon wandte sich dann ab. “Styx Entscheide du bei wem du lieber sein willst, ich zieh mich zurück in mein Reich, meine Arbeit ist hier ja erledigt” meinte Poseidon nur und verschwand.

Kore sah zu den Göttern, sah dann aber zu Cerberus. Natürlich wusste Kore das die Hündin recht hatte. Weswegen sie dann mitging, als das Chaos sich auf den Weg zum Palast machte. Fragte sich aber dennoch ob es so gut war das Charon wieder hier war.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 17 März 2018 - 15:37

Styx fand langsam wieder zurück zu ihren Wesen, der Schock war nicht von langer Dauer. Jedoch schwieg sie einfach nur dazu, denn es gefiel ihr nicht, wie Charon sich plötzlich verhielt, wie er alles darstellte. Sie blickte Poseidon dann auch einfach nur schweigsam nach und im Augenwinkel sah sie kurz zu Charon. Sagen tat sie weiterhin nichts dazu, aber im Inneren hatte sie sich schon entschieden. Sie ging zum Rand des Bootes und sprang einfach ins Wasser. Die Göttin tauchte tief, damit man sie von oben nicht sah und schwamm woanders hin, wo niemand sie stören würde.

Auch Cerberus ging zum Palast und sie selbst störte sich nicht daran. Wenn sie ehrlich war, hatte Poseidon den Job des Fährmanns auch mehr schlecht als recht erledigt, denn Charon war für diese Sache erschaffen. Aber sie sagte zu dem Geschehen nichts. Als sie bei dem Schloss ankamen, nahm die Hündin ihre menschliche Gestalt an, sah zu den anderen. "Ich werde Hades davon berichten, dass Charon zurück ist." sagte sie und ging dann auch schon Richtung Thronsaal.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 17 März 2018 - 15:42

Charon sah ihr dann nur nach und wusste natürlich, dass wohl Poseidon für sie wichtiger war. Natürlich würde er wahrscheinlich versuchen, Poseidon zu töten, weil er schon sehr wütend auf den Gott der Meere war. Sagte jedoch auch nichts, da er wusste, dass Hades das nicht dulden würde, erst recht nicht wenn der Göttervater davon auch noch Wind bekam, was Charon wirklich vorhatte.

Kore sah sie an, sah dann zu Cerberus und nickte dann auch schon. Das Chaos sah zu Kore. "Komm, ich glaube du brauchst mal wieder viele Blumen" meinte sie dann grinsend. Kore war dann eher irritiert, ging dann aber mit dem Chaos mit zu einer Blumenwiese. Immerhin brauchte die Frühlingsgöttin jedenfalls ein Fleckchen mit Blumen, damit es ihr besser ging. "Ich werde doch hier noch verrückt..." meinte Kore leise. "Ach was, es braucht nur Zeit, du bist noch nicht so lange in der Unterwelt, du wirst dich schon dran gewöhnen" sagte das Chaos dann und sah dann zu der Frühlingsgöttin. "Ich wünschte ich wäre anders...könnte mehr vertragen" sagte Kore leise.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 17 März 2018 - 19:52

Styx nahm einen Weg über den Fluss, der sie unbemerkt zum Schloss brachte. Denn sie selbst musste auch mit Hades sprechen.
Cerberus betrat den Thronsaal, wo Hades saß und er blickte zwischen den Säulen nach draußen zur Blumenwiese, wo das Chaos und Kore sich befanden. Langsam wandte er seinen Blick dann zur Hündin. "Charon ist zurückgekehrt und dein Bruder ist wieder in seinem Reich." sagte sie und sah zu ihm hoch. "Er ist zurückgekehrt? Hieß es nicht, dass er auf ewig gefangen war in Eden?" Cerberus selbst sah ihn nur ratlos deswegen an, sah dann aber zum Tor, das einen Spalt offen stand, durch das Styx hinein sah. Hades sah zu der Göttin und winkte sie dann zu sich. Langsam ging sie dann zu den beiden und blieb neben Cerberus stehen. "Ich möchte dich um Erlaubnis bitten, die Unterwelt für ein paar Tage zu verlassen. Ich möchte zu Poseidon und ihm sagen, was er mir bedeutet. Charon ist zwar wieder da, aber ich fühle mich nicht wohl in seiner Anwesenheit. Es ist nicht mehr der, der er mal war." Hades seufzte darauf nur leise und dachte dann nach. Jedoch wusste er, dass der Fluss lebte, solange es die Göttin tat und sie nicht gezwungenermaßen in ihm bleiben musste. "Gut, aber spätestens in einer Woche will ich dich hier wieder sehen. Mit dem Fluss darf nicht das gleiche, wie mit dem Fährmann passieren." sagte er. Styx nickte nur zustimmend. Der Gott sah dann zu Cerberus. "Bring sie unbemerkt zum Eingang der Unterwelt, hörst du?" Die Hündin sah ihn verwirrt an, verstand dann jedoch, denn wer weiß, was Charon machen würde, wenn er erfuhr, dass die Göttin einfach abgehauen war. Sie nickte und brachte Styx dann auch sicher aus der Unterwelt heraus. Danach kehrte sie zurück zum Chaos und Kore.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 17 März 2018 - 20:18

Poseidon war natürlich irgendwo hingegangen, wo man ihn nicht so leicht finden konnte. Nicht mal Charon konnte ausmachen wo sich Poseidon befand, was wohl auch besser so war. Denn der Fährmann war sehr wütend auf Poseidon, immerhin nahm dieser ja ihm Styx weg, womit der Fährmann nicht klar kam wie es aussah.
Kore selbst saß auf der Blumenwiese und sah sich nur um. Das Chaos sah dann auch schon zu Cerberus und sah sie an. "Und? Was sagt Hades wegen Charon?" fragte sie dann und sah Cerberus an. Sah dann zu Charon der herkam. Er packte Kore am Arm, zog sie auf die Beine. "Du weißt sicher wo Poseidon ist, bist ja so eine Oberweltgöttin, also wo sind den seine Lieblingsorte" meinte Charon dann. "Aua...lass mich los...außerdem weiß ich nicht wo mein Onkel ist" meinte Kore dann und sah den Fährmann an. "Wenn das so ist, dann wird ja Hades sicher mal dafür sorgen das sein Bruder hier antanzt" meinte Charon und zog Kore mit zu Hades. "So! Hades ich verlange das du Poseidon hier wieder herholst, immerhin ist er dein Bruder, du wirst sicher wissen, wo der Arschloch sich versteckt, entweder das Leben von Poseidon und das Leben dieser unschuldigen Göttin" meinte Charon dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 17 März 2018 - 20:24

Cerberus wollte gerade ansetzen, etwas dazu zu sagen, sah dann jedoch zu Charon. War vollkommen verwirrt, aber konnte jetzt nachvollziehen, was Styx gemeint hatte und weswegen sie lieber bei Poseidon sein wollte. "Hey! Finger weg von der Göttin!" knurrte sie aggressiv und sah ihm dann nach. Sie sah dann zum Chaos und folgte den anderen einfach. War gar nicht einverstanden, dass Charon den Frieden hier unten wieder zerstörte. Hades stand auf, als er Charon und Kore sah, besonders wie der Fährmann die Göttin behandelte. "Verstehe. Das erklärt einiges." sagte er leise und ging langsam auf die beiden zu. "Verzeih, du lässt mir nichts anderes übrig." Der Gott stieß Charon dann einfach zurück, machte ihn dabei etwas durchsichtig, sodass er Kore nicht fassen konnte und er zog die Göttin zu sich, nahm sie schützend in den Arm. Schwarze, verdorrt wirkende, aber sehr starke Ranken schossen dann aus dem Boden und hielten Charon fest. "Was ist in dich gefahren? Poseidon will seine Ruhe und du besitzt kein Recht, so eine Forderung zu stellen." mischte sich Cerberus dann ziemlich aggressiv ein und nahm ihre wahre Gestalt an. Stellte sich knurrend an Hades' Seite.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 17 März 2018 - 21:49

Kore sah zu Hades. Ließ sich zu ihm ziehen und schmiegte sich an ihn. “Er hat mir Styx weggenommen und du lässt es auch noch zu” sagte er dann vorwurfsvoll und sah zu den Ranken. “Wir haben gedacht das du nicht mal aus Eden zurück kommst “ meinte Kore. “Tja es kann sich alles ändern, wäre eher dafür das man euch 12 mal ganz nach unten drückt und mal nicht so viel Macht habt, wenn ich mal drüber nachdenke, sollte Adam zurück kommen und das mal erledigen, ihr großen Götter habt ja nur Sex im Kopf” meinte Charon. “Du spinnst doch! Adam würde dich doch mit vernichten um kein Risiko einzugehen” meinte Kore dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Underworld   

Nach oben Nach unten
 
Underworld
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: