StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Underworld

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Fr 14 Apr 2017 - 23:49

"Das stimmt" meinte sie nun leise und dachte nach als sie fragte. "Naja hätte ich wieder genug macht, dann würde das gar kein Problem sein, aber wer sollte so sein, und mir für kurze Zeit so viel macht geben, dass ein Verbergungszauberspruch wirkt? Außerdem...wenn ich mich verberge, und ich mal weg bin, dann könntest du mich auch nicht mehr finden" sagte sie nun nachdenklich. Konnte die Sorge von Cerberus natürlich verstehen.

Charon dachte nach. "Vielleicht gibt es ja auch eine Titanin für ihn, das weiß man ja meistens nur im Nachhinein...ich wunder mich zwar immer noch über Cerberus und diese Eve, aber sie ergänzen sich gut wie ich finde" sagte er nun und sacht lächelte er dann doch. Er selbst wusste natürlich, dass es eh immer jemanden geben würde, der diese Beziehung nicht dulden würde, was natürlich schade war.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 1 Mai 2017 - 13:51

"Vielleicht würde uns irgendein Gott ja helfen..wer weiß. Ein neutraler Gott mit einem guten Herz?" fragte Cerberus sie und sah sie abwartend an. "Das würde mir aber nichts ausmachen. Dann lebe ich eben damit, dass ich dich für eine Zeit lang nicht finde, solange Adam dich dann nicht findet, ist es mir recht, dass wir uns eine Weile nicht sehen können." meinte die Höllenhündin und umarmte Eve einfach nur. 

"Ich hoffe es gibt eine für ihn." sagte Styx nur leise. Schien wirklich nichts für ihren Mann mehr übrig zu haben. "Cerberus mag zwar Seelen fressen, aber sie besitzt ein sehr sanftes Gemüt und dadurch dass beide Frauen sind, können sie sich sehr gut einander verstehen." sagte sie leise und sah Charon dann an. "Ich will niemals fort von dir...du bist anders als diese ganzen anderen Götter und Titanen.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Do 4 Mai 2017 - 23:33

"Aber welcher Gott? Es gibt noch kaum Götter, die entweder ein gutes Herz haben, oder überhaupt Zeit...und du weißt, wie manche wohl sogar auf mich reagieren" meinte Eve dann vorsichtig und sah dann zu Cerberus. Erwiderte die Umarmung. "Es wäre halt zu deiner Sicherheit...ich kenne Adam...er würde nicht davor zurückschrecken dir weh zu tun, und das möchte ich nicht, ich liebe dich einfach viel zu sehr, als das ich es zulassen würde das Adam dir ein Haar krümmt" sagte Eve dann leise und schloss die Augen. Wollte nicht weg von der Wächterin wenn sie ehrlich war.

"Es wird schon einen für Pallas geben, immerhin hat Kronos Asteria plötzlich" meinte er dann schmunzelnd und sah Styx an. "Nun ich würde sagen, ich bin einfach ein ganz normaler Fährmann, wir machen nicht viel außer über den Fluss zu fahren" meinte Charon und nahm ihre Hand. Gab ihr einen Kuss auf den Handrücken und sah ihr dann in die Augen. "Ich denke, ich muss jetzt wieder meiner Arbeit nach gehen, ich hab ungern lust das Hades zu erklären, manchmal kann er doch etwas...wütend werden" sagte er dann und ließ ihre Hand los.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   So 7 Mai 2017 - 0:18

"Wenn keiner bereit dazu wäre...ich würde sogar Hades fragen, Eve...Er ist der Herrscher der Unterwelt und ihm liegt was an mir...und du bist nun ein Teil von mir und ich liebe dich..ich will dich nicht im Stich lassen in dieser Situation." meinte sie und winselte dann leise. "Ich würde es hinnehmen...lieber besitze ich das Wissen, dass du in Sicherheit bist, als dass du bei ihm bist und er dir sonst was antut." meinte sie und schmiegte sich an Eve, gab ihr einen Kuss auf die Wange.

"Ich hoffe es.." meinte die Göttin nur und hörte ihm dann zu. "Ja...du zettelst keine Kriege an, mischt dich in keine ein, du lebst Tag ein, Tag aus nach deiner Bestimmung als Gott...das tun viele nicht." sagte sie leise und sah dann zu ihm. Lächelte sacht und etwas verlegen, als er ihr den Kuss auf den Handrücken gab. "Ja, das ist wahr...Hades kann sehr..temperamentvoll sein." Styx blickte ihm lächelnd in die Augen, näherte sich ihm und gab Charon einen Kuss. Löste diesen dann und ging zum Rand des Bootes. "Sag meinen Namen, wenn du nach mir suchst." sprach sie noch und sprang dann wieder ins Wasser, tauchte unter.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Do 22 Jun 2017 - 8:04

"Es wird keiner bereit dazu sein..." meinte sie dann und sah Cerberus an als sie winselte. Sie strich ihr über den Rücken, nahm sie in den Arm. "ganz ruhig, noch haben wir ja Zeit" sagte sie zu ihr und strich ihr durchs Haar, lächelte leicht. Jedoch veränderte sich was und Adam tauchte hier auf. "Du kommst jetzt mit" meinte er dann wütend. Packte Eve am Haar und zog sie auf die Beine. Eve fauchte leise und sah Adam an, sah dann zu der Wunde bei ihm. "Wohl nicht wirklich die Leute denen du vertrauen kannst hmm?" meinte sie dann. "Halt den Rand" knurrte Adam dann und sah zu Cerberus. "Und du Töle, lässt Eve in Ruhe, noch gehört sie mir" meinte er dann und verschwand mit Eve dann aber auch schon.

"Naja lieber temperamentvoll als blond und doof...auch wenn ich es manchmal bei ihm und anderen Göttern denke" sagte Charon dann und sah sie an. Nickte dann leicht und stieg in sein Boot. Von weitem beobachtete er natürlich das was Adam da getan hatte, griff aber nicht ein, da ein Fährmann wie er, sowas nichts anging, immerhin hatte er nur seine Aufgabe zu erledigen.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 26 Jun 2017 - 1:55

Cerberus seufzte etwas verzweifelt. Schmiegte sich dann jedoch an Eve und vergrub ihr Gesicht an ihrer Schulter. Sie spürte dann jedoch die Veränderungen und sah zu Adam. Sofort reagierte sie aggressiv. "Sie geht nirgends mit dir hin!" knurrte der Höllenhund, wollte dazwischen gehen, jedoch ging alles so schnell und sie hatte Angst, dass Eve Schaden davontragen könnte, sodass sie nur letztendlich mitbekam, wie er mit Eve verschwand. Sie blickte nur stumm auf die Stelle, wo zuvor Eve noch war und nahm dann ihre Tiergestalt an, rollte sich zusammen und winselte leise.

Styx bekam das Geschehen auch mit und stieg aus dem Fluss. Sie sah zu Cerberus und ging dann zu der Wächterin. Strich ihr vorsichtig über dem Kopf. Der Hund reagierte, sah sie an und knurrte leise. Ließ es dann aber zu, als die Göttin sie umarmte und gab ein Geräusch von sich, welches wie Weinen klang. Die Göttin strich ihr durch den Pelz. "Wir bekommen sie dort schon irgendwie raus." sagte sie leise zu ihr und merkte, wie Cerberus wieder menschlich wurde, Styx umarmte und weinte, ihr Gesicht an ihrer Schulter vergrub, weil sie Angst hatte, dass Adam Eve verletzte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 26 Jun 2017 - 6:37

Charon kam dann langsam auch und sah dann auch schon zu der Hündin runter und sah dann zu Styx. "Ich glaube so langsam...sollten wir wohl Hades fragen, gegen Adam haben wir eher sehr wenig Chance..." sagte der Fährmann dann auch schon und sah die beiden an, immerhin war Adam kein gewöhnlicher Engel sondern ein sehr mächtiger, oder sogar ein fast gottgleiches Wesen.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 28 Jun 2017 - 21:56

"Und das ganz dringend..." meinte sie und und stand dann auf. Cerberus sah zu ihnen, stand dann jedoch auch auf und folgte Styx zum Palast von Hades. Dieser lief durch die Gänge des momentan sehr leeren und ruhigen Palastes, aber etwas störte ihn daran. Er bekam dann jedoch mit, wie jemand das Gebäude betrat und verschwand. Tauchte vor ihnen auf. "Was wollt..." Er verstummte und sah zu Cerberus, sah, wie der Hündin eine Träne entwich und ging zu ihr, wischte ihr diese Weg, sah dann zu Styx. "Wer war das?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 28 Jun 2017 - 22:50

Charon selbst ging bis zum Palast, ging aber nicht rein, was hätte man auch anderes erwartet, immerhin war er nur für den Fluss zuständig und hatte noch nie im Leben den Palast von Hades betreten, weswegen er auch draußen blieb. er sah sich nur um und dachte nach, ob das alles überhaupt noch gut ausging. Fand Adam wirklich total verrückt.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 28 Jun 2017 - 22:58

Styx erklärte währenddessen Hades, was geschehen war und der Weißhaarige verließ dann den Palast. Styx folgte ihm, genauso wie die Hündin. Der Gott sah dann zu Charon, hob leicht eine Augenbraue, weswegen er hier vor dem Palast wie bestellt und nicht abgeholt stand. Styx schwieg nur darüber. "Wahrscheinlich hat Adam sie nach Eden gebracht." ergänzte die Flussgöttin dann. Hades sah im Augenwinkel zu ihr. "Eden...Drecksort..." meinte er bloß unbeeindruckt und sah dann zu Charon. "Willst du etwa auch helfen?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 28 Jun 2017 - 23:01

Charon wartete nur und kniete sich dann hin, wie es sich wohl auch gehörte. "Wenn ich dürfte und die Erlaubnis von euch bekommen würde, die Unterwelt zu verlassen für diese Sache" sagte er dann, blickte Hades nicht an, hatte Respekt vor Hades, was man deutlich sah.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 28 Jun 2017 - 23:05

Styx war eher verwirrt, wie loyal Charon Hades wirklich gegenüber war. Schließlich war der Fährmann auch ein Gott und ließ so auf sich herab blicken von Hades. Dieser sah den Gott nur kalt an. "Du und Styx, ihr kommt mit mir mit. Cerberus...tue mir den Gefallen und ruhe dich etwas aus, hörst du? Geh zurück." meinte er und ging zur Hündin, strich ihr überm Kopf. Sie bellte nur leise und traurig und nickte dann, zog sich in den Palast zurück. Vermutlich weil Hades ihr nicht versprochen hatte, dass sie Eve da raus bekamen und weil Cerberus wohl instinktiv nach Gefühl mehr handeln würde und nicht taktisch. Der Gott sah dann zu den anderen beiden.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 28 Jun 2017 - 23:09

Natürlich wusste Charon das er selbst ein Gott war, und nett war er auch nicht, dennoch war wohl Hades der einzige Gott der ihn nicht wegen seines Jobs als Fährmann herunterstufte. "Ich danke euch" Meinte er dann und stand auf, sah kurz Cerberus nach und sah dann zu Styx. Wusste schon das sie verwirrt war.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 28 Jun 2017 - 23:11

Styx blickte dann einfach nur zu Charon und lächelte leicht. Blickte dann zu Hades. Dieser wusste schließlich nichts von der Beziehung der beiden Götter, aber interessieren tat es ihn auch nicht sonderlich. Er verschwand dann einfach mit den beiden.
->Garden Eden

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 28 Jun 2017 - 23:15

> Garden Eden
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 17:18

-> Tempel des Hades
Hades tauchte mit Kore hier auf. Er blickte zu ihr, konnte immer noch nicht nachvollziehen, weswegen sie es einfach zugelassen hatte, auch wenn sie erst total abgeneigt reagiert hatte. Cerberus war ihnen gefolgt und sie sah zu der Göttin. Bellte dann kurz verwandelte sich in ihre menschliche Gestalt. "Dieser Adam..." flüsterte sie dann wütend. "Es wird sich ein Weg finden, Eve zurückzuholen." "Ich weiß.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 17:32

> Tempel des Hades

Kore sah sich etwas um und sah dann zu Hades und dann zu Cerberus, legte den Kopf auf die Schulter von Hades. Hielt sich den Kopf, da sie sich ja gestoßen hatte. "Und diese Eve ist also bei diesem...komischen Engel?" Fragte sie dann und sah zwischen den beiden hin und her. Dachte dann aber nach wie man Eve zurück holen könnte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 17:36

"Mach dir darüber keine Sorgen...das betrifft dich nicht. Er ist kein Engel. Er steht über ihnen, was ihn auch so stark und gefährlich macht." meinte Hades und behielt sie auf seine Arme. Ging mit ihr dann einfach in seinen Palast. Cerberus folgte ihnen einfach wortlos und sah zu Kore. Wunderte sich, was sie dazu gebracht hatte, ihre Meinung so schnell zu ändern und mit hierhin zu kommen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 17:42

"Also ein....übermächtiger Engel wenn man es so sehen will? Muss doch wen oder irgendwas geben, was ihm mal einhalt gebietet" sagte sie dann und sah sich um. Sah kurz schweigend zu den Blumen und dann aber zum Schloss und sah sich dort um. "Das ist also dein Reich?" Fragte sie und sah dann zu Hades und betrachtete den Unterweltgott.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 17:45

"Genau." Hades sah sich selbst etwas um und dann kurz zu Kore. "Mein Palast, mein Reich ist um einiges noch größer, aber nicht alle Orte eignen sich dafür, dass du dorthin könntest." meinte er und merkte zwar ihren Blick, ging aber weiter, als wäre nichts und brachte sie in ein Zimmer. Es wirkte nicht ganz so düster, wie der Rest hier und es zwar teilweise ein Schlafzimmer, aber auch ein kleines Wohnzimmer in einem. Er setzte sie dann vorsichtig aufs Bett ab. "Brauchst du etwas?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 17:53

"Also darf ich nicht überall hin?" Fragte sie ihn und sah ihn weiter an. Natürlich war es für sie komisch mit ihrem Onkel hier zu sein, würde Zeus es natürlich raus finden was Hades getan hatte, würde er sicher hier her kommen, jedoch würde dieser dann auch von der Sache mit Adam erfahren und Kore wusste, dass Zeus dann wirklich wütend werden würde. Sie sah sich dann im Zimmer um und sah dann aber hoch zu Hades. Schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 17:57

"Zu deiner Sicherheit. Du bist eine Frühlingsgöttin. Manche Orte hier strahlen zu viel Dunkelheit aus." meinte er und sah sie dann abwartend an. "Dann solltest du dich jetzt lieber etwas ausruhen. Wenn du doch etwas brauchen solltest, rufe nach mir." Er wandte sich dann einfach ab und verließ das Zimmer. Cerberus ging dann neben ihm her und schmunzelte leicht. "Du findest was an ihr, sonst würdest du sie nicht so beschützen." "Ich bin ihr Onkel...und Zeus würde mich sonst ziemlich hassen, dass ich so etwas in meinem Tempel zulasse." sagte er einfach mit kalter und monotoner Stimme. Als sie im Thronsaal ankamen, setzte sich der Gott einfach und schloss etwas genervt die Augen. Cerberus wurde wieder zum Hund und verschwand zu ihrer Stelle in der Unterwelt.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 18:45

Kore selbst sah sich um und legte sich ins Bett und kuschelte sich in die Decke. Wohl hatte sie sich so überrumpelt gefühlt, dass sie erst Nein gesagt hatte, als Hades sie mitnehmen wollte. Sie wusste aber bis jetzt nicht, was sie von der Situation halten sollte. Wie man sich denken konnte, versuchte Kore das gute im Unterweltgott zu sehen. Sie setzte sich auf und sah in ihr Spiegelbild und betrachtete sich darin. Fragte sich, was Hades an ihr fand.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 19:13

Hades durchblätterte etwas das riesige und schwere Buch, wo alle Toten und die Todesursachen aufgelistet waren und langweilte sich ziemlich schnell auch wieder. Er dachte dann kurz an Kore. Aber er empfand es für richtig, sie mitgenommen zu haben, anstelle sie dort zu lassen oder bei Adam. Bei diesem erst recht nicht. Und er musste schon zugeben, dass sie wirklich schön war, aber für mehr waren sie zu verschieden.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 1 Jul 2017 - 19:39

Kore dachte nach und sah sich um und stand dann auf und ging raus. Sah sich etwas im Schloss um. Jedoch hingen ihre Gedanken doch sehr an Hades. Sie schüttelte den Kopf. "Dummes naives Mädchen...er hat besseres verdient als mich, hat auch sicher ganz andere Interessen wenn es um die Wahl der Frau geht" sagte sie dann und ging dann weiter und sah sich weiter um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Underworld   

Nach oben Nach unten
 
Underworld
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: