StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Underworld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Di 5 Dez 2017 - 19:11

"Ja und? Nun sitzt sie in der Dunkelheit fest. Sie hat deinen Körper missbraucht und wollte in ihm nach Eden, Kore...ich habe keinerlei Mitleid mit solchen Wesen." meinte er und blickte sie an. Betrat dann aber seinen Palast und sah wieder geradeaus. Trug sie dann in sein Schlafzimmer und setzte sie aufs Bett.

"Nicht wirklich...wieso sollten wir bei den anderen bleiben, wenn wir uns doch haben?" sagte sie dazu nur schmunzelnd und blieb dann stehen, als sie weit genug weg waren von allem möglichen in der Unterwelt. Sie nickte dann leicht und sah das Chaos sacht lächelnd an. "Ja, ich interessiere mich sehr für dich. Auf vielen verschiedenen Ebene.." Cerberus strich ihr leicht über die Hüfte und sah zu ihr hoch.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 6 Dez 2017 - 0:20

Sie sah ihn an und nickte leicht. Ließ sich weiter tragen und stützte ihr Kinn auf seine Schulter und dachte nach. Sah sich dann aber erst recht interessiert um, als Hades sein Zimmer betrat. Sie sah sich dann um und sah dann zu Hades hoch. “Das ist dein Zimmer oder?” Fragte sie dann nun.

Das Chaos blieb stehen und schmunzelte leicht. “Interessant” meinte sie dann und strich Cerberus über die Wange. “Ich interessier mich auch sehr für dich Cerberus” meinte sie dann und betrachtete sie ein wenig.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 6 Dez 2017 - 0:28

Hades bemerkte ihren interessierten Blick, aber sagte nichts dazu. Er setzte sich dann nur neben sie aufs Bett und sah sich auch etwas um. "Ja, das ist es." meinte er und sah sie dann leicht lächelnd an. Strich ihr durchs Haar und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich dachte für einen Moment, ich hätte dich verloren."

Cerberus schmiegte auch ihre Wange dabei an ihre Hand und sah das Chaos dann genau an. Lächelte sacht und nahm ihre Hand. "Dann scheinen wir wohl eine Eigenschaft gemeinsam zu haben. Wir interessieren uns für die oder den jeweils anderen." sagte sie, sprach es auch absichtlich so aus, schließlich hatte sie Cerberus gesagt, dass sie auch eine männliche Gestalt besitzen konnte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 6 Dez 2017 - 0:38

Kore sah zu ihm hoch und nahm seine Hand. “Ich hatte auch Angst” sagte sie dann und rutschte näher zu ihm. Schmiegte sich an ihn und umarmte ihn einfach. Natürlich würde sie gerne paar Minuten sich ausruhen, einfach die Augen schließen, doch immer wenn sie das tat, hörte sie die Stimme von Adam oder die Stimme des Engels der kurze Zeit ihren Körper besetzte, hatte davor natürlich sehr viel Angst.

Das Chaos nickte dann. Gab ihr einen Kuss. Sah dann aber kurz zum Fluss als eine Seele eher jammerte und Poseidon dieser einfach eine reinschlug. “Ich hab gesagt du sollst mitkommen und nicht meckern” meinte Poseidon dann. Das Chaos lachte dann nur leicht und sah weiter zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 6 Dez 2017 - 0:48

Hades erwiderte die Umarmung und strich ihr leicht über den Rücken. "Du solltest dich ausruhen." meinte er, sah sie an, merkte jedoch dass etwas nicht stimmte mit ihr. "Aber es fällt dir schwer, nicht wahr?" fragte er sie dann und blickte sie abwartend an, was sie dazu sagte. Die Göttin tat ihm schon sehr Leid, allein wenn er darüber nachdachte, was sie durchmachen musste, nur, weil er sie hier mit in die Unterwelt genommen hatte.

Cerberus erwiderte den Kuss und blickte dann aber auch aufmerksam zu dem Geschehen. Schmunzelte jedoch etwas schadenfroh, wie Poseidon plötzlich mit der Seele umging und lachte dann auch. Sah dann jedoch zu Styx und schwieg. Diese saß am Ufer und betrachtete das Geschehen etwas argwöhnisch. Jedoch schien es für die Göttin ziemlich angenehm, dass wieder etwas auf ihrem Fluss geschah und jemand in ihrer Nähe war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 6 Dez 2017 - 0:59

Leicht nickte die Göttin nur. "Schon...ich hab ja schon Angst davor das was passiert wenn ich nur paar Minuten meine Augen schließe." Gab sie dann leise zu und sah runter zu Boden. Ihr war es schon peinlich, weil es sich eher so anhörte, wie ein Kind, dass nicht schlafen konnte. Doch war sie ja sogesehen ja auch nicht erwachsen, war so naiv gewesen und hatte auch für kurze Zeit gedacht, Sie könne dem Engel helfen, da dieser ihr leid getan hatte.

"Ich geh da nicht rüber" sagte Poseidon. "Wenn du nicht rüber willst schleif ich dich an deinem Schwanz rüber, oder ich werf dich ins Wasser, dann hat sich das erledigt" sagte Poseidon dann. Die Seele ging dann lieber ins Boot. Poseidon hörte natürlich das Lachen und sah zu Cerberus und dem Chaos. "Der nächste der lacht landet auch im Fluss" meinte er dann und stieg dann ins Boot. "Du tust mir nicht weh oder?" Fragte die Seele und sah Poseidon ängstlich an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 6 Dez 2017 - 1:03

"Kore...die Realität vieler Dinge sieht vollkommen anders aus, als wie du es dir gerne vorstellen möchtest. Tue mir den Gefallen und mach dir darum keine Gedanken mehr." meinte er und zog sie dann aber leicht mit sich, als er sich hinlegte. Zog sie zu sich in den Arm und hielt sie auch in diesem umarmt. "Versuch nun zu schlafen."

Styx seufzte nur und sah dem Geschehen weiter zu. Sie musste jedoch selbst etwas schmunzeln, wie grob Poseidon mit den Seelen umging. Sie sprang dann wieder ins Wasser und tauchte unter. Schwamm neben dem Boot und fauchte auf, ließ sich auf dem Rücken neben dem Boot treiben und blickte zu Poseidon auf. "Sei doch nicht so hart zu dieser armen Seele...ist sicherlich nicht besonders glücklich gestorben." sagte sie etwas scherzhaft und hielt sich dann aber am Rand fest und zog sich hoch ins Boot.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 6 Dez 2017 - 1:14

Sie sah zu ihm hoch. Ließ sich dann aber mit ziehen und schmiegte sich an Hades. Legte ihren Kopf auf seine Brust und sah nur an die Wand des Zimmers, es dauerte jedoch Ewigkeiten bis Kore die Augen schloss. "Denkst Du echt er sagt die Wahrheit? Wie lange wird es wohl dauern bis du ihn wirklich siehst wie er ist? Ein Gott der alles Leben verschlingt, Er verdirbt dich jetzt schon" sagte Adams Stimme und lachte dann aber auch so, dass Kore sich erschrak, die Augen aufmachte.

Poseidon sah zu der Seele und sah dann aber zu Styx. "Er kann froh sein das ich ihn nicht getötet habe, dann wäre das ein Qualvoller Tod" meinte Poseidon und sah dann zur Seele, die wegrutschte, als Styx aufs Boot kam.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 6 Dez 2017 - 1:19

Hades blieb in der ganzen Zeit jedoch wach. Er betrachtete sie und ahnte schon, dass etwas sie plagte, aber sie es wahrscheinlich nicht sagen wollte. Vorsichtig strich er ihr durchs Haar und als sie aufschreckte sah er sie fraglich an. Er schrieb einen Moment, strich ihr dann über die Wange. "Möchtest du mir nicht vielleicht verraten, was wirklich in dir vorgeht?" fragte er sie dann und sah Kore ganz geduldig an.

Styx setzte sich auf die Seite, wo Poseidon stand und sah zu der Seele. Dann sah sie sich etwas um. "Es ist das erste Mal, dass ich wirklich die Umgebung aus dieser Perspektive sehe..." Sie blickte dann zu Poseidon hoch. "Wie kamst du zurecht mit der Masse von Seelen, die über den Fluss musste? War sicherlich eine Qual...und Hades bezahlt dich nicht einmal dafür." sagte sie etwas schmunzelnd.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 6 Dez 2017 - 1:29

Kore sah nur wieder zur Wand. Sah dann aber zu Hades und eine ganze Zeit schwieg sie, setzte sich auf und sah ihn dann an. Zwar sah er nicht gerade aus, als hätte er nur gutes im Sinn, jedoch fragte sie sich wirklich einen Moment, wie Hades noch sein könnte. "Du würdest mir nie etwas antun oder? Weder körperlich noch seelisch" fragte sie ihn dann auch schon, wollte lieber die Wahrheit hören, auch wenn sie vielleicht schmerzlich sein konnte.

"Es ging" meinte Poseidon und sah sie an. "Es wird ja nicht für immer sein, außerdem...was will mir bitte Hades noch groß geben können?" Sagte er dann und die Seele sah die beiden eher ängstlich und irritiert an. Sah sich dann aber auch lieber um, um auf andere Gedanken zu kommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 6 Dez 2017 - 1:38

Hades selbst setzte sich auf und sah sie abwartend an. Schließlich schwieg sie für eine ganze Weile lang und schien sich Zeit zu lassen. Hörte ihr dann aber zu und sah sie etwas verwundert an. Leicht strich er über ihre Wange und zog sie sacht zu sich in den Arm. Hielt ihr Gesicht dann zwischen seinen Händen. "Nein, ich könnte dir nichts antun, niemals, Kore...aber ich würde töten für dich...jedem eine grausame Strafe zutragen, der beabsichtigt, dir etwas Böses zu tun." meinte er und kurz konnte man seine richtig düstere Aura spüren.

"Nein..es wird nicht für immer sein, leider." sagte sie und blickte mit einem etwas sanften Blick zu ihm auf, was schon seltsam wirken konnte, schließlich wirkte es, als würde sie Poseidon ein bisschen vergöttern. "Es muss aber trotzdem anstrengend gewesen sein, auch für ein Gott. Vielleicht solltest du dir danach einfach eine Pause gönnen." sagte sie und stand auf. Blickte Hades noch an und sah dann zu der Seele. In ihren Augen sah man jedoch kurz einen Wandel. Es war kein sanftes Wesen, sondern glich eher einer Sirene, die Blutdurst besaß. Sie schmunzelte leicht, während sie sich dann auch wieder etwas umsah.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 6 Dez 2017 - 8:03

Kore sah ihn abwartend an und ließ sich dann zu ihm ziehen. Sah ihn dann aufmerksam an und kurz lächelte sie dann doch, als sie hörte, dass er ihr nie was antun würde. Sah ihn dann aber weiter an, als sie seine düstere Aura bemerkte, noch blieb sie natürlich ruhig, denn diese war ja nicht auf sie gerichtete, weswegen sie diesmal auch keine Angst hatte vor Hades.

Poseidon sah sie an und lachte kurz. "Leider hm?" meinte er dann und sah dann zum anderen Ende des Flusses, ließ die Seele aussteigen und betrachtete Styx dann. Er ging in die Hocke, sah sie an und drehte ihren Kopf zu sich. "Soll ich die letzte Seele da drüber für dich lassen? Du scheinst hunger zu haben" meinte er dann auch schon und blickte Styx abwartend an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 6 Dez 2017 - 9:17

Hades blickte sie nur schweigend an, sah zu ihrem Lächeln und kam ihr etwas näher. Gab der Göttin einfach einen Kuss und strich ihr durchs Haar. Die düstere Aura blieb und Hades selbst wirkte auch ein bisschen anders, aber natürlich würde er niemals Kore Schaden zufügen.

Styx wandte ihren Blick so schon zu Poseidon und blickte zu ihm auf. Als er sie fragte, schmunzelte sie leicht und gab ihm einfach einen kurzen Kuss. "Du würdest die nächste Seele einfach meinem Fluss überlassen?" fragte die mit sanfter Stimme, aber ihr Blick verriet etwas anderes, nämlich fast schon eine Gier.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 6 Dez 2017 - 10:23

Kore blickte zu den Unterweltgott auf und wirkte dann schon leicht überrascht, als er sie küsste. Erwiderte diesen aber dann sanft und legte ihre Arme um seine Schultern. Hätte eigentlich nie gedacht, dass sie Hades eigentlich so nah stehen würde, denn immerhin war Hades einer der großen Zwölf, da erwartete man eher, dass er sich jemanden suchte der viel Einfluss hatte. Wohl würde manche Götter seine Entscheidung für Kore hinterfragen. “Ich liebe dich” sagte sie dann leise zu ihm.

“Ja würde ich, immerhin will ich das es dir gut geht” sagte Poseidon nun und sah Styx an. Meinte Das auch ernst und ließ den kurzen Kuss länger werden, zog Styx näher zu sich heran. “Du bist schon was besonderes, dass muss ich mal echt sagen” meinte er nun und sah sie an. “bis jetzt hat Sowas nur Amphitrite geschafft, dass ich sie begehre” sagte er nun und sah sie an. Begehrte die Göttin irgendwie schon wenn er so darüber nachdachte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 6 Dez 2017 - 13:09

Hades strich über ihren Rücken leicht hinweg und als er den Kuss löste, sah er der Göttin in die Augen. Und wenn er so darüber nachdachte, dann hatte er sich richtig entschieden für Kore. Merkte, dass ihre Anwesenheit ihm gut tat, schließlich war er sonst immer ein gefühlloser Eisklotz gewesen. "Ich dich auch." entgegnete er ihr, als sie ihm sagte, dass sie ihn liebte.

Styx sah ihn erst etwas überrascht an, ließ sich dann aber näher zu ihm ziehen und hörte ihm zu. "Etwas besonderes?  In welchem Sinne denn das?" fragte sie schmunzelnd. Blickte ihn dann aber schweigend an und spürte, wie sich innerlich in ihr etwas staute. Sie legte ihre Arme um Poseidons Schultern und zog ihn leicht runter, damit sie an ihm kam. Gab ihm dann aber einen sehr leidenschaftlichen und besitzergreifenden Kuss.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 6 Dez 2017 - 14:46

Kore sah ihn an und sachte lächelte sie dann. Immerhin war sie nun nicht mehr alleine und war glücklich bei Hades sein zu können. Sie lehnte ihren Kopf dann an seine Brust und dachte nach. “Ich hab dir schon so viel zu verdanken Hades” meinte sie nun leise und sah dann zu ihm hoch. “wahrscheinlich wäre ich nicht mehr hier, wenn du nicht gewesen wärst” sagte sie nun.

“Nun deine Art würde ich sagen” meinte Poseidon und ließ sich zu ihr ziehen, Erwiderte den Kuss und Strich ihr dann durch Haar. “Brauchst wohl mehr Zuwendung als ich gedacht habe” meinte er dann als er den Kuss gelöst hatte und sah ihr dann in die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 6 Dez 2017 - 14:56

"Was hast du mir zu verdanken? Ich bin ein mächtiger Gott, das ist das Mindeste, was ich tun kann, dich zu schützen vor Gefahren." meinte er und strich ihr übers Haar. "Ich möchte es mir nicht vorstellen, was wäre, wenn du nicht mehr hier wärst. Ich brauche dich." sagte er leise und so etwas würde wahrscheinlich auch nur Kore zu hören bekommen. Der Gott zog sie dichter zu sich in den Arm und vergrub sein Gesicht in ihrem Haar.

"Meine Art? So wie man sich eine Unterweltgöttin vorstellt?" fragte sie schmunzelnd und hörte ihm dann zu. Sah ihn mit einem etwas sanfteren Blick an und blickte ihm auch in die Augen. "Brauche ich das? Du hättest Hades' Bitte auch verweigern können." sagte sie leise und drückte ihn zurück, damit er sich setzte und nahm selbst Platz auf seinen Schoß. "Aber du hast Recht...ich brauche viel Zuneigung, besonders wenn mich mein Gegenüber interessiert."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 6 Dez 2017 - 15:07

“Ich würde es auch nicht wissen wollen, was passiert wäre, wenn ich nicht mehr bei dir sein könnte” sagte sie dann und Strich ihm durchs Haar. Gab ihm dann einen kurzen Kuss und löste diesen dann. “Ich bin froh, bei dir sein zu dürfen Hades, auch wenn ich natürlich eine ganz andere Welt kenne und gewöhnt bin. Ich würde mit keiner Göttin der Welt tauschen wollen, ich will lieber bei dem Gott der Unterwelt bleiben der mich mehr braucht als jeder andere Gott, der zich Weiber um sich hat und nicht genug haben kann” sagte sie nun.

“Ja so stellt man sich das vielleicht vor” sagte er dann und ließ sie auf seinem Schoß Platz nehmen. “Schwer sich zurück zu halten oder?” fragte er sie dann und Strich ihr kurz durchs Haar. “Ja ich hätte es ablehnen können” sagte er dann und dachte nach. “Aber irgendwie erschien es mir falsch einfach zu gehen” meinte er dann zu ihr.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 6 Dez 2017 - 20:12

Er erwiderte den Kuss und lächelte leicht. "Das bin ich auch, Kore..und ich werde alles dafür tun, dass es dir gut geht hier bei mir." sagte er und hörte ihr zu, sah sie dann etwas überrascht an. Hielt sie dann wieder dichter umarmt und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Du bist wahrscheinlich die einzige Göttin, die jemals so etwas gesagt hat und es auch wirklich so meint, Kore...es gibt so viele Männer, die dir mehr bieten könnten und eine Umgebung, in der du glücklich leben könntest und die für dich beschaffen ist..und trotzdem entscheidest du dich für mich."

Styx sah ihn schmunzelnd an und legte den Kopf leicht schief. "Schwer...schon ein bisschen, bei so einem Mann.." sagte sie und ließ sich durchs Haar streichen. Sah ihm dann in die Augen und kam ihm etwas näher, gab ihm einen erneuten Kuss und fuhr mit den Händen durch seine Haare. Löste den Kuss und blickte Poseidon an. "Ich könnte dir ja auch das eine oder andere geben als kleine Bezahlung dafür, dass du für Ordnung hier wieder sorgst." sagte sie und spielte mit einer Haarsträhne von ihm.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 6 Dez 2017 - 20:51

"Was können mir andere bieten?" meinte sie dann und strich über seine Wange. "Ich brauch kein Reichtum...keinen Mann der mir nur mal kurz das gibt, was ich möchte und mich dann fallen lässt, du bist anders als die Götter...die ich je kennen gelernt habe, du bist nicht jemand, der zich Frauen hat, der alles im Überfluss hat. Du bist Bodenständig, dass sind die meisten nicht" sagte sie nun leise und sachte lächelte sie dann.

Er erwiderte den Kuss und sh sie dann an. "Und was genau wäre deine kleine Bezahlung?" fragte er dann leicht grinsend und hielt ihre Hand dann kurz und sah dann aber zum Fluss und dachte ein wenig nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 6 Dez 2017 - 21:02

"Wieso sollte ich auch so viele Frauen haben? Das ist vollkommen verrückt...Ich weiß, dass ich schon Probleme bekommen werde, dir Recht zu werden in der Zeit, in der wir uns sehen...obwohl du immer Zugang hast hier zum Palast. Wir könnten uns immer sehen, wenn du möchtest, aber natürlich habe ich auch sehr viel zu tun als Unterweltgott. Ich bin eben anders...ich bin nicht mit der Gier der Oberwelt geboren...dass man alles, was man sieht sofort haben will. Ich habe weitaus schlimmere Dinge hier unten gesehen und weiß, wie es geschehen ist. Da kann ich gut auf vier wütende Ehefrauen verzichten, die mich verstümmeln und verbrennen." sagte er, zum Schluss leicht grinsend.

Styx sah ihn an und dachte einen Moment lang nach. Schmunzelte dann jedoch und sah ihn ein bisschen mit verspieltem Blick an. "Hm...alles, was du möchtest? Aber werde nicht zu...ausgefallen." sagte sie und strich leicht über seine mit Schuppen besetzte Rüstung.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Do 7 Dez 2017 - 5:57

"Mir wurde schon oft gesagt, dass du viel zutun hast Hades, dass ist auch ok, ich will dich nicht von deiner Arbeit abhalten" sagte sie dann und sachte lächelte sie dann. "Pass auf, dass nicht eine Frau dir zum Verhängnis wird" meinte sie dann und lächelte sachte. "Eine kann schon eine zu viel sein" sagte sie kurz noch und kam ihm etwas näher, gab ihm einen Kuss.

"Also keine Seepferdchen die hier herumschwimmen?" fragte er dann doch leicht grinsend und sah sie dann an. "Ich werde schon nicht zu sehr ausgefallen Styx, keine Angst, ich bin zwar ein Gott aber ich bin genügsam" sagte er dann auch und sah sie eine Zeitlang an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Fr 8 Dez 2017 - 0:31

"Du hältst mich ehrlich gesagt nicht ab...wann hast du das schon?" fragte er schmunzelnd und hob leicht die Augenbrauen. "Warnst du mich gerade vor dir selbst? Wird da etwa ein ganz unschuldiges Ding plötzlich böse?" fragte er und erwiderte dann den Kuss. "Ich brauche nur dich. Dich allein..." sagte er leise, unterbrach den Kuss und setzte ihn dann fort. Spielte nebenbei mit einer Haarsträhne von ihr und löste den Kuss dann langsam. Blickte sie an. "Du brauchst ein Zimmer...du kannst nicht die ganze Zeit über auf der Blumenwiese schlafen...das muss doch seltsam sein, oder etwa nicht?"

"Oh, du Sadist...Seepferdchen würden hier keine Sekunde überleben." meinte sie und blickte zu ihm auf. "Ist das so? Bist du genügsam? Oder bist du vielleicht einfache in bisschen anders, als andere arrogante, schmierige Götter?" fragte sie und sah ihn auch eine ganze Weile nur an. "Trägst du immer diese Rüstung, die so viel von deinem gut trainierten Körper verdeckt?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Fr 8 Dez 2017 - 6:02

"Unterschätze lieber nicht die Frühlingsgöttin" sagte sie dann leise und sah ihn dann an, als er den Kuss unterbrach und erwiderte ihn dann wieder und schmiegte sich an Hades, sah ihn dann aber an und dachte nach. "Naja die Blumenwiese ist schön...aber ich glaube für immer würde ich wohl nicht dort schlafen wollen" sagte sie dann leise."Aber ich will dir keine zusätzliche Arbeit machen Hades" sagte sie dann

"Seepferdchen sind doch niedlich" meinte er dann grinsend und lachte kurz. "Naja...genügsam...sagen wir....ich hasse meine Brüder beide, keine Ahnung, ich steh nicht so auf Unterwelt und auch nicht so auf den Olymp, wo mir jeder Gott in den Arsch kriecht wort wörtlich..." sagte er dann und hob eine Augenbraue. "Hmm? Sollte ich den nicht?" meinte er dann und sah sie an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Fr 8 Dez 2017 - 17:15

"Ich unterschätze dich nicht, aber es gibt weitaus grausamere Götter, allein hier unten, Kore..." sagte er und behielt sie weiter im Arm. Hörte ihr dann zu und dachte nach. "Du machst mir keine Arbeit. Es wird nur ein bisschen Zeit brauchen. Ich möchte, dass du dich wohl fühlst, wenn du in deinem Zimmer bist. Dazu muss die Dunkelheit daraus geschafft werden und ich werde auch deine Hilfe brauchen...ich kann mir vorstellen, dass du dich zwischen blühenden Pflanzen wohler fühlst, als zwischen grauen Wänden." meinte er und sah sie an.

"Unglaublich niedlich, aber sehr empfindlich...sie können nur in sehr seichten Gewässern überleben." sagte sie und hörte ihm zu, sah ihm dabei in die Augen. "Und dennoch hilfst du Hades, einem deiner Brüder, dennoch bist du hier unten in der Unterwelt...Aber ich kann mir vorstellen, dass es hier angenehmer ist, als auf dem Olymp. Ich war dort nie, was habe ich da schließlich verloren, wenn selbst Hades nie zu Feiern eingeladen wird?" Styx betrachtete ihn dann im Augenwinkel und sah zu ihm hoch. "Was gibt es hier unten schon für eine Gefahr? Charon trug auch nie eine...gut, er besaß auch eine Schreckgestalt, sodass jeder vor ihm Respekt bekam."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Underworld   

Nach oben Nach unten
 
Underworld
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: