StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Underworld

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 4 Dez 2017 - 18:02

Das Chaos merkte natürlich, dass sich Cerberus näherte und blieb aber in der Gestalt. Beobachtete sie ein wenig, formte sich dann aber auch schon wieder zu einer weiblichen Gestalt und sie sah sie an. "Neugierig geworden?" fragte sie dann auch schon und stand vor ihr. "Komm näher, ich beiße nicht, ich will dich lediglich betrachten, ich hab dich noch nie so wirklich in deiner menschlichen Gestalt gesehen" meinte sie dann.

"Achso...dann ist das nicht gut" sagte Kore dann leise und sah zu Hades. "Sie ist an Poseidon interessiert...deswegen kam ich auf ihn, aber ich weiß nicht ob das wirklich gut enden würde, immerhin muss Poseidon sich auch noch um das Meer kümmern, Zeus wäre sicher auch nicht wirklich begeistert, wenn Poseidon seinen Job vernachlässigt...irgendwie stecken wir gerade in einer Zwickmühle" sagte sie dann und sah dann zu den Einträgen.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 4 Dez 2017 - 18:09

Cerberus blieb stehen und sah das Chaos an. Legte den Kopf leicht schief und hörte ihr zu. Betrachtete sie währenddessen und blickte sie wieder an. Sie schritt dann langsam auf sie zu und nahm dabei ihre menschliche Gestalt wieder an. "Vielleicht bin ich ein bisschen neugierig." Sie blieb vor dem Chaos stehen und sah sie ruhig an. Auch wenn diese übermächtige Aura, die ihr Gegenüber ausstrahlte, unglaublich anziehend auf die Hündin wirkte.

"Für das Meer gäbe es immer noch Okeanos, falls alles komplett außer Kontrolle gerät. Da gibt es kein Problem. Unser Problem ist viel schlimmer, weil ohne die Unterwelt alles aus dem Gleichgewicht läuft. Mir ist egal, was Zeus dazu sagen würde. Man muss es versuchen." Er sah zu Kore, strich ihr durchs Haar und umarmte sie von hinten. "Warte hier." sagte er leise und ließ sie wieder los. Verließ dann den Thronsaal und suchte nach seinem Bruder. Auch wenn er nicht wusste, wo dieser sich hier herumtrieb.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 4 Dez 2017 - 18:21

Das Chaos sah sie an und ging dann so langsam um sie herum und betrachtete sie. Spielte mit ihrem Haar. "So ein schönes Wesen, und doch so alleine" meinte sie dann und strich ihr über die Schulter, ging dann einfach vor sie und strich ihr über die Wange. Kam ihr näher und gab ihr einfach einen lang anhaltenden Kuss, zog sie dicht an sich heran.

"Nagut?" meinte Kore dann und sah ihm dann nach. Poseidon selbst lief einfach nur umher und seufzte leise. Natürlich war ihm das eher egal, was mit den Toten passierte, es war ja nicht sein Problem und einmischen wollte er sich da nun eh nicht so wirklich, hatte andere Probleme.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 4 Dez 2017 - 18:27

Cerberus sah ihr im Augenwinkel nach und schwieg darüber nur, was das Chaos sagte. Seufzte leise, fühlte dann aber, wie sie ihr über die Schulter strich und bekam plötzlich eine Gänsehaut. Hatte so eine Reaktion zuletzt bei Eve gehabt und blickte ihr dann in die Augen, als das Chaos ihr über die Wange strich. Schloss sie dann aber langsam und erwiderte den Kuss. Seufzte etwas zufrieden in diesen hinein und legte ihre Arme um die Schultern ihres Gegenübers aus Reaktion, als sie so dicht zu ihr gezogen wurde.

Hades sah Poseidon herumlaufen, ging zu ihm, merkte dann aber schon, dass die Antwort eindeutig ein Nein sein würde. Er ging dennoch zu ihm und holte ihm ein, ging neben ihm her. "Ich weiß, dass ich diese Frage bereuen werde, weil ich deine Antwort schon darauf weiß. Du willst nicht zufällig hier in der Unterwelt aushelfen?" fragte er ihn dann und sah seinen Bruder abwartend an.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 4 Dez 2017 - 20:06

Sie sah sie an und löste dann den Kuss auch schon und sah Cerberus an. "Dir gefällt sowas hab ich recht?" fragte sie sie nun und strich ihr über die Hüfte und über die Rückseite ihres Oberschenkels. "Du bist echt einzigartig" meinte sie dann und lächelte dann doch leicht.

Poseidon selbst sah zu Hades und sah dann gerade aus. "Aushelfen...du hast doch echt einen Knall Bruder" sagte er dann nur und sah sich um. "Du willst nicht nur das ich mich um die Toten kümmere oder?" fragte er dann auch schon und sah Hades wieder an. Sah sich dann kurz verwirrt um, aber hielt dies dann auch schon für einen Irrtum und ignorierte dies dann.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 4 Dez 2017 - 20:14

Cerberus blickte das Chaos an und lächelte leicht. "Natürlich gefällt es mir." bestätigte sie ihr und schnurrte dann leise, als sie das Streichen fühlte. Betrachtete sie dann auch, zögerte einen Moment, strich ihr dann aber über den Arm und legte ihre Hand dann an ihre Taille. "Einzigartig?" fragte sie ein bisschen überrascht.

"Was habe ich anderes von dir erwartet?"sagte er dazu bloß und sah Poseidon dann an. "Ursprünglich wollte ich bloß das. Es wird dauern, bis jemand gefunden oder erschaffen ist, der sich um die Toten kümmert. Du musst sie ja nicht freundlich behandeln, du sollst sie bloß sicher über den Fluss bringen. Und vielleicht ab und zu nachsehen, ob Styx noch bei Sinnen ist oder sich immer mehr verliert in ihrer Trauer." sagte er und seufzte leise. "Alles Adams Schuld...Einen Augenblick nicht aufgepasst und die halbe Unterwelt fällt auseinander."
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 4 Dez 2017 - 20:23

Sie sah sie an. "Warum so zögerlich? Denkst du, du fässt durch mich hindurch?" fragte sie dann leicht schmunzelnd und strich ihr über den Bauch. "Ja einzigartig, sowas wie dich gibt es nur einmal...am meisten weil man denken könnte, Cerberus wäre männlich den es wurde immer von dem Cerberus gesprochen" sagte sie dann und blickte ihr in die Augen.

"Genau das, Styx" meinte er dann und sah ihn an, ging mit ihm zurück zum Palast und sah sich um. Ging dann zum Thronsaal. "Und du denkst, es würde klappen?" fragte er dann auch schon und sah dann aber zu Kore. Sah zu ihrem Schatten kurz, der sich für einen kurzen Augenblick an die Wand warf. Jedoch sagte er nichts dazu.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 4 Dez 2017 - 20:32

"Wer weiß..vielleicht ist das hier auch bloß eine wunderschöne Illusion." sagte sie und hörte ihr zu, fühlte das Streichen über ihre Haut und genoss es, so etwas endlich wieder fühlen zu können. "Hades war eben gut darin, mich möglichst Furcht einflößend zu machen, damit Tote und Lebende Respekt vor mir haben." Cerberus blickte ihr auch in die Augen und schwieg einen Moment. "Mir war nicht bekannt, dass das Chaos sich in einer Person manifestieren kann."

Hades ging mit ihm wieder zurück zum Palast. "Ich weiß nicht, ob es funktioniert. Sag mir, dass du nicht schmilzt oder verschlungen wirst vom Flusswasser, dann funktioniert es sicherlich." meinte er und betrat den Thronsaal. Sah dann zu Kore, bemerkte dann aber auch den Schatten und sah kurz zu Poseidon. Schwieg jedoch auch einfach und wollte sich jetzt nicht noch mehr Probleme einhandeln. Er ging einfach zum Buch, das auf dem Tisch lag und blätterte hindurch. "Es...geht viel mehr auch darum, dass Styx nicht so einsam ist. Sie hat hier unten niemanden. Charon war der einzige, mit dem sie gesprochen hat."
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 4 Dez 2017 - 20:44

"Naja, nicht gerade einfach so, es musste zu erst ein richtiger Körper her, ich bin ein Zustand, keine Person" meinte sie dann und sah sie an. "Aber du bist eine schöne Hündin" meinte sie dann und gab ihr nochmals einen Kuss, ließ sie dann aber auch schon los und sah sich etwas doch dann um.

"Warum plötzlich diese Fürsorge? Du wärst doch total froh, wenn ich verrecken würde" meinte er dann auch schon. "Aber das Flusswasser macht mir nichts, ich war vorher schon drin" meitne er dann auch schon. "Styx wird schon nicht verrückt, glaub mir" meinte er dann und seuftzte leise. "Von mir aus kann ich es machen" meinte er dann nur und sah dann zu Kore weiter. Er ging zu Hades sah ihn an. "Kann es sein...dass sie von einem Engel berührt wurde?" fragte er ihn dann leise.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 4 Dez 2017 - 21:05

"Hübschen Körper hast du dir ausgesucht. Wäre ich ein Rüde, könnte ich mich sicher nicht beherrschen." sagte sie schmunzelnd und erwiderte dann den Kuss. Blickte zu ihr, als sie sich umsah und betrachtete das Chaos einfach weiterhin. Sah sich dann aber auch etwas um. "Du hast dich gerade hier etwas umgesehen, oder? Sollen wir zusammen ein bisschen herumgehen?" fragte sie und strich ihr mit beiden Händen über die Hüfte hinweg.

"Ehrlich gesagt...früher, ja...heute nicht mehr." sagte er und sah ihn an. Er nickte dann leicht. "Ich hoffe es. Der Fluss hängt von ihrer Laune ab." Er lächelte dann leicht, als er zustimmte. Er erstarrte dann jedoch, als Poseidon ihn das fragte und er sah wieder zu Kore. "Doch...sie würde von einem Engel berührt. Als diese Engel hier waren, die sie entführen wollten, einer von ihnen hat sie festgehalten. Was geschieht mit ihr?"

Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 4 Dez 2017 - 21:12

"Glaub mir, gleich halte ich mich nicht mehr zurück, ich kann auch männlich sein, vergess das nicht" sagte sie dann auch schon und sah sie an. Lächelte dann aber leicht und nickte. "Können wir gerne tun" meinte sie nun und hielt dann aber auch schon ihre Hand.

"Ohje" meinte Poseidon dann noch und sah dann aber zu Kore. "Mit ihr passiert wahrscheinlich nur eins...aber wenn das Anhänger von Adam waren, befürchte ich etwas was dir sicher auch dann in den Sinn kommt" meinte er dann und sah dann zu Kore, die den Blick zu ihnen wandte. Kurz sah man das ihre Augen golden glühte und sie kurz provokant lächelte. Sie setzte sich auf den Thron und sah die beiden an. "Denkt ihr echt Adam ist besiegt?" fragte sie dann.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 4 Dez 2017 - 21:22

"Mein Interesse waren bisher immer nur Frauen...einem Mann war ich auf so einer Ebene noch nie so nah." sagte sie und sah sie dennoch etwas interessiert an. Ließ sich eher wenig von so einer Äußerung einschüchtern. War schließlich sehr offen, was vieles anging. Die Hündin hielt auch ihre Hand fest und ging dann mit ihr durch die Unterwelt. Lehnte ihren Kopf dann an die Schulter vom Chaos, schließlich war diese etwas größer als Cerberus.

Hades sah ihn geschockt an und sah dann zu Kore, die zu ihnen sah. Er blickte in die goldenen Augen und als sie sich auf den Thron setzte, ging er zu ihr, zog sie hoch und sah ihr in die Augen. "Er wurde gefressen...und nun raus aus ihrem Körper, was auch immer du bist." sagte er genervt und hatte natürlich als Unterweltgott keinerlei Angst vor solchen Drohungen.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 4 Dez 2017 - 21:32

Sie sah zu ihr runter. Ging mit ihr dann mit aber blieb dann stehen. "Ihr habt Probleme mit Engeln hmm?" meinte sie dann und sah Cerberus dann auch schon und sah dann zum Schloss und ihre Augen glühten leicht los.

Der Engel knurrte leise und versuchte sich los zu reißen. "Er ist nicht gefressen du Idiot" knurrte sie dann und ihre Augen glühten wieder. Aus ihrem Rücken kamen dann Flügel raus und sie stieß dann Hades von sich. Ihre Haare wurden Schneeweiß und sie sah Hades dann an. "Ihr Götter denkt es wäre vorbei, aber Adam wird zurückkommen, und deine kleine Kore wirst du eh nicht mehr wieder sehen, jedenfalls nicht mehr so wie du sie kennst" meinte der Engel dann und sie legte ihre Flügel um sich, verschwand dann auch schon nach Eden.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 4 Dez 2017 - 21:41

Cerberus blieb auch stehen, sah zum Chaos auf und dann Richtung Palast. Schwieg erst, nickte dann aber. "Ja. Adam...Er hat versucht Kore zu entführen und wollte den Himmel unter seiner Gewalt bringen, wollte so viele versklaven und töten..." sagte sie leise und blickte dann wieder zu ihr, zu ihren Augen.

Hades erstarrte, dass er sie schon so los ließ, als er die Flügel sah. Er betrachtete sie bloß und innerlich fraß sich sehr viel Hass in ihn hinein. Er ging schon eher fast in schwarzen Flammen auf und versuchte sie zu packen, bevor sie verschwand, aber schaffte es nicht, die Flügel waren im Weg. Er ging dann nur langsam rückwärts weg von der Stelle, wo sie zuvor stand und wandte sich dann ab. Einen Moment lang konnte man glauben, dass er gleich los weinte, jedoch schrie er auf und schlug gegen eine Säule, die dadurch fast zu Bruch ging. "WIESO HIER?! Wieso mein Reich?!" schrie er genervt und schien wirklich die Schnauze voll zu haben von den ganzen Sachen mit Adam.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 4 Dez 2017 - 21:48

"Beruhig dich Bruder" meinte Poseidon. Zog ihn dann von der Säule weg, bevor er hier noch mehr zerstörte. Jedoch gab es eine kleine Erschütterungen in der Unterwelt. Denn da das Chaos da war, sie mächtiger als die Götter und Engel waren, konnte der Engel nicht wirklich weg. Landete auf der Wiese und knurrte leise. "Ich bin ja immer noch hier" meinte sie dann.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 4 Dez 2017 - 21:54

Hades schnaufte bloß schwer und wütend, sah mit glühenden Augen zu seinem Bruder. Beruhigte sich langsam und die Flammen um ihn gingen auch weg. Er spürte dann aber auch die Erschütterung und ging heraus. Sah zu dem Engel, der auf der Wiese landete und ging zu ihr. Blieb vor ihr stehen, blickte auf sie herab. "Sieh an...anscheinend sollst du mein Gast sein..." meinte er und hockte sich hin, sah zu ihr. Verhielt sich langsam wieder so kalt und gefühllos, denn nur wirklich Kore hatte ihm diese Gefühle entlocken können.
Cerberus dagegen sah verwundert Richtung Schloss und sah vom Weiten den Engel, wie sie in der Wiese landete, Hades dann zu ihr ging. Dann sah sie wieder zum Chaos. "Hast du sie an den Ort gebunden?"
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 4 Dez 2017 - 22:04

Der Engel sah zu ihm hoch. "Bevor ich dein Gast bin, bring ich mich eher um, Kore hasst dich doch auch schon, so wie du bist, rastet immer aus, was will sie mit einem Gott wie dir hmm?" Fragte sie dann.
Das Chaos nickte nur kurz. "Solange sie diesen Körper oder eben einen Körper aus der Unterwelt besetzt" sagte sie dann und ging dann mit Cerberus zu den beiden, sah zu Kore. "Du!" Knurrte der Engel und stand auf, ging auf das Chaos dann los, brachte sie zwar zu Boden, Zog ein Messer. Wollte zustechen, kam aber nicht weit. Das Chaos sah Kore an. Hielt mit der anderen Hand, die von der Göttin fest. "So schwach? Ich dachte du wärst stärker" meinte das Chaos dann gelangweilt.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 4 Dez 2017 - 22:08

Hades legte den Kopf leicht schief, schmunzelte dann leicht. "Weißt du das...gut, dass du hier bist. Wird sicherlich amüsant." meinte er dann bloß mit kalter und rauer Stimme und stand dann auf. Sah dann zu Cerberus und dem Chaos, etwas verwundert, aber schon leicht schmunzelnd. Ahnte, was da zwischen den beiden schon vor sich ging. Sah dem Geschehen dann auch auch einfach nur zu.
Cerberus hörte ihr zu, sah sie interessiert an und dann zu Kore. "Verstehe..." Sie ging dann jedoch zur Seite und sah erst bloß zu. Ging dann jedoch zu ihnen und zog die Göttin runter vom Chaos, stieß sie weg, zufälligerweise direkt in Hades Arme, der dazu kam und welcher sie dann auch fest hielt. Cerberus sah zu ihnen, wandte sich dann aber zum Chaos und reichte ihr eine Hand. "Ich nehme mal an, sie kam nicht sehr weit mit dem Zahnstocher." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 4 Dez 2017 - 22:16

“Lass mich los du dreckiges Hundevieh” meinte der Engel. Sah dann genervt zu Hades. Das Chaos sah zu Cerberus und stand auf. Sah dann zu dem Engel. “wohl wird es dir in der Unterwelt gefallen Federfresse” meinte das Chaos dann. Plötzlich verschwamm die Unterwelt, veränderte sich in die tiefste Dunkelheit. “Wo sind wir hier?” meinte der Engel. “Am Anfang” meinte das Chaos mit einer sanften Stimme, hatte nun keine Gestalt mehr, war eher um die Beteiligten herum und sogesehen überall.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 4 Dez 2017 - 22:21

Hades sah sich bloß etwas verwundert um, aber reagierte nicht wirklich erschrocken. Sah sich eher bloß etwas um und dann zu dem Engel. Hörte der Stimme vom Chaos zu und sah dann zu Cerberus. Diese selbst sah sich nur um, schien aber nicht wirklich gestresst oder ängstlich zu sein. Schließlich war es schon grauenvoll in der Unterwelt zu leben, das Leben dort war nicht einfach, weswegen sollten diese beiden Wesen dann Angst vor der Dunkelheit haben, wenn sie für ähnliches nur geschaffen waren. Cerberus schien sogar eher ein bisschen traurig, dass das Chaos nicht mehr an ihrer Seite stand.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Di 5 Dez 2017 - 6:22

"Und was soll ich hier hmm?" fragte der Engel und sah sich um. Das Chaos lachte leicht, wurde wieder ihre menschliche Gestalt und umarmte den Engel. "Ich lösch dich aus" meinte das Chaos dann. "Dann bringst du die Göttin um" meinte der Engel. "Ihr passiert nichts, nur dir" meinte das Chaos dann. Sie ließ Kore los, ging dann vor sie und ihre Augen glühten leicht. Der Engel wurde dann auch schon aus dem Körper von Kore rausgeschmissen, Kore sah sich nur irgendwie irrtiert um aber das Chaos ließ dann Kore schlafen, denn der Ort würde sie wahrscheinlich dann auch töten. "Wahrscheinlich überlasse ich es Hades wie man dich straft, immerhin ist es sein Welt und seine kleine Göttin" meinte das Chaos dann nur.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Di 5 Dez 2017 - 10:08

Cerberus sah zu ihr mit ein bisschen Neugier, was das Chaos da vorhatte. Hades selbst wurde kurz etwas panisch was das anging mit dem auslöschen, als er jedoch hörte, dass Kore nichts zustoßen würde, gab er sich ganz einfsch einverstanden. Er ging dann zu der Göttin und nahm sie auf die Arme hoch, blickte sie an und sah dann zum Engel. "Mir ist egal, was mit ihr geschieht und wie sie stirbt...Von mir aus kannst du sie auch fressen, wenn es dir danach steht." meinte er und sah das Chaos an. "Ihr beiden hegt also schon Interesse füreinander, hm?" fragte er schmunzelnd und sah dann zu Cerberus. Diese blickte Hades eher nur unschuldig an. "Du kennst mich doch."
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Di 5 Dez 2017 - 11:13

Das Chaos ließ einfach den Engel dann in dieser Dunkelheit und kehrte mit Cerberus, Hades und Kore zurück zur Unterwelt. Sie sah den Unterweltgott an und lächelte leicht. "Sie ist immerhin eine sehr interessante Person" meinte das Chaos, gab Cerberus einen Kuss auf die Wange. "Sonst wäre ich schon längst weg, wenn ich ehrlich bin" sagte er dann und sah dann zu Kore die langsam aufwachte und sich verschlafen umsah.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Di 5 Dez 2017 - 18:39

Cerberus sah lächelnd zum Chaos und ließ sich den Kuss auf die Wange geben. Blickte dann zu Hades und Kore, nahm aber nebenbei die Hand des Chaos und ging mit ihr wieder weiter. Schmiegte sich auch sogleich an sie. Schien lieber Zweisamkeit mit ihr verbringen zu wollen.
Hades sah den beiden nur nach und widmete sich dann Kore wieder. Strich ihr durchs Haar und ging mit ihr zurück zum Palast. "Keine Sorge, es ist nichts tragisches geschehen. Ruh dich nur etwas aus, das brauchst du sicherlich."
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Di 5 Dez 2017 - 19:07

Kore sah zu ihm hoch. Sah sich etwas um. Lehnte ihren Kopf dann aber an seine Schulter und Strich über seine Brust ganz leicht. “Dieser Engel war ganz vernarrt in Adam…” murmelte sie dann dennoch leise und sah dann gerade aus und dachte nach.
Das Chaos sah sie an und schmunzelte leicht. “keine Lust mehr bei den anderen zu bleiben?” fragte sie dann und grinste leicht. Sah sich noch etwas um. Dachte dann nach. “Du hast wirklich Interesse an mir?” fragte sie dann auch schon.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Underworld   

Nach oben Nach unten
 
Underworld
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: