StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Underworld

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Fr 1 Dez 2017 - 14:37

"Verstehe...in meinem Fluss hättest du sowieso nie überlebt." sagte sie erst lächelnd, dann jedoch wurde ihr Ausdruck ein bisschen spottend und das hörte man auch an ihrem Ton. Sie spürte dann auch, dass Kore wieder hier war, jedoch fragte sie sich, wo Charon blieb. Fragte sich gerade langsam, ob er das selbe Schicksal erlitten hatte wie Eve und nun auch getötet worden war von Adam. "Dein Weib geht dir fremd. Wunderst du dich nicht, weswegen sie nicht zu dir kommt?" sagte die Göttin und sah noch kurz zu Poseidon. Ging dann aber zurück zu ihrem Fluss und das ganz schön schnell.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Underworld   Fr 1 Dez 2017 - 17:26

“Würde sie dies tun, würde ich es wissen” meinte Poseidon und war nicht mehr so wirklich erfreut darüber, was Styx da sagte. Eigentlich wollte er dies nicht mal glauben, doch wusste er wohl zu gut, dass Amphitrite etwas fehlte. Geben könnte er es ihr aber irgendwie nicht. Er war grausam und er würde sie verletzen, weswegen er auch nie mehr getan hatte, als sie berührt, dabei blieb es auch, dass hatte Amphitrite wohl eh schon bemerkt.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Fr 1 Dez 2017 - 17:35

"Würdest du das?" Styx blieb stehen und drehte sich um. Sah den Gott etwas provokant an. "Frauen können solche Miststücke sein, das glaubst du gar nicht..." Sie betrachtete ihn und wandte sich dann wieder ab. "Außerdem hat sie doch allen Grund, fremdzugehen, wenn du ihr nichts geben kannst als Gatte. Komm schon, glaubst du, ich bin so dämlich und weiß nicht, was ihr für eine Art von Beziehung führt? Du kannst ihr nicht die Liebe geben, die sie sich von dir erhofft...Jahrhunderte, wenn nicht Jahrtausende schon." Styx ging dann zu ihrem Fluss und setzte sich an einer seichten Stelle ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 2 Dez 2017 - 9:05

Poseidon war natürlich etwas wütend. Er ging zu ihr, zog sie zurück zu sich. "Bist du jetzt eifersüchtig oder wie? Weil Hades jemanden hat, und du jetzt alleine bist? Weil Charon nicht mehr kommt? Sowas ist armseelig" meinte er dann nur, sah sie an und ließ sie dann einfach los.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 2 Dez 2017 - 9:23

Styx reagiert darauf wenig erfreut, zerrte und versuchte sich zu befreien. Sah zu Poseidon hoch und blickte ihn etwas kühl an. "Sollte ich nicht? Jeder hier ist glücklich, mit Ausnahmen von Cerberus und mir...die scheiß Opfer, die die Folgen dieses Konflikts ertragen müssen. Was haben wir der Welt getan, dass solch ein Schicksal uns ereilt? Aber was frage ich dich das...du bist bloß der Gott der Meere...du verstehst vom Schädel spalten mehr als von Liebe."
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 2 Dez 2017 - 9:27

Poseidon sah dann zu ihr. “natürlich ich bin ein herzloses Monster, ich töte und vergewaltige ihre Leichen, genau” meinte Poseidon. “Bist zwar eine Flussgöttin aber Respekt vor mir hast du nicht, du bist kein Stück anders, kein Wunder das du alleine bist” sagte er nun und wandte sich ab, ging weg von Styx.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 2 Dez 2017 - 9:36

Styx sah ihn bissig an, schmunzelte dann leicht. "Natürlich habe ich keinen Respekt vor dir. Ich bin auch die älteste Tochter des Okeanos'. Was hätte ich für eine Absicht dir in den Arsch zu kriechen? Damit ich mehr Ansehen bekomme? Pff...ich bitte dich..." meinte sie und als er weg ging, richtete sie eine Hand auf ihn und ein Teil des Wassers des Flusses wurde zu einer Schlinge, griff nach Poseidon und riss ihn einfach ins Wasser. Die Unterweltgöttin wollte einfach mal wissen, ob er in dem Wasser sterben würde, wie andere Lebewesen der Oberwelt.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Underworld   Sa 2 Dez 2017 - 14:57

Poseidon wollte gerade weiter gehen, jedoch merkte er dann wie Styx ihn ins Wasser riss. Er blieb eine zeitlang unten. Doch starb er nicht, wie die ganzen anderen wohl und tauchte dann auf und sah sie dann an. "Sollte das ein Versuch sein, zu sehen ob ich sterbe?" fragte er dann, ging auf sie zu, packte sie und zog sie ins Wasser. "Mach das noch einmal und du warst die Tochter von Okeanos" sagte er dann drohend.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   So 3 Dez 2017 - 0:04

Styx blickte ihn seelenruhig an und ging etwas näher zu ihm heran, als er sie ins Wasser zog. Selbst als er so drohend mit ihr sprach, war ihr Blick sanft. Sacht lächelte sie dann bloß. "Was tust du dann mit mir? Mich zu deiner Frau machen?" fragte sie provokant und schlang die Arme um seine Schultern. Blickte ihn einen ganzen Moment lang nur an, ließ ihn dann aber langsam wieder los und ging tiefer ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Underworld   So 3 Dez 2017 - 0:49

"Du weißt ganz genau, dass ich solche Absichten gar nicht habe, außerdem hab ich auch kein Interesse dran, dich zu meiner Frau zu machen, da es sinnlos wäre" sagte Poseidon nur kopfschüttelnd und ging weg von ihr, als sie ihn wieder los ließ. Eher war es schwer, Poseidon zu so etwas zu bewegen, da dieser einfach ganz anders tickte, als die meisten Götter die man kannte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   So 3 Dez 2017 - 0:58

"Sinnlos? Du würdest eine Frau nicht einmal verstehen, die etwas von dir wollte, wenn sie vor dir stünde...für dich gibt es keine richtige Liebe. Du behauptest Amphitrite ist alles für dich und dennoch ist sie nun weg. Welch ein Pech." meinte sie und sah ihn etwas bissig dabei an. Wandte sich dann aber ab und ging in den Fluss tiefer hinein. Tauchte dann auch einfach unter und schwamm etwas umher, bis sie an einer Stelle weit weg von Poseidon war. Setzte sich dort dann auf den Grund und legte sich anschließend langsam nieder. Blickte hoch zur Wasseroberfläche und spürte, wie die Sehnsucht nach Charon sie innerlich auffraß.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Underworld   So 3 Dez 2017 - 9:48

Poseidon sah ihr noch nach und ging dann einfach weg. "Seit wann macht der Gott des Meeres einen Rückzug" meinte das Chaos dann. Poseidon drehte sich un, sah sie irritert an. "Was oder wer bist du?" Fragte er dann. "Ohh ich bitte dich Poseidon, du kennst mich" sagte sie dann und sah ihn an. "Ich bin ein Zustand gewesen" sagte sie dann nur und ging dann an ihm vorbei und sah sich etwas um, bemerkte Cerberus und ging zu ihr, Strich ihr über den Kopf, verschwand dann aber wieder vom Tor. Irgendwo in die Unterwelt. Wollte wissen, ob Cerberus überhaupt das bemerkte was sie gerade getan hatte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   So 3 Dez 2017 - 13:07

Cerberus lag in Hundegestalt am Eingang der Unterwelt zusammengerollt und schlief halb. Momentan gab es eben nicht sehr viel zu tun. Sie fühlte dann aber, wie jemand ihr über den Kopf strich und erhob diesen. Sah sich um und stand langsam auf. Sah sich um, aber sah natürlich niemanden, da das Chaos schon an einer anderen Stelle war. Sie spürte jedoch, dass etwas sich in der Unterwelt befand, was zuvor noch nie hier war. Sie nahm ihre menschliche Gestalt an und verschwand, tauchte etwas weiter entfernt dort auf, wo sich das Chaos befand und betrachtete sie. Musterte sie und ging dann in einem großen Abstand um sie herum. "Was bewegt das Chaos dazu, hierher zu kommen?"

Styx tauchte nach einiger Zeit wieder auf und sah sich schweigsam um. Blickte dann zum Fährboot, das auf dem Fluss herumtrieb. Sie schwamm zu diesem und zog sich am Rand hoch. Setzte sich und blickte schweigend ins Nichts.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Underworld   So 3 Dez 2017 - 22:16

Das Chaos sah sie dann aber an. “Und was veranlasst den Höllenhund so vorsichtig zu sein? Ich beiße immerhin ja nicht” sagte sie nun leicht schmunzelnd und musterte Cerberus, ging auf sie zu, ergriff ihr Handgelenk und zog sie zu sich. “Du hast Angst, ist das nicht so?” fragte sie dann und sah ihr in die Augen. Legte eine Hand auf ihre Wange und kam ihr kurz näher, ging dann einen Schritt zurück und sah sich etwas um.

Poseidon selbst war sich nicht mehr so sicher, was er tun sollte. Er ging zum Fluss, ging ins Wasser und schwamm zu Styx. “Willst Du ihm wirklich hinterher Trauern? Ich war in Eden Styx, ich hab ihn dort nicht wahrnehmen können” sagte er.


_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   So 3 Dez 2017 - 22:24

"Wer weiß, was du vorhast?" sagte Cerberus darauf und blickte das Chaos mit einem sanfteren Blick an. Knurrte dennoch leise, als sie zu ihr gezogen wurde und sah ihr auch in die Augen. "Ich habe keine Angst." widersprach sie dem Chaos und hielt fast die Luft an, als das andere weibliche Wesen ihr näher kam. Kurzzeitig schlug ihr Herz auch etwas schneller, dann jedoch wurde es wieder ganz ruhig und die Hündin betrachtete sie einfach nur. "Was suchst du nun hier, hm?"

Styx blieb im Boot sitzen und senkte leicht den Kopf. Schloss die Augen und ihr entwich eine Träne. Sie blickte dann aber auf, als sie Poseidon hörte und als er das sagte, dass er Charon nicht in Eden wahrgenommen hatte, entstand eine stärkere Welle, die über Poseidon hinweg fegte. "Schweig still! Er lebt noch, er muss!" sagte sie und stand auf, blickte zu ihm herunter. Sie ging dann auf die andere Seite und sprang in den Fluss, tauchte unter.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 4 Dez 2017 - 7:27

Dem Chaos blieb natürlich nicht verborgen, wie es Cerberus gerade ging. Leicht schmunzelte sie dann und dachte nach. “Oh natürlich hast du keine Angst” sagte sie dann. “nun ja ich hab ja nichts mehr zutun, weswegen ich wohl ein wenig herumgehe und ein wenig meinen Spaß habe” sagte sie nun.

Poseidon sah sie an und seufzte leise. Jedoch sprang er ihr hinterher und hielt sie auf. “Du bist so versessen darauf das er lebt, du hast keine Vorstellung davon, wie es in Eden läuft” sagte er dann und ließ sie los. “Nicht mal Eve hat es überlebt “ sagte er.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 4 Dez 2017 - 13:52

Cerberus sah sie etwas verwundert an. "Natürlich habe ich keine Angst." sagte sie und hörte dem Chaos weiter zu. Ging dann jedoch selbst etwas näher auf sie zu und blickte sie an. "Und was genau zählt zu diesem Spaß, den du dir nimmst?" fragte die Hündin und blieb direkt vor ihr stehen, legte langsam ihre Arme um ihre Schultern und begann sich an sie zu schmiegen.

Styx zerrte leicht, sah dann aber zu Poseidon und ihr Ausdruck wurde trauriger. Sie blickte dann langsam weg und man merkte ihr an, wie das sie innerlich angriff, dass Charon höchstwahrscheinlich tot war. Sie schwamm einfach näher zu Poseidon und schmiegte sich leicht an ihm, vergrub ihr Gesicht an seiner Schulter.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 4 Dez 2017 - 16:41

"Ach das wirst du schon drauf kommen" sagte sie dann auch schon. Ihr war es relativ egal, dass sie sich an sie schmiegte, immerhin war sie geschlechtslos und da war es egal, ob Cerberus männlich oder weiblich war oder gewesen wäre.

Poseidon sah sie dann nur an, nahm sie in den Arm und strich ihr durchs Haar. Natürlich war Charon wirklich in Eden, weg konnte er ja nun eh nicht mehr, dafür war es zu spät, da Shirahe Adam getötet hatte, bevor man Eve und Charon rausbringen konnten.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 4 Dez 2017 - 16:49

Cerberus sah zu ihr auf, schwieg dann aber einfach und betrachtete das Chaos. "Verstehe.." Sie ließ sie dann einfach los und wandte sich wieder ab. Fand sie zwar interessant, aber momentan schwebte ihr noch Eve in den Gedanken und wie sehr sie sie vermisste. Aber sie wusste, dass es zu spät war, dass sie sie nie wieder sehen würde.

"Wir sind verloren...am Ende...Hades muss das erfahren. Wir brauchen einen neuen Fährmann. Sonst geht die Unterwelt ins Chaos unter." sagte sie leise und klammerte sich dann aber an Poseidon und schluchzte leise. Als sie aber merkte, was sie da tat und wie nah sie der Person war, löste sie sich schnell wieder von ihm und wandte sich ab.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 4 Dez 2017 - 16:55

Das Chaos sah sie nur kurz an, aber wandte sich dann ab, wollte natürlich auch Cerberus ihre Freiheit lassen, sah sich dann einfach nur weiter hier um, konnte verstehen, dass sie noch sehr um Eve trauerte, immerhin würde sie das auch, wenn sie in Cerberus Hautstecken würde.

Poseidon sah sie an und schwamm dann nach oben, zog sich aus dem Wasser und ging dann einfach zum Schloss. Trat einfach ein und suchte dann einfach nach Hades.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 4 Dez 2017 - 16:59

"Ich war einmal solch ein Monster vor dem man sich gefürchtet hat..nun bin ich nur noch ein Häufchen Elend....Poseidon hatte da Recht." sagte sie leise und ging dann einfach wieder zurück Richtung Tor der Unterwelt. Wusste nicht, was sie tun sollte oder was sie machen konnte, damit es ihr besser ging.

Styx sah ihm nach und tauchte selbst dann aber einfach unter. Schwamm zum Grund und setzte sich einfach nieder. Wollte in Ruhe trauern können. Hades währenddessen befand sich auch wieder in seinem Schloss, im Thronsaal und stand selbst vor dem Problem mit den vielen Seelen, die zwar die Unterwelt betreten hatten, aber noch nicht über den Fluss gekommen waren. Er starrte in Gedanken versunken vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 4 Dez 2017 - 17:18

"Dann ändere das doch" sagte das Chaos dann und sah sie dann noch kurz an, aber ließ sie dann auch wirklich einfach erstmal alleine, damit sie noch ihre Ruhe hatte. Natürlich war das Chaos vielleicht in gewisser Weise an Cerberus interessiert, wollte aber nicht so überstürzen.

Kore hingegen, war natürlich auch im Palast und öffnete leise oder eher versuchte das Tor leise auf zu machen. Schloss sie dann wieder und sah dann aber zu Hades. Eine ganze Zeitlang war sie ruhig, blieb da stehen und sah Hades wirklich nur Minutenlang an. Ging dann zu ihm und griff sachte nach seiner Hand. "Über was machst du dir Gedanken?" fragte sie ihn dann und sah zu ihm hoch.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 4 Dez 2017 - 17:35

"Ich bin ein Wesen mit Gefühlen..ich kann nicht einfach so tun, als wäre nichts..und selbst wenn ich es versuche, dann überwältigt es mich irgendwann wieder und es geht mit mir durch." sagte sie und lief einfach weiter. Wurde wieder zum Hund und legte sich am Tor wieder hin. Rollte sich zusammen und legte den Schweif über ihr Gesicht, murrte leise.

Hades stand vor einem steinernen Tisch, auf dem das riesige Buch lag, in dem alle Toten eingetragen waren. er blätterte es durch und immer wieder verharrte sein Blick für einen langen Moment. Bekam es sogar nicht einmal mit, dass Kore rein gekommen war, obwohl man das Tor immer hörte. Er blickte dann auf und sah zu ihr, lächelte leicht und hielt ihre Hand. Drehte sich zu der Göttin um und nahm sie in den Arm. "Adam ist vielleicht besiegt, aber wir haben das Problem, das jeder befürchtet hat. Uns fehlt ein Fährmann. Charon ist auf ewig gefangen in Eden, dagegen kann keiner etwas ausrichten. Wir müssen jemanden finden oder erschaffen, der sich um die Toten kümmert, der kein Problem hat in Kontakt mit dem Wasser zu kommen. Für viele ist es pures Gift."
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 4 Dez 2017 - 17:46

Das Chaos setzte sich hin, sah sich einfach nur um, langsam verformte sie sich wieder und war dann eher ein etwas mit undefinierbarer Gestalt, schwebte einfach in der Unterwelt, dennoch war ihre Aura sehr stark zu spüren.

Kore sah ihn an und dachte nach. "Styx Vater wahrscheinlich nicht...aber...nein ich glaube der bringt dich um wenn wir Poseidon fragen" sagte sie dann und sah dann zum Buch. "Müssen die Toten direkt über den Fluss?" fragte sie dann nachdenklich und ließ Hades Hand los und ging näher zum Tisch und sah einfach in das Buch rein.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Mo 4 Dez 2017 - 17:51

Cerberus blickte auf und spürte die Aura, dass das Chaos noch hier war. Langsam wurde sie jedoch neugieriger und folgte dieser undefinierbaren Gestalt. Blieb jedoch in ihrer Tiergestalt, weil sie sich so besser wehren konnte. Schließlich könnte es ja auch sein, dass das Chaos es nicht wollte, dass jemand es so nah kam in der Gestalt.

"Styx' Vater hasst die Unterwelt mehr als Poseidon. Außerdem liebt er seine älteste Tochter so sehr, er würde sie wahrscheinlich hier raus holen und mit irgendeinem anderen Gott vermählen. Das will ich ehrlich gesagt nicht riskieren." Er sah sie dann etwas nachdenklich an. "Poseidon? Ich weiß nicht, wie er sich mit dem Fluss verträgt." sagte er und sah Kore zu, als sie zum Buch ging. In diesem standen abertausende Namen, jedoch fehlte hinter Hunderten ein Eintrag, dass sie den Fluss überquert hatten. "Es ist der einzige Weg. Der Fluss zieht sich durch die gesamte Unterwelt wie eine Mauer. Er ist sehr tief und breit und verschlingt die Seelen der Toten sofort."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Underworld   

Nach oben Nach unten
 
Underworld
Nach oben 
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: