StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Underworld

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Underworld   Do 16 Nov 2017 - 23:13

"Ich hoffe es" sagte sie dann leise und sah kurz zu ihm auf. Stellte sich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen kurzen Kuss. Sah dann aber zu den beiden Engel. "Sind das auch welche von ihm?" fragte sie dann leise und sah dann zu Cerberus. Poseidon sah zu Zeus und gab ihm einen kurzen leichten schlag auf den Hinterkopf. "Sagt der Richtige" meinte er dann grinsend und ging dann Cerberus nach und sah dann zu Nithael und Gabriel. Nithael selbst sah dann zu Cerberus und stellte sich einfach vor Gabriel, sah den Hund unbeeindruckt an und seine Aura entfaltete sich plötzlich wie eine Druckwelle. "Sie ist euch nicht böse gesinnt" meinte Nithael dann und sah Cerberus mit rötlich glühenden Augen an.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Do 16 Nov 2017 - 23:23

Hades erwiderte den Kuss sanft und sah dann auch zu den beiden. "Keine Ahnung, wer er ist, aber sie...sie gehört zu Adam..oder tat es zumindest." sagte er und sah dem Geschehen einfach schweigend zu. "Hey!" Zeus drückte seine Hand weg, grinste jedoch selbst etwas neckisch und sah ihm dann erst nach. Sah dann zu Hades. Dieser wartete noch, sah dann zu seinem Bruder. Ging zu Zeus mit Kore und ließ diese dann langsam los. Folgte Poseidon dann. Schließlich waren das Angelegenheiten, wo sie nicht dabei sein brauchte. Zeus sah dann seine Tochter an, seufzte leise.
Gabriel währenddessen sah verwundert zu Nithael und blieb hinter ihm stehen. Sah zu Cerberus, die weiter auf die beiden zu rannte, bis sie die Druckwelle spürte und sich in den Boden krallte, stehen blieb. "Sie gehört zu Adam! Er hat Eve entführt...und Charon! Ohne ihn ist die Unterwelt verloren, sie versinkt im Chaos!" brüllte die Hündin ihn an. Knurrte dann bedrohlich. Hörte dann jedoch auf, als Hades dazu kam und dieser dem Tier durch den Pelz strich. Die Hündin wurde ruhig und nahm ihre menschliche Gestalt an. Klammerte sich an den Unterweltgott, der sie in den Arm nahm, tröstend. Ließ sie dann wieder los und sie wandte sich traurig ab. "Was wollt ihr hier? Ihr solltet besser wieder verschwinden." sagte Hades dann und sah Nithael abwartend an.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Underworld   Do 16 Nov 2017 - 23:33

Kore sah dann zu ihrem Vater und ging zu ihn und umarmte diesen dann einfach. "Mach dir doch nicht so große Sorgen, Hades passt auf mich auf, er würde mir nie etwas böses tun" sagte sie dann leise und sah zu ihm hoch und lächelte ihn sachte an.
Nithael sah nun zu Cerberus. "Ja sie hat daran teil gehabt, doch sie bereut ihre Taten, sie hat es selbst eingesehen, dass das was Adam tut falsch ist" sagte Nithael nun und sah zu ihr, blickte dann aber zu Hades, als dieser auch herkam und sah dann kurz zu Gabriel. Blickte dann aber wieder zu Hades und Cerberus als diese ein Mensch wurde. "Wir wollen euch um Hilfe bitten, wegen Adam, er macht mehr Probleme als das man es hätte ahnen können, Gabriel meinte er sei noch...wahnsinniger geworden, ich will den Himmel zurück und ihn so führen wie er war und ihr wollt eure zwei Götter zurück, wenn man es so sieht hat jeder was davon" sagte er dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Do 16 Nov 2017 - 23:45

Zeus wirkte nicht wirklich besorgt deswegen. Er hatte es mittlerweile schon gesehen, wie gut sein Bruder auf Kore aufpasste. Er nahm sie dann einfach in den Arm und strich ihr durchs Haar. "Und ehe man sich versieht, werden die Kinder groß...und finden jemanden, mit dem sie glücklich zusammen leben können...ich weiß, dass er nicht die falsche Person für dich ist. Aber sieh zu, dass immer genug Grün hier wächst oder sage ihm dann Bescheid. Du sollst nicht das verlieren, was dich ausmacht." sagte er leise.

Cerberus hörte nur noch halbherzig zu und kümmerte sich nicht mehr allzu sehr darum, was hier vor sich ging. Schwebte eher in Gedanken um Eve, wie es ihr gehen würde. Hades sah kurz zu ihr, seufzte leise. Konnte verstehen, wie es ihr ergehen musste. Er sah dann wieder zu Nithael. "Und du vertraust ihr, dass sie nicht rückfällig wird und wieder zurückkehrt, wenn das Blatt sich wendet?" fragte er und sah kurz Gabriel an. Diese schwieg nur, schüttelte jedoch sacht mit dem Kopf. "Niemals...mehr." flüsterte sie und ließ es dann aber lieber Nithael regeln. "Wir sind zu wenige. Unsere Macht reicht allein nicht gegen Adam. Aber wenn du sagst, dass du auch gegen ihn kämpfen willst zum Wohl aller, dann nehme ich an, dass ich dir mehr vertrauen kann, als ihr." sagte der Gott und sah kurz zu Gabriel, der es wirklich schlecht ging, aber damit hatte sie gerechnet, dass es ihr übel aufstoßen würde, was sie angerichtet hatte.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Underworld   Do 16 Nov 2017 - 23:54

Kore sah ihn an und nickte. "Ja mach ich, aber gerade ist hier ja genug grün und ich hab hier auch Gesellschaft...solche die mich nicht nur nutzen um Götter wie dich oder Hades irgendwie zu besänftigen" sagte sie dann und legte ihren Kopf auf seine Brust und lächelte. "Was ist eigentlich mit dir? Hast du auch schon...wen gefunden mit dem du glücklich sein kannst?" fragte sie dann aber auch schon leicht neugierig.

Nithael sah hinter zu Gabriel. "Ich vertraue ihr, ich weiß wie Adam ist Hades, ich wäre dumm wenn ich so einen Fehler begehen würde, außerdem wird Gabriel nicht dumm sein und Adam nochmal vertrauen" meinte er dann und sah ihn an. "Wir kämpfen auch nicht alleine, wir holen noch Luzifer dazu, immerhin ist er am wütesten auf ihn, also hat er ein Wörtchen mitzureden, außerdem kennt der Eden wohl am besten weil er Adam einst verführt hatte" meinte er dann und dachte nach. Immerhin konnte Luzifer wirklich hinterlistig sein und da war nicht mit ihm zu spaßen, dass wusste Nithael.
Poseidon kam auch her und sah dann zu den beiden Engeln, sah zu Nithael der zu Gabriel ging und sie umarmte. Seine Aura als Engel kam dann auch wieder leicht hervor, sodass es Gabriel eher beruhigte. Dann sah der Meeresgott zu Cerberus und betrachtete sie einwenig.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Fr 17 Nov 2017 - 0:07

Zeus hörte ihr zu und zog die Luft dann kurz scharf zwischen die Zähne ein. "Es tut mir Leid, dass dies geschehen ist. Wenn ich wieder auf dem Olymp bin, dann kläre ich diese Angelegenheit sofort...dass andere Götter dich verwenden, um meinen Bruder zu besänftigen...was für ein Pack." sagte er leise. Sah sie dann aber verwundert an, blickte dann zur Seite, als sie ihn darauf ansprach. "Jemanden gefunden, mit dem ich glücklich sein kann?..Könnte man es so nennen? Sie ist sehr sonderbar, aber...das gefällt mir an ihr." sagte er und sah wieder zu ihr. "Pass auf, dass dir vor Neugier nicht die Augen raus kullern."

Hades sah Nithael etwas verwundert an. "Luzifer? Also tun wir genau das, was Adam hassen wird. Verschiedene Mythologien Seite an Seite kämpfen gegen ihn..gefällt mir." sagte er und hörte ihm dennoch weiter zu. "Dann solltet ihr diesen Luzifer auf davon überzeugen. Ihr habt uns auf eurer Seite. Vertraue mir die Angelegenheit an, ich werde es mit Zeus klären." sagte er und wandte sich dann ab. Sah kurz zu Poseidon und Cerberus, ging dann aber wieder zu Kore und Zeus zurück.
Gabriel währenddessen hielt sich lieber aus dem Geschehen raus. Konnte jedoch nicht fassen, wie Nithael sich für sie einsetzte. Sie blickte verwirrt geradeaus, als sie die Umarmung spürte, sah hoch zu Nithael. Spürte dann aber seine Aura und schmiegte sich an ihn. Schien wirklich sofort dadurch ruhiger zu werden.
Cerberus blickte dagegen Hades nur nach und man sah ihr noch ein bisschen an, dass sie sehr verletzt war. Wurde dann aber aufmerksam und sah zu Poseidon. Ging langsam auf ihn zu, lief aber eher so, dass sie neben ihm stehen blieb. "Hat Hades euch nichts erzählt?" fragte sie schmunzelnd und etwas spielerisch knurrend. Schließlich kannten nicht viele ihre menschliche Gestalt. Betrachtete dann aber auch ihn und fühlte kurz an seinen Arm die Muskeln, frech, wie sie war. Ging dann auch schon weiter.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Underworld   Fr 17 Nov 2017 - 7:43

Kore sah ihn an und lächelte leicht. “Sonderbar also aber es freut mich das du jemanden gefunden hast” sagte die Frühlingsgöttin dann. Sah ihn dann an. “Ihh Nein ja nicht, Ich brauche meine Augen noch” sagte sie dann aber auch schon und sah dann zu Hades und lächelte leicht, ging zu ihm. “Und?” Fragte die Göttin ihn dann auch.

Poseidon sah zu Nithael. “Wenn ihr irgendwelche Faxen macht seit ihr tot klar” meinte er dann und wandte sich ab, sah dann aber zu Cerberus und sah dann gerade aus. “Nein er hat uns das vorenthalten” sagte nun Poseidon, sah zu wie sie seine Muskeln fühlte und zog sie nun aber zu sich. “Auch hat er ja erst vorher gesagt, dass du eine Geliebte hast” meinte der Gott der Meere und Strich Cerberus durchs Haar. “Sowas muss hart für dich sein” meinte er nun.

Nithael selbst sah zu Gabriel und Strich ihr durchs Haar. “Besser?” fragte er dann und sah sich noch etwas um. “schaffst du es noch in die Hölle? Wenn nicht kann ich auch alleine gehen” sagte Nithael dann, sah ja, dass es ihr nicht unbedingt gut ging an solchen Orten .

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Fr 17 Nov 2017 - 7:57

"Vielleicht...ich würde es nicht überstürzen mit dieser Aussage, ich hätte nun die perfekte Frau fürs Leben gefunden." meinte er. Bemerkte dann aber auch wieder Hades und sah zu diesem. Musste dann jedoch kurz lachen, wegen Kores Äußerung. Hades hingegen blieb stehen und sah zu ihr. Dann zu seinem Bruder. "Diese Engel wollen uns nichts tun. Im Gegenteil. Ich habe zugestimmt, ihnen zu helfen. Es geht hier schließlich vorrangig um Charon..und auch um Eve." sagte er und sah zu Zeus. Dieser wirkte nicht wirklich begeistert von seiner Entscheidung. "Und was, wenn es eine Falle ist?" "So etwas merkt man. Ich zumindest. Alles, was er möchte ist Ordnung im Himmel zurück. Hades steht ihnen da gewaltig im Weg." Zeus seufzte leise. "Nun gut.."

"Wie vielen anderen auch." sagte sie schmunzelnd und reagierte etwas grob, als er sie plötzlich einfach festhielt. Knurrte ihn an, hörte dann aber zu, was er sagte und wurde ganz still. Sie wandte den Blick ab, sah einfach ins Nichts und fühlte nebenbei das Streichen durch ihr Haar. Schnaubte dann leise. "Ich liebe sie...es ist alles Adams Schuld. Er soll sterben für das, was er so vielen angetan hat." sagte sie leise und sah dann Poseidon an. "Heute nicht deine entzückende Göttin an deiner Seite?"

Gabriel nickte nur leicht, jedoch noch etwas verwundert, dass Nithael das alles tat. Sah ihn an und lächelte dann sacht. "Das kannst du wenigstens von mir erwarten, dass ich es noch bis in die Hölle schaffe. Schließlich habe ich selbst auch ziemlichen Mist gebaut...und ihm vertraut." sagte sie und schien es dennoch hier irgendwie aushalten zu können, auch wenn der Ort nicht gemacht war für sie.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Underworld   Fr 17 Nov 2017 - 8:15

Kore sah zu Zeus. "Du scheinst nicht begeistert davon zu sein, Ihnen zu helfen, aber was sollte sie dazu bringen Adam zu helfen? Dieser Engel hat Gabriel beschützt Vater, da ist mehr als Verrat oder sonstiges" sagte sie dann leise und sah hoch zu Hades, sah dann aber irritiert zu Poseidon und Cerberus. Hatte gehört wie sie geknurrt hatte, sagte aber dann doch nichts dazu und schmiegte sich an Hades, hoffte natürlich wirklich, dass Zeus es ernst meinte und es nicht nur sagte.

"Nein heute nicht" sagte er dann und blickte sie an. "Es ist seine Schuld, wir werden sie zurück holen, da kannst du dir sicher sein, auch wenn das Bedeutet, dass wir diese Eden in Schutt und Asche legen müssen" sagte er nun und sah sie an, Strich ihr über die Wange. Gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn. "Ich weiß das du Eve liebst, ist doch auch völlig in Ordnung" meinte Poseidon auch schon und ging mit ihr dann zu den anderen.

"Nagut, dann sollten wir jetzt los, bevor es dann doch zu spät ist" meinte er dann und sah sie an. Hoffte das Gabriel das wirklich aushielt, sorgte sich irgendwie um sie, immerhin war sie sogesehen das Opfer von Adam, wollte nicht das Gabriel durch Adams Taten wirklich starb, da dieser Engel nur auf Tod aus war.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Fr 17 Nov 2017 - 12:20

"Das kann auch einfaches Interesse an ihr sein. Das hat nichts damit zu tun, ob er sie beschützt, weil sie sich geändert hat, aber ich will darüber nun nicht diskutieren. Die Sache ist beschlossen, wir helfen ihnen. Schließlich ist Adam eine dauernde Bedrohung für jeden geworden."Zeus sah kurz auf, als er selbst das Knurren hörte, äußerte sich aber nicht dazu, sondern sah zu Hades, welcher Poseidon und Cerberus etwas beobachtete mit einem leichten Schmunzeln. Blickte dann herunter zu Kore und legte einen Arm um sie.

"Das ist es doch sowieso schon längst...dann wird er nicht so daran hängen, wenn wir es vollkommen zerstören. Ich habe genug davon, herumzusitzen. Ich will euch helfen. Ich will nicht, dass er siegt." sagte sie und sah ihn dann etwas verwundert an, ließ es aber zu, als Poseidon ihr den Kuss auf die Stirn gab. "Sie ist eben anders..ich fühle mich zu ihr verbunden." Ging mit ihm dann aber zu den anderen und sah kurz zu Hades und Kore. Nahm dann wieder ihre richtige Gestalt an und das große Tier legte sich hin.

"Das sollten wir." sagte sie und bemerkte aber dennoch deutlich seine Sorge für sie. "Sieh mich nicht so an. Es wird schon nichts geschehen...nichts schlimmes zumindest, bis wir auf Adam stoßen. Auf ihn zu treffen wird deutlich schlimmer ausfallen, als das bisschen, was ich hier unten gerade erleide." gab sie zu und sah ihn zuversichtlich lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Underworld   Fr 17 Nov 2017 - 13:56

"Einfaches Interesse an ihr, na klar" meinte Kore dann und sah dann zu Hades und schmiegte sich an den Unterweltgott. "Ich darf nicht mit oder?" fragte die Göttin dann leise, ahnte natürlich schon, dass es die drei nie erlauben würden, dass sie mit durfte, auch wenn sie gerne mal Eden sehen wollte.

Poseidon sah zu Cerberus und seufzte. "Ach komm schon" meinte er dann als sie sich wieder in den Hund verwandelte, ging dann zurück zu Zeus und Hades. "Warum müsst ihr mir den Spaß verderben" meinte er dann. "Weil Cerberus schon wen hat Poseidon, du solltest dich lieber mal um Amphitrite kümmern, als mit anderen zu schlafen" sagte Kore dann leise.

"Nagut..." sagte Nithael dann noch, und verschwand dann in die Hölle mit ihr.


_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Fr 17 Nov 2017 - 14:20

Zeus schwieg dann bloß dazu und sah zu Poseidon, dann zu Cerberus. Hades dagegen strich Kore übers Haar, schüttelte dann leicht mit dem Kopf. "Nein..du wirst zurück in den Garten gehen, dort ist es sicher vor Adam. Das hat Vorrang, was du hoffentlich verstehst." sagte er und seufzte dann leise. "Kore..es ist nicht mehr so, wie es einmal war. Es ist nur noch Schutt und Asche."

Cerberus murrte nur leise, stand dann aber auf und lief ihm nach zu den anderen. Zeus sah einfach nur schmunzelnd zu, weil Poseidon enttäuscht wirkte. Cerberus jedoch bellte dann aus Protest leicht gegen das, was Kore sagte und legte erst eine Pfote um Poseidon, die natürlich auch im vergleich zu ihm ziemlich groß war. Verwandelte sich dann aber zurück und schmiegte sich leicht von hinten an ihn. Hades hob leicht eine Augenbraue, schmunzelte dann aber. "Scheint mir aber, dass sie ein bisschen Ablenkung benötigt." sagte Zeus dann dazu, was da geschah.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Underworld   Fr 17 Nov 2017 - 14:33

Kore sah zu den beiden Göttern. "Aber was soll ich im Garten? Da ist doch keiner mit dem ich mich beschäftigen kann" sagte Kore dann leise und sah dann eher doch traurig aus, hätte Eden sehen wollen, doch wenn sie sagten, dass es nur noch Schutt und Asche war, musste es schließlich stimmen und mit ihrem Vater und ihrem Onkel wollte sie dann doch nicht streiten, schmiegte sich dann nur an Hades aber schreckte dann kurz auf, sah zu Cerberus.

Poseidon selbst sah zur Pfote. "Bisschen groß, findest du nicht?" fragte er dann und sah hoch zur Hündin und sah sie dann aber an, als sie sich wieder zurückverwandelte und sich an ihn schmiegte. "Dann bekommst sie eben Ablenkung" meinte Poseidon grinsend, drehte seinen Dreizack noch etwas in der Hand und ließ ihn dann verschwinden, widmete sich dann doch Cerberus und sah sie an.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Fr 17 Nov 2017 - 14:41

"Amphitrite wird dort auch sein. Besser gesagt, sie ist dort auch. Also wirst du nicht allein sein. Versteh es, es ist nur zur deinem eigenen Schutz." meinte Zeus und sah zu ihr, wie sie sich an Hades dann schmiegte. Wandte sich dann auch etwas ab und dachte nach. Hades dagegen sah weiter dem Geschehen zu. Cerberus sah etwas schmunzelnd zu Poseidon. "Sei froh, dass ich dich nicht zerdrückt habe." schnurrte sie ihm zu und sah dann kurz zu den anderen. Blickte dann aber wieder zum Gott der Meere hoch, als er sich ihr widmete und legte die Arme um seine Schultern. "Und was hast du vor, um mich abzulenken?" fragte sie und zog ihn sacht langsam mit, weg von den anderen. Hades selbst wandte sich von ihnen ab mit Kore und sah dann zu Zeus. "Du bist sehr nachdenklich." "Was, wenn Adam schon davon weiß, dass wir kommen und er uns eine Falle stellt?"
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Underworld   Fr 17 Nov 2017 - 14:56

"Ach mir wird schon was einfallen denke ich" meinte Poseidon und ging dann mit Cerberus mit. Natürlich wusste er genau, dass wenn das mit Adam los ging, es eh auffliegen würde, dass Poseidon dem Engel hatte helfen wollen und es ihn sehr beschäftigte, ob er es tun sollte. Poseidon ging dann weiter und sah zu Cerberus. Leise seufzte er dann und seine Augen glühten dann auf, als sie ausser Sichtweite von den anderen war. Er ließ dann Cerberus einschlafen, sodass es aber auch Hades und Zeus nicht merkten verschwand dann zu Adam nach Eden.
Kore sah zu Zeus hoch. "Inwiefern denn eine Falle? Er kann doch nicht mehr machen als er es schon getan hat" meinte Kore, ahnte natürlich nicht, dass Poseidon auf der Seite von Adam stand, die einzige die es wusste, war Amphitrite, weil diese es ja miterlebt hatte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Fr 17 Nov 2017 - 15:09

Sie sah ihn etwas neugierig deswegen an. Ging dann aber mit ihm mit und sah sich etwas um. Blickte dann aber zu ihm, als sie fühlte, dass sie müder wurde. "Du..." Sie versuchte wach zu bleiben, jedoch schleif sie dann einfach ein und fiel um. Verschwand dann zwangsweise mit Poseidon mit, weil ihr schließlich nichts anderes übrig blieb. War in diesem Zustand wehrlos.

Hades blickte nur kurz auf, bemerkte, dass Poseidon mit Cerberus weg war, hinterfragte es jedoch nicht. Schließlich hatte er sich ja aus der Angelegenheit mit Adam raus gehalten und so gewirkt, als würde er eifnach mitmachen. Dachte daher, dass er an einen anderen Ort mit der Hündin verschwunden war. Zeus sah zu ihm. "Ist irgendwas?" "Nein...schon in Ordnung." meinte er und sah dann zu seinem Bruder. "Vielleicht, wenn Adam versucht andere auf seine Seite zu ziehen..sie wollten doch auch noch zu diesem Höllenfürsten."
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Underworld   Fr 17 Nov 2017 - 15:15

"Ich glaube kaum, dass Adam diesen...Höllenfürsten für sich gewinnen kann" sagte Kore dann und lehnte sich an Hades. Hatte eher die Sorge, dass er nicht mehr aus Eden heraus kam. Die Göttin nahm Hades' Hand und blickte zu ihm auf. "Du kommst zurück...das versprichst du mir...wenn du nicht zurück kommst, lass ich die Menschheit verhungern" sagte sie dann, drückte ihr Gesicht an seine Brust und krallte sich leicht in das Oberteil des Unterweltgottes.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Fr 17 Nov 2017 - 15:22

Hades seufzte leise. nahm Kore dann aber einfach in den Arm und drückte sie sanft an sich. "Ich kann dir nichts versprechen, Kore...aber ich selbst hoffe es auch, dass ich wieder aus Eden zurück kehre..das schulde ich dir, da ich dich bei unserem ersten treffen so erschreckt habe." meinte er und lächelte leicht. Strich ihr übers Haar und sah dann zu Zeus, welcher sehr abwartend aussah, als würde er gleich vielleicht mal los wollen. Allerdings sah er sich dann um. "Wo ist Poseidon?" fragte er und spürte seine Anwesenheit auch nicht mehr. "Ich weiß es nicht, er ist einfach verschwunden.."
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Underworld   Fr 17 Nov 2017 - 15:28

Sie nickte dann leicht und lächelte kurz, sah dann sich aber um. "Cerberus ist auch weg..." sagte sie dann leise und sah zu Zeus. "Ich hoffe es ist nichts passiert." Sagte Kore. "Aber jetzt wo du das mit Adam sagst...ist Poseidon auf einen von euch irgendwie böse?" Fragte sie dann vorsichtig, vermutete gerade was nicht sehr gutes. Immerhin hatte Poseidon nicht wirklich was dazu gesagt wegen Adam.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Fr 17 Nov 2017 - 15:33

Zeus sah zu seinem Bruder, hörte dann Kore zu. "Sie hätten uns doch Bescheid gegeben irgendwie, wenn sie gegangen wären, findest du nicht?" fragte er dann und sah Hades an. Dieser blickte ihn nur schweigend an, sah dann aber zu Kore und verstummte. "Nicht direkt böse...aber wir verstehen uns nicht sonderlich gut, auch wenn wir Brüder sind." meinte er dann und sah Zeus an. "Er hat ihn auf seiner Seite...und nun auch Cerberus entführt. Langsam glaube ich, dass die Unterwelt bald schlimmer aussieht als Eden."
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Underworld   Fr 17 Nov 2017 - 15:37

"Dann solltet ihr jetzt los und diesen Höllenfürsten überreden, sonst brauchen wir nicht mehr anfangen" sagte Kore dann leise und sah sich um. "Es ist hier schon sicher schlimmer als Eden" sagte sie dann leise und sah zu den beiden Göttern. "Ich sollte wohl doch in den Garten" sagte sie dann leise und dachte nach .

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Fr 17 Nov 2017 - 15:59

"Nein..wir sollten ihnen nicht folgen. Wer weiß, was er davon halten wird, wenn lauter Fremde in sein Reich erscheinen. Es ist besser, wenn die Engel das selbst klären." meinte Zeus dann aber und sah zu Kore. Blickte sich dann jedoch um. "Gab es hier nicht noch eine Göttin? Sie.." "Sie kommt hier unten allein zurecht. Sie lebt im Fluss, der ist, selbst wenn es hier zugrunde geht, das einzige, das weiterfließen wird." meinte Hades dann einfach nur streng, schließlich musste ein Gott irgendwie die Unterwelt noch am Leben erhalten. Dann sah er zu Kore. "Ja, das solltest du..."
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Underworld   Fr 17 Nov 2017 - 16:05

"Dann sollten wir in den Garten; wenn wir das die Engel regeln lassen wollen" sagte Kore dann und sah dann zum Fluss, ihr tat Styx natürlich leid, den immerhin fehlte der Fährmann und man sah es dem Fluss irgendwie auch an, dass er litt.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 22 Nov 2017 - 17:25

Poseidon tauchte mit Cerberus hier auf und sah sie an. "Was zum Teufel ist jetzt los mit dir" sagte Poseidon dann und sah zu Cerberus. "Du willst nicht alleine sein, dass versteh ich aber das du gleich so agressiv bist" meinte Poseidon dann. "Ich wollte ein wenig bei dir bleiben, aber das brauch ich wohl jetzt nicht mehr, wenn du es einfach ablehnst" sagte er dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 22 Nov 2017 - 17:28

Cerberus ging einfach nur einen halbem Kreis um ihn und knurrte. Legte sich dann aber ihm abgewandt hin und leise begann sie zu winseln. Legte den Kopf auf ihre Vorderpfoten und es schien nicht einmal etwas zu bringen, dass sie aus Eden raus war. Schließlich würde der Gedanke an Eve bleiben und es tat ihr unglaublich weh, sie verloren zu haben. Rollte sich dann auch einfach ein und verdeckte ihr Gesicht mit ihrem Schweif. Machte einen fast erbärmlichen, aber hauptsächlich traurigen Eindruck.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Underworld   

Nach oben Nach unten
 
Underworld
Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: