StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Underworld

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Underworld   Di 11 Apr 2017 - 15:56

"Wie schade.." sagte Cerberus dazu nur leise und sah sie dann jedoch aufmerksam an, hörte ihr zu. "Natürlich würde ich dich immer noch lieben..manche Leute verändern sich mit der Zeit, aber soll das etwa die Liebe verhindern, die zwei Person miteinander verbindet? Ich finde nicht.." meinte sie und gab ihr kurz einen Kuss, schmiegte sich dann auch etwas an Eve.

Styx sah Luzifer nur bissig und genervt an. "Als wir uns kennen lernten, hat Pallas mich auch oft genug versucht umzubringen, bis er mich geliebt hat. Es ist nur eine Frage der Zeit. Es ist mir egal, ob sie eine Dämonin ist, sie ist mein leibliches Kind und das gebe ich nicht einfach auf." meinte sie und sah ihn dann jedoch kalt an, verengte die Augen. Sie verpasste ihm dann einfach eine sehr laute und feste Ohrfeige mit einer Kraft, die der zierlichen Gestalt von ihr nicht zuzutrauen war. "Schweig still!"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Di 11 Apr 2017 - 16:06

Eve sah sie aufmerksam an und leicht lächelte sie. Es beruhigte sie, dass Cerberus so dachte. Ihre Flügel streckten sich leicht; legten sich aber wieder um den Körper von Eve. Jedoch sah sie verwirrt zum Höllenhund von Crowley der sich umsah und leise Winselte. Eve stand auf und ging auf ihn zu ihm. Der Hund Knurrte leise und sprang sie um. “Mach Sitz!” befahl Eve. Der Hund hörte auf zu knurren und ging von ihr runter. Setzte sich hin und Eve richtete sich auf, sah den Hund an.

Luzifer schmunzelte und nahm das Kinn der Göttin in die Hand. “Schlagen kannst du ja sehr gut” meinte er dann und ließ ihr Kinn los, drückte sie dann um und hielt ihre Handgelenke fest. “hmm dann gebärst du mir eine Todsünde” meinte er nun.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Di 11 Apr 2017 - 16:12

Cerberus blieb an Eve geschmiegt. Hörte dann aber das Winseln und sah zu dem Höllenhund. Sie blieb erst noch sitzen, sah Eve dann nach und stand dann langsam auch auf, ging zu ihnen. Reagierte erst darauf, als der Hund sie umsprang, wurde dann jedoch wieder ruhig und setzte sich zu ihnen, als der Hund sich auch gesetzt hatte. "Was macht der noch hier?" fragte sie dann etwas verwundert. 

Styx sah Luzifer bloß bissig in die Augen und wandte den Blick ab. Atmete leise aus, als er sie los ließ, reagierte dann jedoch verwirrt, als er sie umdrückte. "Was..?!" Sie sah zu ihren Handgelenken und dann zu ihm hoch. Ihr entwich dann jedoch jeglicher Ausdruck und man sah, wie sie geschockt war von seiner Aussage. "Nein...das kann doch nicht...das meinst du doch nicht wirklich.." sagte sie mit stockender Stimme und versuchte sich dann zu wehren. "Lass mich gehen, bitte..."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Di 11 Apr 2017 - 16:26

Eve sah zu Cerberus. “er scheint was oder wen zu suchen, ich weiß noch nicht was er hat” meinte sie dann. Der Höllenhund sah zu Cerberus und Knurrte leise. “hör auf sie an zu knurren, sie tut dir nichts” meinte Eve dann. Sie Strich sich durchs Haar und seufzte. Sah dann aber auch noch zu den Wunden bei Cerberus. Sie ging hinter die Wächterin und legte ihre Hände auf die Wunden stellen und heilte diese dann.

Luzifer sah sie an. “tja das hättest du dir vorher überlegen sollen, bevor du mir sie verweigerst und mich schlägst.” meinte er nun. Er hielt ihre Hände über dem Kopf zusammen und und beugte sich zu ihr. Liebkoste ihren Hals. Strich ihr aber auch über den Körper und hob einen ihrer Oberschenkel und Strich ihr leicht über die Hinterseite. “Luzifer! Noch nie davon gehört, dass man die Finger von verheirateten lässt?” fragte Charon. “hmm?” Luzifer sah hoch und bekam dann eine mit Charons Stab ins Gesicht den er zum Lenken seines Bootes benutzte. Dieser hatte natürlich so viel Gewicht das Luzifer bewusstlos war. Charon half dann Styx auf. “alles in Ordnung?” fragte er besorgt.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Di 11 Apr 2017 - 16:34

"Hm.." Cerberus sah den Hund an, zeigte dann jedoch selbst kurz die Zähne, als er sie ankurrte. Wurde dann aber wieder ganz ruhig und zuckte zusammen, als sie die Hände auf den Wunden spürte. Fühlte dann aber, wie sie verschwanden, genauso wie der Schmerz und sah zu Eve. "Danke." sagte sie sacht lächelnd und blickte dann aber wieder zu dem Höllenhund. 

"Allerdings...habe ich beides nur zu gern getan." sagte sie dann zu ihm und drehte ihren Kopf weg. Sie schloss die Augen angewidert, traute sich jedoch nicht sich wirklich zu wehren, weil sie ahnte, dass er ihr ansonsten wehtun würde. Sie fühlte nur, wie er ihren Oberschenkel hob und darüber strich. Bekam schon leichte Panik, hörte dann aber Charons Stimme und wurde schlagartig wieder ruhiger. Sie sah zu dem Unterweltgott und blickte dann kurz weg, als der Fährmann Luzifer mit dem Stab bewusstlos schlug. Sie sah dann zu dem Höllenfürsten und dann zu Charon hoch, ließ sich auf helfen und schmiegte sich einfach an ihm, lehnte ihren Kopf an seine Brust. "Danke..ich weiß nicht, wo das geendet hätte.." Sie blickte zu ihm hoch und nickte dann leicht. "Du kamst noch rechtzeitig, also ja..alles in Ordnung."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Di 11 Apr 2017 - 16:42

Eve sah sie an. Setzte sich hinter sie und gab ihr einen Kuss auf die Schulter. “nichts zu danken Cerberus, hab ich gerne getan” sagte sie nun und legte ihren Kopf auf ihre Schulter. Während sie sie von hinten umarmte. Dann sah sie zum Höllenhund und dachte nach was er wohl suchte.

Charon sah sie an und nahm sie in den Arm. Ging dann mit ihr auch schon zurück zum Fluss und hob sie auf seine Arme, stieg in sein Boot und setzte sich mit ihr hin. “Ich hatte schon sorge das du jetzt sonst wo bist” meinte er dann leise und gab ihr einfach einen Kuss, vergaß gerade das Styx ja schon verheiratet war.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Di 11 Apr 2017 - 16:48

Cerberus lächelte sacht und schmiegte sich wieder an Eve. Sah dann jedoch auch nachdenklich wieder zum Höllenhund, bis ihr eine andere Aura auffiel, die hier überhaupt nichts zu suchen hatte. "Spürst du das auch?" fragte sie dann verwirrt und sah zu Eve. 
Weit von ihnen entfernt, jedoch auch auf der Wiese, lief Olympéa umher und sah sich um. War ratlos, wo sie gelandet war und wo überhaupt der Höllenhund hin war. Er hatte sie schließlich hierher gebracht. Sie setzte sich dann einfach und pflückte eine Blume, betrachtete diese dann.

Styx ging mit ihm mit und ließ sich von ihm hochheben. Sie wog sowieso nur sehr wenig und setzte sich dann mit ihm. "Ach? Hattest du das?" fragte sie dann etwas schmunzelnd, sah Charon dann jedoch verwirrt an, als er sie küsste. Es dauerte aber nicht lange und sie erwiderte den Kuss einfach, legte die Arme um seine Schultern und schloss die Augen. Natürlich war sie verheiratet, aber Pallas war ja sowieso nicht da. Außerdem hatte Styx schon längst gemerkt, was mit Charon los war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Di 11 Apr 2017 - 17:00

Sie sah sie an und bemerkte die Fremde Aura. “Ich kenne die Aura” meinte Eve dann und sah sich etwas um, bemerkte Olympéa. “wie kommt sie hier her?” meinte Eve dann und blickte wieder zu Cerberus. “eigentlich muss Charon Leute doch rüber bringen” meinte sie dann leise. Aber verstand dann was los war als der Hund aufstand und freudig bellte.

Charon löste den Kuss. Wandte den Blick ab. “Tut mir leid, ich wollte dich nicht küssen...Immerhin bist du verheiratet” sagte er dann auch schon beschämt und sah runter zu Boden. Ihm war es peinlich, dass er sie geküsst hatte ohne es zu wissen ob sie wirklich wollte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Di 11 Apr 2017 - 17:08

Cerberus sah Eve etwas verwundert an und sah dann zu dem Hund, wie er plötzlich reagierte. Sie sah dann zu Olympéa. "Keine Ahnung..aber könnte es sein, dass er hier.." meinte sie und deutete kurz auf den Hund. Olympéa dagegen hörte das Bellen und stand dann auf, sah sich um. Erblickte dann den Hund und eilte zu ihm, setzte sich hin und streichelte ihn. "Hier bist du...du hast mir einen Schrecken eingejagt, als ich hier alleine landete.." meinte sie. Sah dann jedoch zu den anderen beiden und schwieg verwundert. 

Styx strich ihm jedoch nur über die Wange und schmiegte sich an ihm, tat total widersprüchliches dazu, was er sagte, denn schließlich verhielt sie sich gar nicht so, als würde sie es ihm übel nehmen. "Aber Pallas kann es doch gar nicht sehen." sagte sie dann und drehte seinen Kopf wieder leicht zu sich. Lehnte dann ihre Stirn an seine und schloss die Augen. "Du liebst mich, nicht wahr?" fragte sie dann leise.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Di 11 Apr 2017 - 17:16

Eve sah zu Olympéa und war verwirrt, wie der Höllenhund doch so ruhig bei ihr war. Eve sah zu dem Hund der wieder bellte und Olympéa freudig begrüßte. Dann sah Eve zu Cerberus. "Vielleicht ist er mit ihr hier her gekommen" meinte Eve dann.

Charon sah sie dann an und nickte leicht. "Ja du hast recht...deswegen wollte ich auch keinen Wunsch aussprechen...weil es einfach nicht geht...das was ich mir Wünsche ist leider unmöglich" meinte er dann leise und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Di 11 Apr 2017 - 21:42

Olympéa krauelte den Hund hinter den Ohren und umarmte ihn dann. Sah dann jedoch zu Eve, als sie fragte. "Ja, ich kam mit ihm hierher, aber wir wurden bei unserer Ankunft irgendwie voneinander getrennt." sagte sie und blickte dann zu Cerberus. "Wo sind wir hier?" "Du bist in der Unterwelt gelandet.." "In der...Unterwelt?" Sie sah den Höllenhund dann leicht fraglich an, schließlich war es nicht wirklich ihr Zielort gewesen.

Styx sah ihm in die Augen, lächelte dann leicht. "Es ist nicht unmöglich..ein Weg lässt sich immer finden." sagte sie leise und gab ihm dann auch einen Kuss, jedoch viel inniger und gefühlvoller, als der letzte es war und tat dies, obwohl sie verheiratet war, was schon zeigte, wie ihre Ansicht darauf war, dass sie es Charon nicht übel nahm, dass er sie liebte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Di 11 Apr 2017 - 23:32

Eve sah Olympéa eher verwundert an. "hmm...vielleicht hängt es ja alles mit Crowley zusammen, dass ihr hier gelandet seid" meinte Eve dann und legte ihren Kopf auf Cerberus Schulter und betrachtete Olympéa ein wenig.

Charon selbst erwiderte den Kuss und zog sie etwas dichter an sich. Er merkte, dass sie ihn wohl mochte, da sie es sonst nie machen würde, jedoch wollte er sie auch nicht unnötig in Gefahr bringen wegen seinen Gefühlen wenn er ehrlich war.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Di 11 Apr 2017 - 23:48

"Crowley? Meinst du?" fragte Olympéa unsicher. Hatte schließlich schon oft genug Bekanntschaft mit dem Dämonen gemacht. Sie wandte sich dann jedoch wieder dem Höllenhund zu. Cerberus währenddessen sah im Augenwinkel leicht zu Eve und merkte, wie diese Olympéa betrachtete. "Was denkst du, hm?" fragte sie sie leise und blickte sie geduldig wartend an.

Styx schmiegte sich dicht an ihm während des Kusses und legte ihre Hände auf seine Wangen. War eher ganz vertieft in der Sache, weil sie lange schon nicht mehr so eine Nähe gespürt hatte und so eine Liebe, die jemand für sie übrig hatte. Schließlich waren Jahrhunderte vergangen, in denen sie keinen Mann an ihrer Seite gehabt hatte und das hatte auch Spuren hinterlassen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 12 Apr 2017 - 0:09

Eve sah zu Cerberus. "Ne alles gut, ich war mir nur nicht sicher ob es wirklich die wahr die in der Hölle war" Meinte Eve dann. Der Hund hingegen lief wieder zu Olympéa und stupste sie wieder wie damals an sodass sie nach vorne fiel. "Ok sie ist es" meinte Eve dann nur und sah dann zu Cerberus. "Du bist echt anständiger als er" meinte sie dann grinsend.

Charon selbst war natürlich eher verwundert, immerhin war es das erste mal, dass man ihm das gab, was er sich gewünscht hatte. Er sah sie dann an und lächelte leicht. "Du bist echt richtig schön" sagte er nun und strich ihr durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 12 Apr 2017 - 0:17

"In der Hölle?" Cerberus sah sie verwirrt an, dann jedoch auch wieder zu Olympéa und sah schweigend zu. Die Nymphe lächelte leicht. "Hey...nicht jetzt." meinte sie dann aber, als er sie anstupste und strich ihm überm Kopf. "Du bist immer so gemein.." meinte sie dann und stand auf, kuschelte sich dann an den Hund. Cerberus blickte dann zu Eve und schmunzelte leicht. "Ich kann auch ganz anders..aber ob ich es will? Hm..nein." 

Styx blickte Charon leicht lächelnd an, als sie den Kuss wieder gelöst hatten und legte eine Hand auf seine Schulter. Natürlich war er der vollkommene Kontrast zu ihr, weil sie so klein und zierlich war. Jedoch schien es der Göttin gerade zu gefallen, dass sich hinter dieser Fassade so ein sanfter Charakter versteckte. Sie sah Charon etwas überrascht an, lächelte dann aber verlegen. "Du bist der erste seit Jahrhunderten, der so etwas zu mir sagt." meinte sie dann leise.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 12 Apr 2017 - 9:47

Eve sah sie an und schmunzelte. “Dann sollten wir wohl dringend uns über deine zukünftige Ernsthaftigkeit unterhalten wenn du nur noch mich rumstupsen würdest” meinte Eve und rutschte auf den Schoß der Wächterin und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Der Hund hingegen gab nun ein sehr fragendes Geräusch von sich, als er sah, dass Eve Cerberus sehr nahe war. Kannte die Mutter aller ja eher so dass sie nur Männer liebte.

Charon war zwar wirklich groß, meistens ruhig aber man Hatte auch gesehen, dass er sehr schnell auch anders konnte. “Dann wird es mal wieder zeit, dass du es mal wieder hörst finde ich” meinte der Fährmann und Strich ihr durchs Haar natürlich waren beide vom Körperbau ja wirklich sehr unterschiedlich. Aber das machte Charon nichts.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 12 Apr 2017 - 14:32

"Ach? So meintest du das? Ich meinte eigentlich etwas anderes." meinte Cerberus schmunzelnd und nahm Eve in den Arm. Sie schnurrte kurz leise bei dem Kuss, sah dann aber verwundert zum Höllenhund. Olympéa selbst sah zu den beiden Frauen, aber äußerte sich nicht dazu, empfand es nicht wirklich als schlimm, dass die beiden eine Beziehung zueinander führten.

Styx lächelte daraufhin sacht, als sie seine Worte hörte und lehnte sich einfach an ihm. Natürlich waren sie sehr unterschiedlich, aber wenn sie ehrlich war, gefiel es ihr sogar so. Schließlich brauchte eine zierliche kleine Gestalt wie sie jemand großes und starkes. Sie blickte dann zu ihm hoch. "Ich finde es so schade, dass du der Fährmann bist...gemeinsame Zeit wird wohl eher etwas eingeschränkt sein, hm?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Mi 12 Apr 2017 - 16:09

Eve war natürlich verwirrt und sah sie an. “Dann sag was du gemeint hast, das ist fies wenn du mir das nicht sagst” meinte sie aber hörte ihr schnurren. Sie lehnte ihre Stirn an ihre und sah Ihr in die Augen. “wenn man bedenkt, dass du sehr furchteinflößend als Höllenhund bist, bist du gerade aber echt niedlich” meinte die Mutter aller dann leise.
Der Höllenhund bei Olympéa sah sie nun fraglich an ob das bei Cerberus und Eve normal war.

Charon selbst war natürlich froh, dass Styx ihn nicht abwies aber sah sie an. “naja mein Job ist eben ein 24 Stunden Job, aber sicher haben wir auch mal freie Minuten, jedenfalls hoffe ich das, außer Hades kommt auf die Idee Leute zu töten aber das ist ja nun wirklich sehr aus der Luft gegriffen” sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Do 13 Apr 2017 - 1:29

"Naja...da wir von Anstand gesprochen haben.." meinte die Wächterin schmunzelnd und ließ es zu, als Eve ihre Stirn an die von Cerberus lehnte. Sie schloss leicht die Augen und blickte se dann aber an. Gab ihr dann einfach einen Kuss, als sie meinte, sie sei niedlich. Irgendwie verleitete es sie immer wieder dazu, das zu tun. 
Olympéa seufzte nur und sah den Hund an. "Ja, das ist normal...es gibt eben auch gleichgeschlechtliche Liebe..." meinte sie und strich ihm überm Kopf. Ging dann aber lieber woanders hin, wollte die anderen beiden nicht stören.

"So irrsinnig klingt es nicht. Schließlich wird er es früher oder später müssen...aber bis dahin..Sehen tun wir uns sowieso jeden Tag." Styx strich leicht über seinen Oberarm über die Muskeln und sah Charon in die Augen. Schien dabei auch etwas schwärmerisch, weil sie so etwas tatsächlich noch nie erlebt hatte, dass ein männlicher Gott gut aussehen konnte, aber dennoch auch so einen bodenständigen Charakter besaß.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Do 13 Apr 2017 - 21:13

Eve erwiderte den Kuss leicht und sacht lächelte sie nun. "Anstand...nun ja du hast ja Anstand, jedenfalls hoffe ich das, immerhin kennen wir uns jetzt seit paar Stunden erst" sagte sie nun und spielte mit einer Haarsträhne von ihr. "Das ich dich früher nicht kennengelernt habe" meinte sie dann leise und schmiegte sich an sie.
Der Höllenhund bellte kurz leise und lief dann Olympéa dann auch schon nach und sah sich hier etwas um. Immerhin war es ja nicht wirklich selbstverständlich, dass man hier einfach in der Unterwelt war.

Charon sah zu ihr und lächelte. "Bist ja total schwärmerisch, aber es gibt schönere Götter als ich Styx" meinte er dann und sah sie an. "Ja früher oder später wird es eh passieren, da hast du recht" sagte er dann und strich ihr durchs Haar. "Ich denke...du brauchst wieder Wasser oder?" fragte er sie dann.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Fr 14 Apr 2017 - 16:27

"Ich kann auch ein bisschen anders." meinte sie schmunzelnd und zog Eve noch dichter an sich, legte einen Arm um ihre Hüfte. "Ich finde es selbst schade...all diese verschwendete Zeit..die hätte ich lieber mit dir verbracht." schnurrte die Hündin und strich ihr dann durchs Haar. Dachte dann etwas nach und sah sich dabei um.
"Wo hast du uns nur hingebracht..." seufzte Olympéa und sah sich dabei auch um. Strich dem Hund dabei leicht durch den Pelz und sah sich dann wieder um. Fragte sich jedoch, wieso er wieder seine Gestalt als Hund angenommen hatte, als wolle er nicht, dass andre seine menschliche sehen.

"Pallas war ein richtiger Mann, aber du kannst dir vorstellen, wie es manchmal mit ihm war...Titanen sind so grausam.." sagte sie leise und seufzte dann. Sie lehnte sich dann einfach an ihm und schmiegte sich ganz dicht an den Gott. "Nein..ich brauche nicht zwingend Wasser, ich wache über diesen See. Ich bin keine Nixe oder Nymphe, Charon." meinte sie lächelnd.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Fr 14 Apr 2017 - 17:08

"Ach doch einwenig wilder?" fragte Eve nun und ließ sich dichter an die Wächterin ziehen. "Aber du bist trotzdem niedlich, hättest nicht vorher schnurren sollen Cerberus" sagte sie nun und sah sie dann an. "Naja, ich hab ja auch nicht gewusst dass der Wächter des Hades eine menschliche Form hatte und sich nach wem sehnt, wohl wäre ich dann wirklich früher aufgetaucht, wobei dann Hades wohl eher nein dazu gesagt hätte das ich hier bleiben darf und auch mit dir eine Beziehung führen darf...aber das jetzt mit Adam..." meinte Eve dann und sah Cerberus an.
Der Höllenhund sah sie eher unschuldig an. Er bellte leise als entschuldigung. Aber wohl hatte er hier nicht die Möglichkeit menschlich zu werden, da es ja nicht mehr die Hölle war und hier wer anderes regierte, weswegen dies nicht ging.

"Stimmt habe ich ganz vergessen dass du keine Nixe oder so bist" meinte er dann und strich ihr durchs Haar. "Titanen sind wirklich nicht gerade nett...wobei ich hab gehört dass Kronos sich doch sehr verändert hat...er ist zwar ein Arsch aber hat Interesse an Asteria wie ich hörte" sagte er dann nachdenklich
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Fr 14 Apr 2017 - 22:46

"Die Niedlichkeit verbirgt doch nur das, was sein könnte. Schon einmal daran gedacht?" fragte sie schmunzelnd und liebkoste Eve dann am Hals. Ließ es dann jedoch, als sie das hörte mit Adam. Sie ließ wieder ab von ihrem Hals und blickte sie dann an. "Wir schaffen das irgendwie.." meinte die Hündin dann etwas traurig. Sie wollte Eve wirklich nicht gehen lassen und vor allem sie nicht verlieren, nur weil Adam es so wollte.
Olympéa sah zu ihm, seufzte dann aber. "Ja, schon gut...ich nehme deine Entschuldigung an." sagte sie und strich ihm wieder durch den Pelz. Blieb stehen und lehnte sich dann aber einfach an das große Tier. Wusste nicht wirklich, was sie hier machen sollten.

Styx lächelte nur kurz darüber, hörte ihm dann jedoch zu. "Es ist mir egal, ob Kronos sich verändern mag...Titanen sind dennoch alle gleich und Pallas war auch niemals besser...manchmal war es einfach nur..als wäre es ein Albtraum und falsch, aber ich blieb mit ihm zur Liebe meiner Kinder zusammen." sagte sie leise und blickte Charon dann an. "Asteria ist aber auch eine Titanin." sagte sie dann leise und gab ihm einfach wieder einen Kuss.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Underworld   Fr 14 Apr 2017 - 23:35

"Ja meistens versteckt man dabei was, aber ich denke, du versteckst nichts wichtiges vor mir, jedenfalls hoffe ich das" sagte sie dann und schloss kurz die Augen, sah sie dann aber an und leicht lächelte sie dann. Aber ihr Blick wurde kurz traurig. "Am liebsten würde ich mich vor ihm verbergen wollen, aber dazu reicht meine Kraft nun wirklich nicht" meinte sie dann und nahm ihre Hand. "Wir finden einen Weg irgendwie, da hast du recht" sagte sie nun.
Der Hund sah sie an und dann verschwand er auch schon mit ihr, konnte sich vorstellen, dass sie hier wirklich nichts verloren hatte.

Charon hörte ihr zu. "Ja sie sind beides Titanen, wohl ist das einfach so...und sie verstehen sich, da ist es kein Wunder, dass sie zueinander finden" meinte Charon und erwiderte dann auch schon den Kuss. Zog die Flussgöttin etwas näher zu sich. Jedoch hoffte er, dass keiner irgendwie was dagegen hatte, dass er die Flussgöttin liebte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Underworld   Fr 14 Apr 2017 - 23:44

"Nein, das tue ich nicht, Eve..sonst hätte ich es dir schon gesagt." meinte sie und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange. "Und wenn wir einen Weg finden, dass du genug Kraft bekommst, mit der du dich vor ihm verbergen kannst?" fragte sie sie dann und sah sie abwartend an. Wollte nicht erst eine Möglichkeit finden, wenn es schon fast zu spät war, sondern so früh wie möglich.

Styx schwieg dazu einfach nur. "Vielleicht sollte sich Pallas auch einfach eine Titanin holen...sie würde ihn besser verstehen und er sie..." sagte sie leise und blickte dann zu ihm hoch. Ließ sich an ihm ziehen und löste noch eine ganze Weile den Kuss nicht. Schmiegte sich dabei ganz dicht an Charon und hoffte, dass er bei ihr sein konnte, ohne, dass jemand etwas dagegen einzuwenden hatte. Solche würde es aber wahrscheinlich dennoch immer geben

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Underworld   

Nach oben Nach unten
 
Underworld
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: