StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Das Land des Ewigen Winters

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

Anzahl der Beiträge : 48151

BeitragThema: Re: Das Land des Ewigen Winters   Mo 23 Okt 2017 - 19:36

Muirgheal sah ihm dann nur nach und nahm ihre menschliche Gestalt an. Sie sah zu Freya hoch und ging dann auch in den Palast. Freya wurde darauf aufmerksam, dass Daenerys das Zimemr verließ, ließ sie jedoch. Nach einer Weile kam Muirgheal Dany entgegen und sah sie etwas schmunzelnd an. "Du vermisst deinen süßen Drachen, nicht wahr?"

Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

Anzahl der Beiträge : 23409
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Land des Ewigen Winters   Mo 23 Okt 2017 - 19:49

Dany blieb stehen und sah zu Muirgheal. "Pass auf das du nicht deinen verlierst" meinte sie dann kalt. "Sie haben nämlich Drachenglas, du weißt hoffentlich das Sowas ihn töten kann " meinte sie dann und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Das Land des Ewigen Winters   Mo 23 Okt 2017 - 19:52

Muirgheal sah sie kalt an und man merkte deutlich, dass so ein Blick bei einem Drachen nichts gutes bedeutete. Sie ging auf Daenerys zu und drückte sie an die Wand mit dem Oberkörper. Blickte sie dann an. "Sei vorsichtig, was du sagst...du gehörst hier eigentlich nicht her..vermisst doch sicherlich deinen Khal." schnurrte sie ihr zu und griff ihr kurz zwischen die Beine. Ließ sie dann los und ging einfach weiter. Wollte es nicht riskieren, dass Freya das hätte sehen können.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Das Land des Ewigen Winters   Mo 23 Okt 2017 - 20:00

"Ich vermiss ihn nicht, er ist Geschichte" meinte sie dann nur und kurz hielt sie die Luft doch an als Muirgheal ihr zwischen die Beine fasste. Wurde immernoch noch nie von einem Drachen genommen, weswegen sie schon immer leicht neugierig war, wie sich das anfühlte, Sie sah ihr nach.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Das Land des Ewigen Winters   Mo 23 Okt 2017 - 20:03

Muirgheal schmunzelte bloß, wie sie reagierte und ging dann einfach weiter. Wusste, was diese Reaktion bedeutete, jedoch wusste sie auch, dass sie mächtig Ärger bekommen würde mit Freya, wenn diese sie erwischte. Sie ging daher kein Risiko ein und ging in den Thronsaal, sah sich etwas um und ging umher. Blickte aus dem Fenster hinaus und dachte dann nach.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Das Land des Ewigen Winters   Mo 23 Okt 2017 - 20:25

Daenerys war natürlich eher irritiert von Muirgheal. Doch wusste sie das die Drachin eher kein Risiko eingehen würde, da Daenerys Freya gehörte, sie sich so sicher fühlte.
Nergal kam zurück, sah zu der Drachin und Schmunzelte. Er umarmte sie von hinten. “Du würdest sie gerne mal nehmen oder?” meinte er leise zu Muirgheal
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Das Land des Ewigen Winters   Mo 23 Okt 2017 - 20:31

Muirgheal murrte leise, lehnte sich dann aber leicht an ihm und schmiegte sich letztendlich auch an ihn heran. "Ich habe sie schon oft genug stöhnen gehört unter der Schneekönigin. Sowas hört man durchs ganze Schloss. So gerne würde ich aber mal sehen, wie sie sich unter mir windet und nicht klar kommen wird." meinte sie schmunzelnd und gab dem Drachen einen Kuss auf die Wange. "Auch, weil ich weiß, dass du noch nicht ausgewachsen genug dafür bist. Das will ich mir aufheben."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Das Land des Ewigen Winters   Mo 23 Okt 2017 - 20:35

Er schnurrte leise. "Dann...machs doch einfach, nehm sie mit dir mit, mit dem Vorwand du würdest dich entschuldigen wollen, fliegst sie etwas weiter weg und dann tu mit ihr was du willst" meinte er dann leise und biss ihr leicht ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Das Land des Ewigen Winters   Mo 23 Okt 2017 - 20:40

Sie knurrte leise und sah nachdenklich aus dem Fenster. "Aber was, wenn Freya es sieht? Dann bin ich einen Kopf kürzer..schließlich soll die kleine Prinzessin nicht aus dem Palast hinaus..aber eine Drachin wird schon auf die Kleine aufpassen können." meinte sie und blickte weiterhin hinaus. Schnurrte dann aber auch kurz leise, als sie den Biss fühlte und schloss die Augen.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Das Land des Ewigen Winters   Mo 23 Okt 2017 - 20:50

"Ja klar, mach dir mal wegen Freya keine Gedanken, Die kann ich auch mal ablenken, nur musst du schauen das Dany später nichts von eurem Techtelmächtel ihr erzählt" meinte der Drache dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Das Land des Ewigen Winters   Mo 23 Okt 2017 - 20:52

"Hm..dafür werde ich sorgen." schnurrte sie ihm zu und drehte sich zu ihm um. Gab ihm einen kurzen Kuss und strich ihm über die Wange. Ging dann auch schon nach Daenerys suchen. Wollte sie möglichst schnell finden, bevor sie wieder zu Freya ging. Benutzte dazu auch etwas ihre Sinne, damit sie sie schneller fand.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Das Land des Ewigen Winters   Mo 23 Okt 2017 - 20:56

Daenerys selbst war natürlich wieder auf dem Weg zu Freya. Nur war Nergal schneller und kroch als Drache zu Freya, stupste sie an und schnaubte leise und sah sie an, wollte nun gekrault werden von ihr.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Das Land des Ewigen Winters   Mo 23 Okt 2017 - 20:59

Und Muirgheal folgte ihm, bis sie Dany eingeholt hatte und zog sie sanft zurück in den Gang. Drückte sie dann wieder an die Wand, nur diesmal etwas sanfter und mit etwas mehr Gefühl. "Hättest du etwas gegen einen kleinen Spaziergang und eine Entschuldigung meinerseits für mein schlechtes Benehmen?" fragte sie schmunzelnd.
Freya sah dagegen verwundert zu Nergal, seufzte dann jedoch und strich ihm überm Kopf, erst nur, begann ihn dann jedoch zu kraueln, da sie wusste, dass ein Drache sich nicht zufrieden geben würde mit einfachem Streicheleinheiten.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Das Land des Ewigen Winters   Mo 23 Okt 2017 - 21:08

Daenerys ging gerade den Gang entlang zu Freya, schreckte leicht auf und sah Muirgheal an. "Eh...ok..." meinte sie dann etwas irritiert und nickte dann. "Von mir aus" sagte sie dann auch schon, ahnte nichts davon was die Drachin vor hatte.

Nergal schnurrte leise los und schmiegte sich an sie und langsam wandt sich sein Schlangenartiger Körper um Freya. Legte seinen Kopf auf ihren Schoß und sah zu ihr auf.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Das Land des Ewigen Winters   Mo 23 Okt 2017 - 21:13

"Dann komm mit." Muirgheal zog sie sacht mit sich, Richtung Eingangstor vom Palast und verließ dann mit Daenerys ihn. Ging mit ihr eine Weile, bis sie etwas entfernt waren und aus Sichtweite und ging dann näher zu ihr, legte eine Hand um ihre Taille und zog sie dicht an sich. Strich ihr dann über den Stoff des Kleides. "Meine Entschuldigung soll nicht einfach nur durch Worte kommen. Ich habe ein gewisses Interesse in deinen Augen gesehen."

Freya setzte sich aufs Bett und war auch froh, dass sie sich gesetzt hatte, als sich der Drache um sie herum schlang. "Wieso bist du plötzlich so kuschelbedürftig...du brauchst wirklich öfter Gesellschaft.." meinte sie und krauelte ihn an den Seiten von seinem Kopf mit beiden Händen.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Das Land des Ewigen Winters   Mo 23 Okt 2017 - 21:24

Daenerys ging mit ihr. “Du weißt das Freya wütend wird, wenn ich ohne Erlaubnis aus dem Schloss gehe…” sagte sie dann und sah sich etwas um. Sah dann aber zu Muirgheal. “...N...nein...das wäre keine Gute Idee Muirgheal” sagte sie dann und befreite sich vorsichtig aus ihrem Griff. “Ich nehm deine Entschuldigung an...aber Das...sollten wir lassen” meinte sie dann.

Er wurde ein Mensch und umarmte sie. “Brauch eben mal auch meine Kuschelzeit” meinte er dann und legte seinen Kopf auf ihre Schulter. “Du solltest mal zum Nachtkönig” meinte er dann und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Das Land des Ewigen Winters   Mo 23 Okt 2017 - 21:29

"Wolltest du noch nie etwas Spaß mal haben? Kleine Prinzessin, komm schon, sei nicht so langweilig.." meinte sie und hielt jedoch ihr Handgelenk fest, als Dany sich aus ihrem Griff befreien wollte. "Bleib bei mir und lass uns etwas Spaß haben...sie muss es gar nicht erfahren." meinte sie schmunzelnd.

"Kleiner Kuschler.." sagte sie schmunzelnd und hörte ihm dann aber zu. Sah ihn dann etwas verwundert an. "Wieso sollte ich? Er hat mit anderen Dingen viel mehr zu tun und...nicht mehr wirklich mit uns beiden." sagte sie leise und blickte zum Boden.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Das Land des Ewigen Winters   Mo 23 Okt 2017 - 21:47

"Nein..." meinte sie dann. Sah sie dann doch an. Wurde so langsam unsicher. Kannte das Drachen schon sehr eigensinnig waren. "Was willst du überhaupt?" Fragte sie dann etwas wütend und sah sie an.

"Ach komm, sicher hat er sich jetzt wieder beruhigt" sagte er dann und sah sie an. "Immerhin liebt er dich, sonst wärst du schon längst tot" meinte er dann und sah sie an. Hob ihren Kopf und sah ihr in die Augen. "Außerdem bist du zu schön, um alleine zu sein" sagte er dann, gab ihr einfach einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Das Land des Ewigen Winters   Mo 23 Okt 2017 - 21:55

Muirgheal seufzte und sah die Targaryen langsam ungeduldig an und wenn Drachen ungeduldig wurden, wurden sie schnell handgreiflich. "Was will ich wohl? Ich will dich winden sehen unter mir, ich will dein süßes Stöhnen hören, Kleine, wie dein Leib unter mir erzittert." schnurrte sie ihr zu und drückte sie einfach an sich und gab ihr dann einen besitzergreifenden Kuss, hielt ihren Kopf am Kinn dabei fest.

Freya sah ihn eher unsicher an und hörte ihm zu. Sah ihn dann jedoch verwundert an und spürte den Kuss, erstarrte dann leicht. Erwiderte dann jedoch den Kuss und löste ihn wieder. "Wie schade, dass du nur die Drachin vögeln wirst, hmm? Aber ich stehe mehr auf Wärme." sagte sie schmunzelnd und stand dann auf. Strich ihm nochmals kurz übers Haar und verließ dann das Zimmer und suchte nach den Nachtkönig.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Das Land des Ewigen Winters   Mo 23 Okt 2017 - 22:04

Daenerys wehrte sich gegen sie, als diese sie näher zu sich zog. Sie erwiderte den Kuss nicht; gab ihr danach aber eine Ohrfeige. "Davon kannst du lange träumen!" Meinte sie dann und befreite sich dann wieder und lief dann Richtung Schloss zurück.

Er schmunzelte leicht. "Ich weiß das du mehr auf Wärme stehst" meinte er dann und sah ihr nach.
Der Nachtkönig selbst saß in seinem Zimmer und dachte nur nach, Sah aus dem Fenster. Natürlich wusste er selbst, dass er Freya etwas scheiße behandelt hatte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Das Land des Ewigen Winters   Mo 23 Okt 2017 - 22:08

Muirgheal sah ihr bloß nach. War sich unsicher und nahm dann ihre wahre Gestalt an und flog einfach weg. Würde erst später wieder kommen, aber hatte Sorge, dass Dany so dumm war und es Freya erzählte, weswegen sie sich lieber verzog.

Freya ging zum Zimmer des Nachtkönigs und klopfte kurz an. Ging dann hinein und schloss die Tür hinter sich. Ging zu ihm und umarmte ihn dann von hinten, schmiegte sich an ihn. Schien ihn wirklich vermisst zu haben, genoss seine Nähe und brauchte sie auch.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Das Land des Ewigen Winters   Mo 30 Okt 2017 - 12:00

Dany jedoch blieb irgendwann stehen und sah nur zu Boden, verpfeifen würde sie Muirgheal nun nicht, jedoch hatte diese recht damit, dass sie Drogon vermisste. Sie sah nur in den Himmel während ihr Tränen kamen. Eigentlich vermisste sie sogar wen, der schon ewig tot war und nicht mehr zurück kommen würde.

Der Nachtkönig wandte sich zu ihr und Strich ihr über die Wange. "Du brauchst mich hab ich das Gefühl" meinte er dann und sah sie dann an. Nahm sie in den Arm und setzte sich auf einen Stuhl, zog Freya auf seinen Schoß und Strich ihr übers Hä.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Das Land des Ewigen Winters   Mo 30 Okt 2017 - 12:04

Freya blickte zu ihm auf und nickte leicht. Schlang ihre Arme um seine Schultern und setzte sich auf seinen Schoß. Schmiegte sich dann an ihn und lehnte ihren Kopf an seine Schulter. "Und ich habe es im Gefühl, dass nicht nur ich dich brauche...dass jemand anderes auch jemanden aus ihrer Vergangenheit braucht."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Das Land des Ewigen Winters   Mo 30 Okt 2017 - 12:17

"Du meinst Daenerys Targaryen oder?" Fragte er dann und gab ihr einen Kuss. "An was hast du den gedacht? Khal Drogo wieder erwecken? Der ist Asche" meinte er dann und strich ihr durchs Haar. "Aber wenn wir schon dabei sind...ich brauche dich auch" sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Das Land des Ewigen Winters   Mo 30 Okt 2017 - 12:21

freya erwiderte den Kuss, nickte dann leicht. "Selbst wenn er Asche ist und weder du, noch ich ihn wieder zurück holen könnte...es muss doch jemanden geben, der dazu fähig wäre.." sagte sie und strich ihm über die Wange, sah ihm in die Augen. "Sie ist noch so jung und schon ganz einsam..sie braucht jemanden, der sie wirklich liebt."

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Land des Ewigen Winters   

Nach oben Nach unten

Das Land des Ewigen Winters
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter