StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Insel Kreta

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Kreta   Mi 1 Nov 2017 - 14:26

"Du mich fressen?" fragte er schmunzelnd und spielte mit einer Haarsträhne von ihr. Merkte jedoch, dass etwas nicht stimmte und blickte sie einfach nur an. "Ich könnte dich mitnehmen..dann musst du dir nie mehr dieses Gerede anhören und sehen, wie sie vor dir davoneilen. Oder ich setze dich unter meinem Schutz..jede, die dir etwas antut wird bitterlich bestraft." meinte er und zog sie trotzdem wieder dichter an sich und hielt ihre Hand fest. Wollte sie nicht wirklich einfach gehen lassen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Kreta   Mi 1 Nov 2017 - 14:34

Celeste ließ sich wieder näher zu ihm ziehen und sah zu ihm hoch. "Wohin mitnehmen?" fragte sie dann und legte den Kopf schief. Zwar hatte sie gehört, dass Zeus sich mittlerweile in einem Garten zurückgezogen hatte, aber gerade dachte sie eigentlich überhaupt nicht daran, mit ihren Gedanken war sie gerade so ganz wo anders.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Kreta   Mi 1 Nov 2017 - 14:39

"Ich habe mir einen Rückzugsort gemacht...wenn ich dort einen See entstehen lassen würde, dann gäbe es auch genug Wasser für dich. Dann könntest du dort leben, ohne jemals mehr von irgendwem belästigt zu werden." meint er und merkte, dass ihre Gedanken woanders hingen. Er hob ihren Kopf und blickte ihr in die Augen. "Wo bist du mit deinen Gedanken, kleine Sirene?" fragte er sie und legte langsam einen Arm um ihre Taille.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Kreta   Mi 1 Nov 2017 - 14:42

Die Sirene sah ihn dann aber wieder an. "Egal...ist nichts wichtiges" sagte sie dann leise und war doch leicht verlegen, woran man wohl schon erkannte, dass sie es irgendwie immernoch nicht fassen konnte, dass Zeus vor ihr stand. Sie schmiegte sich dann leicht an Zeus und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Kreta   Mi 1 Nov 2017 - 14:47

"Gut.." Er merkte ihr natürlich an, dass sie verlegen wurde, spürte es eher schon und strich ihr immer wieder von der Hüfte zur Taille hoch und wieder herab. Nahm sie dann aber in den Arm, als sie sich an ihn schmiegte und blickte kurz zum Meer. Wusste, dass so ein Wesen jedoch viel mehr Wasser brauchen würde, als bloß einen einfachen See, schließlich würde sie Abwechslung in der Umgebung brauchen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Kreta   Mi 1 Nov 2017 - 14:50

Sie sah zu ihm hoch. "Aber so viel Platz hast du doch gar nicht...du kannst da jetzt unmöglich ein Halbes Meer entstehen lassen" meinte sie dann und sah dann zum Meer hinaus und dachte dann nach. "Aber da kommt wirklich keiner von diesen Sirenen hin oder?" fragte sie dann nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Kreta   Mi 1 Nov 2017 - 14:55

"Der Ort ist unendlich groß. Wenn ich sagen würde, die Hälfte gleicht einem großen See oder einem Meer...vielleicht hättest du dann doch genug Platz." meinte er und nickte dann. "Keine andere Sirene kommt dort hinein. Es kommen nur höhere Wesen rein, ich kann den Ort versiegeln, sodass nur noch ich Zutritt habe."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Kreta   Mi 1 Nov 2017 - 14:57

"Solange du dann nicht andauernd durchs Wasser waten musst" sagte sie dann doch sacht lächelnd. "Naja man kann es ja probieren, ob es so geht" meinte Celeste dann und sah hoch zu Zeus, fragte sich natürlich, wie dieser Ort überhaupt aussah.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Kreta   Mi 1 Nov 2017 - 15:05

"Ich werde schon zurechtkommen damit." meinte er und seine Rüstung tauchte an ihm wieder auf. Er hielt die Sirene weiterhin im Arm und verschwand dann mit ihr von hier.
->Miniature Garden

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Kreta   Mi 1 Nov 2017 - 15:07

> Miniature Garden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Insel Kreta   

Nach oben Nach unten
 
Insel Kreta
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» "STYROPOR INSEL"
» Österreich - Kreta und Levante
» "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" ( Lost Continent, USA, 1951 )
» "Der Dämon der Insel" ( Le Démon dans l'île, Frankreich, 1983 )
» Türkei und künstliche Insel mit Airport

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: