StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Insel Kreta

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Insel Kreta   Mo 30 Okt 2017 - 18:51

Bild:
 

Kreta ist die größte Insel Griechenlands und die fünftgrößte Insel im Mittelmeer. Die Hauptstadt heißt Iraklio. Die Insel ist bekannt für ihre wunderschönen Strände, 300 Sonnentage im Jahr und schönen Gebirgen zum Wandern. Auch gibt es viele kleine Inselstädte, welche die griechischen Traditionen leben. Die Insel ist umgeben von blauem klarem Meer und weißen Stränden.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Kreta   Mo 30 Okt 2017 - 20:02

Zeus tauchte hier am Strand auf, der weit genug weg lag von der Zivilisation der Insel. Er blickte stumm schweigend geradeaus aufs Meer und seine Rüstung verschwand, sodass er nur noch ein einfaches griechisches Gewand trug und somit nicht allzu sehr auffiel. Hatte genug davon gehabt, Poseidon und Amphitrite zuzusehen, wie sehr sie sich doch liebten. Zeus war eben der Mistkerl, welcher alle Frauen immer verjagte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Kreta   Mo 30 Okt 2017 - 20:06

Celeste war hier her geschwommen, nachdem sie Tharial geholfen hatte. Sie zog sich eher in etwas seichteres Gewässer und setzte sich. Sah zum Meer raus und seufzte leise. Das Zeus hier war, ahnte die Sirene allerdings jedoch nicht. Sie summte leise ein Lied und spielte etwas mit dem Wasser.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Kreta   Mo 30 Okt 2017 - 20:13

Zeus jedoch hörte das Summen und blickte dann in Celeste's Richtung. Langsam ging er in ihre Richtung und blieb dann nahe ihr stehen, ging jedoch nicht ganz ins Wasser und hörte einfach der Melodie zu, die sie summte. Sah sie schweigend an. Wusste, was sie war und wusste leider auch zu gut, dass er sie verjagen würde, wenn sie ihn bemerkte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Kreta   Mo 30 Okt 2017 - 20:37

Celeste sah sich um, summte weiter und bemerkte dann Zeus, wich leicht zurück. Senkte das Haupt. “Wenn ihr hier seit...um mich für meine Taten zu richten; dann müsst ihr das nicht mehr machen” sagte sie, blickte kurz zu ihm und senkte den Blick.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Kreta   Mo 30 Okt 2017 - 20:47

"Für welche Taten sollte ich dich richten? Weswegen denkt jeder nur das von mir...Natürlich..weil ich nicht mehr als ein Monster bin. das ist also in den Köpfen der Leuten hängen geblieben...Zeus ist ein Monster, das nur straft. Er kommt nur, um zu strafen, er hat keinen anderen Grund." meinte er und ging langsam auf sie zu.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Kreta   Mo 30 Okt 2017 - 21:11

Celeste hörte ihm zu. “Ich sagte nicht, dass du ein Monster bist, aber du bist ein Obergott” sagte sie dann und sah zu ihm hoch. “Die anderen haben mich schon verurteilt, warum solltest du es nicht tun?” Fragte die Sirene.”Weil andere dich als Monster sehen, der zu viel Frauen gevögelt hat?” Fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Kreta   Mo 30 Okt 2017 - 21:14

"Ein miserabler Obergott." entgegnete er darauf und sah sie an. "Wieso sollte ich dich verurteilen, was hast du getan? Jemanden getötet? Mit dem falschen geschlafen?" fragte er sie und sah sie abwartend an. Er seufzte dann jedoch leise. "Nicht nur Frauen gevögelt...tausende Menschen ermordet und nicht angehört...sie glauben an mich, aber ich lasse sie im Stich."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Kreta   Mo 30 Okt 2017 - 21:47

Die Sirene blickte ihn an. “Alles was ihr sagtet; tat ich” sagte sie dann und hörte ihm zu. “Ich denke ihr lasst keinen im Stich; nur braucht müsst ihr euren Platz wieder unter den Göttern finden” sagte sie dann und musterte ihn. “Wohl Stör ich euch...ihr seid sicher nicht hier, um mit mir darüber zu reden, Ich weiß viel zu wenig von euch Göttern, ich sollte mich da nicht einmischen” sagte sie dann leise.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Kreta   Mo 30 Okt 2017 - 21:54

"Hör auf mich anzureden, als wäre ich jemand, der weit oben steht....dabei bin ich gefallen..bitterlich. Dadurch, was ich meinen Frauen antat und noch vielen anderen. Erzähle mir lieber, weswegen du mich stören solltest. Schließlich störe ich dich eher. Du sahst dort schon, als ich hierher kam." Er setzte sich dann einfach neben sie ins Wasser. "Was hat eine Sirene für Sorgen?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Kreta   Mo 30 Okt 2017 - 22:33

Sie sah ihn an. “Für mich bleibt ihr der Obergott, man macht Fehler, aber man bekommt oft eine zweite Chance “ sagte sie nun. “Naja ich kann nirgendwo hin, ich hab kein Rückzugsort, wenn ich wohin gehe dauert es nicht lange und ich kann wieder wegschwimmen” sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Kreta   Mo 30 Okt 2017 - 22:42

Zeus seufzte nur, als er wieder ihre Worte hörte. "Hör auf damit. Ich hasse es so hoch angesprochen zu werden." meinte er dann und betrachtete sie. "Wie lautet dein Name? Vielleicht wirst du irgendwann einen Ort finden, an dem du ohne Sorge leben kannst...Ohne immer flüchten zu müssen." meinte er und hob leicht eine Hand, strich ihr durchs Haar, ließ aber sofort wieder ab von ihr, als ihm das Desaster mit der Gorgone einfiel.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Kreta   Mo 30 Okt 2017 - 22:53

“Man nennt mich Celeste” sagte sie dann und sah ihn an, nahm sanft jedoch seine Hand. “Nicht...tu Sie nicht weg” sagte sie leise und sah Zeus an, hielt seine Hand fest und sah ihm in die Augen. “Wie soll ich euch denn nennen...bei eurem Namen?” Fragte sie dann und ließ langsam seine Hand los.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Kreta   Mo 30 Okt 2017 - 22:56

Zeus sah sie verwundert an, als sie es verneinte, dass er seine Hand nicht wegnehmen sollte. Er nahm ihre Hand für einen Moment lang, bis ihr Griff locker ließ und er strich ihr dann vorsichtig über die Wange. "Ja, das sollst du, Celeste. Und wenn du es nicht tust, dann ist es ein Befehl, dass du es tun sollst." meinte er, jedoch bloß etwas scherzhaft streng. "Wie kann es sein, dass ein Wesen, wie du, ohne Mann ist?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Kreta   Mo 30 Okt 2017 - 23:03

“Ein Befehl?” meinte sie und lächelte leicht. Celeste ließ seine Hand dann los. “Ich...hatte einen Verlobten, einen Dunkelelf um genau zu sein...aber wir waren zu unterschiedlich...ich hab mich nicht mal gewehrt als jemand anderer mich nehmen wollte...um ehrlich gesagt zu sein, hätte ich es sogar gewollt…” sagte sie dann, was ihr eher peinlich war.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Kreta   Mo 30 Okt 2017 - 23:08

"Ich will dich mit niemanden in einen Topf schmeißen, aber es kam bei mir so weit, dass ich so viele Frauen gefickt habe, weil sie es auch nicht anders wollten...erst flehen sie immer und tun so, als wäre es schrecklich und dann schreien sie vor Freude meinen Namen...Es ist nicht meine Alleinschuld, dass es soweit kam. Aber man muss so etwas realisieren, damit man es ändern kann. Außerdem...scheint der Dunkelelf dann etwas falsch gemacht zu haben, wenn du dich von einem anderen hättest nehmen gelassen. Manchmal passt es einfach nicht, wenn man zu verschieden ist...Hera hat sich auch drastisch geändert..sie ist nun mehr nach Rache aus, als die Göttin, die ich zuvor kannte...sie ist nicht mehr die Frau, die ich liebte. Diese ist weg.." meinte er und blickte aufs Meer hinaus. Sah dann langsam zu Celeste, merkte, dass es ihr peinlich war, aber ihm war es eher egal. Solche Dinge geschahen mal jedem.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Kreta   Mo 30 Okt 2017 - 23:17

Sie hörte ihm zu und sah ihn an. “Es ist immer wieder komisch wenn das Gefühl einen überkommt es zu wollen…” sagte sie leise. Wollte was noch sagen aber bemerkte dann auch schon paar Sirenen die die beiden beobachteten. Celeste fühlte sich natürlich gleich unwohl, rutschte von Zeus lieber weg und tauchte unter, schwamm lieber weg, wusste ja dass die Sirenen sie eher sofort töten wollen würden. Die Sirenen kicherten leise und sahen dann zu Zeus. “Du gibst dich also mit einem Flittchen ab? Komm schon Zeus, es gibt bessere als eine Hure mit einer Schwanzflosse und einem erkaltetem Herz” meinte eine Sirene und schwamm näher zu ihm heran.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Kreta   Mo 30 Okt 2017 - 23:24

"Manchmal teilt es nur einem etwas mit...dass es nicht die Liebe war, die du gesucht hast." meinte er und wartete, weil er sah, dass sie was sagen wollte. Sah dann jedoch zu den anderen Sirenen und dann zu Celeste. "Warte..." sagte er leise, jedoch war sie dann schon weg und er sah dann zu der anderen Sirene und stand auf. "Bessere? Sag, gehörst du zu der Art Sirenen, die an Land gehen können oder auf ewig dazu verdammt sind im Meer zu schwimmen?" fragte er sie dann einfach, weil er wusste, dass so etwas für manche Frauen dieser Art ein Schlag ins Gesicht sein konnte. Wollte nicht, dass es so wurde wie früher, hatte sich geschworen, fern davon zu bleiben, mit wahllos vielen Frauen zu schlafen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Kreta   Mo 30 Okt 2017 - 23:41

Die Sirene sah sich um und lachte kurz. “Zu deinem bedauern kann ich an Land gehen” meinte die Sirene und schmunzelte leicht. “Aber vielleicht möchtest du ins Wasser” sagte sie. Die anderen Sirenen kamen dann natürlich auch, packten ihn an den Fußknöcheln und zogen ihn mit einem Ruck ins Wasser. “Du bist zwar ein Gott Zeus aber auch du kannst nicht ewig die Luft anhalten” sagte die Sirene dann. Natürlich hätten sie ihn am liebsten ertränkt, nur wurde es durch einen Schrei unterbrochen. Die Sirene sah dann zu einer anderen. Celeste hatte sich einfach die Jüngste geholt, die definitiv noch nicht an Land gehen konnte. “Er gehört mir verstanden!” knurrte Celeste dann, ihre Augen waren jedoch nicht mehr meerblau sondern Pechschwarz. Des weiteren fiel auf, dass sie Beine hatte, Sie nicht wie alle anderen vom Wasser abhängig war. Die Sirene die gerade noch so vorlaut war, ließ von Zeus ab, ging sofort auf Abstand und verschwand dann im Meer, genauso wie die anderen. Celeste ließ die Jüngste dann einfach laufen und sah ihnen nach. Sah dann zu Zeus, Sah dann aber alles verschwommen und sank auf die Knie, kniff die Augen zusammen und hielt sich den Kopf, murmelte leise was auf einer anderen Sprache .
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Kreta   Mo 30 Okt 2017 - 23:47

Zeus sah nur kalt zu der Sirene und als er Unterwasser gezogen wurde und die Luft anhalten musste, hörte er der Sirene zu. Wollte hier erst alles unter Strom setzen, ließ es dann jedoch, als er bemerkte, was da vor sich ging und sah zu Celeste. Er sah dem Geschehen zu, wie schnell die Sirenen reagierten und ihn losließen. Er sah dann herunter zu Celeste, musste jedoch selbst auftauchen und nach Luft schnappen. Konnte nicht Unterwasser atmen, das stimmte. Schwamm außerdem zurück zum Strand, ging hinaus und strich sich die Haare aus dem Gesicht. Er blickte dann zurück. "Celeste! Kämpf dagegen an, egal was es ist!" rief er dann einfach und sah sich dann um. Setzte sich und wartete, ob irgendwas geschehen würde oder die Sirene sich nochmal blicken ließ.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Kreta   Di 31 Okt 2017 - 9:33

Celeste knurrte leise, mit ihren Tiefschwarzen Augen sah sie Zeus an. Natürlich was das nur die Seite der Sirene und nicht die Celeste mit der Zeus vorher gesprochen hatte. Aber langsam beruhigte sie sich wieder und ihre Augenfarbe färbte sich zu Wassergrau. Celeste tauchte auf und sah Zeus dann an, schwamm nur ein wenig näher.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Kreta   Di 31 Okt 2017 - 12:18

Zeug blieb dort stehen, wo er war und betrachtete die Sirene einfach nur. War schon ein bisschen geschockt, wie sie war als Sirene, jedoch schreckte es ihn nicht von ihr ab. Als sie bloß ein Stück näher kam, ging er wieder ins Wasser zu ihr und sah sie an. "Danke." meinte er dann bloß und wusste nicht, was er sonst dazu sagen sollte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Kreta   Di 31 Okt 2017 - 12:53

"Bitte..." meinte sie dann. War etwas irritiert, dass man ihr dankte, die meisten suchten dann lieber das Weite wenn sie es herausbekamen wie sie als Sirene war, denn da war sie dann alles andere als Gutherzig und würde selbst Artgenossen töten. "Warum bist du so?" fragte sie dann neugierig, hatte bis jetzt nur noch Ablehnung erlebt und Zeus war wohl der erste der sie nicht einfach ablehnte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Kreta   Mi 1 Nov 2017 - 2:43

"Weswegen bin ich wie?" fragte er zurück und ging näher auf sie zu, bis er vor ihr stand, zog sie dann einfach das letzte Stück noch näher zu sich und blickte sie an. "Wieso sollte ich Angst vor dir haben? Weil du nun einmal anders bist in deiner Natur? Ich bin auch sehr anders, wenn ich die Kontrolle kurz dem Obergott überlasse...es wirkt auf mich jedenfalls nicht beabsichtigt, dass du so bist, es ist nun einmal so. Daran kann man nichts ändern und das motiviert mich sicher nicht dazu, auch schreiend wegzurennen wie diese..." Er sah kurz aufs Meer, meinte natürlich die anderen Sirenen, jedoch ließ er eine Beleidigung mal aus.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Kreta   Mi 1 Nov 2017 - 9:48

Celeste hielt sich aber sogleich an ihm fest, als dieser sie zu sich zog. Den wie man sich denken konnte, war ihre Beinmuskulatur immer noch sehr schwach. Sie sah zu ihm hoch. “Die meisten haben dann Angst das ich sie eben immer noch fressen will” sagte sie dann. Natürlich war sie immer noch vorsichtig, da sie noch total irritiert war, dass wirklich Zeus vor ihr stand. Celeste wusste das sich das Rumsprechen würde und Sirenen waren doch sehr eifersüchtige Wesen, wollte ihn nicht in etwas hinein ziehen, wofür er nichts konnte. Sie ließ ihn dann vorsichtig los und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Insel Kreta   

Nach oben Nach unten
 
Insel Kreta
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "STYROPOR INSEL"
» Österreich - Kreta und Levante
» "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" ( Lost Continent, USA, 1951 )
» "Der Dämon der Insel" ( Le Démon dans l'île, Frankreich, 1983 )
» Türkei und künstliche Insel mit Airport

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: