StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Küste am Mirtionischen Meer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Küste am Mirtionischen Meer   Fr 3 Nov 2017 - 16:38

Tharial sah sich weiter an, schreckte dann jedoch auf und sah Leonidas an. "Bist du zufrieden mit deiner Entscheidung? An der Küste treiben so viele Tote und das Meer ist rot gefärbt von ihrem Blut. Es gibt jetzt fast keine Sirenen mehr...dank dir." sagte sie und sah ihn überhaupt nicht begeistert darüber an. Was natürlich klar war, denn so galt sie nun auch als ein bedrohtes Wesen.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Küste am Mirtionischen Meer   So 19 Nov 2017 - 12:41

Leonidas sah Tharial an. "Dann hättest du die Weißhaarige Sirene wohl davon abhalten sollen, meine Frau zu ermorden, dank doch ihr für ihre große Tat was sie getan hat, wenn sie meint, dass alles so besser ist für SIE, dass Gorgo tot ist...dann klär das erstmal mit ihr, bevor du mich hier ganze Zeit beschuldigst." sagte er dann und sah sie an.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Küste am Mirtionischen Meer   So 19 Nov 2017 - 12:47

"Ich wusste davon nichts, dass sie so etwas vorhatte...wie könnte ich es auch gewusst haben, dass sie sie tötet? Ich dachte, es wäre eine andere Sirene gewesen, die dich angegriffen hat. Außerdem weiß ich nicht, wo sie nun ist. Wahrscheinlich ist sie schon längst geflüchtet." sagte sie, sah ihn dann jedoch bissig an. "Du weißt sogar, wie sie aussieht...und trotzdem hast du alle von ihnen umbringen lassen, die deine Männer finden konnten. So etwas..." Sie schüttelte leicht mit dem Kopf und nahm Abstand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küste am Mirtionischen Meer   

Nach oben Nach unten
 
Küste am Mirtionischen Meer
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: