StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Seehexe Tharial

Nach unten 
AutorNachricht
Undertaker

Anzahl der Beiträge : 46683

BeitragThema: Seehexe Tharial   So 29 Okt 2017 - 15:31

Name: Tharial
Bild:

Äußeres

Rasse: Hybrid aus Seehexe und Sirene
Körperhaltung: elegant, aufrecht, aufmerksam, stolz, etwas vorsichtig
Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tattoos etc.): ihre komplette Erscheinung, komplett weiße Augen, scharfe Fingernägel und spitze Eckzähne, Unterwasser schimmert ihre Haut an gewissen Stellen, an Land sieht sie wie ein normaler Mensch aus bis auf die Augen, spitze Eckzähne und ihre Ohren
Aussehen:
- Größe: 1,67
- Gewicht: 50kg
- Statur: zierlich, schlank

Umfeld

Familie:
- Partner: hat ihren letzten Partner gefressen
- Eltern: Mutter (Seehexe), Vater (Meermann) (beide verstorben)
Freunde: andere Meereswesen, besonders bösartige
Bekannte: Sirenen, Meerjungfrauen, wenige Meeresgötter, kennt auch einige Menschen, die Rat bei ihr suchen
Vereine/Mitglied von: Seehexen
Wohnung/Haus: lebt in einer Meeresgrotte
Ansehen/Ruf: Seehexe, teuflische Schönheit, vom Teufel erschaffene Sirene, Teufels-Hybridin

Besonderheiten, Gewohnheiten

Hobbys: Männer verführen und dann Unterwasser ziehen bis sie ertrinken; zaubern, Tränke herstellen, Sirenen helfen oder sie unterstützen, lesen, schlafen, Menschen beobachten
(schlechte) Angewohnheiten: besitzt ein sehr stolzes Wesen und fühlt sich schnell mal in diesem verletzt, geht mit Männern oft sehr grob um und zeigt ihnen schon, wenn sie kein Interesse hat; wird sehr leicht betrunken, kann jedoch ihre Finger nicht von den Lastern der Menschen lassen; besitzt auch ein sehr scheues Wesen, wenn ihr etwas fremd ist
Talente: dunkle und helle Magie, hauptsächlich Elementarmagie des Wassers, Heilzauber, telekinetische Fähigkeiten, kann Unterwasser leben und atmen, schwimmt sehr schnell und wendig, ist außerdem sehr gelenkig, kann sehr schön singen und jemanden damit in einen Bann ziehen, hellseherische Fähigkeiten
Phobien: Arsonphobie (Feuer)
hervorstechender Charakterzug: intelligent, eitel, selbstbewusst, mysteriös, hinterlistig, schadenfroh, gehässig, grausam, brutal, kann sehr liebenswürdig sein, jedoch kann es auch schnell ins Gegenteil übergehen, etwas scheu

(An-)Triebe

Motivation: sich selbst, ihre Macht
Ziele: besitzt kein direktes Ziel
Wünsche: dass sie von allen Sirenen als eine Hybridin akzeptiert wird
Neid: vollwertige Wesen, mächtige Magier
Hass: Menschen, einige Sirenen
Ängste: vor Feuer

Vergangenheit

Geburtsort: sie wurde auf griechischem Boden geboren und lebte danach in den Meeren um Griechenland
„Leichen im Keller“: sehr viele männliche Menschen, ihren letzten Partner
Lebensgeschichte:
Tharials Mutter war eine Seehexe und ihr Vater ein Meermann, was für viel Konflikt zwischen den beiden Rassen sorgte, da Sirenen sie nicht als eine von sich akzeptieren wollen. Ihr sonderbares Aussehen ist auch ein Grund dafür. Sie hat früh angefangen Magie anzuwenden und kennt sich mittlerweile sehr gut damit aus. Um sich von anderen Wesen fern zu halten, lebt sie in einer Grotte Unterwasser, die nicht wirklich willkommen aussieht, weswegen sich die Meisten von ihr fern halten. Mittlerweile ist sie ein sehr feindseliges Wesen geworden gegenüber der Menschen, ernährt sich Hauptsächlich von männlichen Menschen. Ihr letzter Partner war auch solch einer, hat ihr vorgegeben, er könnte sie nachvollziehen, er wäre immer für sie da, jedoch wollte er sie an einem Händler verkaufen und das Geld kassieren. Als Tharial dahinter kam, zog sie ihn ins Meer und fraß ihn. Aus Reue, einem Menschen vertraut zu haben, wuchs ihr Hass auf diese Rasse und sie lebt die meiste Zeit zurückgezogen in ihrer Höhle, außer es gibt etwas interessantes an Land, dann traut sie sich auch mal dorthin. Dennoch gibt es viele Gerüchte über sie, dass sie jemandem helfen kann, besonders weiblichen Wesen, wenn sie Sorgen haben. Aus dem Grund,
dass sie sich der dunkeln Magie verschwor, wird sie oft mit dem Teufel in Verbindung gebracht, wenn man von ihr spricht.

Zuletzt von The Outsider am So 29 Okt 2017 - 17:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Deadpool

Anzahl der Beiträge : 22099

BeitragThema: Re: Seehexe Tharial   So 29 Okt 2017 - 15:34

ist angenommen

Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten

Seehexe Tharial
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: RPG Vorbereitungen :: Stellt euch vor-