StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Leonis

Nach unten 
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Leonis    Sa 28 Okt 2017 - 20:05

Name: Leonis
Bild:
 

Äußeres

Alter: 28 Jahre
Rasse: Mensch mit besonderen Fähigkeiten
Geschlecht: männlich
Körperhaltung: aufmerksam, bedrohlich, aufrecht
Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tattoos etc.): er trägt eine typische Kriegerrüstung und hat immer sein Schwert bei sich, seine braunen fast schulterlangen Haare trägt er meist am Kopf geflochten und er hat sehr dunkle, braune Augen, außerdem hat er sehr viele Narben am Körper
Aussehen:
- Größe: 1,96
- Gewicht: 90kg
- Statur: muskulös, gut gebaut

Umfeld

Familie:
- Eltern: unbekannter Vater, Mutter war eine Sklavin
Freunde: hat nicht wirklich Freunde und vermisst dies auch nicht
Bekannte: Kleopatra, Julius Caesar, andere Bedienstete von Kleopatra, Gladiatoren
Wohnort: Ägypten, Alexandria
Vereine/Mitglied von: ehemaliger Gladiator, mittlerweile Leibwächter
Ansehen/Ruf: „Löwe“, Leibwächter der Königin

Besonderheiten, Gewohnheiten

Hobbys: Kleopatra bewachen, trainieren, kämpfen, ab und zu sich ausruhen, Störenfriede beseitigen
(schlechte) Angewohnheiten: er kann unbewusst sehr gewalttätig werden, wenn man ihn reizt oder ihm etwas nicht passt, passt sehr gut auf Kleopatra auf, was dafür sorgt, dass er potentielle Feinde sehr grob behandelt
Talente: sehr gut im Nahkampf und im Umgang mit Klingenwaffen, besitzt übermenschliche Stärke, kann Feuer beherrschen und besitzt eine sehr gute Zellregeneration
hervorstechender Charakterzug: furchtlos, geduldig, kann sehr brutal werden und aggressiv, wenn man Kleopatra etwas antun will, dennoch ist er auch gebildet, ansonsten besitzt er ein eher kühles Gemüt und lacht so gut wie nie, vielleicht mal aus Schadenfreude

(An-)Triebe

Motivation: Kleopatra zu  beschützen
Ziele: siehe Motivation
Wünsche: ein freier Mann zu sein
Neid: freie römische Bürger
Hass: feindselige Menschen, unfähige Personen, Störenfriede
Ängste: er besitzt keine Ängste

Vergangenheit

Geburtsort: Rom
früheres Umfeld: Kampfarenen und andere Gladiatoren
„Leichen im Keller“: sehr viele andere Gladiatoren
Lebensgeschichte:
Leonis war früher in seinem Leben Gladiator und kämpfte oft in Arenen um sein Leben. Gewann jedoch immer wieder und so wurde der Kaiser Julius Caesar auf ihn aufmerksam und kaufte ihn aus dieser Art der Sklaverei frei. Er brachte ihn Kleopatra als Geschenk, welche ihn zu seinem Leibwächter machte, was bis heute seine Aufgabe ist, die er sehr ernst nimmt. Über seine Kindheit ist so gut wie nichts bekannt und sie wäre sicherlich auch nicht unglaublich spannend gewesen, denn er war auch nur das Kind einer Sklavin und eines unbekannten Vaters und wurde früh verkauft, um als Gladiator ausgebildet zu werden.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road


Zuletzt von The Outsider am Sa 28 Okt 2017 - 20:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Leonis    Sa 28 Okt 2017 - 20:08

ist angenommen :)
Nach oben Nach unten
 
Leonis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: RPG Vorbereitungen :: Stellt euch vor-
Gehe zu: