StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anubis (AC)

Nach unten 
AutorNachricht
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Anubis (AC)   Sa 28 Okt 2017 - 14:31

Anubis
Sein echtes Aussehen:
Spoiler:
 


Wie er sich meistens bei Zeremonien zeigt
Spoiler:
 

Äußeres

Alter: schon sehr alt
Rasse: ägyptischer Gott
Geschlecht: männlich
Körperhaltung: aufrecht und erhaben
Aussehen: Anubis trägt meistens einen Schakalkopf aus Metall, der aber schwarz lakiert worden ist.  Als ganz normales aussehen hat er jedoch pechschwarzes Haar, tiefschwarze Augen. Da es in Ägpyten sehr heiß ist, läuft er natürlich Oberkörperfrei herum. Zudem trägt er ein Henkelkreuz, was typisch für ihn ist. Das er nicht in seiner echten Gestalt auftaucht ist wohl nur deswegen, weil er extrem groß ist und die Menschen dann eher Angst vor ihm haben. Aber er kann auch als ganz normaler Schakal auftauchen, hat aber dann glühende Pfoten und die Merkmale von seinem echten Aussehen. Ansonsten hat er ganz normale ägyptische Kleidung an. Als Mensch ist er mit seinen 180 cm dann doch nicht einer der kleinsten. Er ist außerdem gut, durchtrainiert und robust gebaut. Am Körper hat er aber auch sehr tiefe Wunden, die nicht mehr heilen und leicht weiß dennoch leuchten.
Seine echte Gestalt ist wohl über 3 Meter groß, er hat Leuchende Augen und eine schwarze Rüstung an.

Umfeld

Familie:
- Partner: //
- Eltern: Osiris oder Re als Vater, die Mutter ist Heyat oder Nephthys
- Geschwister: //
Freunde: Cleopatra, andere Götter,
Bekannte: Assassinen und Templer
Wohnort: gerade Alexadria
Vereine/Mitglied von: Totengötter
Wohnung/Haus: Palast in Alexandria
Ansehen/Ruf: Totengott, Schakal, von vielen Dienern im Tempel aber jedoch als eine Art Dämon angesehen, gibt sich gerne als Diener aus, Herr des heiligen Landes

Besonderheiten, Gewohnheiten

Hobbys: Tote Leute betrachten und diese einbalsamieren, sich als Diener ausgeben, in der Wüste jagen
(schlechte) Angewohnheiten: ist sehr schnell wütend zu machen
Talente: göttliche Fähigkeiten
Phobien: //
hervorstechender Charakterzug: weise, manchmal nett, sonst aber sehr aggressiv und gefährlich, ist von sich sehr überzeugt, aufgeschlossen, aber dennoch sehr leise und ruhig

(An-)Triebe

Motivation: sich selbst
Ziele: kein Konkretes mehr
Hass: Priester die denken sie wären gut genug
Eifersucht: //
Ängste: //

Vergangenheit

Geburtsort: Ägypten
früheres Umfeld: andere Götter
„Leichen im Keller“: viele
Lebensgeschichte: folgt
Nach oben Nach unten
 
Anubis (AC)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Totengott Anubis (Üa)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: RPG Vorbereitungen :: Stellt euch vor-
Gehe zu: