StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Trainingscamp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Trainingscamp   Fr 27 Okt 2017 - 22:25

Nach oben Nach unten
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30477
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Trainingscamp   Fr 27 Okt 2017 - 22:33

Emilia stand mit ihren Utensilien vor dem Eingang des Trainingscamps und schwieg. Sie hatte jedoch ein entschlossenes Funkeln in ihren Augen. "Ich schaffe das..ich ziehe das durch, meiner Familie zuliebe!", sprach sie danach zu sich selbst und presste ihre Faust gegen ihren Brustkorb. Motiviert trat sie ins Camp ein und sah sich dort drinnen um. Einige schienen schon in der Gegend rumzustehen. Manche redeten auch miteinander, manche meinten aber auch jetzt schon, sich mit anderen messen zu müssen. Emilia hielt sich eher zurück und fasste sich an ihre Halskette.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Trainingscamp   Fr 27 Okt 2017 - 22:47

Hayato,der ebenfalls am Eingang des Camp stand , neben Dutzenden anderen Anwärtern , zieht ein letztes mal an seiner Zigarette . Sein Kopf ist leer bis auf den Gedanken an seine Familie. Er packt sein Gepäck Fester in der Hand und tritt ein , um ihn Rum schon einiges an Trubel. Desinteressiert geht er zur andmeldung wo er sich einer Schlange an wartenden Menschen anschließt. Er schaut sich um und erkennt weiter vorne ein bekanntes Gesicht . Es ist Connie der ihm auch gleich zu lächelt. Hayato lächelte zurück und wartete geduldig in der Schlange als Bis er an der Reihe War.
Nach oben Nach unten
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30477
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Trainingscamp   Fr 27 Okt 2017 - 23:11

Emilia schloss sich ebenfalls einer wartenden Schlange von Menschen an. Sie stand zufällig hinter Hayato, beachtete ihn jedoch erstmal nicht. "Wie viele es wohl sind, die hier trainieren..und wie viele wohl noch hierbleiben.. ", fragte sie sich leise selbst. Hinter ihr stellten sich noch weitere an, die ziemlich Spaß hatten und Unsinn von sich gaben. Emilia sah hinter sich zu  ihnen und fragte sich noch in Gedanken, ob diese sich ihrer Pflicht überhaupt bewusst waren. Bis jetzt schien sie sehr abgeneigt von allen zu sein, doch das war bei der Blonden normal, schließlich war sie nur vorsichtig.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Trainingscamp   Fr 27 Okt 2017 - 23:22

Die Schlange vor Hayato wurde immer kürzer bis er an der Reihe kam ." Name ? "Fragte der mann in seiner Uniform leicht genervt " Hayato Adelmann " antwortete Hayato kurz . Der Mann notierte es sich . " Alter?" Fragte er erneut . "18 Jahre ." Antwortete er Wahrheitsgemäß. Der Mann nickt " Haus 49 deine Kleidung kriegst du dort . Umziehen und am Sammelplatz Melden ." Hayato nickt und ging Richtung Haus . Er betrat es . Lärm und andere Menschen begrüßten ihn . Er grüßte zurück und empfing seine Uniform die eine Dame in der Hütte verteilte . Wie befohlen zog er sich um im Raum um und dachte sich trocken mit Privatsphäre nehmen sie hier wohl nicht so ernst.
Nach oben Nach unten
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30477
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Trainingscamp   Fr 27 Okt 2017 - 23:44

Sie sah Hayato noch nach, dann zu dem Mann mit der Uniform, der wohl einen höheren Rang hatte wie erwartet. "Name?", fragte er mit gleichem Tonfall. "Emilia van Rosen", antwortete sie sofort und behielt Blickkontakt. Ihr wurde danach auch ein Haus zugeteilt, worauf sie sich dort hin begab und ihre Uniform entgegen nahm. Emilia musterte diese eine Weile erst und ging sich dann umziehen. Gespräche aller Arten waren in der Umkleide zu hören und sie wurde auch von manchen etwas komisch angesehen, doch Emilia ging nicht darauf ein und ging wieder nach draußen zum Sammelplatz, nachdem sie sich umgezogen hatte. Ihr gefiel ihre Uniform.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Trainingscamp   Fr 27 Okt 2017 - 23:56

Am Sammelplatz angekommen ertönte ein lautes unüberhörbares Horn . Sofort sammelten sich alle Rekruten am platz . Ein Mann , der offenbar der trainingsleiter zu sein schien ,schrie " IN REIH UND GLIED AUFSTELLEN " Sofort hielten sich die Leute daran so auch Hayato . Der Leiter ging Rum und schrie die Neulinge förmlich an... " NAME KADETTE, WOHER STAMMT DU , UND WAS ...SUCHST DU HIER " hayato der weiter hinten stand konnte die antworten kaum hören stellte sich aber automatisch wie die anderen hin und schwieg und wartete ab was nun noch kommen mag . Immer wieder ertönten die schreie der Neulinge die verzweifelt die richtigen Antworten suchten
Nach oben Nach unten
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30477
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Trainingscamp   Sa 28 Okt 2017 - 0:13

Sofort stellte sich Emilia auf Anweisung in die Reihe neben den anderen und stellte sich möglichst aufrecht und mit erhobenem Kopf hin, den Oberkörper auch nach oben gestreckt. Manchmal bekam sie das Gefühl, ihre Atmung durch diese Stellung zu vergessen. Im Augenwinkel beobachtete sie die anderen und sah ihnen die Nervosität nur so an. Der Trainingsleiter schien nun auf sie zuzugehen. Mürrisch sah er zu ihr hinab und verengte die Augen. "Name?!", "Emilia van Rosen.", antwortete sie erst kurz und knappt. "....Herkunft und aus welchem Grund bist du hier ?!", "Geburtsort Grimah und ich bin gekommen, um dieses Training erfolgreich abzuschließen damit ich zu Diensten sein kann um der Menschheit zu helfen, Sir", antwortete Emilia und blieb ruhig. Der Leiter sah sie immer noch so gereizt an, ihm gefiel es wohl nicht wie ruhig sie antwortete. Doch wandte sich dann von ihr ab und schrie die nächsten an.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Trainingscamp   Sa 28 Okt 2017 - 0:29

Hayato, der die Show genoss und sich ein grinsen nicht verkneifen konnte wurde zusammen mit einer gewissen Sascha braus zu strafrunden verdonnert . Er rannte Stunde um Stunde und spürte seine Ausdauer sinken er dachte an den letzten Satz vom generell die restlichen unter euch dürfen Un essen....verdammt habe ich einen Hunger und dass nur weil man seine gesichtszüge nicht im griff hat aber gott sei dank nicht mehr lange und ich kann in mein Bett " entschlossen lief er weiter und betete förmlich dass die Sonne untergeht.
Nach oben Nach unten
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30477
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Trainingscamp   Sa 28 Okt 2017 - 14:37

Emilia musterte die anderen noch etwas, bis sie Sascha und Hayato noch einige Runden laufen sah. Sie stellte sich noch hin und sah den beiden schweigend zu. Manche würden wohl glauben, sie genoss es, jedoch verspürte sie nichts dabei. "Warum stehst du noch hier? Es gibt Essen", sprach sie ein anderer völlig überrascht an. Emilia blickte im Augenwinkel zu ihm, "Ich warte auf die beiden..geh du derweil vor", antwortete sie und starrte nun wieder zu den anderen beiden.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Trainingscamp   Sa 28 Okt 2017 - 18:12

Kurz nach Sonnenuntergang sinken Sascha und hayato in die Knie lachend sagte hayato " An unsere... Ausdauer. ..müssen wir...noch üben... " Sascha sagte garnichts stadtessen atwortete ihr Magen für sie der knurrte wie verrückt ... hayato stand als erster wieder auf den Beinen und wollte Grade in die hütte gehen als er plötzlich Emilia warnahm hinter ihr näherte sich Christa ,eine andere rekrutieren , die essen in der Hand hatte .Wie ein Tier stürzte sich Sascha darauf . Als sie gegessen hatte sagte sie nur entschuldigen ...." oh hayato..... hab leider nichts übrig gelassen Bitte entschuuuuldigeee~ " ich lächelte nur und winkte ab .ich drehte mich um und wollte Richtung Hütte gehen dabei blieb er stehen und sah Emilia in die Augen .
Nach oben Nach unten
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30477
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Trainingscamp   Mi 1 Nov 2017 - 14:50

"Was eure Ausdauer betrifft kann man nicht viel meckern. Manche Leute hier haben deutlich weniger Ausdauer als ihr", kommentierte Emilia zu der Aussage von Hayato und sah erstmal dem Geschehen zu, wie Sasha das ganze Essen, was Christa mitgebracht hatte, auf aß. Danach sah sie zu Hayato hoch und sagte nichts mehr, sondern musterte ihn nur und verschränkte ihre Arme vor der Brust.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Trainingscamp   Mi 1 Nov 2017 - 15:13

Hayato lächelte und fragte " und warum bist du geblieben wenn ich fragen darf? " seine Atmung hatte sich mittlerweile wieder beruhigt . Er spürte den Schweiß an seinem Körper und ekelte sich ein wenig über sich selbst . Erneut fragte er nach " ich nehme an die anderen sind wieder in den Häusern da dass essen vorbei ist oder ? " ich hoffe ich kann wenigstens in ruhe duschen schoss es Hayato durch den Kopf und schaute weiter in die runde.
Nach oben Nach unten
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30477
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Trainingscamp   Mi 1 Nov 2017 - 15:24

"Ich wollte auf euch warten weil ich es unfair fand, wenn alle ohne euch essen gehen. Macht vielleicht keinen Sinn weil es ja eure Strafe war, jedoch war das meine Entscheidung. Außerdem hatte ich sowieso keinen Hunger", Emilia musterte Sasha und Christa noch kurz, ehe sie wieder zu Hayato sah. "Wo kommst du eigentlich her ? du hast dich gar nicht vorgestellt", fragte sie ihn.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Trainingscamp   Mi 1 Nov 2017 - 15:35

"Ich komme aus Ragako ein kleines Dorf ...." er stockte bei den Gedanken an seine Familie. ob es ihnen wohl gut geht? ..er drehte sich um und verabschiedete sich mit einem Wink nach hinten und einem" ich geh duschen " in seinem Haus verschwunden zog er sich sofort aus und legte seine Klamotten zusammen und sprang untrr die dusche . Er ließ den abend ziehen und Rauchte noch eine abend zigarette vor seinem Haus.
Nach oben Nach unten
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30477
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Trainingscamp   Mi 1 Nov 2017 - 15:40

Die Blondine sah ihm schweigend nach, ehe sie sich ebenfalls von dem Platz entfernte und sich zu ihrem Haus begab. Auf dem Weg dorthin stieß sie mit jemandem zusammen. Sie starrte verwirrt nach oben und sah der Schwarzhaarigen vor sich ins Gesicht. Mikasa sah mit emotionslosem Blick zu Emilia hinab und blinzelte nur. Ihr Blick hatte etwas mystisches, dennoch auch angsteinflößendes. "Tut mir leid..", murmelte Emilia und entfernte sich zwei Schritte von ihr. "Schon gut.", kam es kurz und knapp, ehe Mikasa weiter ging. Ein wenig verwirrt sah die Blonde ihr nach, "Wer ist das..?", dachte sie sich.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Trainingscamp   Mi 1 Nov 2017 - 15:55

ich sollte aufhören zu Rauchen mit dem Gedanken verabschiedete sich hayato in sein Bett und ohne viel zu warten holte ihn die Müdigkeit ein und er schlief tief und fest . Die zeit verging die Leute lernten sich besser kennen und hayato wurde immer stärker . Dass sollte sich am tag des kampftrainings zeigen . Erneut waren alle Rekruten versammelt und hayato hatte schon einige kämpfe geschlagen ehe es hieß er solle sich mit Emilia messen . Ohne zu zögern Baute er sich mit ernstem Gesicht und gezücktem holzdolch vor Emilia auf und sah ihr in die blauen Augen .
Nach oben Nach unten
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30477
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Trainingscamp   Mi 1 Nov 2017 - 16:27

Emilia hatte in den letzten Tagen viel gelernt und war auch ziemlich fleißig was das Training anging. Als ihr eines Tages Hayato beim Training gegenüberstand, fing sie jedoch an zu überlegen. "Ist das nicht ein bisschen unfair ?", dachte sie sich, jedoch hatte sie nicht vor zu zögern. Ebenfalls stellte sie sich Hayato kampfbereit gegenüber mit dem Holzdolch. Sie bemerkte erst die Blicke um sich herum, doch konzentrierte sich dann wieder ihrem Gegenüber. Sie hielt sich mit ihrem Angriff noch zurück.
Mikasa stand etwas Abseits der Zuschauer und sah schweigend zu, den Mund in ihrem Schal vergraben und die Arme verschränkt.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Trainingscamp   Mi 1 Nov 2017 - 16:33

Hayato sagte nichts sondern starrte Emilia nur an . Er wartete nur ab und folgte ihren Bewegungen als plötzlich. Ein Ruck durchführen hayato wie ein Blitz schoss er auf emilia zu . Er zielte auf ihre Rippen holte aus und rannte weiter auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30477
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Trainingscamp   Mi 1 Nov 2017 - 17:00

Sie weitete ihre Augen und blieb erst in ihrer Position, doch drehte sich dann zur Seite um auszuweichen, drehte sich wieder um zu ihm und holte ebenfalls mit ihrem Holzdolch aus, striff ihn jedoch nur am Arm.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Trainingscamp   Mi 1 Nov 2017 - 17:04

Er stolperte vorwärts überrascht von ihrer Reaktion sie ist schneller als man denkt . sofort machte er kehrt und unternahm eine erneuten versuch diesmal jedoch in die Magengrube . mal sehen wie oft sie ausweichen kann
Nach oben Nach unten
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30477
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Trainingscamp   Mi 1 Nov 2017 - 17:09

Etwas verärgert, weil sie nicht getroffen hatte, bemerkte sie diesen Angriff etwas spät und packte Hayato's Handgelenk, um seinen Angriff abzuwehren. Jedoch musste sie sich eingestehen, dass sie zu wenig Kraft mit nur einer Hand hatte. Sie ließ ihren Dolch leider fallen um mit der freien Hand nun ebenfalls Hayato's Handgelenk packen zu können. Mit aller Kraft versuchte Emilia ihn von sich fernzuhalten. Sie kniff die Augen zu und wurde mit den Füßen schon leicht nach hinten gedrückt, noch länger würde sie ihm nicht Stand halten.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Trainingscamp   Mi 1 Nov 2017 - 22:23

Hayato sah wie sie zu kämpfen hatte und dass sich einige Blicke auf sie richteten ein lächeln durchzog sein Gesicht und gekonnt schob er ein Bein hinter ihres . Mit der Hoffnung niemand würde es bemerken ließ er sich dann fallen zog sie mit in den Dreck sodass sie auf ihm lag und nun die überhand hatte mit einem flüstern sagte er zu ihr " jetzt mach was draußen. "
Nach oben Nach unten
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30477
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Trainingscamp   So 5 Nov 2017 - 19:38

Verwirrt sah Emila Hayato an als sie das Lächeln von ihm bemerkte und erschrak dann etwas als beide zu Boden gingen. "W-was zur...?!", dachte sie sich als sie auf ihm lag und richtete sich sofort sitzend auf. Mit einem leichten Funkeln in ihren blauen Augen sah sie ihn immer noch verwirrt an,fragte sich was er vorhatte. Doch sie nutzte dann die Chance und presste dessen Hand über seinen Kopf in den Boden. Mit ihrer anderen Hand griff sie nach dem Dolch neben ihnen und hielt Hayato die Spitze ihrer Waffe übers Gesicht. Man sah deutlich dass sie etwas zitterte. Verletzen wollte sie ihn jedoch nicht. Sie sah im Augenwinkel um sich, dann wieder zu dem jungen Mann. "Ich bin so verwirrt...warum hat er das getan?..", dachte sie sich.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Trainingscamp   Mo 6 Nov 2017 - 17:20

Ich...ich gebe auf " sagte hayato laut und gab ein leichtes gurgeln von sich als er schmerzen im arm spürte . er versucht verzweifelt sich zu befreien und wartete auf ihre reaktion.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingscamp   

Nach oben Nach unten
 
Trainingscamp
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: