StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alexandria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Alexandria    Di 28 Nov 2017 - 17:52

"Er muss die Magie nicht selbst praktizieren...Es gibt hier genug Priester, die das für eine Hand voll Gold oder Silber tun würden für ihn ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu besitzen." Leonis blickte einfach nur wieder zu Kleopatra. "Er hat Recht. Er kann sie hassen, aber er kann sie auch als Waffe gegen Kleopatra einfach benutzen. Mieses Arschloch...ich habe ihm schon nicht vertraut, als ich ihn erstmals hier sah...dieser hochnäsige Affe, der sich im Grunde einen Dreck um sie kümmert." meinte sie genervt und sah dann zu Shay. "Traust du es dir zu, jemandem mit so einem Rang einen Besuch abzustatten? Ich möchte ihn mal bekannt machen mit dem Begriff des Karmas."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Alexandria    Di 28 Nov 2017 - 17:56

Shay sah ihn an. "Ich bin schon zu manchen Persönlichkeiten gekommen Leonis, da trau ich mir sowas auch zu" sagte er dann auch schon und sah dann zu Kassandra. "Was machen wir mit Kleopatra? Sie würde in paar Stunden sterben, wenn man den Zauber nicht irgendwie verlangsamt..." sagte Shay dann auch schon. Kleopatra selbst zuckte kurz vor Schmerz zusammen, wurde auch so langsam wieder total unruhig.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Alexandria    Di 28 Nov 2017 - 18:00

"Es mag jetzt grausam klingen, aber es gibt nur einen effektiven Weg dazu..." sagte sie und ihre Augen wurden wieder weiß. Leonis wich leicht von Kleopatra zurück als Kassandra sich dieser näherte und sah dann zu, was das Orakel tat. Sie legte eine Hand auf die Brust von Kleopatra über ihrem Herz und flüsterte leise etwas. So gesehen fror dies die Königin dann einfach von innen ein, sodass der Zauber eine Zeit lang keinen richtigen Einfluss auf den Körper nehmen konnte. Sie ließ sie dann langsam los und sah zu Leonis, dann zu Shay. "Glaubt ihr, ihr schafft es? Schließlich wird euch auch etwas Magie erwarten."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Alexandria    Di 28 Nov 2017 - 18:02

"Du weißt was ich bin Kassandra" sagte er dann und sah kurz zu Kleopatra. Dann wieder zu Leonis. "Wollen wir? Ewig können wir es nie aufhalten" sagte er dann auch und sah dann kurz aus dem Fenster, dachte nach, wo sie überhaupt anfangen sollten.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Alexandria    Di 28 Nov 2017 - 18:13

Lenois nickte nur zustimmend und sah Shay kurz an. "Er hat den Palast verlassen, nachdem er hierher kam. Er muss sich außerhalb von diesem befinden." sagte er dann noch und verließ schon das Zimmer einfach mal. Kassandra sah ihm nach und blickte dann zu Shay. "Pass auf dich auf...diese Priester können wahnsinnig sein."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Alexandria    Di 28 Nov 2017 - 18:19

Er sah kurz zu Leonis und nickte, ging dann aber zu Kassandra und gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn. "Pass du aber auf dich auch auf, man kann nie wissen" sagte er dann leise und sah sie an, sah nochmals zu Kleopatra und verließ dann aber dass Zimmer.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Alexandria    Di 28 Nov 2017 - 18:24

Kassandra lächelte leicht bei dem Kuss."Das werde ich, du kennst mich." sagte sie und sah ihm dann nach. Blickte dann zu Kleopatra und setzte sich neben das Bett. Betrachtete sie einfach nur und würde aufpassen, dass der Zauber so gut wie möglich aufgehalten wurde, so lange, wie es ging.
Leonis wartete draußen und sah dann zu Shay, als er das Zimmer verließ. Ging dann den Flur entlang Richtung Ausgang. "Eure Frau ist etwas besonderes. Ihr solltet auf sie achten. Ich habe es schon öfter mitbekommen, wie ihr böse Blicke zugeworfen wurden."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Alexandria    Di 28 Nov 2017 - 18:33

Er lächelte nur leicht und war dann auf dem Weg mit Leonis und sha ihn an. "Böse Blicke? Weshalb? Weil sie von göttlicher Abstammung sogesehen ist oder weil sie einfach anders ist als die meisten" meinte er dann und sah sie an und ging dann weiter. "Ihr liebt Kleopatra oder?" meinte er dann auch schon.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Alexandria    Di 28 Nov 2017 - 18:39

"Sie sieht anders aus, gab offen zu, was sie ist und sie ist eine Griechin, wenn ich mich nicht irre in ihrem Akzent. Griechen werden hier gehasst und so gut wie alle Schuld ihnen zugeschoben." meinte er und ging auch weiter. Verließ den Palast dann und sah zu Shay. "Ja, das tue ich...und ich weiß, dass ich dafür den Kopf verlieren könnte, weil es verbotene Sache ist." meinte er und sah sich dann um. Dachte nach, wo sich Caesar befinden könnte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Alexandria    Di 28 Nov 2017 - 18:44

"Sie tut keinem was böses, außer sie wird bedroht" sagte er dann auch schon und sah dann gerade aus. "Aber wenn...Caesar sterben würde, dann hättet ihr Freie Bahn...man wird sicher euch die Schuld an der Krankheit der Pharaonin geben...Menschen sind wirklich falsch" sagte er dann auch schon.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Alexandria    Di 28 Nov 2017 - 18:46

"Ich vertraue ihr. Sie hat sich auf Anhieb sehr gut mit der Königin verstanden. Es gäbe keinen Grund, weswegen ich denken sollte, sie wolle etwas Böses." meinte er und hörte ihm dann zu. Sah Shay an. "Es wäre um so vieles einfacher, wenn dieser alte Sack endlich sterben würde. Kleopatra wird mittlerweile vom ägyptischen Volk geliebt, ihrer Alleinherrschaft stünde nichts im Weg. Caesar ist überflüssig."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Alexandria    Di 28 Nov 2017 - 18:51

Er sah ihn an und dachte nach. "Ihr wollt das Beste für sie...das wird aber ein harter Weg, denn nicht jeder wird der Ansicht sein" sagte er dann auch schon und ging weiter. "Ihr mögt den römischen Kaiser nicht, obwohl er euch ihr schenkte" sagte er dann auch schon.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Alexandria    Di 28 Nov 2017 - 18:58

"Glaubt Ihr, mein Leben war zuvor besser? Ich war ein Sklave. Ich wurde in die Sklaverei hineingeboren und ist man einmal darin, dann bleibt man gefangen. Sklaven haben keine Rechte bei uns. Ich wurde ein Gladiator und auch die sind bloß Sklaven, die zur Bespaßung anderer kämpfen. Keine Ahnung, wie, aber der Kaiser wurde aufmerksam auf einen meiner Kämpfe und ließ mich zum Schutz anderer bilden und schenkte mich dann Kleopatra. Und selbst jetzt bin ich kein freier Mann. Nicht solange Caesar lebt." sagte er und sah sich nebenbei auch etwas um, falls es irgendetwas ungewöhnliches oder auffälliges geben sollte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Alexandria    Di 28 Nov 2017 - 19:09

"Hatte dir nicht Kleopatra deine Freiheit geschenkt?" fragte er dann nur und sah ihn an. "Ein Gladiator? Du?" meinte er dann und sah Leonis an. "Wobei...ich hätte mir das schon so halb gedacht" sagte er dann und ging dann weiter, sah sich um. "Welche Priester würden denn so arschig sein und sowas tun?" fragte er dann einfach.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Alexandria    Di 28 Nov 2017 - 19:18

"Ich bin kein freier Mensch. Ich gehorche dem Befehl sie zu beschützen. Von Caesar gestellt. Selbst wenn er tot wäre, würde ich sie natürlich immer noch beschützen, aber dann wäre viel mehr möglich." Er sah Shay dann an und schmunzelte leicht. "Ein einfacher Sklave würde doch nie damit beauftragt werden, eine Königin zu schützen." sagte er und sah sich selbst um. "Leider sehr viele hier. Sie sind zum Großteil nur geldgierige Geier, die alle jemanden helfen oder schaden würden, Hauptsache der Preis stimmt."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Alexandria    Di 28 Nov 2017 - 21:19

"Man kann nie wissen, was Kaiser wollen, immerhin denken sie oft sie tun das richtige" sagte Shay dann. "Ich hoffe, dass wir Kleopatra helfen können, sie ist anders als die die man sonst kennt, das Volk liebt sie, da hast du recht" sagte er dann und sah sich weiter um. "Geldgier ist schlimm" sagte er dann und seufzte leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alexandria    

Nach oben Nach unten
 
Alexandria
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Assassins Creed-
Gehe zu: