StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Los Angeles (2049)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Los Angeles (2049)   Do Okt 19 2017, 22:25


Bilder:
 

Kein Lichtstrahl, sondern lediglich die Scheinwerfer von Drohnen dringen im Los Angeles des Jahres 2049 durch den Smog. Die Stadt ist nicht nur von Menschen, sondern auch von Hologrammen und künstlichen Menschen, den sogenannten Replikanten, bewohnt, die ihnen jedoch nicht mehr als Sklaven dienen, wie noch Jahre zuvor. Der neue bioidentische Replikantentyp Nexus 9 hegt keinerlei Groll gegen seine Erbauer mehr. Vor allem tut dieser seinen Dienst nur solange, bis seine programmierte Lebenszeit abgelaufen ist und er stirbt. Da die Ökosysteme zusammengebrochen sind und es keine echten Tiere und keine Pflanzen mehr gibt, werden in weitläufigen Gewächshäusern vor der Stadt proteinreiche Käfermaden gezüchtet, von denen sich die Menschen ernähren.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Los Angeles (2049)   Fr Okt 20 2017, 19:03

Niander lief durch die Gänge seiner Firma und kam irgendwann in einem Raum an mithilfe seiner Replikantin Luv, die immer an seiner Seite war. Er sah zu der Replikantin, die noch in dem Beutel steckte, in welchem sie gezüchtet worden war. Natürlich konnte er sie nicht wirklich sehen durch seine Blindheit, aber irgendwie doch, weil er gerade einen Chip eingesteckt hatte. Als sie raus gelassen wurde, klebte natürlich noch die Flüssigkeit an ihr, die den Zweck von Fruchtwasser erfüllte. Natürlich würde sie eine Weile auch noch nicht laufen können, da sie das noch nie getan hatte. Niander stand auf und ging auf sie zu. Griff nebenbei nach einem Handtuch und ging zu ihr. Kniete sich vor ihr hin und legte ihr dann ein Handtuch um, hielt ihren Kopf dann in seine Hände und strich ihr über die Wange. "Noch ein Engel...sonderbar, was dieser Kunde für Wünsche hatte, aber wir konnten sie ihm erfüllen. Dein Name lautet Mhyel." erklang seine sehr monoton-ruhige Stimme.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Los Angeles (2049)   Fr Okt 20 2017, 19:46

Mhyel war noch im Beutel. War natürlich schon so weit herangereift, dass sie nun zum Kunden konnte. Sie fiel vom Beutel auf den Boden, richtete sich leicht auf, sein Blick war gesenkt, doch vernahm sie Schritte, sah dann auf und sah dazu zu ihm hoch. Sie bemerkte auch das Handtuch und zog es Enger um sich. “Mhyel?” Fragte sie dann und nahm seine Hände in ihre. “warum bin ich Sonderbar?” Fragte sie ihn dann etwas neugierig

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Los Angeles (2049)   Fr Okt 20 2017, 19:51

"Du stellst Fragen, sonderbar genug. Die meisten schweigen, haben Angst." meinte er und zog sie ganz vorsichtig dichter zu sich, gab ihr einen Kuss und strich ihr durch das noch verklebte Haar. Löste den Kuss wieder und betrachtete sie dann. Hatte keine Berührungsängste, nur, weil sie jetzt nicht sauber war. Es war sein Geschöpf, das er erschaffen hatte und er war zufrieden damit, was herausgekommen war.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Los Angeles (2049)   Fr Okt 20 2017, 20:00

“Warum Angst? Wenn man eine Existenz geschenkt bekommen hat, weil ihr so gnädig seid, warum sollte man mit Angst das Geschenk des Lebens annehmen?” meinte sie dann und schloss kurz die Augen. Sah sich dann um. “Sobald ich laufen kann, werde ich dem übergeben der mich braucht oder?” fragte sie dann und sah ihn dann abwartend an.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Los Angeles (2049)   Fr Okt 20 2017, 20:05

Niander stand auf und reichte ihr eine Hand. "Du kannst es versuchen, aber nein. Du wirst nicht dem Kunden übergeben. Ich werde für ihn einen weiteren Replikanten anfertigen. Du bist viel zu...wertvoll." meinte er und wartete dann einfach ab, was sie dazu sagte. "Außerdem wird Luv sicherlich Unterstützung schätzen." meinte er und sah kurz im Augenwinkel zu der Schwarzhaarigen, die dort stand und einfach nur abwartend zusah, keine Widerrede gab.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Los Angeles (2049)   Fr Okt 20 2017, 20:10

Sie sah ihn an, nahm seine Hand und stand wacklig auf. Klammerte sich sofort an seinen Arm. "Das ist gar nicht so leicht...wie lange dauert es durchschnittlich bis ich laufen kann?" Fragte sie dann aber sah ihn an. "Das ist doch sehr Imageschädigend..." sagte sie dann. "Wertvoll...ist das nicht jedes Geschöpf?" Fragte sie und legte den Kopf leicht schief .

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Los Angeles (2049)   Fr Okt 20 2017, 20:14

"Ein paar Tage wirst du brauchen, bis sich deine Muskeln entsprechend entwickelt haben in den Beinen." meinte er und zog sie dichter an sich, hielt sie fest und auch ihr Handgelenk sehr fest. "Das möchte ich so und es wird so gemacht. Wenn ein Replikant positiv auffällt, dann behalte ich sie, wenn nicht, wird er wie üblich verkauft. Die Herstellung eines neuen dauert nicht lange." meinte er und sein Griff wurde wieder ganz sanft. "Du solltest dich waschen und anziehen."
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Los Angeles (2049)   Fr Okt 20 2017, 20:31

“Hmm verstehe” meinte sie dann, lehnte sich leicht an ihn. “Der Kunde wird sicher wütend sein” meinte sie dann. “ja sollte ich” sagte sie dann und sah dann zum Ausgang. Sah schweigend zu einem Mann. “ihr habt sie fertig, ich hoffe mal, dass sie was zum anziehend bekommt, irgend eine gebrauchte Kleidung” meinte er dann.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Los Angeles (2049)   Fr Okt 20 2017, 20:37

Man sah Niander sofort an, dass er nicht begeistert darüber war, dass man den Mann nicht aufgehalten hatte, hier hinein zu kommen. Er sah langsam zu dem Mann und dann leicht zur Replikantin. "Mein Herr, möchten Sie nicht vielleicht draußen warten, das hier ist kein Ort, der für Kunden geeignet ist." sagte Luv und ging in den Weg zwischen Niander und dem Kunden. Sah ihn freundlich lächelnd und zuvorkommend an, aber natürlich konnte sie auch ganz anders, aber das nur, wenn es notwendig war. Sie drängte ihn dann auch schon langsam wieder Richtung Tür und würde ihn in einen Wartebereich bringen.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Los Angeles (2049)   Fr Okt 20 2017, 20:46

Der Kunde sag Luv an, sah nochmals zu Niander, ging dann aber raus und wartete dann einfach auch draußen. Mhyel sah dann aber zu Niander. “Darf ich mich jetzt waschen gehen?” fragte sie dann und wartete ab. Sie sagte natürlich nichts über den Kunden, immerhin stand es ihr nicht zu, sich in Sachen einzumischen, wo sie keine Ahnung hatte. Lediglich befolgte sie nur Befehle und das war es dann sogesehen bei ihr auch schon.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Los Angeles (2049)   Fr Okt 20 2017, 20:51

"Natürlich. Luv, möchtest du dich bitte um sie kümmern? Ich werde zu unserem Kunden gehen und ihm die Sachlage erklären." meinte er und verließ langsam den Raum. Luv sah zu Mhyel und ging zu ihr, hielt ihr eine Hand hin. "Komm, ich werde dich auf ein Zimmer bringen, wo du dich waschen und einkleiden können wirst." sagte sie und sah die andere Replikantin abwartend an.
Niander ging währenddessen zu dem Kunden, ließ sich aber Zeit, schließlich war er blind und das war eine Entschuldigung. "Verzeihen Sie, wenn ich Ihnen das mitteilen muss, aber diese Replikantin...sie ist nicht geworden, wie ich sie vorgesehen habe. Sie kann ich Ihnen nicht verkaufen."
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Los Angeles (2049)   Sa Okt 21 2017, 00:30

Mhyel sah ihn an und nickte leicht, sah dann zu Luv und nahm ihre Hilfe an, hielt dann ihre Hand. Hoffte natürlich, dass sie nicht weggegeben würde, hatte bei dem Kunden ein eher schlechtes Gefühl.
Der Kunde ging im Raum umher und sah dann zu Niander. “Ich bestehe darauf, diesen Replikanten zu bekommen, mir ist es gerade eher zweitrangig, dass sie anscheinend nicht so ist wie ich sie mir vorstelle” sagte er dann und sah Niander an. Ihm war dabei eigentlich auch völlig gleich, dass Mhyel mit ihrer Art wohl eher eine Rebellion anzetteln könnte, wenn man die schlecht behandeln würde .

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Los Angeles (2049)   Sa Okt 21 2017, 05:45

Luv ging mit ihr dann aus dem Raum und suchte im integrierten Anwesen nach einem Zimmer für die Replikantin. Schloss es dann auf und ein helles eingerichtetes großes Zimmer kam hervor. Sie ging vor und machte das Licht im Bad an, wartete dann auf Mhyel.

Niander blickte bloß schweigend ins Nichts, sah dann zu dem Kunden. "Sie verstehen nicht. Es geht darum, die Sicherheit der Menschen zu garantieren, wenn sie einen meiner Replikanten kaufen, diese ist jedoch fehlerhaft. Sie zeigt unübliche Verhaltensmuster auf, die zu einer Rebellion beitragen und das wollen wir nun wirklich nicht wieder."
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Los Angeles (2049)   Sa Okt 21 2017, 07:16

Mhyel ging mit Luv weiter und sah sich um. “Wow” sagte sie dann leise, ging an der Wand entlang, benutzte sie als Hilfe da es mit dem Laufen noch nicht so gut klappte. Beim Bad angekommen, sah sie sich dann um.

Der Kunde sah zu ihm. “Eine Frau kann keine Rebellion entfachen Niander. Aber wenn sie darauf bestehen, dann machen sie mir einen neuen, ich hoffe das es diesmal dann klappt” meinte er dann, war schon etwas wütend, hatte Mhyel ja gesehen, wollte diese natürlich immernoch haben, doch sagte er das nicht.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Los Angeles (2049)   Sa Okt 21 2017, 12:12

Luv wartete einfach und ließ ihr die Zeit, würde schließlich laufen lernen müssen. Als Mhyel dann am Bad angekommen war, betrat sie es. "Brauchst du Hilfe? Wenn nicht, dann werde ich draußen auf dich warten, bis du fertig bist und dann suchen wir dir passende Kleidung aus." meinte sie und sah sie geduldig an. Jedoch hatte ihre Stimme auch etwas sehr monotones, schon seit Anbeginn, denn Emotionen waren ihr nicht wirklich ein Begriff.

Niander reagierte nicht wirklich erfreut, als der Kunde ihn mit Vornamen ansprach. Schließlich wurden Dinge hier sehr geschäftlich gehalten. "Wie Sie wünschen. Da der genetische Code von ihr im System steckt, wird es nicht lange dauern, bis eine neue Replikantin geschaffen ist nach Ihrer Vorstellung." meinte er und wandte sich dann ab, ging dann auch schon wieder, weil er nicht mehr diesem Mann zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Los Angeles (2049)   Sa Okt 21 2017, 13:40

"Ich denke ich schaff das schon" sagte sie dann und sah zu Luv. War eigentlich schon gespannt, wie so andere Replikanten waren, wie diese reagierten und diese ganzen Sachen. Sie ging dann ins Bad, sah sich um und ließ das Handtuch einfach fallen, ging dann vorsichtig zur Dusche und machte das Wasser an, schreckte kurz dennoch auf, als das Wasser ihre Haut berührte.

Der Mann sah ihm nach und verließ das Gebäude dann.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Los Angeles (2049)   Sa Okt 21 2017, 18:26

Luv schmunzelte kurz, als sie aufschreckte wegen dem Wasser. Wandte sich dann aber ab und ging in den Wohnbereich des Zimmers. Wartete einfach geduldig, bis Mhyel fertig sein würde.

Niander kehrte wieder in seinen Raum zurück, wo eine große Plattform mit Möbeln auf einer Art See stand und dahin führten in den Boden gefasste Platten wie eine Brücke dorthin. Er setzte sich in einen Sessel und dachte einfach nur nach.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Los Angeles (2049)   Sa Okt 21 2017, 23:47

Irgendwann war Mhyel dann auch fertig und kam aus der Dusche, nahm sich ein frisches Handtuch, trocknete sich ab und wickelte sich ein trockenes noch um ihren Körper. Die Elfenohren waren nun richtig zusehen und die Schwarzhaarige betrachtete sich noch im Spiegel. Kam dann auch raus und sah dann zu Luv.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Los Angeles (2049)   Sa Okt 21 2017, 23:52

Luv sah zu ihr, als sie aus dem Bad kam und betrachtete sie. "Wirklich sonderbar, er hatte Recht. Es gibt bisher keine Replikantin mit diesen äußeren Merkmalen." meinte sie und sah weiter zu ihr. Wandte sich dann aber um und öffnete den Schrank, wo sich sehr viele Kleidungsstücke drin befanden. Sie sah dann wieder zu Mhyel. "Was würde dir stehen..."
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Los Angeles (2049)   Sa Okt 21 2017, 23:56

"Also hat keiner diese...Ohren?" Meinte sie dann und meinte die Elfenohren. Sie sah zu Luv und ging näher. Zeigte dann aber auf ein Schwarzes Kleidungsstück, mit rötlich, goldenen kleinen Schuppen an der Brust und an den Ärmeln. "Das hier vielleicht...?" Fragte sie und sah fraglich zu Luv.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Los Angeles (2049)   So Okt 22 2017, 00:02

"Nein, diese Ohren waren ein spezieller Wunsch des Kunden. Du bist die erste, die nach dieser Vorstellung geschaffen wurde." meinte sie und nahm dann das Kleidungsstück heraus und legte es aufs Bett. Öffnete dann eine Schublade mit Unterwäsche. "Nur weil wir keine Menschen sind, bedeutet das nicht, dass wir uns nicht so kleiden dürfen. Lass dir so viel Zeit, wie du brauchst." Luv wandte sich dann ab und ging zur Tür. Blieb aber nochmal stehen und sagte ihr, wo sie Niander fand, falls sie noch Fragen hatte. Verließ dann den Raum und ging.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Los Angeles (2049)   So Okt 22 2017, 00:09

Sie sah zu dem Kleidungsstück und zog es dann an. Nickte dann kurz als die Replikantin ihr erklärte wo Niander war. Sie sah ihr nach und machte sich weiter fertig. Sie ging zum Spiegel, flocht ihre Haare noch zusammen und sah dann eine ganze Weile in ihr Spiegelbild. Würde wohl da jetzt Stunden da stehen und sich anblicken, strich sich über die Ohren, sah zu den Spitzen Fingernägel und den ebenso Spitzen Zähnen.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Los Angeles (2049)   So Okt 22 2017, 00:13

Niander saß währenddessen schon in seinem Arbeitszimmer und war dabei an einem Computer, mit welchem er durch einen Chip verbunden war, weswegen er auch sehen konnte, was er da tat, eine weitere Replikantin zu entwerfen, wie es der Kunde gewünscht hatte. Hatte auch herausgefunden, wo genetisch die Fehler lagen, dass Mhyel anders war und er "verbesserte" diese Dinge bei der neuen.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Los Angeles (2049)   So Okt 22 2017, 00:17

Natürlich war Mhyel etwas verwirrt, denn Minuten zuvor meinte er erst, dass der Kunde sie bekommen würde, dann aber meinte sie sei zu wertvoll. Sie ging dann raus; suchte nach Niander und sah zu ihm, klopfte leise an, hatte bemerkt, dass er an etwas arbeitete. Ihre milchig-roten Augen musterten Niander kurz, betrat das Zimmer dann, hatte keine Schuhe, weil sie es schöner fand, den Boden richtig zu spüren .

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Los Angeles (2049)   

Nach oben Nach unten
 
Los Angeles (2049)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Los Angeles November 2010
» LAX - Los Angeles 17. - 20.04.2013
» Los Angeles Ford 1932 Clone Revell 1/8
» LAX - Los Angeles - September 2011
» LAX - Los Angeles Januar 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Amerika-
Gehe zu: