StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 MOBIUS und Union

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Mo März 12 2018, 21:34

"Ich weiß, ich hab dich ja auch rausgeholt" sagte er dann und sah dann zu ihr hoch, hatte sich hingesetzt und an die Wand gelehnt. Er sah dann aber auf, hatte Lauras Aura bemerkt. "Nicht schon wieder" sagte er dann leise und seufzte dann.
Der Administrator sah zu Laura, sah zu ihrem Bauch und war natürlich wütend, zeigte dies auch nicht. Jedoch tauchte er mit Laura dann im Raum auf, ging mit ihr zum Glas. "Der Junge da ist dein Bruder, er wird sterben wenn du mir nicht dein Kind bringst Laura" sagte er nun und sah Laura nun auffordernd an. Natürlich wusste der Administrator nicht, dass auch Akela seine Finger im Spiel hatte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Mo März 12 2018, 21:41

Yersinia sah ihn verwundert an. "Was...sie haben dich in diesen Körper gesteckt?" fragte sie und sah ihn fraglich an, als er so reagierte und seufzte.
Laura sah ihn bloß wenig begeistert an und kam mit ihm mit, sah durchs Glas zu dem Jungen und Yersinia. Man merkte ihr kein Entsetzen an, jedoch stieg die Wut immer mehr in der Dämonin. Sie sah langsam zu ihm und schmunzelte dann. "Und du glaubst, dass es so funktioniert, wie du dir wünscht? Ich werde dir niemals mein Kind geben. Es wird heranwachsen und dann hoffentlich weit weg von dem allen hier flüchten, damit sie ein ruhiges und friedliches Leben führen kann." sprach sie und ging näher auf ihn zu. Schmunzelte leicht und drückte ihn dann einfach brutal mit dem Gesicht voran gegen die Scheibe, damit es ihn verletzte. Yersinia bekam dies mit und sah zu dem beiden, kurz zu Ruvik, dann jedoch wieder zum Administrator und Laura. Wusste nicht, was sie davon halten sollte, was hier gerade alles geschah, aber langsam spürte sie Reue darin, jemals den Raum verlassen zu haben.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Mo März 12 2018, 21:49

Der Administrator lachte nur, etwas packte Laura, riss sie vom Adminstrator weg. "Du hättest es dir vorher überlegen sollen, ob du mich angreifst" sagte er dann auch schon und die Schatten hielten Laura fest. "Ich glaube ich bring dich jetzt doch um, deine Verwendung hast du ja jetzt ausgetragen" meinte er dann auch schon und bohrte sich dann langsam in ihre Brust.
Ruvik sah auf, sah zu Laura und seine Augen glühten plötzlich auf und er stand dann auf. Er legte die Hand auf die Wand, diese fing dann plötzlich an zu bröckeln, dann zerbrach sie auch schon. "Lass meine Schwester runter" meinte Ruvik dann und sah den Administrator an.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Mo März 12 2018, 21:54

Laura wehrte sich dagegen, sah zu den Schatten und dann zum Administrator. Sie fauchte ihn an und gab dann einen verschmerzten Laut von sich, als sie den Schmerz in der Brust fühlte. Sie legte den Kopf langsam in den Nacken und versuchte ruhig zu bleiben, sich einen Weg zu überlegen hier heraus zu kommen. Blickte dann jedoch verwundert auf und sah zu Ruvik. Sie erstarrte vollkommen und sah ihn an, verstand nicht, was geschehen war, aber sie erkannte ihn an seiner Aura. "Was..haben sie mit dir getan?" fragte sie leise. Yersinia dagegen blieb in dem Raum einfach, verließ ihn nicht, denn man würde sie ja sowieso wieder in einen neuen bringen, da dieser nun zerstört war. Sie vertraute hier niemandem mehr und setzte sich aufs Bett zurück, wandte sich vom Geschehen ab.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Mo März 12 2018, 21:59

Ruvik sah dann zu Laura, sein Blick war einfach nur kalt. Als dann Soldaten in den Raum kamen, hob Ruvik seine Hand, und die Schwerkraft setzte sich für die Soldaten aus. "Mir reicht es langsam von jedem dahergelaufenen Penner gejagt zu werden, egal ob es meine Schwester gewesen ist, eine zum Menschen gewordenen Krankheit oder solche Assozialen Leute die nur herumballern können" meinte Ruvik dann und warf die Soldaten dann auch schon gegen die Wand. Sah dann zum Administrator. "Und dich liquidiere ich jetzt du Einfallspinsel" sagte er dann wütend.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Mo März 12 2018, 22:04

Laura sah einfach schweigend zu Ruvik, wandte den Blick dann wieder ab. Merkte schon, dass er es ihr immer noch übel nehmen würde, was alles geschehen war, aber das konnte sie gut verstehen. Sie sah dem Geschehen dann einfach nur zu. Ihr Blick fiel dann jedoch langsam zu Yersinia, die immer noch dort im Raum saß und nichts tat, obwohl sie eigentlich frei war. Allerdings fragte sich, für wie lange, denn wenn sie flüchtete, ahnte sie, dass sie von den Leuten hier wieder eingefangen werden würde. Laura selbst ignorierte das ganze Geschehen um Ruvik und dem Administrator und ihr Blick blieb auf die Seuche fixiert. "Wer ist sie?" fragte sie dann einfach.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Mo März 12 2018, 22:07

Ruvik sah zu einer Schwester und sah dann zu Yersinia. "Darf ich vorstellen, Yersinia, klingt zwar jetzt beleidigend aber sie ist ein Bakterium, mehr brauch ich dir wohl nicht erleutern weil es sonst sehr medizinisch wird" sagte er dann und sah Laura an, sah dann zu Yersinia und ging auf sie zu, nahm ihre Hand und zog sie dann einfach zu sich. "Und wir gehen jetzt, die sperren dich nicht mehr ein" sagte er dann auch schon.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Mo März 12 2018, 22:11

Laura hörte ihm zu und seufzte dann leise. Sie blickte zur Seite, nickte dann einfach nur und war dann auch wieder verschwunden. Sie wusste, dass es nutzlos war. Die Beziehung zu ihrem Bruder war vollkommen zerstört.
Yersinia fühlte jemanden nach ihrer Hand greifen und drehte sich schnell um, wollte dagegen ziehen, aber sah dann, dass es Ruvik war und stand auf, ließ sich zu ihm ziehen. Leicht strich sie mit den Fingerspitzen über seine Wange und betrachtete ihn. "Hältst du gegen mich stand? Schließlich ist das hier ein anderer Körper."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Mo März 12 2018, 22:14

Er sah sie an und dachte nach. "Naja ich denke, entweder steckst du einen nur an, wenn du einen beißt oder wenn ich eine Blutvergiftung durch einen Kratzer von dir bekommen würde aber ich weiß nicht was sie dir alles in deine Gene gegeben haben" sagte er dann und sah ihr in die Augen. Natürlich wusste er, dass er irgendwann selbst mit Laura frieden schließen musste, ewig konnte er nicht ihr böse sein, doch gerade jetzt war es eher schwer für ihn darüber hinweg zu sehen.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Mo März 12 2018, 22:20

"Ich weiß, was in mir steckt...ich könnte dich auch sehr leicht infizieren, indem ich dir zu nah komme und wir die selbe Luft atmen. Deswegen..." Sie wandte den Blick ab und nahm ihr menschliches Aussehen an, damit sie kein Risiko einging, solange sie nicht wusste, ob sie ihn wirklich so einfach anstecken könnte, wie Menschen. Schließlich war der Junge doch auch niemals ein Mensch gewesen, in dessen Körper er nun steckte. "Ich denke, wir sollten zurückkehren und du solltest dir dann vielleicht meine Akte durchlesen? Nur, um sicher zu gehen."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Mo März 12 2018, 22:23

"Mhm wäre vielleicht ganz praktisch" meinte er dann. "Ihr bleibt stehen" meinte ein Soldat der sich gerade aufrappelte und sein Gewehr auf beide richtete. Ruvik sah ihn nur an, machte nichts sondern verschwand einfach mit Yersinia wieder nach Beacon, fühlte sich dort wohler als hier.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Mo März 12 2018, 22:44

Yersinia nickte nur leicht zustimmend, sah dann aber zum Soldaten und schmiegte sich instinktiv dichter an Ruvik. Sie war zwar kein Mensch, aber sie besaß doch irgendwie einen weiblichen Sinn und der sehnte sich nach so viel Geschehen nach Schutz und den konnte ihr Ruvik schließlich auch bieten, er war von seiner Macht aus betrachtet ein sehr starkes Wesen. Sie Verschwand mit ihm zurück zur Klinik, denn wohler hatte sie sich dort auch gefühlt.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di März 13 2018, 05:59

Natürlich war der Administrator nicht wirklich begeistert von den Entwicklungen gerade. Er stand auf, ging dann aus dem Raum.
Währenddessen in Union wartete Stefano nur ruhig auf Laura. Das Kind war bei ihm. Das der Administrator Laura gerufen hatte, war ihm irgendwie klar und das ärgerte Stefano dann doch sehr. Er war immerhin der Meinung, dass dieser Laura auch mal in Ruhe lassen konnte, das Kind würde er eh nie im Leben bekommen. Dennoch machte er sich Sorgen, denn eine Bedrohung gab es nicht nur ausserhalb von Union, sondern auch mitten drin und er wusste das Akela da skrupellos war.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    

Nach oben Nach unten
 
MOBIUS und Union
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» ACW Union Artillerie Set
» Buchtipp - Der Amerikanische Bürgerkrieg
» Union Artilleriestellung 1:72
» Union Infantryman Bueste in 1:9 von Warriors
» Brushless Gimbal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: