StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 MOBIUS und Union

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 10 Okt 2017 - 20:29

Ruvik sah zu Laura. "Geschockt? Du hast mich sehr enttäuscht, mich wieder alleine gelassen, Wie damals auch...als Du starbst...aber diesmal hast du dir nicht mal die Mühe gemacht nach mir zu sehen" sagte er dann eher leise und kalt. Kurz konnte man in seinen Augen Tränen sehen. Verstummte und nahm dann die Nadel, verband Laura mit dem System. Ging dann aber zu der Kontrollanlage um das Systems zu starten.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 10 Okt 2017 - 20:33

Laura hörte ihm einfach nur stumm zu und blickte dann langsam zu ihm hoch, als er fertig war. Als der zur Kontrollanlage gehen wollte, hielt sie ihn an der Hand fest und nahm seine Hand dann, hielt sie leicht fest, strich ihm auch leicht überm Handrücken. "Pass auf dich auf und halte dich von mir fern..ich bringe nur Ärger und entwickel mich zu einem Monster. Ich bin nicht mehr die Laura, die du gerne gehabt hättest." sagte sie und ließ ihn dann los. Lehnte sich zurück und wartete dann einfach nur.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 10 Okt 2017 - 20:37

Ruvik zuckte kurz merklich zusammen und sah sie an. Sah eher mit irritiertem Blick zu ihrer Hand. Sah dann zu ihr. Schwieg einfach nur. "Ich Pass auf mich auf, du solltest aber auch auf dich achten. Ihr beide solltet Sebastian nicht unterschätzen" sagte er dann und sah kurz zum Orakel und ging dann weg und schaltete das Gerät nun auch an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 10 Okt 2017 - 20:40

Laura gab nur einen belustigten Laut von sich. "Dieser dämliche Mensch kann mich nicht einschüchtern, Bruder...mach dir einfach keine Gedanken. Ich werde auf mich achten." sagte sie leise und schloss dann die Augen. Wachte wenig später dann auch schon wieder in Union auf, nur dass sie diesmal in der Eingangshalle des Rathauses aufwachte. Sie setzte sich auf und sah sich dann um. Fragte sich, wo nun Phytia war, denn der Ort des Auftauchens war schließlich nicht bestimmbar.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 10 Okt 2017 - 20:42

Obscura war ganze Zeit im Rathaus und sah dann neugierig zu Laura. Ging auf sie zu und kam ihr etwas näher. Dann richtete sie sich auf und ging dann Richtung Tür. Phytia hingegen war natürlich woanders und versteckte sich lieber vor den Wesen hier.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 10 Okt 2017 - 20:44

Laura stand auf und sah dann zu Obscura. Blickte zu ihr hoch und sah sie auch an. Blickte jedoch nicht direkt in die Linse, da sie nicht wusste, wie das Wesen auf direkten "Augenkontakt" reagieren würde. Sie sah sich dann um und verließ das Rathaus. "Soo...wo ist sie.." fragte sie sich leise und sah sich dann um. Ging dann die Treppe herunter und ging langsam umher, versuchte dabei die Ausstrahlung des Orakels aufzuspüren.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 10 Okt 2017 - 20:48

Das Wesen ging weiter, lief wieder zum Anwesen aber blieb dann stehen, sah zum Haus und sah dann kurz zu Laura. Gab ein Geräusch von sich. Wollte natürlich Laura ein wenig helfen, das Orakel zu finden. Phytia bemerkte draußen das Geräusch von Obscura und krallte sich leicht in den Holzfußboden.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 10 Okt 2017 - 20:52

Laura dagegen sah sich draußen um, wandte sich dann aber zu Obscura und legte den Kopf erst leicht schlief. Lächelte dann aber sacht. "Hilfst du mir, bitte? Ich suche ein unschuldig wirkendes Orakel. Sie muss also eine starke Aura besitzen. Und sie fällt auf, gehört einfach nicht hierher." meinte sie und sah das Wesen dann abwartend an. Wusste ja nicht, dass Obscura jetzt schon für Angst bei Phytia sorgte, was man aber merkte, dass es Laura gar nicht störte und sie eindeutig auch schon wahnsinnig sein musste.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 10 Okt 2017 - 21:09

Das Wesen sah sie an und ein leichtes Nicken war dann auch zu sehen. Obscura selbst ging dann zum Haus. Konnte aber keine Türen aufmachen, jedenfalls keine, die fest verschlossen waren. Sie sah dann zu Laura und schlug dann aber mit einem Bein gegen die Tür. Drinnen war dann auch schon etwas kurz zu hören.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 10 Okt 2017 - 21:14

Laura folgte Obscura und sah dann zur Tür. Als das Wesen mit einem Bein dagegen schlug, ging sie dann zur Tür und etwas etwas verwunderliches geschah. Sie berührte das Holz der Tür und sie verbrannte einfach, jedoch nicht der Rest des Gebäudes. Nur die Tür zerfiel zu Asche. Laura schien ihre Phobie überwunden zu haben und stattdessen eine Macht daraus entwickelt zu haben. Sie hatte natürlich das Geräusch gehört und betrat dann das Haus, sah sich um. Auch wenn es dunkel war, konnte sie gut etwas sehen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 10 Okt 2017 - 21:19

Obscura ging aus dem Weg, sah zu Laura und sah dann zum Feuer, ging sofort auf Abstand, da Feuer dem Wesen Angst machte. Blieb dann einfach stehen, wollte Laura nicht den Spaß vermiesen. Phytia selbst war im Gebäude, entdeckte Laura und machte sich dann lieber klein, hoffte das sie einfach wieder hinaus gehen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 10 Okt 2017 - 21:25

Laura jedoch spürte deutlich Phytias Angst und betrat schmunzelnd das Haus. Sie drehte sich dann jedoch um und sah zu Obscura. "Verzeih, ich wusste nicht, dass es etwas ist, das dir Angst macht." sagte sie und drehte sich dann wieder um. Ihre Augen glühten golden im Dunkeln und sie sah sich genau um. Erkannte dann jedoch, dass sie sich versteckte und wo und ging einfach mit festen Schritten direkt auf sie zu. "Phytia~" säuselte sie den Namen des Orakels und stand plötzlich hinter ihr. Zog sie hoch auf die Beine und legte eine Hand um ihren Hals, strich ihr über die Stelle, wo die Pulsader entlang lief und drückte kurz ganz sacht mit ihren Fingernägeln in die Stelle.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 10 Okt 2017 - 21:28

Obscura sah sich wieder um und sah dann zu Laura. Sah kurz zu Phytia und dann war Obscura einfach wieder gegangen. Lief lieber wieder zu Stefano. Phytia sah zu Laura. "NEIN LASS MICH LOS!" meinte sie dann und wehrte sich. Kam dann auch frei und ging auf Abstand, sah Laura an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 10 Okt 2017 - 21:32

Laura zog ihre Hand nur zurück und lachte dann. Sah zu dem Orakel und legte den Kopf schief. "Du bist süß...kein Wunder, dass er dich so liebt. Aber weißt du, hier wird es schnell langweilig." meinte sie und ging auf sie zu. Drängte sie jedoch in Richtung einer Ecke und versperrte ihr den Zugang zur Tür, also dem einzigen richtigen Ausgang aus dem Haus.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 10 Okt 2017 - 21:37

Phytia sah zu Laura und ging dann Rückwärts Richtung Wand, stieß dann auch schon daran und sah dann kurz zur Tür, wollte dorthin aber dann war es auch schon zu spät. Kannte schon die Gerüchte über Laura, dass sie sich lieber mit Frauen begnügte, dass machte ihr natürlich schon Angst doch am meisten hatte sie Angst, was sich Laura so alles einfallen lassen würde, da sie merkte, dass sie anders war.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 10 Okt 2017 - 21:41

"Was hast du? hast du Angst, dass ich meine Hand in dir stecke? Nein...das werde ich nicht...ich werde dich nicht mit Glücksgefühlen in Sicherheit wiegen, meine Liebe.." meinte sie schmunzelnd und drückte sie dann dennoch an die Wand mit ihrem eigenen Körper. Besaß als Dämonin schließlich auch deutlich mehr Kraft. Strich ihr über die Wange und hielt ihr Kinn in der Hand. "Was man alles mit dir anstellen könnte..." sagte sie leise und packte dann ihr Handgelenk, krallte sich dort hinein und zog sie dann mit. Ging mit ihr dann zu Stefanos Anwesen, schließlich würde irgendwann auch Sebastian ihr Verschwinden bemerken und ihr folgen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 10 Okt 2017 - 21:45

"Ich hätte auch nicht wirklich erwartet das du das tust...Hexe" meinte sie dann leise und sah weg. Erschreckte als Laura sie dennoch an die Wand drückte und sah sie dann eher sehr angeekelt an als sie ihr über die Wange strich. Erstarrte dann, zuckte zusammen und ging dann eher sich sträubend mit zu Stefanos Anwesen. War eher verwirrt was hier sein sollte in dem Anwesen. Aber wie versprochen, ließ Stefano Laura erst ihren Spaß mit ihr.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 10 Okt 2017 - 21:49

"Hexe?" fragte sie sie belustigt und zog sie dann einfach weiterhin mit. Betrat das Anwesen dann und schubste sie vor. Ging dann jedoch wieder auf sie zu und lächelte zaghaft. "Du wirst mir noch sehr viel Spaß bereiten." sagte sie in einer unheimlich sanft klingenden Stimme. Wollte wissen, wie Phytia reagierte und ob sie der Versuchung erlag, einfach wegzurennen und ein dummes und aussichtsloses Versteckspiel damit verursachte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 10 Okt 2017 - 21:57

"ja...bist ja elendig verbrannt" sagte das Orakel auch schon und drehte sich zu ihr um und gab ihr eine Ohrfeige. "Lass mich wieder gehen" meinte sie dann eher gereizt und sah sie auch dementsprechend an und sah sich dann noch um.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 10 Okt 2017 - 21:59

Laura sah sie kurz starr an, begann dann jedoch zu lachen. Sie hielt ihre Hand dann am Handgelenk fest und zog sie zu sich, legte den anderen Arm um ihre Taille. "Ich lass dich nicht gehen. Das werde ich nie mehr. Du tust immer so unschuldig, dabei steckt viel mehr in dir drinnen." raunte sie ihr zu und strich ihre Haare beiseite. Gab ihr einen Kuss am Hals, biss dann jedoch hinein und trank einfach ihr Blut. Brauchte es nicht notwendig, aber es war mittlerweile zu einer Art Droge für sie geworden.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 10 Okt 2017 - 22:05

Sie sah wieder zu ihr. "Lass mich los!" meinte sie dann wütend und drückte sich weg von ihr, wollte nicht wirklich gebissen werden, schlug ihren Kopf einfach gegen die Wand. Lief dann weg aber rannte genau gegen Stefano. "Helfen sie mir...bitte" sagte sie dann. Stefano legte nur den Arm um sie und betrachtete sie. Sah dann zu Laura und schmunzelte leicht. "Aufgeweckt ist die kleine ja schon" sagte er dann und sah Phytia an. "Vielleicht eine Art Puppe...oder doch ein Bild des Todes...für ewig...oder beides in einem...so viele Möglichkeiten" sagte er dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 10 Okt 2017 - 22:08

Laura zischte nur schmerzhaft und blieb an der Wand angelehnt stehen. Fasste sich dann am Kopf und drehte sich zu den anderen. Sah zu Phytia, wie sie gegen Stefano lief und ihn um Hilfe bat. Sie schmunzelte dann, als er begann zu Reden und ging dann an seine Seite, sah zu Phytia. "Kannst du aus ihr eine Puppe schaffen, mit der ich immer noch meinen Spaß haben könnte?" fragte sie ihn interessiert. Blickte zu ihm auf und dann langsam wieder zum Orakel. Ging dann einfach hinter sie und hielt sie auch fest und begab sich dann zu ihrem Hals und biss sie endlich.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 10 Okt 2017 - 22:11

Phytia war eher verwirrt zu Laura und dann zu Stephano. "Hmm eine Puppe die noch brauchbar ist..." meinte er dann und sah zu Laura wie diese Phytia biss. Diese wimmerte nur leicht auf. Stefano strich dem Orakel durchs Haar. "Eigentlich keine schlechte Idee eigentlich" sagte er dann und wartete bis Laura fertig war.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 10 Okt 2017 - 22:15

Laura trank einfach ihr Blut und sog einmal sehr fest, damit es schmerzte. Löste sich dann aber auch schon wieder von ihrem Hals und leckte die Wunde sauber, wobei diese dann auch verschwand. Sie sah dann zu Stefano und lächelte sacht. Ließ dann ab von Phytia, schließlich würde er die eine oder andere Idee sicher schon haben, was man mit ihr machte, bis er sie in eines seiner Kunstwerke umgestaltete.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 10 Okt 2017 - 22:19

Leise weinte sie dann doch. Wollte das alles nicht glauben. War zwar froh, dass Laura endlich aufhörte aber dann, als Stefano sie mit sich nahm, war sie verwirrt als sie in einen fast Leeren Raum brachte. Sah dann zu den hauchdünnen Seilen. "Ich werde nie im leben so eine Puppe von dir" sagte sie dann. "Du wirst nicht meine sondern ihre, außerdem muss ich doch gucken wie das auf einem Bild aussehen würde, bevor ich dich für immer einsperre" sagte er dann und ging um sie herum. "Dieses Kleid passt nicht...deine Bleiche Haut ist aber dennoch was besonderes...wie die einer Porzellanpuppe...sowas gibt es selten" sagte er dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    

Nach oben Nach unten
 
MOBIUS und Union
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ACW Union Artillerie Set
» Buchtipp - Der Amerikanische Bürgerkrieg
» Union Artilleriestellung 1:72
» Union Infantryman Bueste in 1:9 von Warriors
» Brushless Gimbal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: