StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 MOBIUS und Union

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 18:14

Laura jedoch reagierte nicht. Sie sackte eher fast leblos zusammen, war jedoch nur bewusstlos, weil sie sich zu sehr aufgeregt hatte und weil in dem Moment wirklich ein Kind angefangen hatte in ihrem Leib zu wachsen. es war nur ein kleines Stück gewesen, jedoch zog dies viel Kraft. Und so viel Kraft, dass es geschmerzt hatte, weil Laura diese gerade nicht zur Verfügung gehabt hatte wegen ihres Ausrasters. Der Grund war für sie eigentlich gerade sehr klar, denn es wuchsen zwei Kinder in ihr und nicht nur eines und dies kostete noch mehr Kraft. Weswegen es auch zu einer Überlastung gekommen war und ihre Gebärmutter angefangen hatte zu bluten, was allerdings nichts daran änderte, dass sie trotzdem schwanger werden würde, weil das, was da in ihr wuchs so mächtig zu sein schien.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 18:23

Phytia sah sie an und strich ihr eher sachte durchs Haar, dachte dann nach und dann paar Minuten später, schwebte dann auch Laura einfach vorsichtig hoch, sodass sie dann auch schon im Bett lag. Dies war natürlich besser für sie, wenn sie schon schwanger war, sollte sie lieber nicht irgendwie auf dem Boden herumliegen. Phytia setzte sich dann in einen Stuhl und wartete erstmal gedulig was passieren würde.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 18:29

Laura bekam es mit, wie Phytia ihr durchs Haar strich. das andere bekam sie jedoch nicht mit und fühlte dann bloß, wie sie auf weichem Untergrund lag. Drehte sich leicht und schmiegte sich ins Bett. Würde noch viel Ruhe brauchen und sie "schlief" auch wirklich für Stunden, bis sie irgendwann wieder zu sich kam und langsam die Augen öffnete. Die Blutung hatte in der Zwischenzeit auch wieder gestoppt und die Wunde war verschwunden. Sie richtete sich auf und blickte zu Phytia. Sah noch verschwommen, erkannte sie aber. legte sich einfach wieder nieder und schwieg. "Was ist geschehen..?" fragte sie dann leise.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 18:39

Phytia wollte sie kurz wieder runter drücken, aber als sie selbst sich wieder hinlegte, sah sie sie einfach nur an. "Du bist hier gelegen....weiß nicht genau was passiert ist...aber du hast mit Stefano gestritten" sagte sie dann leise und stand auf. "Du solltest endlich mal wissen wo dein Platz ist, du kannst nicht Invidia und Stefano vor ihrem Wahnsinn retten, und erst recht kannst du sie nicht beide haben" sagte sie dann leise.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 18:44

Laura sah sie schweigend an und seufzte dann leise. "ich wusste es...aber das kann nicht der Grund gewesen sein.." sagte sie. Stoppte dann aber und hörte ihr zu, sah das Orakel an und schwieg dann etwas betroffen. Sie blickte stumm einfach geradeaus und rührte sich auch nicht wirklich. Sah dann jedoch langsam zur anderen Frau im Zimmer. "Es sind zwei Kinder...nicht eines." sagte sie dann einfach bloß und an ihrem Ton erkannte man auch, für wen sie sich entschied, denn eine wirkliche Wahl hatte sie nicht, aber sie fühlte sich auch hier viel wohler. Würde nirgends anders hin wollen, konnte auch nicht.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 18:46

Phytia blieb dann auch stehen und hörte ihr zu, sah über die Schulter zu ihr und dann wieder richtung Ausgang. "Ich werde es ihm ausrichten" meinte sie dann und wollte grad gehen, stieß gegen Stefano. "Ich hab es schon gehört" meinte Stefano dann und schien plötzlich wirklich ruhig zu sein, sah kurz zu Phytia runter und blickte dann schweigend zu Laura.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 18:51

Laura wollte etwas sagen, stoppte dann aber und setzte sich auf. Sah zu Stefano, der plötzlich dort stand und schwieg einfach nur. Sie wollte aufstehen, spürte dann aber wieder den Schmerz und blieb daher einfach im Bett sitzen. Blickte Stefano jedoch weiterhin an und sah ihm die Ruhe an, die er plötzlich wieder besaß. Sie selbst schien sich auch wieder völlig normal zu verhalten. Vorhin der Zwischenfall war wahrscheinlich auch nur ein solcher gewesen und durch die Hormone ausgelöst und einer Stimmungsschwankung.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 18:54

Er sah sie an und ging dann an Phytia vorbei und ging zu Laura. "Bleib lieber liegen, sonst kriechst du noch auf dem Boden herum" meinte er dann kurz als Spaß und gab ihr dann aber einen ganz kurzen Kuss. Was er jedoch gemacht hatte mit Invidia war klar, da brauchte man auch nicht mehr nachfragen.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 19:00

"Wenn es darum ginge zu dir zu gelangen." entgegnete sie dann nur und lächelte kurz. Erwiderte den Kuss und schloss dabei kurz die Augen. Merkte durch die Entscheidung, was geschehen war. Sowieso hätte Stefano wahrscheinlich Invidia umgebracht. Sie nahm dann aber einfach seine Hand und zog ihn sacht zu sich herunter. "Verzeihst du mir, was geschehen ist? Ich weiß nicht, was geschehen ist, aber.." Sie blickte dann ab sich herab und erstarrte leicht, als sie sah, dass das Kleid noch etwas nass war, griff an eine Stelle und hielt dann inne, bemerkte sofort, was es war, denn es klebte widerlich an ihrer Hand und hatte einen metallischen Geruch.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 19:07

Stefano sah sie an und ließ sich näher zu ihr ziehen und sah sie an. Er hörte ihr einfach nur zu und seufzte leise. Nickte dann aber. "Ich verzeih dir, auch wenn ich glaube, dass es wieder passieren wird" sagte er dann und sah dann aber zu dem Kleid. "Scheint so...als solltest du dich nicht mehr so aufregen, dass hätte auch eine Fehlgeburt am Ende bedeuten können Laura" sagte er nun und setzte sich zu ihr und sah sie an.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 19:15

"Aber es geht beiden Kindern gut...als wären sie es gewesen, die es getan haben." sagte sie leise und blickte schweigend geradeaus. "Es fühlt sich an, als wären es vom Höllenfürsten persönlich gewollte Kinder...kleine Monster, wie ein Fluch und ein Segen zugleich." sagte sie leise und blickte ihn dann wieder an. "Ich frage mich, wie es für dich sein wird, wenn ich sie bekomme. Du wirst nicht zu den Männern gehören, die selbst umkippen...sicherlich wird dir sogar der Anblick davon gefallen." Lauras Augen glühten wieder leicht, aber man merkte ihr ein sehr ruhiges Wesen an. Schien wieder zu sich gefunden zu haben.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 19:21

"Dann bin ich beruhigt, dass es den beiden gut geht, bist du dir aber sicher das es zwei sind?" fragte er dann aber. "Und nein ich kipp da nicht um oder geh raus" sagte er dann und sah sie an und lächelte leicht. "Es wird wohl sehr schön sein, wenn sie geboren werden" sagte er nun auch schon und betrachtete Laura. Strich über ihren Körper, stand dann auf und hob Laura hoch. Trug sie dann einfach ins Badezimmer.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 19:30

"Ich spüre zwei Seelen...noch nicht wirklich viel, aber ich denke nicht, dass eine Person aus zwei solcher starken Seelen besteht." sagte sie sacht lächelnd und legte den Kopf leicht schief. Wirkte auch noch etwas fertig, hatte schließlich auch Blut verloren. "Es wird sehr blutig werden...und schmerzhaft. Das weiß ich jetzt schon." fügte sie leise hinzu, zu dem, was er gesagt hatte und sah Stefano dann aber aufmerksam an, als sie seine Hand fühlte. Schloss die Augen leicht und hielt sich an ihm fest, als er sie hochhob und ins Bad brachte. Lehnte ihren Kopf leicht an seine Schulter.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 19:36

Er sah sie an und schmunzelte leicht. "Zwar weiß ich das du ein Bad schon hinter dir hast, aber warmes Wasser entspannt und da du krämpfe hattest, ruhst du dich erstmal aus und nimmst ein Bad" meinte er dann einfach fordernd und sah sich etwas um. Setzte sie auf die Kante des Badewannenrandes und ließ dann warmes Wasser ein, sah dann Laura wartend an als die Wanne voll war.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 19:41

Laura sah ihn verwundert an, sagte aber nichts dagegen und blickte einfach geradeaus. "Wenn du es sagst." sagte sie dann bloß und leicht lächelnd. Blieb dann auf dem Wannenrand sitzen und fühlte den warmen Dampf, als sie zum Wasser blickte. Sie sah dann zu Stefano und stand langsam auf. Schien noch etwas wackelig auf den Beinen. "Außerdem...ist das Kleid nun dreckig." sagte sie leise und öffnete das Kleid dann, ließ es herab fallen und blickte dann leicht an sich herab. Sah noch die getrockneten Spuren vom Blut an ihren Beinen, jedoch schwieg sie einfach dazu und sah weg. Wusste, dass Stefano in Sachen Blut sowieso etwas anderes sah und sie stieg dann einfach in die Wanne.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 19:46

Stefano war natürlich in dieser Sache ganz anders, er ekelte sich nicht vor Blut. Er blickte auf sie herab, sah zu dem getrockneten Blut auf ihrer Haut, sah zu den Verläufen wo das Blut herabgelaufen war und sah dann zu Laura, ließ sie einfach in die Wanne steigen und Stefano wandte sich dann ab. "Wenn du was brauchst, dann ruf einfach, ich bleib in der Nähe" sagte er nun auch.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 19:50

Laura spürte seinen Blick auf sich und sah zu ihm. Setzte sich dann und das erste, was sie tat war natürlich das Blut wegzuwaschen. "Wenn ich einschlafen sollte und du mich so vorfindest, dann wecke mich bitte...eine Badewanne ist nicht der bequemste Ort zum schlafen." sagte sie nur und lehnte sich dann einfach zurück. Blickte im Augenwinkel leicht zu ihm.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 19:57

"Hmm nagut" meinte er dann und sah sie an. "Hoffentlich ertrinkst du nicht, das wäre ziemlich schade" sagte er dann schmunzelnd und ging dann aus dem Bad erstmal raus, ihm war es einfach schlichtweg zu warm

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 20:03

"Sicherlich aber ein schönes Bild?" fragte sie schmunzelnd und sah ihm dann nach. Wunderte sich sowieso, dass er so angezogen durch sein Anwesen lief. Sie verschränkte dann die Arme auf dem Wannenrand und legte darauf den Kopf. Schloss die Augen und entspannte sich. Lehnte sich dann wieder richtig zurück und legte eine Hand auf ihren Bauch. Strich über diesen leicht hinweg, auch wenn sich äußerlich noch nichts zeigte. es schien jedoch die beiden Wesen in ihr unglaublich zu beruhigen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 20:11

"Wer weiß, vielleicht bekomme ich noch eine Inspiration davon was ich mit dir anstelle" sagte Stefano nun und sah sie noch an und ging dann auch wirklich aus dem Bad, wollte sie nicht noch stören. Er sah sich nur um Gang um und dachte noch ein wenig nach, wusste nicht wirklich, was er mit Laura anstellen sollte

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 20:25

Laura sah ihn etwas verwundert an, erinnerte sich dann jedoch, was er gesagt hatte und lächelte sacht. Hörte dann einfach nur, wie er ging und blieb dann einfach ganz ruhig in der Wanne liegen. Streckte sich auch leicht und neigte wirklich immer wieder dazu, einzuschlafen. Tat es letztendlich auch, da sie spürte, dass es wirklich sehr stark an den Kräften zerrte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Mi 15 Nov 2017 - 8:04

Stefano selbst hatte natürlich noch etwas vor mit Laura. Doch bis jetzt hatte er nicht die richtige Komposition mit Schönheit und Leid bei ihr gefunden. Er ging dann mit durch die Räume und betrachtete seine Werke ein wenig, nur um Ideen zu sammeln.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Mi 15 Nov 2017 - 8:14

Laura währenddessen war tief eingeschlafen in der Badewanne, jedoch weckte sie etwas. Ein etwas unangenehmes Gefühl rüttelte sie wach. Es waren wieder Krämpfe und sie hielt sich am Wannenrand fest. Blickte starr zur Decke und wartete. Als es sich wieder entspannte, wurde wie wieder ruhig und setzte sich dann auf. Sie sah sich um und stand auf, stieg aus der Wanne aus. Nahm sich dann ein Handtuch und trocknete sich erst, nahm ein zweites und tat es sich um, da ihr Kleid gerade nicht in einen tragbaren Zustand war. Sie hob dieses auf, betrachtete die Blutflecken und seufzte leise. Verließ das Bad dann, nachdem sie das Wasser aus der Wanne gelassen hatte und ging in ihr Zimmer zurück.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Mi 15 Nov 2017 - 8:21

Stefano wusste davon natürlich nichts, dass es wieder bei Laura passierte. Er hatte sich in seinen Sessel wieder gesetzt und dachte dann aber weiter auch nach, was er mit Laura anstellen könnte, er wollte sie immerhin nicht töten, weswegen es eher seltsam war für ihn, aus Laura was zu machen, bisher waren seine Kunstwerke tot. Er sah an die Decke und schloss die Augen; öffnete sie aber schnell wieder als er Bilder vor seinem Auge sah die ihn kurz erschreckten.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Mi 15 Nov 2017 - 16:38

Laura kam dagegen in ihrem Zimmer an und blieb dort auch. Sie betrachtete die riesigen Blutflecken im Kleid, die nicht wirklich auffielen, aber es störte sie dennoch massiv. Wusste nicht, was mit Stefano vor sich ging. Beschloss jedoch nach einer Weile das Zimmer zu verlassen und ging zu ihm, blickte ihn schweigend an. Ging zu ihm und legte eine Hand auf seine Schulter. Ihre Hand wanderte dann langsam zu seiner Wange und sie strich über diese. "Dich plagt etwas." stellte sie fest.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    

Nach oben Nach unten
 
MOBIUS und Union
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ACW Union Artillerie Set
» Buchtipp - Der Amerikanische Bürgerkrieg
» Union Artilleriestellung 1:72
» Union Infantryman Bueste in 1:9 von Warriors
» Brushless Gimbal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: