StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

MOBIUS und Union

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

Anzahl der Beiträge : 20680

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 16:21

Stefano selbst jedoch sah sie an und sah dann aber mit seinem anderen Auge Laura an, als sie sein Pony zur Seite strich, kurz zuckte er dennoch zusammen, als sie darüber strich, war dies nicht gewohnt, dass man es überhaupt tat.

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

Anzahl der Beiträge : 45369

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 16:25

"ungewohnt, nicht wahr? Dass es jemand berührt.." sagte sie leise und betrachtete es weiter, seufzte dann leise und ließ es wieder in Ruhe. Blickte ihn einfach nur an. "Eigentlich ziemlich verrückt...du hast eine Dämonin bei dir, aber bist nicht so eitel und bittest sie drum, dass sie die Verletzung heilen und verschwinden lässt. Du behältst etwas, was dir schadet. Man kann es spüren, es bereitet dir immer noch Schmerzen."

That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 16:30

"Ja es ist ungewohnt" sagte er dann und sah sie an. "Warum sollte ich es weghaben wollen? Es erinnert mich nur daran, dass es eben was gibt was mich zu dem machte was ich heute bin" sagte er nun. "Außerdem bin ich niemand, der die Kraft anderer einfach so für sich nutzt...naja außer eben die Macht des Kerns aber das ist was anderes" sagte er dann.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 16:33

"Der Kern ist mir egal...ist nur das dumme Balg von diesem Säufer. Selbst Schuld, wenn man nicht auf seine Tochter achten kann. Das wird mir jedenfalls nicht passieren." sagte sie und blickte dann langsam aus dem Fenster hinaus. "Wolltest du sie nicht?...Ich weiß nicht, ob ich dazu fähig bin, sie dir zu beschaffen. Allerdings wissen wir auch nicht, wie lange es dauert und dieser Fanatiker nutzt ihre Macht dann für sich."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 16:35

"Doch ich wollte sie aber der Priester ist mir im Weg...genauso wie Akela...auch wenn das wiederum schade ist, er war ein Junge mit Talent" sagte er dann nachdenklich, letzteres mit Akela erwähnte er eher leise, etwas in erinnerungschwelgend.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 16:40

Laura hörte ihm zu, wurde dann aber aufmerksam bei der Sache mit Akela und blickte wieder zu ihm. "Akela? Wer war das?" fragte sie ihn dann interessiert. schließlich hatte er es ausgesprochen und unvermeidbar war es für einen Dämon nicht, dies zu überhören.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 16:42

Der Fotograf sah sie an und ging dann aus dem Raum, zeigte ihr, dass sie mitkommen sollte, wollte ihr Akela natürlich zeigen, damit sie jedenfalls vorgewarnt war was auf sie zukommen würde, denn mit Akela war natürlich nicht zu spaßen, da er mächtig war, und wie mächtig wusste man nicht mal.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 16:46

Laura sah ihn erst verwundert an, konnte es aber verstehen, wenn er nicht darüber reden wollte. bemerkte dann aber, dass sie mitkommen sollte und folgte Stefano dann. Wusste nicht, was er vorhatte, rechnete aber damit, dass er ihr die Person zeigen wollte, um die es ging. Weswegen sie sich einfach darauf einließ, auch wenn sie nicht um die Gefahr wusste.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 16:57

Er ging einfach paar Gänge entlang, dann ging er aber auch in einen Raum, wie immer war es mit Bildern oder sonstigen Kunstwerken voll, er ging zu einem eher kleinen Bild und nahm es in die Hand. "Ich hätte es ahnen sollen das dieser Scheiß Pater ihn haben wollte" meinte er dann und drehte sich zu Laura um, zeigte ihr das Bild, natürlich sah Akela da noch sehr jung gewesen war, als er bei Stefano war, jedenfalls sah es so aus.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 17:00

Laura folgte ihm einfach und sah sich dann, als sie in dem Zimmer ankamen, etwas um. Ging dann aber zu Stefano und betrachtete das Bild. "Das ist er?" fragte sie erst, betrachtete das Bild dann jedoch und sah ihn schweigend an. "Du sagst, der Pater hat seinen Einfluss auf ihn. Ist er der falsche Prophet vor dem du mich gewarnt hast?" fragte sie dann und sah zu ihm hoch. "Das war es aber, oder? Nicht noch mehr irre Fanatiker in dieser Stadt, die uns irgendwas antun wollen.."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 17:04

"Ja er ist der falsche Prophet" meinte er dann und sah sie an. "Und ja er hat einen Einfluss auf ihn, was relativ schade ist, weil der Pater ihn eh nur ausnutzt" sagte er dann und sah sie dann wieder an. "Ich, der Pater und Myra...mehr gibt es nicht und eben jetzt noch Akela aber er taucht nirgendwo auf wenn es nicht etwas interessantes ist" sagte er dann.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 17:07

"Das heißt...sie darf nicht raus. Auch wenn es ihr nicht gefallen wird, aber sie darf das Anwesen nicht verlassen, wer weiß, ob sie interessant genug für ihn ist. Ich hatte zwar gedacht, man könnte mit ihrer Macht Mobius für alle Zeit unschädlich machen, aber es ist mir wichtiger, dass das Kind lebt." sagte sie und ging dann langsam etwas umher und sah sich die Bilder an.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 17:13

"Du weißt selbst, dass sie es nicht machen wird, sie wird eine kleine Rebellin sein befürchte ich" sagte er dann und sah Laura an. "Wir wissen eh nicht, ob Akela noch lebt, die meisten hatten gemeint er sei eh schon lange tot" sagte Stefano dann.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 17:18

"Weißt du...das befürchte ich auch." sagte sie schmunzelnd und blickte auch Stefano kurz an. Ging dann wieder etwas umher und blickte zu ihrem Geliebten. "Er war früher ein Mensch, nicht wahr? Ich nehme mal an, er muss irgendwas gewesen sein, was den Pater interessiert, also wurde er künstlich zu einem anderen Wesen gemacht. Manche Leute vertragen dies nicht...sie sterben wenige Jahre später, weil ein menschlicher Körper dem nicht standhält...als ich bei Mobius war habe ich Dinge erlebt...Wesen, die geschaffen wurden, die einfach falsch waren...mich eingeschlossen. Schließlich müsste ich eigentlich schon längst tot sein und sie haben mich am Leben gehalten, dafür gesorgt, dass ich Jahre durch diese Schmerzen musste und dann bin ich durchgedreht, als sie mir das Blut einer richtigen Dämonin spritzten und es sich mit meinem vermischte."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 17:20

"...er ist der Ziehsohn von dem Administrator, er war gegen ihn und wurde sogesehen nach Union verbannt, aber ja er war noch damals ein ganz normaler Mensch aber jetzt weiß keiner was mit ihm passiert ist, es ist komisch wenn man darüber nachdenkt, ob er noch lebt und unserem Kind schaden kann" sagte er dann und sah Laura an. "Ich verstehe ehrlich gesagt Mobius nicht mehr, sie sind so...naja egal" sagte er dann nur und sah dann kurz zu ihr.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 17:24

"Widerwärtig...Menschen verachtend...das ist Mobius." sagte sie nur dazu und ging dann einfach langsam an den ganzen Bildern vorbei und betrachtete wirklich jeden einzelne. Nahm sich die Zeit einfach, da man hier ja sowieso nichts anderes tun konnte. Jedoch war ich gerade zu der Sache, die sie gesagt hatte wieder Invidia eingefallen, die im Rathaus eingesperrt war. Jedoch wusste sie, dass sie nicht zu ihr konnte, jedenfalls nicht für gute Absichten. Traute es Stefano zu, mit was er gedroht hatte, auch wenn sie ihn liebte und er sie.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 17:28

Er sah sie eine ganze Zeitlang eher schweigend an und ging dann zu ihr und zog sie zu sich. "Du denkst an diese dumme Dämonin nicht wahr? Vergiss sie, was ist sie schon wert, sie würde dich wohl lieber töten wenn sie dich in die Finger bekommt" sagte er dann und sah sie dann an. "Immerhin gehört sie zu Mobius" meinte er nun

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 17:32

Laura schwieg und spürte dann, wie sie gezogen wurde, drehte sich zu Stefano um und blickte ihn an. Schwieg weiterhin, sagte nichts dazu und blickte langsam zur Seite. "Ihr Blut fließt durch meinen Körper..und weil sie es wollte, lebe ich wieder. Ohne ihr Blut, stünde ich nicht vor dir, Stefano...allerdings wird mir gerade bewusst, dass ohne ihr Blut so vieles niemals geschehen wäre und vielleicht hätte ich einen zwar grausamen, aber schnellen Tod gefunden." sagte sie, wurde aber zum Schluss hin leiser, weil sie wusste, dass es Stoff zu einem Streit war.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 17:34

Stefano selbst passte es natürlich so oder so nicht, was sie da sagte. Eher machte es ihn wütend. "Dann ändere ich das eben" sagte er dann auch schon und ließ Laura los, er ließ Laura dann los und ging dann auch schon Richtung Ausgang des Anwesends.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 17:39

Laura sah langsam zu ihm hoch, sah ihn dann starr an und blickte ihm nach. "Was hast du vor?!" rief sie ihm nach, lief ihm dann aber schnell hinterher und hielt ihm vor der Tür am Ärmel fest, umarmte ihn dann von hinten, klammerte sich eher an ihn. "Was hast du vor?" fragte sie dann nochmals leise.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 17:43

"Was wohl, ich bring sie um, dann bist du nicht mehr abhängig von ihr, mir geht es eh schon auf den Geist, dass sie hier ist" meinte er dann und sah sie an, als sie ihn umarmte. Leise seufzte er dann nur und sah dann zur Tür.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 17:50

"Ich bin nicht abhängig von ihr! Ich bin abhängig von niemanden!" sagte sie plötzlich sehr erzürnt und zog ihn am Schalende zu ihm, ihr war es auch egal, dass es sich zuzog wie eine Schlinge um seinen Hals dadurch. Sah ihn dann mit den glühenden Augen an und strich ihm über die Wange, jedoch war ihre Haut extrem unangenehm heiß und eine flammende Aura bildete sich wieder um sie. "Du rührst sie nicht an..." sagte sie erst etwas drohend, atmete dann aber geschockt auf, ließ ihn los und ging mehrere Schritte zurück. Legte ihre Arme um ihren Bauch und sank auf die Knie, gab verschmerzte Laute von sich und zitterte leicht.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 17:53

Stefano sah sie genervt an. Blickte ihr in die Glühenden Augen und atmete nicht mal, da es eh nicht ging. Er holte dann Luft und sah sie an. "Du bist doch nicht mehr die Laura die Interessant ist, du bist einfach nur ein machthungriges Wesen geworden" sagte er dann auch schon eher entäuscht und ging dann einfach nur an ihr vorbei, gerade war ihm egal, wie es ihr ging.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 18:03

Laura währenddessen hatte eher mit den Schmerzen zu kämpfen und sie wusste auch, woher diese kamen. Sie sah nur noch verschwommen, hörte Stefanos Worte auch nur sehr abgedämpft und versuchte dann langsam aufzustehen. Sie hielt sich am Treppengeländer fest und kämpfte sich eher hoch zu ihrem Zimmer. bemerkte nicht einmal, dass sie Blut verlor, weil der Schmerz dominierte und bei ihrem Zimmer angekommen, sank sie aber einfach nur gegen die Tür und hielt sich an ihr fest, während ihr Tränen in die Augen stiegen. Öffnete langsam die Tür und ging in das Zimmer, schloss die Tür jedoch nicht und beim Bett angekommen, sank sie kurz davor zusammen, hielt sich noch an der Kante fest und lehnte ihren Kopf an. Schloss dann aber langsam die Augen und rührte sich dann nicht mehr. Saß so dort am Bett seitlich angelehnt und mit dem Kopf drauf, sodass es aussah, als würde sie schlafen, wenn nicht das Blut wäre, das durch ihr Kleid sickerte und an den Beinen klebte.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 18:08

Stefano selbst war wohl eher wütend auf Laura, wie sie reagiert hatte, weswegen er sich gerade eher nicht um Laura sorgte, denn das konnte er nicht, jedenfalls jetzt nicht. Eher würde er sie wirklich töten, oder leiden lassen. Dass die Dämonin schmerzen hatte, wusste er natürlich aber es ließ ihn diesmal eben doch sehr kalt. Er ging in sein Zimmer und setzte sich. Warf das Bild dann aber vor Wut an die Wand, das dünne Glas zersplitterte nur und verteilte sich Fein auf dem Boden.
Phytia selbst jedoch hatte es irgendwie gespürt das da was nicht stimmte, sie ging ins Zimmer von Laura und ging vorsichtig zu ihr, ging in die Hocke und schüttelte Laura sachte. "Wach auf" sagte sie dann leise und sah Laura an.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    

Nach oben Nach unten

MOBIUS und Union
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben