StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

MOBIUS und Union

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

Anzahl der Beiträge : 45369

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Mo 13 Nov 2017 - 21:38

"Nur leider muss ich dir sagen, dass mein Körper nicht mehr auf das Gift reagieren wird...er weiß sich eben zu schützen, aber es war eine schöne Erfahrung." sagte sie lächelnd und erwiderte den Kuss. Sah Phytia dann ruhig an und strich ihr leicht über die Taille. "Seltsam, wie sich alles für mich immer noch wie ein schöner Traum anfühlt, aus dem ich jeden Moment erwachen könnte...aber es ist real."

That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

Anzahl der Beiträge : 20680

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Mo 13 Nov 2017 - 21:44

"Es ist doch immer seltsam" sagte sie nun und sah sie an und lehnte sich an sie. "Aber man sollte erwachen, sonst verpasst man noch die schöneren Dinge" sagte sie dann und strich über Lauras Schulter und über ihren Arm.

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Mo 13 Nov 2017 - 21:51

"Da hast du recht...es gibt viele schöne Dinge, die man verpassen könnte. Und eine sollte ich besonders nicht verpassen." sagte sie sanft lächelnd und legte eine Hand auf ihren eigenen Bauch, sah Phytia sacht lächelnd an und senkte die Hand wieder.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Mo 13 Nov 2017 - 22:01

Phytia sah zu Lauras Bauch und lächelte leicht, lehnte sich dann an den Badewannenrand und sah Laura an. "Soll es am besten ein Mädchen oder ein Junge werden? Habt ihr darüber schon gesprochen? Nicht das er sich einen Jungen wünscht und du dann mit einem Mädchen ankommst" meinte sie dann.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Mo 13 Nov 2017 - 22:06

Laura sah sie überrascht an und sah dann zur Seite. "Darüber haben wir tatsächlich nicht gesprochen...ich habe mir Gedanken drum gemacht und ehrlich gesagt wäre mir beides Recht...wenn es möglich wäre vielleicht sogar zwei Kinder? Man kann nie wissen, was einem das Wunder der Natur bringt. Aber ich würde tatsächlich ein Mädchen einem Jungen vorziehen...ich weiß nicht..." sagte sie nachdenklich.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Mo 13 Nov 2017 - 22:11

"Das solltest du vielleicht mit ihm klären, es wäre schade, wenn es genau deswegen zwischen euch zuende geht" sagte Phytia dann und sah sie an. "Hmm naja du bist die einzige Frau hier fast, wenn ich nicht wäre, hoffen wir, dass Stefano das dann auch genauso sieht wie du." meinte Phytia dann auch schon.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Mo 13 Nov 2017 - 22:14

"Vielleicht habe ich auch Glück und er sieht mehr Potential in einer Tochter, als in einen Sohn, der vielleicht vollkommen abdriften könnte mit seiner Vorstellung und seiner Macht, die das Kind haben wird." sagte sie und seufzte dann leise. Blickte Phytia einen Moment lang an, stand dann aber auf und stieg aus der Wanne. Nahm sich ein Handtuch und trocknete sich ab.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Mo 13 Nov 2017 - 22:19

"Wir können es nur hoffen" meinte sie dann nur und blieb in der Wanne sitzen als Laura raus ging. "Ich bleib noch ein wenig drin" sagte sie dann leise und sah dann zur Wasseroberfläche und sah dann aber lächelnd zu Laura hoch.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Mo 13 Nov 2017 - 22:30

Laura wandte sich zu ihr und ging zu ihr. Gab ihr einen sanften Kuss. "Wie du meinst..aber zieh es nicht in die Länge." sagte sie lächelnd und verließ dann das Bad. Ging in ihr Zimmer und zog sich ihr Kleid wieder an. Strich sich durchs noch leicht feuchte Haar, weil sie ihre Haare nicht hochgesteckt hatte. Blickte dann kurz in einen Spiegel und verließ ihr Zimmer, suchte dann nach Stefano.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Mo 13 Nov 2017 - 22:36

“Keine Angst, ich werde das nicht in die Länge ziehen” sagte sie dann, kurz erwiderte sie den Kuss und sah Laura hinterher.
Stefano hingegen lief gerade nur in der Stadt herum, hatte eine ihm bekannte Aura gespürt, jedoch fand er die Person nicht, die diese Ausstrahlte. Fand aber wieder den Pater, besser gesagt, dieser fand Stefano. “Dieses Kind wird dein Verderben sein” meinte er. “Fick dich!” meinte Stefano wütend. “Das Kind muss sterben Stefano, tu es oder ich tu es für dich” meinte der Pater. “Ach? Damit du es dann manipulieren kannst, wie du es mit Akela tatest? Vergiss es” meinte Stefano. “Mir scheint du hast ihn gemocht” meinte der Pater. “Er war und ist talentiert, schade das du sein Talent verschwendest” sagte Stefano dann eher wütend.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Mo 13 Nov 2017 - 22:42

Als Laura Stefano nicht im Anwesen fand, ging sie davon aus, dass er nach draußen gegangen sein musste. Sie blieb bei einem Fenster stehen und blickte schweigend hinaus. Machte dich Sorgen und Gedanken. Überlegte, ob sie nicht sogar vielleicht rausgehen sollte. Jedoch bekam sie ein ganz seltsames Gefühl und schlang ihre Arme um den Bauch, von dem dieses Gefühl ausging. Sie blickte einfach starr hinaus und hoffte, dass Stefano wieder zurück kam bald, weil sie auch kein gutes Gefühl hatte, was da draußen gerade geschah.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Mo 13 Nov 2017 - 22:46

“Du hast den ernst der Lage nicht verstanden mein Kind” meinte der Pater. Stefano verdrehte die Augen und wandte sich ab. “Zeitverschwendung” sagte Stefano dann nur. “Komm dem Kind zu nah dann Verlass dich drauf das ich dich wirklich töte, oder ich nehm dir das was wichtig für dich ist” sagte Stefano nur und sah ihn nochmals kurz an, transportierte sich weg und tauchte im Anwesen dann wieder auf und sah sich kurz um und entdeckte Laura, ging zu ihr und umarmte sie von hinten. Legte seine Hand auf ihren Bauch.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Mo 13 Nov 2017 - 22:49

Laura sah einfach weiterhin raus und hoffte, dass Stefano überhaupt wieder zurück kam. Als sie jedoch seine Anwesenheit wieder spürte, wurde sie ruhiger und bemerkte ihn dann auch schon hinter sich. Blickte dennoch schweigsam geradeaus, bis sie die Hand auf ihrem Bauch fühlte und legte ihre auf seine. "Es hat funktioniert...ich habe etwas gespürt." sagte sie leise und lächelte dann sacht. "Junge oder Mädchen, was glaubst du?" fragte sie dann.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Mo 13 Nov 2017 - 22:54

Stefano sah hinaus und schwieg einfach, sah zu ihr runter als sie fragte. “Ehrlich? Mädchen oder Junge, wäre beides schön, mir wäre nur wichtig das es gesund auf die Welt kommt” sagte er dann und sah dann wieder aus dem Fenster. “Es wird noch so chaotisch werden, wenn hier ein Kind im Haus herumrennt” meinte er schmunzelnd .

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Mo 13 Nov 2017 - 22:59

Laura blickte ihn etwas verwundert durch die Fensterscheibe an. Lächelte dann aber sacht. "Ein Mädchen wäre schön, aber sie sollte auch irgendwas von dir haben...äußerlich und charakterlich." sagte sie und blickte ihn an. "Denk dran, es wird nicht für lange ein Kleinkind bleiben...ich habe es selbst noch nicht verstanden, aber wir werden es sehen." Laura drehte sich dann zu ihm um und legte ihre Arme um seine Schultern. Blickte ihm ins Auge. "Blaue Augen...bekommt sie hoffentlich."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Mo 13 Nov 2017 - 23:09

Er sah sie an und Strich ihr durchs Haar. “Blaue Augen hmm? Und dann bekommt sie deine goldenen wenn sie ihre Fähigkeiten benutzt hmm?” meinte er dann und Strich ihr über die Lippen. “Ich bin gespannt was es sein wird” sagte er dann. Denn immerhin war Stefano dennoch ein Mensch und das sollte man wohl nicht vergessen.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Mo 13 Nov 2017 - 23:13

"Nein...nur deine blauen." sagte sie schmunzelnd und fühlte, wie er ihr über die Lippen strich. Blickte ihn dann nur an und gab ihm einen kurzen Kuss. "Nicht nur du..ich weiß auch nicht, was uns erwarten wird. Aber ich habe das Gefühl, es wird kein normales Kind...und auch kein einfaches Mischwesen aus Dämon und Mensch." sagte sie zum Ende hin leiser und betrachtete Stefano dann einen Moment. "Es ist etwas geschehen, als du draußen warst, nicht wahr? Man hat es gespürt..."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Mo 13 Nov 2017 - 23:18

Stefano sah sie an und schmunzelte leicht. “Überraschungen sind ja immer gut” sagte er dann und sah sie an. Nickte dann aber, wusste das Laura das dann eh früher oder später es rausfinden würde, weswegen er es sagte. “Er will das das Kind stirbt, entweder durch meine Hand oder er schickt wen bestimmtes…” sagte er dann. “...um Es zu töten” sagte er dann zu ihr.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Mo 13 Nov 2017 - 23:23

"Wer weiß." sagte sie und ihr Lächeln verschwand dann jedoch. Es war nicht einmal ein entsetzter Blick. Viel mehr spiegelten ihre Augen gerade das dunkle und gefährliche Wesen der Dämonin wider. "Es wird ihn hoffentlich zerreißen und seine Überreste an seine Viecher verfüttern." sagte sie dann bloß kalt und schien überhaupt keinen Spaß zu verstehen, wenn es um das Kind ging. Schien, was das anging eher eine Löwenmutter zu werden, die ihr Kind beschütze, egal, was geschah.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 6:07

Stefano war natürlich froh darüber, dass er das nun nicht mehr alleine machen musste. “Ich würde es eh nie zulassen, dass er das Kind bekommt” sagte er dann und blickte sie an. Gab ihr dann einen kurzen Kuss, löste diesen und ging mit ihr dann ins Wohnzimmer. Er setzte sich und zog Laura auf seinen Schoß.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 8:46

"Es ist unsre Kind. mehr kann man nicht verlangen, als dass man es schützt vor diesem...." sie schwieg dann wieder und sah zu ihm auf. Erwiderte den Kuss, den Stefano ihr gab und nahm seine Hand, ging mit ihm mit. Ließ sich dann auch auf seinen Schoß ziehen und schmiegte sich an ihn. Natürlich war es von außen schwer zu spüren, was Laura meinte, sie selbst jedoch spürte im Inneren jetzt schon, dass das Kind ordentlich Macht besitzen würde.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 14:43

Stefano selbst konnte natürlich nichts spüren; brauchte dies auch nicht, konnte ahnen, dass das Kind sehr stark sein musste. “Beruhig dich einfach, noch ist weder was passiert, wenn er unser Kind will, muss er über meine Leiche rüber” sagte er, schien es allerdings auch wirklich ernst zu meinen was er da gerade sagte.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 14:58

Laura sah ihn ein bisschen entsetzt an, schwieg dann aber einfach und blickte zur Seite. Wusste, dass es aussichtslos war mit ihm zu streiten, da er hier sowieso das Sagen hatte und sie wollte nicht wieder in einen Streit mit ihm geraten. Sie lehnte sich einfach nur an ihn und schwieg. "Aber selbst dann, pass auf dich auf. Ich will es nicht alleine großziehen. Ich will nicht alleine hier verbleiben. ich würde wahnsinnig werden."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 16:12

Stefano sah sie an. Dass diese wohl eher ungern mit ihm stritt war ihm klar, wusste ja das es zu nichts führen würde, auch wusste er, dass die Dämonin ihn liebte. Er liebte sie auch, dennoch aber nicht körperlich, zwar hatte er mit ihr Geschlechtsverkehr, doch das hatte eben nur den Zweck um Lauras Wunsch zu erfüllen. “Ich werde schon auf mich achten Laura, mach dir da keine Sorgen” meinte er nun.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    Di 14 Nov 2017 - 16:19

Laura blickte nach einen Moment langsam zu ihm auf und strich ihm über die Wange. "Ich mache mir aber dennoch Sorgen...einfach weil es dazu gehört...es ist Liebe, die ich für dich empfinde und ich Sorge mich dabei auch um dich. Ich will nicht, dass etwas geschieht, das uns auseinander reißt oder sich uns in den Weg stellt." sagte sie leise und strich seinen Pony beiseite, blickte ihm in das verletzte Auge. Strich vorsichtig über die Vernarbungen und ließ die Hand dann wieder sinken.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: MOBIUS und Union    

Nach oben Nach unten

MOBIUS und Union
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: