StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Phileas Mercure

Nach unten 
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Phileas Mercure   Mo Sep 25 2017, 20:07

Name: Phileas Mercure
Bild:
 

Äußeres

Alter: 27 Jahre
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Körperhaltung: aufrecht, stolz
Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tattoos etc.):hellgraue Augen, schwarzes Haar, ihm fehlt der Ring- und der kleine Finger an der linken Hand, trägt eine weiße Keramik-Prothese für seine fehlenden Finger
Aussehen:
- Größe: 1,87
- Gewicht: 77kg
- Statur: schlank, gut gebaut

Umfeld

Familie:
- Eltern: unbekanntes Ehepaar aus dem Adel
- Geschwister: eine jüngere Schwester
Freunde: Kirin Jindosh, Luca Abele
Bekannte: Anton Sokolov, Breanna Ashworth, Delilah Copperspoon, andere Adlige
Wohnort: Karnaca
Vereine/Mitglied von: Adel
Wohnung/Haus: eigenes Anwesen
Ansehen/Ruf: ehemaliger Lehrling von Kirin Jindosh, Kaiserlicher Erfinder, Adliger

Besonderheiten, Gewohnheiten

Hobbys: mechanische Erfindungen erstellen, trinken, rauchen, Bücher lesen, besitzt keine großartige Freizeitbeschäftigung (hat sich seinen Ideen verschworen)
(schlechte) Angewohnheiten: er raucht Pfeife und trinkt oft nur Alkoholisches, besitzt ein Interesse für den Kult um den Outsider und für sehr bizarre Entdeckungen/erfinderische Ideen, er hasst Langeweile und versucht immerzu etwas dagegen zu finden, er schläft niemals länger als fünf Stunden (meist weniger)
Talente: Umgang mit Waffen (Schuss- und Klingen), besitzt einen sehr erfinderischen Geist, kann sehr gut naive Leute manipulieren, Theorie in Praxis umsetzen, ästhetisch und dennoch nützliche Erfindungen schaffen
hervorstechender Charakterzug: intelligent, etwas besserwisserisch, stolz, philosophisch angehaucht, etwas besessen und wahnsinnig, gerissen, vornehm und rücksichtsvoll gegenüber von Frauen und anderen Adligen

(An-)Triebe

Motivation: Fortschritt mit seinen Erfindungen bewirken
Ziele: Kirin Jindosh mit einer Erfindung übertreffen
Wünsche: siehe Ziele
Neid: Kirin Jindosh und dessen Erfindungen
Hass: Straßenmenschen, Unordnung, Dreck, zu laute Geräusche

Vergangenheit

Geburtsort: Karnaca
früheres Umfeld: Akademie der Naturphilosophie (bis er entlassen wurde)
„Leichen im Keller“: höchstens Versuchsobjekte für seine Erfindungen
Lebensgeschichte:
Phileas wuchs als Sohn einer wohlhabenden Adelsfamilie auf. Er hat eine jüngere Schwester, die beiden unterscheiden sich jedoch von Grund auf. Er führt ein recht eigensinniges Leben, ist fasziniert von der Wissenschaft, besonders eigene Dinge zu erschaffen und die gewöhnliche Schule unterfordert ihn vollkommen. Als er älter wurde, ging er auf die Akademie der Naturphilosophie und wurde dort von Anton Sokolov unterrichtet. Jedoch aus einem unerklärlichen Grund, der bis heute unbekannt ist, wurde er der Einrichtung verwiesen. Auf diese Weise und im Zusammenhang mit seinen Ideen für Erfindungen, wurde Kirin Jindosh auf ihn aufmerksam und begann ihn als Lehrling auszubilden. Dabei unterkam Phileas unter anderem auch den gleichen Unfall und verlor zwei seiner Finger, die ihn von seinem Lehrmeister mit Prothesen ersetzt wurden. Er nahm außerdem immer mehr ein ähnliches Wesen wie Jindosh an, schlief weniger und begann zu rauchen. Zudem machte er positive Bekanntschaft mir Persönlichkeiten wie Delilah Copperspoon oder dem Herzog Luca Abele. Neben den vielen typischen Eigenschaften eines Erfinders, besitzt er gleichzeitig noch aus seiner Zeit an der Akademie eine philosophische Denkweise und pflegt ein Interesse für den Outsider-Kult.
Sein erstes Vermögen verdiente er an Zusammenarbeiten mit Jindosh selbst und später fanden immer mehr Leute Interesse an seinen eigensinniges Erfindungen.
Durch den Bekanntheitsgrad von Jindosh wurde auch die Kaiserin Emily Kaldwin persönlich aufmerksam auf ihn und nach einigen Impressionen seiner Werke, lud sie ihn in den Palast ein, für eine Anstellung als kaiserlicher Erfinder, welcher Phileas natürlich nur zu gern nachkam.
Nach oben Nach unten
 
Phileas Mercure
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: RPG Vorbereitungen :: Stellt euch vor-
Gehe zu: