StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Toussaint

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46463
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Toussaint   Mi 28 Feb 2018 - 14:28

Rhaenys sah ihn schweigend an, während eine Tränen über ihre Wange herab lief. "Du hast aber nicht jeden verdammten Kerl gefickt, den du kennst und es dann auf diese Gene geschoben." Man merkte deutlich, wie wütend sie eigentlich auf sich selbst war. "Ich bin so alt und war so lange einsam...Ich hatte Angst und wollte es nie wieder spüren. Mein Körper hat krankhaft nach Nähe geschrien, ich hätte einmal mit Verstand handeln sollen, anstelle auf mein Verlangen zu hören." sagte sie leise. Hörte dann aber die fremde Stimme und sah zu Azyreon. Ihr passte es eindeutig nicht, dass er hier war, denn sie kannte ihn zwar nicht, aber sie spürte, zu wem er gehörte. "Verschwinde von hier. Rázzór ist kein Elf mehr. Er gehört nicht mehr zu ihnen. Dieser Elf sollte lieber mal nach seiner Geliebten suchen, als nach jemanden wie uns." sagte sie und klang dabei ziemlich gereizt. Würde nie darüber hinweg sehen, was Eredin Rázzór alles angetan hatte.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21892
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Toussaint   Mi 28 Feb 2018 - 14:36

"Kein Elf mehr, ja aber ich denke kaum, dass du ihn Gepfählt vorfinden willst" sagte er dann und sah sie an. "Und kleine Elfe, bring erstmal dein Leben in Ordnung, sonst wird das nie etwas" sagte er dann und sah dann zu dem Vampir. "Lass sie da raus Azyreon" meinte Rázzór dann. "Seh lieber nach Aeolian, gibt ja genug arschlöcher die sie haben wollen" meinte er dann. "Sie weiß wie sie sich wehren kann" sagte Azyreon. "Ja leider hilft das in der heutigen Zeit nicht viel, wenn ein Mann jemanden haben will, dann nimmt er sie einfach, egal ob sie will oder nicht" sagte der Weißhaarige dann.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46463
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Toussaint   Mi 28 Feb 2018 - 14:47

"Was könnte Eredin uns noch bieten? Bei ihm gibt es nur Leid, Hass und Tote. Das hat nichts mit dem friedlichen Leben zu tun, das wir anstreben." Rhaenys wurde dann aber wieder still und hörte zu. Sie schwieg einfach nur, lehnte sich zurück und sah Azyreon an. "Sie kann jemandem vielleicht die Kehle durchschneiden, aber eine junge Elfe kommt nicht gegen drei oder vier Kriegern der Wilden Jagd an. Das sind allesamt Monster und ich habe weder Nerv noch Verständnis, dass wir wieder zwischen sowas verweilen sollten." sprach sie sehr abgeneigt und wandte den Blick daraufhin ab.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21892
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Toussaint   Mi 28 Feb 2018 - 14:53

"Verschwinde einfach, wenn Eredin was will, dann soll er selbst herkommen" meinte er dann kalt und sah zu ihm. Azyreon lachte, ging auf den Vampiren zu und ging an ihm vorbei. "Wie ihr wollt" sagte er dann nur und ging dann aus dem Haus raus. Rázzór selbst sah ihm nach und seufzte leicht. Schüttelte den Kopf und ging dann zu Rhaenys, nahm sie einfach in den Arm.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46463
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Toussaint   Mi 28 Feb 2018 - 15:04

Rhaenys Inneres spannte sich langsam an. Sie wollte nicht noch einmal bei dieser Horde sein. Als Azyreon sich jedoch Rázzór näherte, ging kurzzeitig etwas mit ihr durch und sie stand auf, ihre Aura gab sich auf bedrohlicher Weise preis. Sie blieb einen Moment noch so angespannt und verfolgte jeden Schritt des Elfen, bis er raus war. Dann beruhigte sie sich wieder und sah zu Rázzór auf. Schmiegte sich in seine Umarmung und vergrub ihr Gesicht an seiner Brust. Vieles hatte sie geprägt, aber man hatte gesehen, dass sie aus diesen ganzen Geschehnissen heraus, einen Sinn entwickelt hatte, das zu schützen, was ihr lieb war, notfalls selbst zur Gewalt zu greifen, weil sie es Jahre nicht anders gekannt hatte.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21892
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Toussaint   Mi 28 Feb 2018 - 15:21

Er sah sie dann an und strich ihr durchs Haar und vergrub sein Gesicht in den weißen Haaren der Elfe. "Ich liebe dich trotzdem" meinte er dann auch schon leise und strich ihr über den Rücken. "Egal wie deine Geschichte aussieht, ändern kann man nichts aber mir ist es egal, wie viele Männer es mit dir getrieben haben, ich bleib bei dir" sagte er dann und sah sie dann an.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46463
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Toussaint   Mi 28 Feb 2018 - 17:45

Die Elfe schloss leicht die Augen und blieb einfach still, sah langsam zu Rázzór hoch. "Ich dich auch, egal was alles geschehen ist." Sie hörte ihm zu, seufzte dann aber leise. "Man kann das Geschehene nicht mehr ändern, aber man kann sich selbst ändern. Ich bereue es einfach nur, dass ich es nicht schon viel eher gesehen habe, dass du der Richtige bist." sagte sie leise und hob eine Hand, strich mit den Fingern sacht über die Wange des Vampirs. Ihren Blick wandte sie jedoch anschließend wieder aus dem Fenster heraus. "Was kann er von uns wollen? Wir schulden ihm Nichts, er hat unsere beider Leben zur Hölle gemacht."
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21892
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Toussaint   Do 1 März 2018 - 7:29

"Frag mich da was leichteres" sagte er dann auch schon und seufzte leise. Immerhin wusste selbst Rázzór nicht mal, was genau der Erlenelf wollte. Es war ja auch schon eine ganze Zeit lang still gewesen, weswegen der Vampir gedacht hatte, dass Eredin ihn und sie auch in Ruhe lassen würde, doch nun sah das ganze dann doch ganz anders aus.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46463
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Toussaint   So 4 März 2018 - 18:59

Rhaenys schwieg einen Moment lang, blickte dann zu Rázzór auf. "Wenn er dich dazu zwingen will, wieder der Wilden Jagd anzugehören, würdest du zustimmen? Auch wenn er damit droht, mir zu schaden?" fragte sie. Ihr Blick sprach eigentlich schon Bände, denn sie würde es auf keinen Fall wollen, ihn wieder zu verlieren. Da kam ihr sogar ihre eigene Sicherheit als nicht wichtig vor. Sie ging dann auf etwas Abstand zu ihm und ging im Zimmer umher. Rechnete damit, dass das Leben der beiden jetzt nicht mehr so friedlich sein würde, wie sie es sich eigentlich gewünscht hatte, sondern bald schon wieder viel auf sie zukam. Denn flüchten konnte man schließlich nicht vor Eredin.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21892
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Toussaint   Do 19 Apr 2018 - 7:46

Der Vampir sah sie an und ging zu ihr, als sie sich entfernte und dann umher lief. Er hielt sie fest und sah sie dann an. "Mach dir da keine Sorgen, es wird nichts passieren und dir wird er auch nichts tun, sonst bring ich ihn um" meinte der Vampir dann. "Eredin könnt ihr nicht töten" meinte Nimue. Rázzór erschreckte total, sah den Wassergeist an. "Warum müssen Wassergeister einen immer so erschrecken" meinte er dann vorwurfvoll.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46463
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Toussaint   Do 19 Apr 2018 - 14:26

Rhaenys war eher sehr in diesen Gedanken vertieft und als die fühlte, wie sie vom Vampiren festgehalten wurde, sah sie zu ihm, wurde aus ihren Gedanken herausgerissen. "Könntest du es denn oder sprichst du diese Worte nur, damit ich mich beruhige? Rázzór, du bist kein Elf mehr, du besitzt nicht mehr die Magie dazu gegen seine anzukommen." sagte sie und seufzte leise. Sah dann aber zu dem Wassergeist. Sie selbst hatte sich nicht erschreckt. Es war sowieso sehr schwierig, die Hochelfe zu erschrecken oder ihr Angst zu machen. "Was meinst du damit, man kann ihn nicht töten?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Toussaint   

Nach oben Nach unten
 
Toussaint
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: