StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Toussaint

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Toussaint   Mi Feb 28 2018, 14:28

Rhaenys sah ihn schweigend an, während eine Tränen über ihre Wange herab lief. "Du hast aber nicht jeden verdammten Kerl gefickt, den du kennst und es dann auf diese Gene geschoben." Man merkte deutlich, wie wütend sie eigentlich auf sich selbst war. "Ich bin so alt und war so lange einsam...Ich hatte Angst und wollte es nie wieder spüren. Mein Körper hat krankhaft nach Nähe geschrien, ich hätte einmal mit Verstand handeln sollen, anstelle auf mein Verlangen zu hören." sagte sie leise. Hörte dann aber die fremde Stimme und sah zu Azyreon. Ihr passte es eindeutig nicht, dass er hier war, denn sie kannte ihn zwar nicht, aber sie spürte, zu wem er gehörte. "Verschwinde von hier. Rázzór ist kein Elf mehr. Er gehört nicht mehr zu ihnen. Dieser Elf sollte lieber mal nach seiner Geliebten suchen, als nach jemanden wie uns." sagte sie und klang dabei ziemlich gereizt. Würde nie darüber hinweg sehen, was Eredin Rázzór alles angetan hatte.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Toussaint   Mi Feb 28 2018, 14:36

"Kein Elf mehr, ja aber ich denke kaum, dass du ihn Gepfählt vorfinden willst" sagte er dann und sah sie an. "Und kleine Elfe, bring erstmal dein Leben in Ordnung, sonst wird das nie etwas" sagte er dann und sah dann zu dem Vampir. "Lass sie da raus Azyreon" meinte Rázzór dann. "Seh lieber nach Aeolian, gibt ja genug arschlöcher die sie haben wollen" meinte er dann. "Sie weiß wie sie sich wehren kann" sagte Azyreon. "Ja leider hilft das in der heutigen Zeit nicht viel, wenn ein Mann jemanden haben will, dann nimmt er sie einfach, egal ob sie will oder nicht" sagte der Weißhaarige dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Toussaint   Mi Feb 28 2018, 14:47

"Was könnte Eredin uns noch bieten? Bei ihm gibt es nur Leid, Hass und Tote. Das hat nichts mit dem friedlichen Leben zu tun, das wir anstreben." Rhaenys wurde dann aber wieder still und hörte zu. Sie schwieg einfach nur, lehnte sich zurück und sah Azyreon an. "Sie kann jemandem vielleicht die Kehle durchschneiden, aber eine junge Elfe kommt nicht gegen drei oder vier Kriegern der Wilden Jagd an. Das sind allesamt Monster und ich habe weder Nerv noch Verständnis, dass wir wieder zwischen sowas verweilen sollten." sprach sie sehr abgeneigt und wandte den Blick daraufhin ab.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Toussaint   Mi Feb 28 2018, 14:53

"Verschwinde einfach, wenn Eredin was will, dann soll er selbst herkommen" meinte er dann kalt und sah zu ihm. Azyreon lachte, ging auf den Vampiren zu und ging an ihm vorbei. "Wie ihr wollt" sagte er dann nur und ging dann aus dem Haus raus. Rázzór selbst sah ihm nach und seufzte leicht. Schüttelte den Kopf und ging dann zu Rhaenys, nahm sie einfach in den Arm.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Toussaint   Mi Feb 28 2018, 15:04

Rhaenys Inneres spannte sich langsam an. Sie wollte nicht noch einmal bei dieser Horde sein. Als Azyreon sich jedoch Rázzór näherte, ging kurzzeitig etwas mit ihr durch und sie stand auf, ihre Aura gab sich auf bedrohlicher Weise preis. Sie blieb einen Moment noch so angespannt und verfolgte jeden Schritt des Elfen, bis er raus war. Dann beruhigte sie sich wieder und sah zu Rázzór auf. Schmiegte sich in seine Umarmung und vergrub ihr Gesicht an seiner Brust. Vieles hatte sie geprägt, aber man hatte gesehen, dass sie aus diesen ganzen Geschehnissen heraus, einen Sinn entwickelt hatte, das zu schützen, was ihr lieb war, notfalls selbst zur Gewalt zu greifen, weil sie es Jahre nicht anders gekannt hatte.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Toussaint   Mi Feb 28 2018, 15:21

Er sah sie dann an und strich ihr durchs Haar und vergrub sein Gesicht in den weißen Haaren der Elfe. "Ich liebe dich trotzdem" meinte er dann auch schon leise und strich ihr über den Rücken. "Egal wie deine Geschichte aussieht, ändern kann man nichts aber mir ist es egal, wie viele Männer es mit dir getrieben haben, ich bleib bei dir" sagte er dann und sah sie dann an.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Toussaint   Mi Feb 28 2018, 17:45

Die Elfe schloss leicht die Augen und blieb einfach still, sah langsam zu Rázzór hoch. "Ich dich auch, egal was alles geschehen ist." Sie hörte ihm zu, seufzte dann aber leise. "Man kann das Geschehene nicht mehr ändern, aber man kann sich selbst ändern. Ich bereue es einfach nur, dass ich es nicht schon viel eher gesehen habe, dass du der Richtige bist." sagte sie leise und hob eine Hand, strich mit den Fingern sacht über die Wange des Vampirs. Ihren Blick wandte sie jedoch anschließend wieder aus dem Fenster heraus. "Was kann er von uns wollen? Wir schulden ihm Nichts, er hat unsere beider Leben zur Hölle gemacht."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Toussaint   Do März 01 2018, 07:29

"Frag mich da was leichteres" sagte er dann auch schon und seufzte leise. Immerhin wusste selbst Rázzór nicht mal, was genau der Erlenelf wollte. Es war ja auch schon eine ganze Zeit lang still gewesen, weswegen der Vampir gedacht hatte, dass Eredin ihn und sie auch in Ruhe lassen würde, doch nun sah das ganze dann doch ganz anders aus.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Toussaint   So März 04 2018, 18:59

Rhaenys schwieg einen Moment lang, blickte dann zu Rázzór auf. "Wenn er dich dazu zwingen will, wieder der Wilden Jagd anzugehören, würdest du zustimmen? Auch wenn er damit droht, mir zu schaden?" fragte sie. Ihr Blick sprach eigentlich schon Bände, denn sie würde es auf keinen Fall wollen, ihn wieder zu verlieren. Da kam ihr sogar ihre eigene Sicherheit als nicht wichtig vor. Sie ging dann auf etwas Abstand zu ihm und ging im Zimmer umher. Rechnete damit, dass das Leben der beiden jetzt nicht mehr so friedlich sein würde, wie sie es sich eigentlich gewünscht hatte, sondern bald schon wieder viel auf sie zukam. Denn flüchten konnte man schließlich nicht vor Eredin.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Toussaint   Do Apr 19 2018, 07:46

Der Vampir sah sie an und ging zu ihr, als sie sich entfernte und dann umher lief. Er hielt sie fest und sah sie dann an. "Mach dir da keine Sorgen, es wird nichts passieren und dir wird er auch nichts tun, sonst bring ich ihn um" meinte der Vampir dann. "Eredin könnt ihr nicht töten" meinte Nimue. Rázzór erschreckte total, sah den Wassergeist an. "Warum müssen Wassergeister einen immer so erschrecken" meinte er dann vorwurfvoll.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Toussaint   Do Apr 19 2018, 14:26

Rhaenys war eher sehr in diesen Gedanken vertieft und als die fühlte, wie sie vom Vampiren festgehalten wurde, sah sie zu ihm, wurde aus ihren Gedanken herausgerissen. "Könntest du es denn oder sprichst du diese Worte nur, damit ich mich beruhige? Rázzór, du bist kein Elf mehr, du besitzt nicht mehr die Magie dazu gegen seine anzukommen." sagte sie und seufzte leise. Sah dann aber zu dem Wassergeist. Sie selbst hatte sich nicht erschreckt. Es war sowieso sehr schwierig, die Hochelfe zu erschrecken oder ihr Angst zu machen. "Was meinst du damit, man kann ihn nicht töten?"
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Toussaint   Di Mai 15 2018, 00:36

Dettlaff saß in dem großen Anwesen, in welchem sie sich niedergelassen hatten auf einem großen Balkon am riesigen Tisch und blickte schweigend geradeaus. Er dachte darüber nach, wie lange sie friedlich hier leben konnten, ohne, dass jemand kam und ihm und viel schlimmer dem Wassergeist etwas antun würde. Schließlich hatten Vampire auch Schwächen, selbst die mächtigsten. Außerdem dachte er über diesen neuen Vampir nach, der eine Elfe an seiner Seite hatte. Befürchtete, dass er durch seine Probleme im Umgang vermutlich dann dafür verantwortlich wäre, dass man hier nach Vampiren jagte, sie versuchte zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Toussaint   Di Mai 15 2018, 00:44

Regis war noch oben in Nimues Zimmer. Er hatte ihre Gedanken ein wenig manipuliert, um sie ruhiger zu machen, sodass sie jedenfalls schlafen konnte. Er ging nach unten und sah nun zu Dettlaff. Er ging zu ihm und blieb hinter ihm stehen. "Was sorgt dich? Ich kenn dich gar nicht so oder ich werde auf meine alten Tage langsam blind" meinte er dann scherzhaft und sah zu dem Vampiren runter.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Toussaint   Di Mai 15 2018, 00:50

Dettlaff fühlte, wie Nimueh ruhiger wurde und einschlief. Er bemerkte anschließend auch Regis hinter sich und gab ein tiefes Knurren von sich, mehr wie ein Seufzen. "Bist du der Meinung, es war ein Fehler, sie hierher zu bringen? Es ist hier deutlich friedlicher und sie hat das, was sie braucht, aber wenn Gefahr kommt und ihr Schaden zugefügt wird..das könnte ich mir nie verzeihen." sagte er und sah zum Anderen dann hoch.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Toussaint   Di Mai 15 2018, 07:58

"Ob es ein Fehler war? Weiß ich nicht, ob es ihr in Avalon besser gegangen war bei jemandem der nicht immer da ist für sie? wohl eher nicht" meinte er dann und sah dann gerade aus. "Zwar ist sie Merlins Geliebte gewesen aber was nutzt ihm das jetzt noch groß? Sie selbst ist doch freiwillig mit dir mit, also ist es sicher alles kein Fehler" meinte er nun.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Toussaint   Mi Mai 16 2018, 01:30

"Sie mag hier vielleicht besser aufgehoben sein, aber unter welchen Umständen? Das da?" fragte er und stand auf, deutete dann auf das riesige Becken im Garten. Es sah zwar schön aus, es war genug Freiraum zum schwimmen, aber es war keine Natur. Er drehte sich zu Regis um, sah ihn an. "Was, wenn jemand in unserer Abwesenheit sich Zutritt verschafft und ihr etwas antut? Ich könnte mir das nie verzeihen, wenn ihr etwas zustößt, weil ich ihr geschworen habe, dass ihr nichts geschieht....oder wenn man sie mir nimmt." sagte er und sah dann weg, ging zum Geländer und sah runter. "Das war damals zwar alles ein hässliches dummes Spiel, aber ich lebe trotzdem mit der Angst, dass es mit Nimueh geschieht.."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Toussaint   Mi Mai 16 2018, 11:14

"Wassergeister werden nicht mal von Hexern gejagt, Sie sind weder Striegen noch Ertrunkene" meinte Regis dann und sah dann zum Becken. "Du weißt schon das wir auch einen See in Toussaint haben. Du kannst ja auch ab und zu mit ihr dahin" meinte Regis dann und sah ihn an. "Warum gehst du immer gleich vom schlimmsten aus? Nur weil jetzt ein Junger Vampir sein Unwesen treibt? Bis jetzt hab ich von ihm nichts gehört, dass er auffällig geworden ist " meinte Regis dann und sah sich etwas um.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Toussaint   Mi Mai 16 2018, 11:21

Der Vampir schwieg einfach nur dazu. Sah dann aber wieder zu Regis. "Ich will sie einfach nicht verlieren. Syanna war eine falsche Schlange, ich will hier nichts im Vergleich stellen, aber man kann nie wissen, was es für Leute dort draußen gibt. Vielleicht bin ich auch einfach übervorsichtig. Es hat mich geprägt, was in der Vergangenheit geschehen ist. Ich will es bloß verhindern, dass es sich wiederholen könnte." meinte er und wandte sich wieder ab.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Toussaint   Mi Mai 16 2018, 11:28

"Und sie ist nicht Syanna Dettlaff" sagte Regis dann. Sah dann aber zu Nimueh. "Wenn ich dir eine Last bin dann sollte sich vielleicht wieder zurück nach Avalon, Ich will nicht das du dich meinet wegen sorgst" sagte sie dann auch schon. Regis sah zu dem Wassergeist und sah dann zum anderen. "Es ist deine Entscheidung" meinte er zu ihm und ging dann wieder ins Haus rein. Nimueh sah ihm nach, sah dann zu dem anderen Vampir und wartete einfach nur.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Toussaint   Mi Mai 16 2018, 11:36

"Ich sagte doch, dass das hier kein Vergleich ist mit ihr." meinte er darauf nur. Hörte dann aber Nimuehs Stimme und drehte sich um, sah zum Wassergeist. Er schwieg noch, bis Regis gegangen war, ging dann aber zu ihr und strich ihr vorsichtig über die Wange. "Ich möchte nicht, dass du zurückgehst. Ich mache mir bloß Gedanken darum, was geschieht, wenn etwas passiert und wir wieder gejagt werden. Was dann aus dir wird. Du bist anders, du siehst in mir nicht das Monster. Vermutlich würde ich durchdrehen, wenn ich dich nicht mehr an meiner Seite hätte." sagte er leise. Und so abwegig war es nicht, schließlich hatte er auch damals gewütet vor Verzweiflung.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Toussaint   Mi Mai 16 2018, 11:42

Sie blickte zu ihm hoch und nahm dann seine Hand. "Du bist ja auch kein Monster, ich weiß wie Vampire sind, manche sind eben nur so, weil sie gejagt werden" sagte sie dann und umarmte ihn dann. "Wir Wassergeister sind aber auch nicht immer so wie Geschichten uns darstellen" sagte sie nun leise und sah zu ihm hoch . Sah dann zum Becken. "Mir macht es nichts darin rumzuschwimmen, ich brauch kein Meer damit es mir gut geht" sagte sie dann auch schon.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Toussaint   Mi Mai 16 2018, 11:47

Dettlaff erwiderte die Umarmung sofort, drückte sie leicht an sich und strich ihr durchs Haar. "Ich weiß, dass du auch ganz anders kannst. Das sind doch nur schöne Märchen für Kinder, damit sie keine Albträume bekommen. Wie die Realität aussieht, das ist immer etwas völlig anderes." meinte er und folgte ihrem Blick, sah auch zum Wasser. "Regis hat es schon gesagt. Wenn du es brauchst, dann sag es mir. Dann können wir auch zum See gehen. Ich möchte dich hier nicht festhalten."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Toussaint   So Mai 20 2018, 19:39

Der Wassergeist sah zu ihm hoch und schmiegte sich leicht an ihn. "Du hälst mich hier doch nicht fest" meinte sie dann und sachte lächelte sie dann. "Aber ich würde mal wirklich gern zu dem See gehen, natürlich nur wenn du Zeit hast dafür" sagte sie dann nachdenklich und sah raus, immerhin war sie nie außerhalb dieses Gebäude gewesen.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Toussaint   

Nach oben Nach unten
 
Toussaint
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: