StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Toussaint

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

Anzahl der Beiträge : 45369

BeitragThema: Toussaint   So 24 Sep 2017 - 1:01

Bild:

Toussaint ist eine Provinz von Nilfgaard und vor allem berühmt wegen der erlesenen Weine, die dort auf vulkanischer Erde angebaut und gekeltert werden. Toussaint liegt am Gorgon Berg, einem Ausläufer des Amell-Gebirgszuges und wird von der Herzogin Anna Henrietta regiert.

Die Provinz hat keine eigenen Streitkräfte und ebenso keine Büttel. Recht und Ordnung werden von einer Handvoll Rittern aufrecht gehalten. Toussaint ist eines von Nilfgaards "Efeustaaten". Tradition wird in Toussaint in Ehren gehalten. Feiertage sind daher etwas Besonderes, dem Achtung entgegen gebracht wird.

That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Toussaint   So 1 Okt 2017 - 4:15

-> Aqua Kaskade
Dettlaff tauchte hier mit Nimueh auf. Jedoch nicht direkt in der Stadt, sondern eher in der ländlichen Gegend und hier dämmerte es schon längst zum Abend hin. Er manifestierte sich und sie wieder, sodass sie nicht mehr Rauch waren und sah sich dann um, wo sie sich befanden. Wusste das natürlich und sah dann zu Nimueh. "Komm." Er nahm ihre Hand erst, hob sie dann aber einfach auf seine Arme hoch und ging mit ihr den Weg entlang.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

Anzahl der Beiträge : 20680

BeitragThema: Re: Toussaint   So 1 Okt 2017 - 9:44

> Aqua Kaskade
Nimueh tauchte hier mit Dettlaff auf und sah sich dann etwas um. Sah dann zum Himmel, als sie merkte, dass es schon dämmerte. Sah dann aber zu Dettlaff. Ließ sich hochheben und hielt sich an ihm fest. Natürlich hätte sie protestiert, aber da sie hier weit und breit einfach kein Wasser sah, war es wohl auch besser, dass er sie trug. Eine ganze Zeitlang sah sich um, bewunderte die Natur. Aber da es Abend wurde, war sie selbst schon leicht müde, weswegen sie leicht vor sich hin schlief. Den Kopf legte sie einfach an seine Schulter.

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Toussaint   So 1 Okt 2017 - 21:53

Der Vampir sah zu ihr und lächelte leicht, als sie müde wurde und sich an ihn lehnte. Er trug sie einfach weiter und irgendwann kam er auch in Beauclair an. Was keiner wusste, aber er hatte sich einfach das Anwesen von Orianna unter dem Nagel gerissen, nachdem Geralt diese umgebracht hatte. Und natürlich stimmte es, es gab keinen Fluss oder See in der Nähe, jedoch besaß das Anwesen schließlich einen sehr großen Innenhof, eher schon einen Garten, wo in diesem ein großes Wasserbecken im Boden eingefasst war. Dettlaff brachte Nimueh dann auch einfach in den Garten und legte sie auf eine Art Diwan, der in der Nähe des Wassers stand.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Toussaint   Mo 2 Okt 2017 - 21:36

Nimueh schlief weiter. Öffnete aber dann langsam die Augen, sah kurz zum Wasser. Der Wassergeist zerfloss zu Wasser und lief dann ins Wasserbecken. Wurde wieder eine Gestalt und Nimueh schlief dann seelenruhig auf dem Boden.

Rázzór kam mit Rhaenys hier her, landete aber dann in dem Wald, wusste ja nicht, wie Leute hier jetzt drauf reagieren würden auf ihn, legte sich dann hin, sodass Rhaenys absteigen konnte.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Toussaint   Mo 2 Okt 2017 - 22:02

Dettlaff sah ihr nur zu und blickte dann ins Wasser, als Nimueh sich dort zurückgezogen hatte. Er selbst ging dann jedoch herein und ging ins Schlafzimmer, legte sich ins Bett und blickte schweigend zur Decke hinauf. Fand es seltsam, aber irgendwie auch sehr angenehm, jemanden zu haben, den er liebte und die ihn auch liebte und es nicht zum bloßen Zweck war.

Rhaenys öffnete die Augen, als Rázzór gelandet war und wartete dann. Stieg von seinem Rücken und sah sich dann im Wald etwas um. Sah dann zu der großen Fledermaus und lächelte leicht. "Es war wirklich angenehmer..aber fliegen bleibt fliegen."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Toussaint   Mo 2 Okt 2017 - 22:06

Für Nimueh war es natürlich auch etwas gewöhnungsbedürftig, denn Wassergeister waren regelrecht Einzelgänger, kannte es eigentlich nicht, bei jemandem zu sein und erst recht nicht, dass sie einen Vampir liebte. Sie sah dann zur Wasseroberfläche und lächelte leicht, drehte sich auf die Seite.

Der Vampir sah zu Rhaenys und stupste sie an. "Pff nächstes mal lass ich dich laufen" meinte er dann und wurde wieder seine menschliche Gestalt, sah zu Rhaenys. "Außerdem bin ich flauschiger als dieser Drogon" meinte er dann.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Toussaint   Mo 2 Okt 2017 - 22:09

Dettlaff setzte sich dann jedoch auf und er merkte, dass er Blut langsam wieder brauchte. Irgendjemand müsste also heute Nacht sterben, jedoch stand er innerlich immer im Konflikt mit sich selbst dabei, denn er war eigentlich ein sehr friedlicher Vampir im Vergleich zu anderen.

"Du bist nicht nur flauschiger als er...du bist 'zahmer' als jeder Drache, dem ich begegnet bin...das sind wirklich nur Echsen, die sich so schnell wie möglich fortpflanzen wollen." Sie ging zu ihm und sah zu ihm auf. Lächelte zaghaft. Sah sich dann jedoch um. "Und was tun wir nun? Jetzt sind wir hier irgendwo im Wald."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Toussaint   Mo 2 Okt 2017 - 22:15

Nimueh selbst dachte dann einfach nach. Konnte sich vorstellen das Dettlaff irgendwann Blut bräuchte. Sie schwamm dann zur Wasseroberfläche und stieg aus dem Wasser, ging dann einfach zu ihm und sah Dettlaff an. "Du brauchst Blut oder?" fragte sie dann und setzte sich einfach zu ihm und sah ihn an.

"Sei froh das ich zahm bin, und was gutes hat es auch mal. Du hast nicht ständig einen schuppigen Schwanz zwischen den Beinen" meinte er dann und sah sie an. Sah dann Richtung Stadt. "Wir bräuchten ein Haus würde ich mal so behaupten." sagte er dann auch schon.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Toussaint   Mo 2 Okt 2017 - 22:18

"Bleib mir fern...das habe ich dir schon einmal gesagt. Ich brauche viel zu viel Blut, als dass du es mir geben könntest. Ich brauche einen ganzen Menschen, aber ich hasse es, das zu tun. Und das will niemand verstehen, weswegen wir als Monster angesehen werden. Für unsere Natur, für die wir nichts können." meinte er und stand dann auf, ging zum Fenster und sah hinaus.

Rhaenys blickte bloß beschämt zur Seite. "Woher weißt du das?" fragte sie etwas verstört, schließlich hatte sie über so etwas nie gesprochen, aber es hatte schließlich gestimmt. Sie sah dann zu ihm wieder und nickte sacht. Oder wenigstens eine Unterkunft...aber ein Haus wäre wohl angebrachter mit einem Vampir..aber wie sollen wir das bezahlen?"

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Toussaint   Mo 2 Okt 2017 - 22:39

Die Weißhaarige griff dann aber nach seiner Hand, zog ihn zurück und stand auf. "Hör auf mich immer nur abzulehnen, außerdem bin ich kein Mensch und das Blut eines Wassergeistes wirkt eh anders auf Vampire, das hab ich dir mal gesagt, und du weißt es auch" meinte sie dann und ließ seine Hand los, sah dann nur zu ihm hoch.

"Rhaenys...ich kenne Drachen, und ehrlich...Elfen sind auch nicht besser, die Ficken den ganzen Tag wenn es ihnen passt, und eine Elfe bei einem Drachen...ist doch klar das das passiert, außerdem hat sich das ja eh herumgesprochen" meinte er nun. "Wir zahlen nichts, wir machen das auf meine Art" sagte er dann und ging dann Richtung Stadt.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Toussaint   Mo 2 Okt 2017 - 22:48

"Du kannst es nicht verstehen, oder? Du bedeutest mir viel mehr, Nimueh..niemals würde ich dich beißen, um meinen Blutdurst zu stillen." meinte er und sah sie nicht wirklich darüber begeistert an, was sie da gerade gesagt hatte. Schließlich konnte so ein Biss auch ordentlich wehtun und er wollte sie nicht verletzen.

"Sprich nicht so, als wärst du nie davon betroffen gewesen...wir haben auch.." Sie unterbrach und seufzte dann einfach leise, blickte zur Seite. Man merkte ihr an, dass es ihr jetzt ziemlich unangenehm war. Anders, als früher, wo es ihr egal war, wie sehr sie herumgehurt hatte. Rhaenys sah ihn dann jedoch verwundert an. "Auf deine Art?" fragte sie verwundert und folgte ihm dann einfach nur.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Toussaint   Mo 2 Okt 2017 - 22:54

"Doch, aber was bringt es dir bitte andere Leute zu beißen? Am ende bringen sie dich einfach um, wenn du mich beißt merkt das keiner, und in die Öffentlichkeit werde ich eh nie gehen, dann bekommst du keinen Stress mit diesen ganzen Menschen" sagte sie dann und sah ihn an. "Und ich weiß das ein Biss wehtun kann" sagte sie dann.

"Ich weiß das wir früher auch das gemacht haben" meinte sie dann und sah sie an. "Genug des Themas, ich denke, du willst nicht darüber reden" meinte er dann und ging dann einfach weiter. "Ja auf meine Art" meinte der Weißhaarige nun und erreichte dann auch schon die Stadt.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Toussaint   Mo 2 Okt 2017 - 22:58

Es bringt mir beides nichts...wenn ich dich beiße, habe ich geistig damit zu kämpfen. Ich beiße die Person, die ich liebe...weißt du, wie das klingt für mich?" fragte er sie und ging auf sie zu, hob ihren Kopf und hielt ihn mit beiden Händen. Sah ihr in die Augen, strich ihr leicht über die Wange.

"Früher...du klingst, als wäre es eine einmalige Sache, die nie mehr geschehen würde...dabei.." Sie schwieg einfach wieder nur und sah ihn an. "Nein, das will ich nicht." meinte sie und sah ihn dann verwundert an. "Und was ist auf deine Art?" fragte sie ihn und sah ihn etwas erwartend an, dass er es ihr auf verriet, denn sie ahnte etwas unschönes.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Toussaint   Mo 2 Okt 2017 - 23:03

Sie sah dann zu ihm hoch und umarmte ihn dann einfach nur. Legte ihren Kopf auf seine Brust. "Gut aber wenn du jemanden beißt...dann pass aber auf das dich echt keiner sieht" sagte sie dann auch schon und sah dann auch schon zu ihm auf.

"Dabei was?" fragte er dann und blieb stehen, drehte sich dann zu ihr um und sah ihr in die Augen. "Ich bin ein Vampir, und ich mach eben das, was Vampire dann am besten können Rhaenys" sagte er dann auch schon und sah dann zu paar Häusern. "Such dir das Haus aus...ich werde sanft mit den Leuten da umgehen" meinte er dann auch schon.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Toussaint   Mo 2 Okt 2017 - 23:11

Dettlaff jedoch sah sie weiter einfach nur an und beugte sich langsam herunter. Liebkoste sie erst am Hals, dann jedoch biss er zu. Anscheinend schien der Instinkt gerade über ihn geherrscht zu haben und der würde natürlich ihr Blut das von einem Menschen vorziehen.Er zog die Zähne jedoch aus der Wunde wieder raus und bediente sich nur an dieser, biss nicht stärker zu, saugte bloß das austretende Blut auf.

"Egal." meinte sie nur und sah dann zu den Häusern. Dann sah sie kurz zu Rázzór und überlegte dann. Sie betrachtete die Häuser lang genug. "Aber fällt es nicht auf? Für die anderen, wenn plötzlich ganz fremde Personen dort wohnen, die auch noch sehr verdächtig wirken?" fragte sie ihn und blickte zum Vampiren.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Toussaint   Mo 2 Okt 2017 - 23:16

Der Wassergeist selbst sah zu ihm, schloss kurz die Augen als er sie liebkoste. Bemerkte dann aber auch dass er sie biss und ließ es einfach zu, weil sie es ja freiwillig wollte. Jedoch schien sie im zusammenhang mit dem Biss kein Schmerz zu fühlen. Immerhin konnte man nicht wissen, dass Wassergeister eher sehr schmerzunempfindlich waren, natürlich mit paar Ausnahmen.

"Nagut wie du meinst" sagte er dann und sah dann zu den Häusern. "Vertrau mir, dass wird keinem auffallen" sagte er dann auch schon und sah sie an. ging zu ihr. "Zwar gibt es vereinzelt auch Häuser die leer stehen, wir können uns da auch niederlassen, so würden keine Menschen zwangsweise sterben müssen, nur eben die Einrichtung müsste her" sagte er dann.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Toussaint   Mo 2 Okt 2017 - 23:19

Der Vampir ließ jedoch schon kurz danach wieder von ihr ab und löste sich von ihrem Hals. Ließ eine sehr saubere Wunde zurück und sah Nimueh dann an. Du bist vollkommen wahnsinnig, dass du das freiwillig mit dir machen lässt..." sagte er dann leise und strich ihr durchs Haar.

"Und für die Einrichtung brauchen wir Geld oder wir stehlen sie sowieso...Ich kann so etwas nicht herzaubern, ich war eine Priesterin, kein Magier." meinte sie und seufzte dann. Blickte zu den Häusern, sah dann zu Rázzór. "Nimm einfach eines, wo möglichst wenige Personen leben und keine Kinder." meinte sie einfach und wandte den Blick dann ab. Blickte zum Himmel hoch und betrachtete den Mond.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Toussaint   Mo 2 Okt 2017 - 23:24

"Bei dir würde ich es freiwillig zulassen, aber bei anderen Vampiren nicht" sagte sie dann und lächelte sachte. Stellte sich auf die Zehenspitzen und gab ihm dann einen kurzen Kuss. Die Wunde währendessen hatte sich einfach geschlossen, als sie nie was gewesen.

"Das Stimmt" meinte er dann und sah dann zu den Häusern. Irgendwann ging er auch schon zu einem Haus, klopfte an. Natürlich wurde die Tür aufgemacht. Es war eine eher ältere Dame, die aber wohl schon sehr krank zu sein schien. Nach paar Minuten kam dann Rázzór zu Rhaenys, nahm ihre Hand und ging mit ihr dann zum Haus. "Für diese Nacht wird es reichen, wir können morgen wohl was besseres finden, es ist eh schon spät" sagte er dann.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Toussaint   Mo 2 Okt 2017 - 23:33

"Das hoffe ich doch, dass du jedem anderem Vampir eine scheuerst. Und mir bitte auch, sollte ich dir jemals wehtun." sagte er und schien es auch ernst zu meinem. Erwiderte den kurzen Kuss und blickte den Wassergeist an. "Bist du etwa schon ausgeschlafen? Wir haben mitten in der Nacht."

Rhaenys wartete einfach ab und sah dann zu Rázzór, als dieser wieder zu ihr zurück kam. Sie hielt seine Hand fest und ging mit ihm mit, sah zu dem Haus. "Es ist schon nachts und Gestalten, die nachts umherschleichen und entdeckt werden, werden nicht gut behandelt." meinte sie nur und sah sich dabei etwas um.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Toussaint   Mo 2 Okt 2017 - 23:40

"Wassergeister brauchen nicht viel Schlaf, außer sie würden jetzt sich paaren, dann schlafen wir sehr viel aber sonst...vielleicht paar Minuten, höchstens 2 bis 3 Stunden" sagte sie dann. "Ich scheuer dir aber keine" meinte sie dann nur.

"Ja das eh, und das brauchen wir uns nicht antun" meinte er dann und ging in das Haus hinein. Die ältere Dame sah zu Rhaenys. "Eine Wunderschöne Frau haben sie da" meinte sie dann und lächelte sachte. Rázzór sah zu der älteren. "Oh...nein sie ist nicht meine Frau" meinte er dann nur. "Oh achso" meinte die Ältere. "Einfach die Treppe hoch und dann links rein" sagte sie dann und verschwand wieder in ihr Wohnzimmer.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Toussaint   Di 3 Okt 2017 - 10:55

"Klingt als wäre es das schweste, was es gibt, mit einem Wassergeist zu tun." meinte er und hob leicht eine Augenbraue. Blickte sie an und strich ihr durchs Haar. "Doch, schlage mich, wenn ich dich ernsthaft verletzen sollte. Das wäre nur verdient."

Rhaenys folgte ihm und sah sich dann im Haus etwas um. Blickte zu der älteren Frau und lächelte sacht. Sah dann jedoch zu Rázzór und ihr Blick wurde etwas trauriger. Schließlich waren sie mal fast soweit und dann wurde es zunichte gemacht. "Danke." sagte Rhaenys nochmals und sah dann zu Rázzór. Sah ihn etwas verwundert an, wie er es geschafft hatte, dass man sie hier übernachten ließ. Ging dann aber auch einfach die Treppe hoch.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Toussaint   Di 3 Okt 2017 - 11:39

"Du wirst mich schon nicht verletzen Dettlaff" sagte sie dann auch schon und sah zu ihm hoch. Kuschelte sich wieder an ihn. "Was machen überhaupt Vampire so, außer eben das Blut trinken? Hockt ihr nur in Bars rum und lässt euch voll laufen oder was?" fragte sie dann.

Rázzór hingegen war schon oben, wartete auf Rhaenys. Natürlich wusste er, dass es mal fast so weit war, aber er sprach davon nun auch nicht sehr viel wie man sich denken konnte. Alleine weil es sehr wenig dazu zu reden gab. "Und verwundert das keiner gestorben ist?" fragte er sie dann und sah sie an.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Toussaint   Di 3 Okt 2017 - 22:07

"Was Vampire ansonsten so machen? Es mag welche geben, die auf deine Beschreibung passen, aber ich gehöre nicht zu ihnen. Als Vampir, wenn du keine menschlichen Freunde besitzt, bist du ziemlich aufgeschmissen in dieser Welt. Aber um dich zu beruhigen, nein, ich lasse mich ungern voll laufen in einer Kneipe, weil ich dann nicht mehr sonderlich meine Kräfte unter Kontrolle habe." meinte er und nahm sie in den Arm. Für ihn blieb es etwas unverständlich, wieso sie bei ihm war und quasi Gefahren riskierte.

Rhaenys ging zu ihm hoch und sah ihn dann einfach nur kurz an. Betrat dann aber den Raum und sah sich etwas um. "Wenn du mich schon so fragst, ja, das bin ich. Was hast du getan, dass sie uns hier übernachten lässt? Man sieht es uns beiden an, dass wir keine menschlichen Wesen sind." meinte sie und sah ihn abwartend an.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Toussaint   Di 3 Okt 2017 - 22:26

Nimueh schmiegte sich leicht an ihn.
"Ich wusste nicht, dass du neuerdings wieder eine Geliebte im Haus hast, und noch dazu ein Wassergeist, da frage ich mich schon, wo du so ein Wesen aufgegabelt hast, ihr Blut wird andere Vampire anlocken Dettlaff, dass ist dir hoffentlich bewusst" meinte Regis dann als er gerade in den Raum kam. Nimueh erschreckte natürlich leicht, als sie Regis bemerkte.

"Ich hab sie beeinflusst" meinte er dann und sah sie dann an. "Du schienst traurig vorher, als die Frau gesagt hat, dass du eine schöne Frau bist für mich" sagte er dann und ging auf sie zu. "Du wünscht es dir wieder, hab ich recht? Man merkt dir die Niedergeschlagenheit an Rhaenys" sagte er dann.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Toussaint   

Nach oben Nach unten

Toussaint
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben