StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nithael

Nach unten 
AutorNachricht
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Nithael   Mo 4 Sep 2017 - 21:23

Nithael
Nithael:
 
Äußeres

Alter: schon sehr alt
Rasse: Hybrid aus Engel und Dämon
Geschlecht: männlich
Körperhaltung: aufrecht, erhaben, anmutig, stolz und arrogant
Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tatoos etc.): Nithael fällt schon so oder so auf, da braucht er nicht viel dafür machen. Er hat einen Federkragen aus schwarzen Federn, auch seine Flügel sind tief schwarz wie die Nacht. Seine Haut bleich und seine Augen Lilia. Auch seine Haare sind dunkel, kurz und haben auch einen lilanen Stich. Seine Gesichtszüge sind sehr ernst und er lächelt auch nie. Zudem kann man sagen, dass man ihm schon ansieht welchen Rang Nithael inne hat. Er trägt lieber dunkle Anzüge als irgendwelche Gewänder die die meisten Engel tragen. Oft sind seine Klamotten mit Gold verziert.
Aussehen:
- Größe: 180 cm
- Gewicht: 90 kg
- Statur: männlich, robust, gut gebaut im allgemeinen

Umfeld

Familie:
- Partner: Für einen Partner hat er keine Zeit, er hat sich seiner Aufgabe ganz und gar verschrieben
- Eltern: Gott
- Geschwister: andere Engel
Freunde: keine
Bekannte: Dämonen, Engel, Götter, und andere Wesen
Wohnort: der 7 Himmel
Vereine/Mitglied von: Bewohner die in der 7 Ebene des Himmels wohnen
Wohnung/Haus: ein Anwesen
Ansehen/Ruf: Herrscher der Himmel (manchmal auch über die 7 Himmel, wenn kein anderer da ist, der diese Aufgabe erledigt) Beschützer der Ebenen von Himmel und Hölle

Besonderheiten, Gewohnheiten

Hobbys: über die anderen Engel herrschen, Alkohol trinken, die Menschen beobachten
(schlechte) Angewohnheiten: ist sehr kalt und desinteressiert gegenüber anderen, die sich ihm ein wenig zu sehr annähern
Talente: Telekinese, Gestaltenwandlung, Pyrokinese, Gedankenkontrolle / Manipulation, fast allwissend
Phobien: //
hervorstechender Charakterzug: Nithael ist sehr gefühlskalt, distanziert, ein wenig herrisch und manipulativ. Er scheint auch sehr arrogant zu sein, und würde man es nicht besser wissen, geht er über Leichen um das zu schützen was ihm wichtig ist. Er ist dennoch sehr Pflichtbewusst und liebt es andere in die Schranken zu weisen, wenn auch das auf eher grausame Art passieren mag. Das er sich für keinen Engel interessiert ist klar. Er ist eher der Einzelgänger und sorgt gerne für Ordnung. Doch er kann auch ganz schnell wütend und eher grausam werden. Zu einigen ist er dennoch etwas sanftmütiger

(An-)Triebe

Motivation: sich selbst
Ziele: den Himmel und die Hölle beschützen,
Wünsche: sein Ziel weiterhin zu verfolgen
(Tag-)Träume: --
Neid: ---
Hass: Leute die einfach nur Chaos verursachen
Eifersucht: --
Ängste: sein Ziel nicht mehr erreichen

Vergangenheit

Geburtsort: Himmel
früheres Umfeld: Engel
„Leichen im Keller“: schon viele
Lebensgeschichte: Nithael ist nicht all zu bekannt, weswegen nur wenige bis gar keine Leute wissen, dass er existiert, und so wirklich gibt er darauf auch keine Beachtung, ihm ist das relativ gleich, und mag es eh wenn er in Ruhe gelassen wird.
Erst als er sich bewies, machte man ihn zum Herrscher der Himmel, was wirklich damit gemeint ist, weiß man nicht genau aber man geht davon aus, dass er der Beschützer der 7 Ebenen des Himmels ist. Manche meinen auch, dass er die 7 Schalen der Hölle auch bewacht, ob das stimmt ist aber eher ungewiss.Viele meinen, Nithael taucht nur wirklich auf, wenn es dringend ist, ansonsten schickt er eher Diener die die ganzen Sachen erledigen die er machen müsste.
Nach oben Nach unten
 
Nithael
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: RPG Vorbereitungen :: Stellt euch vor-
Gehe zu: