StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Byōdō-in Temple - Kyoto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Byōdō-in Temple - Kyoto   So 20 Aug 2017 - 3:41



Ein buddhistischer Tempel in Uji, Präfektur Kyoto.
Der Byōdō-in besteht aus einer zentralen Halle, flankiert durch zwei Flügelkorridore auf beiden Seiten und einem hinteren Korridor. In der 1053 errichteten zentralen Halle, auch Amida-Halle oder seit der frühen Edo-Periode Phönix-Halle genannt, befindet sich ein Bildnis des Amida Buddha. Auf dem Dach der Halle stehen Statuen von Feng Huang / Hōō – häufig als Phönix übersetzt. Die Halle sowie diverse andere Gegenstände im Byōdō-in sind Nationalschätze Japans.

In Zusammenhang mit Bürgerkriegsunruhen verbrannten 1336 weitere Gebäude auf dem Gelände des Tempels. Direkt an der Vorderseite des Tempels ist ein Teich angelegt. 1997 wurde er wegen archäologischer Ausgrabungen ausgebaggert.
Nach oben Nach unten
Kotetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.08.17
Alter : 29
Ort : Only with her~

BeitragThema: Re: Byōdō-in Temple - Kyoto   So 20 Aug 2017 - 4:40

Renji saß bei einem der Flügel am hohen roten Geländer und starrte in den riesigen Teich des Tempels. Während die Sonne ihm ins Gesicht schien, hielt er sein Auge geschlossen bis Wolken die Sonne wieder verdecken. Er hielt in einer Hand seine Zigarette, während er sich mit der freien Hand am Geländer festhielt, aufpasste nicht runter zufallen. Zumindest war er froh, dass es weit und breit keine Besucher gab und er die Zeit für sich selbst nutzen konnte. Als die Wolken endlich jeden Sonnenstrahl verdeckten, öffnete er sein Auge und betrachtete die Umgebung, während der Wind in sein Gesicht wehte, er jedoch trotzdem keine Anzeichen von Kälte verspürte durch diese Sommertemperatur.
Nach oben Nach unten
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Byōdō-in Temple - Kyoto   So 20 Aug 2017 - 5:11

Rouji stand hinter seinem kleinen Bruder, sah erst noch im Augenwinkel zu dem Schwarzhaarigen hinab. Doch eventuell beugte er sich nach vorne, ehe er Renji ins Ohr knurrte, doch sofort abstand nahm und am Geländer entlang ging, mit seiner Hand über das Geländer strich, während er langsam von seinem Bruder wegging aus Sicherheit. Er lachte dann nur und grinste "Was macht mein Bruder hier, so ganz alleine, ohne seiner Meisterin~?". Er ging jedoch noch weiter, ging aus dem Tempel, zurück zu seinem Bruder und blieb vor ihm stehen, blieb extra vor ihm stehen und stahl ihm so den Ausblick zum Teich, knurrte noch zufrieden "So alleine~ nirgends hilfe zu holen~" er näherte sich seinem Bruder dann, stand direkt vor ihm und legte sogar schon eine Hand auf das Knie des Einäugigen, sah ihm ins Auge und wartete.
Nach oben Nach unten
Kotetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.08.17
Alter : 29
Ort : Only with her~

BeitragThema: Re: Byōdō-in Temple - Kyoto   So 20 Aug 2017 - 5:25

Renji sah ihn still an. Er reagierte auf diese kleinen Neckereien des anderen Dämonen nicht und blieb noch genauso ruhig, als er die Hand auf seinem Knie spürte seufzte er, doch legte erst die Zigarette an seine Lippen und zog daran, doch blies den Tabakrauch dann nur in das Gesicht seines Bruders. Noch immer in diesem ruhigen Zustand sah er ihn noch an, doch ging dann vom Geländer runter, nur um vor seinem Bruder zu stehen, auf gleicher Augenhöhe. Er sah ihn erst noch schweigend an, doch flüsterte leise, um die Ruhe nicht komplett zu zerstören "Willst du so sehr vernichtet werden, Bruder? Du wirst Meisterin Hime nie bekommen"
Nach oben Nach unten
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Byōdō-in Temple - Kyoto   So 20 Aug 2017 - 5:43

"Redet man so mit seinem großen Bruder?" Rouji grinste noch weiter, ließ sich dies nicht verderben und zog Renji nahe an sich, krallte sich mit einer Hand in seine Hüfte und sah ihn noch mit diesem Grinsen an. "Mag sein dass du den letzten Kampf gewonnen hast, aber es wird sich nichts ändern. Ich bin stärker, mächtiger.. und du wirst immer unter mir sein... Du weißt was damals geschah bevor ich starb, Brüderchen.."
Nach oben Nach unten
Kotetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.08.17
Alter : 29
Ort : Only with her~

BeitragThema: Re: Byōdō-in Temple - Kyoto   So 20 Aug 2017 - 5:55

Renji sah ihn noch ruhig an, auch wenn sein Körper schon den seines Gegenteils berührte. Er ließ sich davon nicht aus der ruhe bringen und sah ihn kalt an, knurrte jedoch leise "Welches? Das wo du Blut gespuckt hast, jeder Tropfen deinen Körper runterfloss und mit jedem tropfen deine Energie schwand?" er lächelte kurz provozierend, ließ sich nicht unterkriegen. Doch dann flüsterte er wiedermal "Oder wo du einen Moment schwäche gezeigt hast, mir sagtest dass du mich noch als Bruder liebst.. mich zu dich zogst wie nun und dann geküsst hast weil du am sterben warst?" er packte erst den Pelz auf den Schulter des Schwarzhäutigen Oni, ehe er ihn von sich stieß, direkt in den Teich und ihn kalt ansah. "Ich bin nicht schwach, ich behalte nur meine Ruhe... etwas was du nicht kannst, Rouji. Deshalb wirst du immer verlieren. Deshalb wirst du Hime nie bekommen"
Nach oben Nach unten
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Byōdō-in Temple - Kyoto   So 20 Aug 2017 - 6:16

Rouji erschrak, als er ins Wasser fiel, doch er war zum Glück groß genug um einfach aufstehen zu können und aus dem Teich zu warten. Nebenbei knurrte er wütend, hasste diese Nässe, doch als ein stärker Wind an ihnen vorbei zog, auf schwarze Wolken hinwies, fauchte der Yokai sogar "Das eine Mal wo wir uns einmal verstanden! Aber vergiss es! Ich komme alleine zurrecht, alleine bin ich besser dran!". Er eilte in den Tempel, wollte zumindest dort vor dem Wind geschützt sein, da dies so ein unangenehmer Luftzug war.
Nach oben Nach unten
Kotetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.08.17
Alter : 29
Ort : Only with her~

BeitragThema: Re: Byōdō-in Temple - Kyoto   So 20 Aug 2017 - 17:40

Renji sah seinem eigenen Bruder bedrückt nach, war schon gar etwas geschockt, dass der weißhaarige Oni sich so schnell aus der Fassung bringen ließ. Natürlich wunderte es den Höllenhund noch mehr, sodass Rouji auch noch von der Kälte flüchtete, so wie es schien.
Aus dieser Verwirrtheit folgte er nun dem Weg aus Wasserpfützen, den sein Bruder hinterlassen hatte, und fragte ihn als er in seiner Nähe war "Warum bist du so emotional? Reizbar? Eigentlich wären solche Dinge an dir abgeprallt. Heute wirkst du so unruhig.. Und damit meine ich auch wie verbittert du wirkst in diesem Augenblick...".
Nach oben Nach unten
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Byōdō-in Temple - Kyoto   So 20 Aug 2017 - 18:20

Rouji sah ihn erst wütend an, doch dies verging. Es schien ihn sogar so zu amüsieren, dass er wieder began zu grinsen und bald zu lachen, in einen erschreckend wahnsinnigen Lachanfall geriet. Es dauerte erst eine Zeit, als er aufhörte und schon vor Lachen Tränen in den Augen hatte, wobei er dann nur meinte "Ich bin nicht verbittert, verzweifelt.. egal etwas, ich bin es nicht!". Er erschien vor seinem Bruder und schnurrte grinsend "Es ist aber so süß, wie sehr du dir noch Sorgen um mich machst, Rrrrrenji~", er strich dem Schwarzhaarigen erst noch aus reinem necken über die Wange, doch trotzdem war ihm wirklich kalt, weshalb er leicht zitterte, deshalb dann von ihm abstand nahm und sich an eine Säule setzte, abwartete dass es bald wieder sonnig wird, und der Wind nichtmehr so kalt war.
Nach oben Nach unten
Kotetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.08.17
Alter : 29
Ort : Only with her~

BeitragThema: Re: Byōdō-in Temple - Kyoto   So 20 Aug 2017 - 18:42

Renji beobachtete, wie sein eigener Bruder vor ihm Launen wechselte wie wahnsinnig, bewies, dass es dem bösen Yokai sehr wohl nicht gut ging und er es selbst nur verneinte. Doch als der sogenannte Feind sich hinsetzte und wegen der Kälte wohl friedlich war, musste Renji sich Schuldgefühle eingestehen. Schuldgefühle, da seinem eigenen Bruder wegen ihm nun so kalt war. Er zog ohne ein Wort den Oberen Teil seines Kimonos aus und legte das schwarze Kleidungsstück um seinen Bruder, als er neben diesem stand. Renji selbst trug dadurch nur noch den lilanen Unterkimono ,doch dies schien ihm erst einmal unwichtig zu sein. Er sah zu seinem älteren Bruder hinab, wusste dass er zumindest nun die obere Hand hatte, bis das Wetter sich gebessert hat und dem Dunkelhäutigen wieder warm war.
Nach oben Nach unten
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Byōdō-in Temple - Kyoto   So 20 Aug 2017 - 19:06

Rouji schwieg einfach, auch als ihm der Kimono umgelegt wurde. Er zog nur an den enden des traditionellen Kleidungsstücks und kuschelt sich darin, doch murmelt danach leise "Der Krieg macht uns alle wahnsinnig..". Danach jedoch schloss er zufrieden die Augen, war froh dass ihm wärmer wurde, wo selbst sein Pelz nicht helfen konnte. Irgendwann sah er dann doch hoch zu seinem jüngeren Bruder, murmelte doch etwas eingeschnappt "Danke... Auch wenn das nichts ändert...". Er war genervt, wegen sich selbst. Er brauchte keine Hilfe, daran glaubte er. Doch gerade, in diesem Moment bekam er Hilfe die er nicht wollte, aber bestimmt gebraucht hätte, hätte er den Gedanken nicht so sehr verdrängt.
Nach oben Nach unten
Kotetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.08.17
Alter : 29
Ort : Only with her~

BeitragThema: Re: Byōdō-in Temple - Kyoto   So 20 Aug 2017 - 19:26

Er hörte ihm einfach zu, ignorierte es, dass Rouji noch immer stur blieb. Irgendwann setzte er sich aber neben ihm und meinte leise "Am Kampffeld wird es nichts ändern... Aber.. Vielleicht wird es an der Zeit außerhalb davon Waffenstillstand zu halten...": Er sah dann zu seinem Bruder, wartete auf die Antwort, doch sah dann hinaus aus dem Tempel, sah nur wie sich das Wetter noch mehr verschlechtert hatte, zu Stürmen und Regen übergegangen war und sogar kräftiger Wind durch den Tempel zog. Doch Renji machte dies noch nichts, trotzdem war er besorgt ob Rouji wiedermal kälter wird und legte einen Arm um ihn, zog ihn an sich und seufzte, sah sogar von ihm weg.
Nach oben Nach unten
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Byōdō-in Temple - Kyoto   So 20 Aug 2017 - 20:09

Rouji schwieg während sein Bruder redete, wollte weder zugeben dass alles nur Blödsinn war, noch es verneinen. Doch als sein Bruder ihn an sich zog, sah Rouji erst verwirrt zu ihm, nur um zu sehen dass Renji wegsah. Danach sah auch Rouji weg von ihm, doch lehnte sich an ihn und genoss die Wärme und Nähe zum anderen. "Du müffelst nach Hund" murrte er jedoch und grinste dabei dann, ließ sich nicht von seinem Bruder umarmen wie es ein Gentleman bei einer Dame machen würde. Sofort drückte er Renji um, sodass dieser am Rücken lag und stützte sich grinsend über ihn, lachte dann nur. "Nein, Brüderchen.. Du bleibst unten~" Er zeigte durch dieses grinsen seine Zähne, war zum ersten mal wohl vergnügt, denn innerlich gestand er sich ein: Mit seinem Bruder zu reden hatte er vermisst.
Nach oben Nach unten
Kotetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.08.17
Alter : 29
Ort : Only with her~

BeitragThema: Re: Byōdō-in Temple - Kyoto   So 20 Aug 2017 - 22:07

Renji war total verwundert warum Rouji nicht einfach einmal hinnahm, dass Renji sich um ihn kümmern möchte. Er sah ihn irritiert an, doch drückte seinen eigenen Bruder dann von sich, nur um diesen dann um zu drücken und sich über ihn diesmal zu beugen. Er sah ihm erst in die Augen, doch rollte dann die Augen und meinte ruhig "Ich bin oben, weil ich es kann. Also stell dich nicht so an und nimm es hin". Er schnipste ihm sogar gegen die Nase und setzte sich neben ihn hin, verschränkte die Arme und sah ihn noch normal an, doch meinte dann noch "Dass du es nicht aushältst.."
Nach oben Nach unten
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Byōdō-in Temple - Kyoto   So 20 Aug 2017 - 22:16

Rouji sah ihn verwundert an als sein Bruder ihn mit Kraft überwältigt hatte, doch als sich sein Bruder niedergesetzt hatte sah er zu ihm, dachte nach und grinste ihn wegen einem Gedanken an "Du kannst gerne Oben sein, solang es Cowgirlstyle ist~". Er legte sich eine Hand vor die Augen und lachte leise, doch dies verging bald und er meinte dann noch "Aber nein danke, spring nicht auf mir herum... Und wenn du Hündchen läufig bist, bleib von mir weg". Er setzte sich auf, legte seinen Kopf dann auf Renjis Schoß und sah zu ihm hoch, tippte ihm dann gegen die Nase. "Außerdem lach etwas~"
Nach oben Nach unten
Kotetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.08.17
Alter : 29
Ort : Only with her~

BeitragThema: Re: Byōdō-in Temple - Kyoto   Mo 21 Aug 2017 - 5:43

"Wenn ich läufig wären könnte, würde ich dich niemals anspringen. Du spinnst doch" Renji errötete als er dies hörte und sah seinen Bruder geschockt an, doch dieser Blick veränderte sich sofort und er rollte die Augen, legte eine Hand auf die Augen seines Bruders und sah sich um, ließ sich nicht von ihm necken ohne etwas dagegen zu tun. "Dass du überhaupt so weit gehen kannst und glaubst, dass ich intim mit dir werden will.... Du hast dir doch den Kopf gestoßen, lieber Bruder"
Nach oben Nach unten
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Byōdō-in Temple - Kyoto   Mo 21 Aug 2017 - 15:41

Rouji blieb ruhig, als Renji ihm die Augen zuhielt und schnurrte vergnügt "Ach~? Würdest du es hassen, würdest du nicht rot werden, Liebster Bruder ~". Er legte seine Hand dann auf die von Renji und drückte sie aus seinem Gesicht, packte seinen kleinen Bruder am Kragen und zog ihn zu sich runter, biss ihm in die Nase und begann danach sofort zu lachen. "Rrrenji~"
Nach oben Nach unten
Kotetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.08.17
Alter : 29
Ort : Only with her~

BeitragThema: Re: Byōdō-in Temple - Kyoto   Mo 21 Aug 2017 - 22:53

"Du bist so kindisch.." Er sah ihn ernst an und schnippte dem Weißhaarigen gegen die Nase, sah dann von ihm weg nach draußen, zum Teich und betrachtete wie Wassertropfen die Oberfläche trafen. "Wir werden noch lange hier bleiben, also kannst du etwas vorschlagen, was auch in Ordnung ist. Und Ich warne dich: Ich bin kein Kind mehr und spiele auch nicht mehr Fangen oder Verstecken mit dir" er strich dann durch die Nassen Haare seines Bruders, seufzte und musste leise zugeben "Sie sind auch flauschig wenn sie nass sind, Aber du wirst krank wenn du sie nicht abtrocknest..."
Nach oben Nach unten
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Byōdō-in Temple - Kyoto   Mo 21 Aug 2017 - 23:53

"Dann eben kein Fangen" schmollt Rouji, doch grinste dann noch und schloss zufrieden die Augen, ließ sich sozusagen streicheln "Jaja, Mutter~". Er setzte sich dann auf, warf sich den schwarzen Komono über den Kopf und trocknete damit seine Haare, hatte nicht vor seinem Bruder das schwarze Stück Stoff jemals wieder zurückzugeben. "nun trägst du anscheinend einen Yukata, keinen Kimono" Er gähnte dann aber laut, bekam eine Gänsehaut davon und legte sich den Kimono wieder um, hielt sich warm. Nebenbei motzte er sogar schon "Die sachen die du tragst scheinen mir zu klein zu sein..."
Nach oben Nach unten
Kotetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.08.17
Alter : 29
Ort : Only with her~

BeitragThema: Re: Byōdō-in Temple - Kyoto   Mi 23 Aug 2017 - 0:03

"Oder du hast einfach zu viel zu genommen, Bruder.." Renji schloss die Augen und machte sich nichts daraus. Nebenbei sah er wieder aus dem Tempel, sah, dass es zumindest zu regnen aufgehört hatte, auch wenn es trotzdem noch stürmisch war. "Ich habe mir einen schönen Tag ausgesucht, aus dem Haus zu gehen..." Er seufzte dann sogar, war einfach nur verwirrt wegen dem Ablauf der Dinge.
Nach oben Nach unten
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Byōdō-in Temple - Kyoto   Mi 23 Aug 2017 - 21:19

Rouji sah ihn deshalb kurzzeitig beleidigt an "Ich trainiere vielleicht einfach zu sehr!". Danach aber sah er ebenfalls raus, doch sah seinen Bruder dann schweigend an, betrachtete seine Mimik, doch sah dann zu Boden und schwieg erst, kuschelte sich dann wieder an seinen Bruder und lächelte "ich bin froh, dass du hier bist.. Ob du es mir glaubst oder nicht..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Byōdō-in Temple - Kyoto   

Nach oben Nach unten
 
Byōdō-in Temple - Kyoto
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Ōsaka-Kōbe-Kyōto-
Gehe zu: