StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kurobara Renji

Nach unten 
AutorNachricht
Kotetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.08.17
Alter : 29
Ort : Only with her~

BeitragThema: Kurobara Renji   So 20 Aug 2017 - 2:36

Kurobara Renji
Kurobara Renji:
 
Äußeres

Rasse:
Yōkai / Höllenhund
Doberman
Geschlecht:

Körperhaltung:
Immer aufrecht, aber locker und mit gehobenen Brustkorb.
Auffälligkeiten:
Tribal Tattoos am gesamten Körper, genauso wie weiße Lilien an beiden Schultern & ein Rosenmuster am Rücken
Aussehen:
- Größe:
1,88 cm
78 kg
Muskulös und gut gebaut, trainiert sowie schlank.
Herzförmiges Gesicht und kurze dichte Wimpern mit hellbrauen Augen.
Schmalles Augenpaar, dünnen Lippen und einer kleineren Nase.
Kleidung besteht aus einem schwarzen Yukata, der eher locker getragen wird.

Umfeld
Familie:
- Älterer Bruder:
Kurobara Rouji
Freunde:
Hime Shirayuri, Yōkaijäger & freundlich gesinnte Yōkais

Besonderheiten, Gewohnheiten

Hobbys:
Schach spielen, Jagen / Mädchen aufziehen
Charakterzug:
Renji wirkt zuerst wie eine furchtsame, böse und strenge Person. Jedoch ist der Dämon freundlich, ruhig, sowie Mutig, ehrlich und eifrig, dem der Schutz seiner Freunde am Wichtigsten scheint. Verlässlich und selbstständig ist der Doberman-Yōkai, doch wird schnell kokett wenn er eine attraktive Dame erblickt. Er ist berüchtigt dafür fremdzugehen.

(An-)Triebe

Ziele:
Böse Yōkai erlegen
Wünsche:
Frieden zwischen der Menscheit und allen übernatürlichen Menschen
Hass:
Mürderpuppen, andere Feinde wie Kurobara Rouji
Ängste:
Tod seiner Meisterin & seinen Verbündeten

Vergangenheit

Lebensgeschichte:
Renji Kurobara, ein Höllenhund, ein Yōkai in Form eines Dobermans. Er ist unter vielen Titeln bekannt, als Massenmörder von Yōkais, als Frauenverführer und natürlich als treuer Gefährte von Hime Shirayuri. So sehr er die Hexe hasst, seine Liebe zu ihr ist so groß, dass er sie niemals hintergehen würde. Auch nicht für seinen Bruder, der sich auf die böse Seite gesinnt hat mit Mörderpuppen und anderen Yōkai.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kurobara Renji   So 20 Aug 2017 - 2:37

Angenommen~

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
 
Kurobara Renji
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: RPG Vorbereitungen :: Stellt euch vor-
Gehe zu: