StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alex!

Nach unten 
AutorNachricht
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Alex!   So 20 Aug 2017 - 0:30

[center]Alex:

Äußeres

Alter: 19
Rasse: Halbdämon
Geschlecht:Männlich
Körperhaltung: Stolz Aufrecht wirkt jedoch eingebildet
Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tatoos etc.): Schwarze tattoos an den unterarmen und an der Brust & 3 Große Kaum verheilte narben am Rücken Snakebites piercings
Aussehen:
- Größe: 1.79
- Gewicht: 80 Kilo
- Statur: Schlang & gut gebaut

Umfeld

Familie:Agash (Dämon & nicht bekannt ) Amy (Menschlich bei der geburt von Alex verstorben)
- Partner: Keiner
- Geschwister: keine vorhanden
Freunde: Wenige Dämonen
Bekannte:Einige Menschliche bekannte
Wohnort: Hotels
Vereine/Mitglied von:keinem
Wohnung/Haus: Bleibt nie lang an einem Ort Schläft meist in Hotels
Ansehen/Ruf: Alex ist ruhig Kalt und Direkt er sagt seine Meinung Frei heraus er ist sehr sarkastisch  er vertraut nur sehr selten einer Person da er dauerhaft angst hat verraten zu werden. Alex Hat jedoch einen Beschützer Instinkt Gegenüber Frauen

Besonderheiten, Gewohnheiten

Hobbys:Er hört gern musik, übt fast täglich das kämpfen , und träumt gern sehr viel
(schlechte) Angewohnheiten:Die direktheit Stört viele Personen
Talente:Unglaublich Schnell, kann mit schwerten sowie Dolchen Perfekt umgehen. er ist ein Herrvorragender Messerwerfer seine beiden schwerter jedoch benutzt er am liebsten. Er taufte sie liebevoll Durendar & Andruil. Ausserdem Verletzt man ihn sehr schwer da er sich schnell selbst regeneriert und Dazu Sehr Wiederstandsfähig und Ausdauernd ist.
Bilder von Waffen:
Phobien:Er ist schüchtern und redet nicht sehr viel deswegen sehen ihn viele als kalt an. Bei körperlicher Reizung bei zb einem flirt Reagiert er sehr schnell unbeholfen und weis nie mit sowas umzugehen
hervorstechender Charakterzug:Viel zu oft zu selbstsicher, Würde sein leben für die leute geben, Die ihm wichtig sind

(An-)Triebe

Motivation:Die kleinen dinge genießen
Ziele: Herauszufinden warum man ihn jagt
Wünsche: in Ruhe leben zu können
(Tag-)Träume: Viele verschiedene
Neid: Glückliche leute da er viel leid erfahren hat
Ängste:Er hat unglaubliche angst vor dem tot

Vergangenheit

Geburtsort: Japan
früheres Umfeld:Waisenkind Verschiedene Heime
„Leichen im Keller“:Viele Dämonen und halbdämonen die ihn jagten
Lebensgeschichte: Alex Mutter Verstarb bei seiner Geburt und der vater ist Verschollen. Er hatte eine schreckliche Kindheit in den verschiedensten Heimen. Als Alex von seinen dämonischen kräften mit 16 erfuhr die er Ausversehen bemerkte als er sich verletzte jedoch die wunden keinen schmerz verusachten und schnell  verheilten erzählte er dies den betreueren eines weisenhauses Diese Glaubten ihm natürlich nicht bis alex ein messer nahm und tief in seinen arm schnitt. Nach diesem vorfall glaubte sie er wäre verrückt und so landete er in einer psychatrie. Als er mit 17 Ausbrach lief er durch die verschiedensten gebiete und brachte sich selbst das kämpfen bei und schärfte seine reflexe und Schnelligkeiten bis zur beinahen Perfektion. Seit seinem 18 Lebensjahr Wird nach seinem leben getrachtet. Verschiedenste Dämonen und Dämonen jäger wollen ihn töten sodass er seit über einem jahr auf reisen ist und auf ständiger hut ist. er ist kälter geworden und rücksichtsloser. Sein blick ist kalt und sein überlebenswille Stark.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Alex!   So 20 Aug 2017 - 0:33

Angenommen

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
 
Alex!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Roxanne St. Claire - Bullet Catcher: Alex [Bullet Catcher #1]
» Die Intermodellbau 2014 aus der Sicht des Admins
» BR 183 Arriva
» Piko Alex-Zug und Mak mit leichtem Umbau
» Arctic Monkeys

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: RPG Vorbereitungen :: Stellt euch vor-
Gehe zu: