StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Malfoy Manor

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Fr 6 Okt 2017 - 18:13

"Das letzte Mal, als er unerträglichen Hunger bekam, nahm er die Form eines schwarzen Lochs an und verschlang einfach alles in einem gewissen Umkreis. Das kann gut nochmal geschehen." meinte sie und zuckte dann aber leicht mit den Schultern. Für sie waren Menschenleben auch nichts wert, im Gegenteil, sie wollte sie beseitigen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Fr 6 Okt 2017 - 18:23

"Interessant" meinte er dann auch schon und sah sie an. "Wohl ist es dann eine bessere Idee, wenn wir wo anders hingehen, sonst wird deinem Schatten wohl noch langweilig" sagte er schmunzelnd und wandte sich dann auch schon ab und ging dann die Treppe herunter, wartete unten dann auf Leliel.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Fr 6 Okt 2017 - 18:37

"Ja, das könnte zu kleinen Problemen führen." meinte sie lächelnd und folgte ihm dann die Treppe hinunter und sah sich kurz noch etwas um. Blickte dann sacht lächelnd zu Tom. Schien innerlich sehr kalt und rücksichtslos zu sein, einerseits, andererseits fand sie auch etwas an den Dunklen Lord.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Fr 6 Okt 2017 - 20:30

Das sie etwas an ihm fand, wusste Tom nicht wirklich, alleine weil er sich nie für sowas interessiert hatte, auch konnte er ja keine Liebe fühlen, so wie man es schon von ihm kannte. Er ging dann zur Tür, hielt sie ihr dann auf. Dachte dann nach wohin sie gehen könnten.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Fr 6 Okt 2017 - 21:04

Leliel ging zur Tür hinaus, blickte zum Anwesen hoch und sah dann zu Tom. Wartete ab, wie er entscheiden würde, wohin sie gingen. Schließlich konnte sie selbst nicht wissen, was ein geeigneter Ort hier war, wo sie sich aufhalten könnte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mo 9 Okt 2017 - 7:49

Tom selbst kam dann auch, sah zu Nagini, wie diese sich hoch zu seiner Schulter schlängelte und Strich ihr über den Kopf, sah dann zu Leliel. “Wohl ist für dich disapparieren nichts” sagte er dann schmunzelnd. Immerhin war das für Leute die es nie getan hatten, eher ungemütlich.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mo 9 Okt 2017 - 17:42

Leliel sah zu Nagini und dann langsam zu Tom. Blickte ihn etwas fraglich an, verstand den Begriff nicht wirklich, da sie ihn noch nie zuvor gehört hatte. "Dieser Begriff ist mir fremd." sagte sie dann bloß mit einer ziemlich monotonen Stimme. Schließlich war es bei ihr so, dass sie nicht immer Emotionen zeigte. Nur, wenn es auch angemessen war und sie sah gerade keinen Grund.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   So 15 Okt 2017 - 14:39

Nagini sah zu Leliel. Sagte schon wieder etwas auf Parsel. Tom sah Nagini an, schmunzelte leicht und sah das Alien an. "Versteh schon...dann wohl lieber ein Auto" Meinte er dann nur. Streichelte Nagini die leise zischte und es genoss.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   So 15 Okt 2017 - 16:29

Leliel sah die beiden einfach nur mit ihren kalten Blick an und hörte dann Tom zu. Hob leicht die Augenbrauen, zuckte dann sacht mit den Schultern. "Mir sind die Transportmittel dieser Welt nicht bekannt. Ich fliege oder bewege mich durch die Schatten fort. Entscheide du, was dir als angenehm erscheint."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   So 12 Nov 2017 - 20:59

"Ich denke wir teleportieren uns, sonst wird dir ja noch sicher schlecht in einem Auto" sagte er nun doch leicht lachend und legte eine Hand auf ihre Schulter und verschwand dann mit ihr einfach irgendwo in England.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   So 12 Nov 2017 - 21:06

Leliel sah ihn bloß schweigend an. Wusste nicht, was sie davon halten sollte, ob es jetzt zu ihrem Besten war oder ob er sich vielleicht eher lustig über sie machte. Blickte im Augenwinkel dann aber zu seiner Hand und dann wieder zu Tom. Verschwand dann mit ihm mit.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Sa 25 Nov 2017 - 15:28

Bellatrix Lestrange kam wieder hier her und trat durch das Eisentor des Manors, dass wie immer durch einen Zauber geschützt war. Sie sah hoch und seufzte leise. Nachdem Tom nun eh weg war, war ihr eh klar, dass sie sich gedulden müsste, damit sie den Dunklen Lord wieder für sich hatte, hoffte es jedenfalls. Sie ging zum Eingang, öffnete die Tür und trat dann erstmal ein. Schloss die Tür hinter sich. Ihren Mantel zog sie aus, hängte diesen auf einen Kleiderhaken und ging dann einfach ins Wohnzimmer. Sie setzte sich in einen bequemen Sessel und sah zu dem Karmin. Ließ das Holz darin aufflammen und starrte gedankenverloren in die Flammen.
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Sa 25 Nov 2017 - 19:57

Rodolphus Lestrange dagegen hatte sich den Luxus genommen und verweilte schon seit einiger Zeit in dem riesigen Gebäude, was sich auch zeigte, als er seiner Frau Gesellschaft leistete, jedoch nur gegen eine nahe Wand lehnte und erst vor sich hin schweigen versuchte. Er war vor vergangenen Geschehnissen jedoch zu wütend, weshalb er irgendwann zischte: "Du wusstest, dass sie noch leben, nicht?... Regulus und Sirius...". Daraufhin verschränkte er die Arme, fügte natürlich noch hinzu: "Sie waren zu ihrem Schutz in Hogwarts... wir wollten Regulus eigentlich mitnehmen, aber dieser Köter hatte ihn gegen ein Bücherregal geschleudert und dort begraben...".

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   So 26 Nov 2017 - 1:11

Natürlich hatte Bellatrix die Anwesenheit ihres Mannes wahrgenommen, Sie sah im Augenwinkel zu ihm und ließ ihr reden. "Ach jetzt handelt ihr auch noch, oder besser gesagt DU ohne das der Dunkle Lord es weiß? Das wird ihn sehr erfreuen wenn er dies rausbekommt, doch hast du recht, ich wusste das beide noch leben, nur wusste ich nicht das ihr Regulus herbringen wolltet, es war mir ein unwichtiges Detail, Euch oder dir zu sagen das beide noch leben" sagte sie und erhob sich. "Warum bist du immer wieder so gereizt hmm?" Fragte die Hexe ihn direkt.
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   So 26 Nov 2017 - 13:29

Rodolphus seufzte nur, versuchte sich zu beruhigen. Doch natürlich erklärte er sein Handeln: "Ich weiß sehrwohl, dass unser Lord Regulus selbst töten möchte.. jedoch muss ich leider zugeben, dass wir jede Chance nutzen müssen, um ihn zu fangen, die wir kriegen... Unser Lord wird sich nicht erfreuen, und dies nehme ich hin.. aber je länger wir warten, umso länger finden sich Gruppen die Regulus und anderen nunmal helfen wollen.. Und gereizt bin ich, weil sich diese Rotschopfkinder Auchnoch einmischten..". Er überlegte natürlich, welche Konsequenzen sein Handeln hatten, doch er wusste damals keine bessere Lösung. Von der Wand bewegte er sich nicht, doch schloss bald die Augen um sich einfach weiter zu beruhigen.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   So 26 Nov 2017 - 13:52

Das die Lage angespannt war, merkte die Todesserin und ging auf ihren Mann zu. “Wie eifersüchtig du doch bist” meinte sie nun und legte eine Hand auf seine Wange. “Du machst dir viel zu viel Gedanken darüber was sein kann, wir sind genug um Regulus zu schnappen” sagte die Todesserin. “Nur haben wir gerade ein kleines Problem was die Malfoys anbelangt” sagte sie und ging ein Stück von Rodolphus weg, sah ihn kurz musternd an.
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   So 26 Nov 2017 - 14:01

Rodolphus hatte seine Ehefrau komplett verwundert angesehen, als er ihre Hand an seiner Wange spürte, doch sah sie dann mit neutraler Miene an, wollte nicht auf das Thema weiter eingehen. Eifersucht. Er rollt sogar wegen dem Gedanken die Augen. Doch er ließ sich auf das nächste Thema ein: "Warum denn? Wegen Lucius' Sohn..?".

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   So 26 Nov 2017 - 14:12

Bellatrix sah Rodolphus an, kurz schien sie zu ahnen, dass er sehr verdutzt war. Doch war es so, dass Bellatrix ihren Mann irgendwie doch liebte, auch wenn sie das nicht wirklich äußerlich zeigte. Natürlich hatte ihr damals klarer Verstand Schäden aus Askaban davon getragen. Sie nickte dann aber. "Ja, Draco macht langsam Probleme, er könnte und alles vermasseln wenn er weiter Interesse an einem der Weaslys zeigt" sagte Bellatrix. Dachte dann nach, wie man Draco wieder Verstand reinkloppen konnte.
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   So 26 Nov 2017 - 14:29

Rodolphus hörte ihr zu, doch grinste dann: "Ich weiß welcher Weasley.. er kam mit seinen Brüdern angerannt als ich hinter Regulus her war.. bezweifle dass es ein anderer von ihnen wäre, auch wenn es genug davon gibt...". Er dachte nach, doch ging durch das Zimmer, hörte zu wie jeder seiner Schritte zu hören war. Irgendwann drehte er sich zu Bellatrix. "wir könnten uns diesen Weasley schnappen... töten nicht, leider.. wenn wir ihn töten haben wir nichts mehr, im Draco im Zaun zu halten.. dann ist er gegen unseren Lord und wir hätten kein Druckmittel.. Außer du hast eine bessere Idee, meine Liebe."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   So 26 Nov 2017 - 14:41

Sie schmunzelte leicht und sah sich um. Blickte noch nachdenklich ins Feuer und hörte zu. “Druckmittel...die Idee gefällt mir, zwar wird wohl einer von beiden mehr leiden, doch Draco muss lernen, dass Weasleys eben immernoch so sind wie sie sind” sagte sie dann und grinste leicht. “Ich vermute, dass alle irgendwo in der Nähe von Hogwarts sind, wenn sie vorher in der Schule waren” meinte sie nun
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   So 26 Nov 2017 - 14:46

Rodolphus grinste dann nur, gab sogar zu "Ich kann Draco eben nicht versprechen, dass das Wiesel unversehrt bleibt~". Er nickte dann, doch meinte "Es ist jedoch schon eine weile her.. sie sind bestimmt untergetaucht, dort wo sie Schutz haben.. bei dem Weasley bin ich mir nicht sicher... hätte er sein Haustier noch, wäre es leichter.. aber schade dass es nicht der Fall ist.."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   So 26 Nov 2017 - 15:00

“Draco wird damit zurechtkommen” sagte sie nun und schien in dieser Hinsicht kalt und erbarmungslos. Denn immerhin musste Draco dem dunklen Lord treu bleiben, denn sonst würde er wohl das gleiche Schicksal ereilen, wie Lucius es verdient hatte. “Es war ja klar, dass die Ratte sich in die Hose macht, sobald Sirius und Remus auftauchen” sagte sie nun und schüttelte kurz mit dem Kopf
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   So 26 Nov 2017 - 15:09

Rodolphus dachte deshalb nach, doch murmelte noch "Bestimmt ist der Weasley mit Sirius und Remus.. aber wohin...". Er überlegte weiterhin, doch seufzte irgendwann "Ich kenne sie gerade zu wenig, um einen Ort vorschlagen zu können außer Hogwarts... hast du eine Idee?". Er sah aus dem Fenster, war noch am nachdenken, doch gab dann wieder lieber auf. Er war nicht vertraut, welche Erlebnisse Sirius und Remus mit Harry Potter hatten und konnte deshalb mit keinem Plan aufkommen.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   So 26 Nov 2017 - 15:23

“Remus und Sirius? Dann glaube ich, weiß ich wo man ihn findet” sagte sie nun. Und ging umher. “Pettigrew hatte gesagt, dass sie in der Heulenden Hütte waren” sagte sie dann. “Wir sollten auf jeden fall dort erstmal nachsehen ob wir ihn dort finden” schlug Bellatrix nun vor und sah Rodolphus abwartend an.
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   So 26 Nov 2017 - 15:35

Natürlich nickte er nur, stimmte dem vollkommen zu. "Dann: Ladies first, meine Liebe" er grinste noch, hatte Hoffnungen, dass die anderen wirklich dort waren. Nebenbei jedoch fragte er sich etwas, stellte diese Frage deshalb dann: "Wo ist Draco eigentlich..?"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Malfoy Manor   

Nach oben Nach unten
 
Malfoy Manor
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Phantom Manor aus Disneyland Paris
» Phantom Manor aus Disneyland Paris, Galeriebilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: