StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Malfoy Manor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Do 24 Aug 2017 - 20:29

Leicht schmunzelte Tom. Dann aber sah er zum Schatten, jedenfalls da, wo einer hätte sein sollen. "Wie kommt es eigentlich das ihr so existiert wie ihr halt auf dieser Erde seit?" Fragte er dann und setzte sich, nebenbei kraulte er die Schlange leicht und diese gab ein zufriedenes zischen von sich. Tom sagte was zu dieser auf Parsel und diese sah ihn an, antwortete zurück. Dann sah Tom wieder zu Leliel und erhob sich.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Do 24 Aug 2017 - 20:43

"Indem wir nicht von dieser Erde stammen...keiner weiß von uns, woher wir stammen. Aber jeder von uns ist anders und einzigartig...und eine Zerstörungswaffe, wenn man es so sehen will." Sie hörte dem 'Gespräch' zu, aber verstand natürlich kein Wort. Wandte sich dann auch einfach ab wieder zum Fenster und blickte hinaus. Während man sah, dass eine ungewöhnliche Aura, wie ein schwarzer Schleier sich um sie legte, von der Form her wirkte es aber wie ein formloser Schatten.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Do 24 Aug 2017 - 20:46

Der Dunkle Lord sah sie an, sah zum Schatten und ging dann zu Leliel. Er ging neben sie und sah in der Spiegelung des Fensters zu ihr. "Wohl bist du wirklich einer der wenigen, die noch...vernünftig ist" sagte er dann. "Wohl hat dein Schatten Hunger?" Fragte er, drehte sie zu sich und sah sie mit seinen grünlichen Augen an. Strich ihr über die Wange. Näherte sich ihr dann aber und gab ihr einfach einen Kuss. Weiter leben würde er eh, Also war es eher schwer ihn zu töten.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Do 24 Aug 2017 - 20:57

Leliel dagegen blickte weiter aus dem Fenster heraus, bemerkte aber den Blick auf sich von Tom. "Vernünftig?" fragte sie und blickte im Augenwinkel zu ihm. Ihre blauen Augen glühten etwas intensiver als er den Hunger ihres Schattens ansprach. Sie ließ sich zu ihm umdrehen und blickte in seine Augen. Sie ließ die Berührung zu, bei ihr zeigte sich auch nicht wirklich eine Reaktion darauf, jedoch ihr Schatten. Leliel ließ den Kuss dann erst einige Sekunden auf sich wirken, bevor sie ihn erwiderte und Normalerweise würde der Schatten wohl über ihr Gegenüber herfallen, beim Dunklen Lord reagierte er aber anders und die schwarze Aura umgab die beiden, drückte sie ein Stück dichter aneinander.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Do 24 Aug 2017 - 21:01

Natürlich wurde er ein wenig verlangender, als der Schatten sie dichter an einander drückte. Unzählige Male hatte er wohl schon sich anhören müssen, wie der Schatten normalerweise reagierte, aber das war ganz anders. Tom löste dann den Kuss, sah sie an. "Wohl erst austesten was für ein Typ ich bin oder?" Fragte er dann und sah dann aus dem Fenster. Sah zu Bellatrix runter die eine Frau ins Anwesen brachte .

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Do 24 Aug 2017 - 21:10

Leliel legte eine Hand auf seine Schulter und griff sehr leicht rein, als er verlangender wurde. Kam damit deutlich nicht zurecht, weil sie so etwas eigentlich nicht tat. Dennoch wurde sie etwas leidenschaftlicher und blickte zu ihm auf, als er ihn löste. Leicht musste sie schmunzeln, sah zu, wie der Schatten um beide herum schwebte und dann wieder verschwand. "Für gewöhnlich hätte er die Männer noch davor verschlungen." sagte sie, was schon zeigte, dass der Schatten auch nicht jeden an Leliel heran ließ. Ihr Blick wanderte sehr kurz zu Bellatrix, wandte den Blick dann aber auch schon ab und ging wieder im Zimmer umher. Was schon zeigte, wie gleichgültig es ihr war, was da vor sich ging, besser gesagt, wie uninteressant die Hexe für sie war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Do 24 Aug 2017 - 21:13

Tom selbst sah Leliel an. "Wenn du mich entschuldigst, wir haben einen Gast, und um den muss ich mich leider kümmern, auch wenn du um Längen interessanter bist" sagte er nun und ging zur Tür. "Wenn du was brauchst, sag das dem Hauself, der ist hier im Gang, wenn er dir die Sachen verweigert, Dann kann der Schatten ihm von mir aus fressen" sagte Tom dann mit einem gehässigem Grinsen. Dann verließ er das Zimmer.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Do 24 Aug 2017 - 21:24

"Ich bin alt und geduldig, ich kann lange warten, wenn es nötig ist." sagte sie und blickte zu ihm. Kurz sah man auch ein leichtes Lächeln bei ihr, weil es das Alien irgendwie amüsierte, wie jemand so mächtiges sie trotzdem interessant fand. "Wie gemein." sagte sie mit deutlich rauszuhörender Ironie und setzte sich aufs Bett. "Lieber nicht, sonst kann er wieder nicht aufhören." fügte sie noch leise hinzu und sah Tom nach. Danach ließ sie sich nach hinten aufs Bett sinken und blickte hoch zur Decke. Schloss die Augen und lag dort, dass man denken könnte, sie wäre tot, dabei genoss sie bloß diese Stille.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Fr 15 Sep 2017 - 7:09

Tom sah sie noch an, verließ das Zimmer aber dann und ging die Treppen runter zum Besprechungsraum. "Dunkler Lord, Wir brauchen dieses Alien doch gar nicht, Sie ist nicht mal nützlich" sagte einer. "Sie wird schon nützlich sein, keine Sorge, immerhin arbeitet sie sauber wenn man es so sehen will" sagte Tom dann und setzte sich. "Und ich will nichts mehr, diesbezüglich hören, dass sie unnützlich ist, haben wir uns da verstanden?" Fragte er und die anwesenden Nickten leicht .

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Fr 15 Sep 2017 - 8:45

Leliel lag bloß starr dort auf ihrem Bett und das für eine ganze Weile. Sie hatte die Augen geschlossen und schlug sie dann mit einem Mal auf, sie leuchteten intensiv blau und sie setzte sich auf, streckte sich. Wurde dann aber aufmerksam, als sie kurz hörte, dass über sie gesprochen wurde. Stand dann nur auf und schlenderte durch das Zimmer. Ihr Schatten offenbarte sich dann und setzte sich auf die kante eines Tisches, verschränkte die Arme und sah zu seinem Abbild. "Pass auf diese kleine Hexe auf...wer weiß, was sich noch alles in ihrem Verstand sammelt, wenn sie uns mit ihm zusammen sieht. Wir sind kein bedürftiges Wesen, das geschützt werden muss." Leliel sah zum Schatten. "Und dennoch genießt du es, endlich nicht mehr als Monster angesehen zu werden..dir hat der Kuss doch auch gefallen." Der Schatten zischte darauf nur genervt und zog sich zurück.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Fr 15 Sep 2017 - 12:10

Natürlich hörte Tom das Gespräch nicht, aber dafür jemand anderes. Eine eher einschüchternde Aura verbreitete sich im Zimmer und man hörte ein leises Zischgeräusch. Doch statt einer Schlange saß ein zierliches Mädchen, das schien als würde sie zerspringen bei der kleinsten Berührung, auf der Armlehne der Couch und sah zu Leliel. “Insteressant was Gefühle mit einem anstellen, findest du nicht auch?” Fragte sie mit sanfter, aber hypnotisierender Stimme.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Fr 15 Sep 2017 - 13:53

Leliel drehte sich um und sah zu dem Mädchen. "Viel interessanter ist, dass du auch solch eine Gestalt besitzt." meinte sie und ging etwas näher, blieb aber dennoch mit Abstand stehen. Lächelte dann kalt. "Es fühlt sich an, als würde mir etwas den Brustkorb zuschnüren...es ist ein widerliches Gefühl." äußerte sie sich und ging zur Couch, setzte sich auf diese nieder und betrachtete das Mädchen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Fr 15 Sep 2017 - 17:55

"Das nennt man Liebe oder sowas, aber keine Angst, er würde es eh nicht erwidern, er kennt liebe nicht" sagte Nagini dann und lehnte sich an die Rückenlehne und sah sie an. "Du weißt, das Tom nicht dumm ist, ich bin seine Augen und Ohren" sagte sie nun. "Was den? Noch nie ein Mädchen gesehen?" Fragte sie und war nun plötzlich vor ihr. "So schlimm ist das doch nicht" sagte sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Fr 15 Sep 2017 - 18:51

"Wie ekelhaft...Liebe.." meinte sie nur abgeneigt und man sah es ihr an, dass sie selbst von diesem Gefühl nicht wirklich etwas hielt. Sie sah Nagini dann aber verwirrt an und schwieg. Verstehe...dann überlege ich mir nächstes Mal, was ich dir sage. Aber es ist umso besser, wenn er keine Liebe kennt." Leliel sah sie nur wenig begeistert an und blickte sie direkt auch, auch, als sie ihr so nah war. Besaß schließlich keine Ängste, sondern war ein Verursacher solcher. "Was? Liebe? Dass ich dich so anblicke?" fragte sie dann etwas schmunzelnd und spielerisch. Das Alien lehnte sich dann zurück und sah sie ruhig an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Di 26 Sep 2017 - 18:39

Nagini grinste leicht. "Ich sollte ihm sagen das du auf ihn stehst, Wer weiß, vielleicht ist es ja bei dir eine Ausnahme" sagte sie dann und stand auf. "So wie du geguckt hast, sah es so aus als sei es das erste mal" sagte sie dann und ging zu ihr hin. Gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange was wahrscheinlich freundschaftlich gemeint war. Dann ging sie zur Tür.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Di 26 Sep 2017 - 21:23

"Mach, was du willst. Es liegt ja nicht an mir, was du tust." meinte sie und blickte zu ihr hoch. "War es auch. ich habe noch nie irgendein Geschöpf so nah an mich gelassen." gab sie einfach zu und blickte Nagini in die Augen. Ließ den Kuss dann auch einfach zu und lächelte kurz. Blickte ihr dann nach. "Natürlich wäre ich umso mehr erfreut, wenn du nicht zurück kämst, wenn er etwas abwertendes über mich sagt. Das kann er gerne für sich behalten."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Do 5 Okt 2017 - 22:52

Sie blieb stehen und lachte leicht. "Keine Angst, er rastet nur aus wenn einer von den Todessern Mist baut, Ich denke kaum das er in Bezug auf dich etwas abwertendes sagt, hat ja noch keinen Grund dazu" sagte sie dann und wurde eine Schlange, kroch durch den Türspalt und war dann aus dem Zimmer verschwunden .

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Do 5 Okt 2017 - 22:57

"Wer weiß..vielleicht wird er mich noch abstoßend finden." meinte sie leise und sah der Schlange dann nach. Sie wandte sich dann ab und blickte einfach aus dem Fenster heraus in den Himmel. Starrte in diesen regelrecht hinein. Schließlich tat sie nicht sonderlich viel und sie stand daher auch wieder auf und ging zum Bett zurück. Würde sich in den Angelegenheiten, die sich weiter unten im Gebäude abspielten auch nicht einmischen, hatte davon sowieso keine Ahnung. Sie war ein Wesen, welches zum zerstören geschaffen wurde, nicht, um Diskussionen abzuhalten.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Do 5 Okt 2017 - 23:06

Tom währenddessen hatte die Versammlung unten beendet, er war eher genervt, da wieder etwas schief gelaufen war. Der Dunkle Lord ging also dann auch schon in seine Gemächer, schloss die Türen hinter sich und begab sich zu seinem Bett, ließ sich drauf fallen und sah dann zur Wand, dachte kurz an Leliel, Doch würde sie sicher alleine hier klar kommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Do 5 Okt 2017 - 23:15

Und irgendwann begann Leliel sich zu langweilen, was bedeutete, sie verließ das Zimmer und ging etwas umher. Jedoch waren ihre Schritte lautlos, obwohl sie hochhackige Schuhe trug. Sie schlich lautlos durch die Gänge und sah sich dabei das Anwesen etwas an. Etwas anderes hatte sie sowieso nicht zu tun und Müdigkeit verspürte das Alien noch gar nicht.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Fr 6 Okt 2017 - 8:17

Ein Todesser kam jedoch um die Ecke, zückte seinen Zauberstab. "Was tust du hier und was willst du?" Fragte er dann und sah Leliel an. Tom jedoch war rausgegangen und hatte bemerkt was vor sich ging, er tauchte hinter dem Todesser auf, sah zu Leliel. "Aber, aber, so behandelt man wohl keinen Gast" sagte er dann. Der Todesser sah zu Tom; nickte und ließ den Zauberstab sinken. Natürlich hatte Tom noch nicht erfahren, das Leliel wohl angeblich in ihn verliebt war, da er noch total ruhig war wie immer .

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Fr 6 Okt 2017 - 11:51

Leliel reagierte nicht einmal wirklich. Sie blieb bloß stehen, sah den Todesser an und verschränkte die Arme leicht. Ihr Schatten löste sich und bildete sich hinter ihr. Legte die Arme um ihre Schultern und schmiegte sich an sie. Sah ihren Gegenüber hungrig an. Als sie jedoch Tom sah, wurde der Schatten ganz ruhig und sagte dann etwas auf einer dunkel verzerrten, teilweise wie ein Zischen, aber auch wie eine Flüstern klingenden Sprache, etwas zu Leliel. Diese antwortete in derselben Sprache und der Schatten zog sich als Nebel wieder in sie zurück. Was die Sache mit dem verliebt sein anging, ließ sie sich auch nichts anmerken, denn ausdrücken konnte sie sowas sowieso nicht.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Fr 6 Okt 2017 - 12:40

Tom selbst sah sie nur an, schickte den Todesser dann weg. “Ich hoffe mal ihr lästert nicht über mich” sagte er dann aus Spaß. “Dir scheint langweilig zu sein, wenn du möchtest können wir auch in die Stadt gehen, bist ja mein Gast und keine Gefangene” meinte Tom dann auch schon und wartete, Was sie dazu sagen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Fr 6 Okt 2017 - 18:07

"Mein Schatten wollte deinen Gefolgsmann fressen, ich konnte ihn nochmal umstimmen." sagte sie schmunzelnd und hörte ihm dann zu. "Mir würde es nichts ausmachen, allerdings musst du damit rechnen, dass mein Schatten jederzeit aushungern könnte und das wäre nicht gut..für die Leute um uns herum." meinte sie und wartete ab. Schließlich schreckte genau das viele ab, etwas mit ihr zu unternehmen oder in ihrer Nähe zu sein.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Fr 6 Okt 2017 - 18:10

"Auch wenn er jemanden gefressen hätte...es sind ersetzbare Menschen" sagte er nun auch schon und sah sie an. "Ach ist das so? Was macht er oder es dann? Amok laufen oder was?" Fragte er als wäre es nichts neues für ihn, dass Schatten Leute fressen. Aber eher waren ihm Leute eher egal.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Malfoy Manor   

Nach oben Nach unten
 
Malfoy Manor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Phantom Manor aus Disneyland Paris
» Phantom Manor aus Disneyland Paris, Galeriebilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: