StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Malfoy Manor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Black

Anzahl der Beiträge : 47102

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mi 29 Nov 2017 - 8:41

"ich finde ich bin noch etwas normaler als meine Brüder" lächelte Ron nur, doch strich ihm noch durchs Haar und sah ihm zu. "Hmm..." er kicherte dann sogar kurz leise, fand Draco im Moment einfach niedlich. Doch sagen traute er sich dies nicht.

Anzahl der Beiträge : 21101

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mi 29 Nov 2017 - 9:29

Er sah ihn irritiert an. "Was den?" Fragte er dann und kurz lächelte er dann doch. Er schloss dann die Augen, schlief nicht, aber schlummerte doch etwas vor sich hin, wollte sich ein wenig ausruhen von den Geschehnissen. Fragte sich aber kurz, wie das in Hogwarts irgendwann werden würde.

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mi 29 Nov 2017 - 12:20

Ron küsste ihn auf die Stirn und lächelte zufrieden "Nichts ~". Er sah dann an die Decke und dachte nach. Er fragte sich natürlich wo der dunkle Lord war, und am meisten, wo Dracos Eltern waren. Aber nun, wo er so nachdachte, war es gut, dass er es nicht wusste.

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mi 29 Nov 2017 - 14:11

Draco sah zu ihm hoch und legte den Kopf leicht schief. "Ok wenn du meinst" sagte er dann nur leicht lächelnd. Schloss dann aber wieder die Augen und entspannte sich. Wollte nicht mal mehr darüber nachdenken, was wäre, wenn seine Eltern waren. Noch weniger wo der Dunkle Lord sich gerade herumtrieb

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mi 29 Nov 2017 - 14:33

Ron dagegen dachte noch lange nach, doch sah irgendwann wieder zu Draco. Er nahm dann einfach seine Hand und hielt sie, doch sah dann aus dem Fenster. Er fragte sich, wieviel Uhr es war, doch immerhin war es von nun an eigentlich egal. Solang er wusste, dass Tag oder Nacht war.

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Do 30 Nov 2017 - 5:04

Draco sah ihn an und lächelte dann doch kurz. Dann aber schlief er auch wirklich ein, war doch etwas müde und musste sich ausruhen. Erst nach zwei Stunden wachte er auf, gähnte kurz und strich sich durchs Haar, setzte sich auf und sah sich um. Sah dann aber zu Ron und lächelte dann doch leicht.

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Do 30 Nov 2017 - 11:23

Ron war zwar auch eingeschlafen, doch wachte bald nach Draco auf und sah verschlafen zu ihm, doch lächelte dann auch "Gut geschlafen?". Er setzte sich dann sofort auf, sah wieder aus dem Fenster, um wieder etwas den Überblick über die Zeit zu haben.

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Fr 1 Dez 2017 - 7:30

"Ein wenig müde immernoch; aber ja" meinte Draco dann und sah dann zur Tür, als diese auf ging. Bellatrix sah beide an und schmunzelte. "Es gibt essen" meinte sie dann und sah zu Draco. Dieser nickte nur kurz. Sagte aber nichrs groß dazu und stand dann auf, wartete dann auf Ron.

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Fr 1 Dez 2017 - 14:08

Ron ging dann nur mit Draco runter, sah dabei besorgt vor sich hin. Er hatte Angst, dass nun etwas passieren würde. Und dass Dracos Vater hier sei. Er seufzte, versuchte eine normale Mimik zu haben. Nun zu lächeln könnte sie doch bestimmt in Probleme bringen.

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   So 3 Dez 2017 - 10:29

Draco sah zu Ron. "Ist was?" Fragte er dann doch leicht amüsiert, könnte sich denken, dass Ron gleich vor Angst ohnmächtig werden könnte. Immerhin versuchte dieser sich irgendwie zu beruhigen und das sah dann doch sehr lustig aus wie er fand. Er setzte sich dann zu Tisch und wartete auf Ron.

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mo 4 Dez 2017 - 16:55

Ron sah nur komisch zu Draco. Er wusste dass der Slytherin dies irgendwie witzig fand. Er selbst fand es alles andere, aber nicht witzig. Er setzte sich dann auch zu Tisch, sah Draco nur unsicher an "Du weißt was mit mir ist...". Er seufzte danach auch, fragte dann aber leise "Oder willst du mir gerade weiß machen, dass alles in ordnung ist..?"

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Di 5 Dez 2017 - 16:41

"Er sah ihn an und lachte dann kurz. "Ich finde, bis jetzt ist auch alles in Ordnung, du bist ja noch nicht tot" sagte er dann leicht grinsed und sah Ron an, fand es natürlich schon lustig, wie Ron sich gerade anstellte und eher unsicher war.

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mi 6 Dez 2017 - 12:28

"Dein Gerede hilft.." Ron seufzte verzweifelt, doch schrie auf als Rodolphus ihn an die Schultern fasste. "Entschuldige.. ich könnte nicht anders" lachte der Lestrange dann nur laut.

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Do 7 Dez 2017 - 5:54

Bellatrix sah kurz zu Rodolphus. "Also manchmal denke ich echt, ich sollte dich zurück nach Askaban schicken mein Lieber" sagte sie dann und sah dann zu Draco, der eher total angepisst reagierte. "Könnt ihr mal ihn nicht ganze Zeit erschrecken?" fragte er dann. Bellatrix sah zu Rodolphus und lachte dann kurz. "Wir töten ihn schon nicht Draco" meinte sie dann und setzte sich dann auch schon. Draco sah seine Tante an. "Ja...seh ich...er stirbt nicht durch einen Fluch sondern eher fast wegen eines Herzinfarkts...." meinte Draco dann weniger erfreut.

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Do 7 Dez 2017 - 22:49

Rodolphus setzte sich dann ebenfalls und grinste Draco an "Leichen schänden wäre dann bestimmt dein neues Hobby...". Er rollte die Augen, "Zu witzig wie das vorhin ablief...". Ron dagegen hörte zu, doch sah dann einfach auf den Tisch. Doch er lächelte dann etwas, sah dann zu Draco "Es passt schon, Draco... ich bin etwas zu schreckhaft.. das stimmt leider..". Lestrange sah Ron deshalb komisch an, mochte es nicht, wie der Weasley dass so Locker hinnahm. Doch er sah dann zu Bellatrix "Schließen wir doch lieber Sirius statt mir wieder in Azkaban ein.. bitteeee~?" Er grinste dann wieder.

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Fr 8 Dez 2017 - 6:04

Draco hätte fast schon Rodolphus eine gescheuert, würde Bellatrix nicht da sitzen. Dann sah er aber irgendwie irrtiert zu Ron. "Bist du Krank?" fragte er dann und sah dann kurz zu Rodolphus. Seine Tante jedoch beobachtete alles nur schweigsam und sah dann zu ihrem Mann. "Wie wäre es....wenn ich dich und ihn in die gleiche Zelle sperre, würde doch auch gehen" sagte sie dann und kurz schmunzelte sie über den Gedanken, als sie daran so bildlich dachte, wie das ablaufen könnte.

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   

Nach oben Nach unten

Malfoy Manor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7