StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Malfoy Manor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mo 27 Nov 2017 - 23:10

Er sah ihn an. "Blond...wohl werde ich einfach nur sehr helles Fell haben denke ich" sagte er nun und sah ihn an. Sah ihm nach und hob die Augenbraue. "Ach? Plötzlich muss ich auf dem Boden schlafen, hab ich da was von der neuen Rangordnung in dem Zimmer, dass so ganz zufälliger Weise mir gehört, etwas nicht mitbekommen?" Fragte er dann, ging zum Bett und stützte sich über ihn. "Ich glaube ich weiß, Wer heute auf dem Boden schlafen wird" sagte Draco grinsend.
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mo 27 Nov 2017 - 23:23

Ron sah grinsend zu ihm hoch, legte dann den Kopf schief, fragte dann "Wie wärs mit.. keiner?". Er strich wieder durch Dracos Haar, betrachtete sein Gesicht schweigend, doch fragte dann leiser "Und dir ist egal, dass ich ein Weasley bin..?". Er erwartete nicht wirklich eine große Antwort. War immerhin nur sein Nachname. Es hatte nichts mit seinem Blut zu tun. Es war einfach nur diese Lebenseinstellung und das Aussehen dass den Nachnamen "Weasley" für manche so abwertend macht.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mo 27 Nov 2017 - 23:35

Er sah ihn an und grinste. "Damit kann ich leben" sagte er dann nur und sah ihn dann schweigend an. "Es war schon immer egal eigentlich..." sagte er dann leise und setzte sich hin. "Hast du so eine Sorge, dass ich wieder so arschig werde und dich demütige?" fragte er ihn dann einfach direkt.

_________________
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mo 27 Nov 2017 - 23:50

Ron setzte sich dann auch auf, neben Malfoy und schüttelte den Kopf "Du ranntest ja immer mit deinem Kollegen umher.. und.. man merkte ja, dass du "besser" warst als sie.. du kennst das ja auch von Harry oder Hermione wenn der "bessere" herausragt.. und hier bin ich. Ich. Bin in nichts "besser"....ich Rage heraus weil ich nunmal aussehe wie eine Orange mit Sommersprossen. Ich habe keine Angst gedemütigt zu werden, sondern ich möchte versuchen, dieses Gefühl zu bekommen. Dieses Gefühl dass wir beide vom gleichen Wert sind, wenn wir so vor uns hin reden... ich will mir angewöhnen, dass der Wert zwischen uns beiden egal ist.. auch wenn andere dann darauf herumnörgeln. Ja ich bin ein Wiesel.. aber ich bin ein flauschiges Wiesel! Und das müssen nunmal diese einsehen, die denken ich habe AIDS oder die Pest... wobei das mit Aids total unnötig ist.. weil.. es nur bei.. ähm.. Übertragung und so" er lief schließlich knallrot an. Ab da war er wieder stumm.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Di 28 Nov 2017 - 6:14

"Warum spielst du dich immer selbst eher runter Ron, dass ist doch gar nicht nötig" sagte er nun zu ihm und legte einen Arm um ihn und drückte ihn an sich. "Mir war es eigentlich immer egal was das angeing mit Hermione...eigentlich ging es immer nur um Harry Potter, aber wie man sieht, konnte ich nicht das erreichen, was man erwartet hatte von mir" sagte er dann nur und sah ihn dann an. "Wir werden schon es nicht miteinander treiben, ich bin zwar nicht der anständigste aber sowas...da bin ich schon anständig" sagte er dann und sah ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Di 28 Nov 2017 - 6:29

Ron sah ihn verwundert an, doch kuschelte sich an Dracos Seite und lächelte dann erleichtert. "Danke Draco.." er zögerte erst, doch küsste den Slytherin dann sanft auf die Wange, lehnte sich dann wieder an ihn. Er Schloss dann die Augen und entspannte sich. Er fühlte sich wirklich wohl, trotz zu bedenken wer noch hier so in den Anwesen war im Moment.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Di 28 Nov 2017 - 17:39

Er sah ihn an und lächelte kurz. Er legte den Arm um den Rothaarigen und sah dann nachdenklich zum Fenster raus. Dachte natürlich nach, wie es war, sich in einen Werwolf zu verwandeln, denn immerhin hatte er schon so viele Geschichten gehört darüber, dass es alles andere als harmlos war.

_________________
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Di 28 Nov 2017 - 18:22

Ron entspannte sich erst noch bei der ganzen Ruhe, doch schließlich merkte er dass Draco nachdenklich war. Doch er fragte nicht nach, war zufrieden wie es ist. Er hatte auch Sorgen, dass der andere genau wie er über eher negative Dinge nachdachte, und dass das nun die ganze Stimmung versauen würde. Auch wenn es nicht allzu schlimm wäre, oder? Ist nicht so als ob das ihr erstes und letztes mal Zweisamkeit wäre.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Di 28 Nov 2017 - 18:41

Draco selbst dachte natürlich nach über so einige Dinge, denn immerhin war es so, dass er ein Reinblüter war, und seine Eltern würden dies natürlich so gar nicht verstehen und das wusste Draco einfach nur zu gut, dass sein Vater das natürlich so überhaupt nicht gutheißen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Di 28 Nov 2017 - 19:03

Ron nahm irgendwann Dracos andere Hand und hielt sie eine Weile, doch irgendwann flüsterte er leise "Das schaffen wir schon... einfach daran glauben.. egal an was du denkst.. Egal was passiert: Wir schaffen das..". Er lächelte ihn dann an, wollte ihm auch zeigen, dass er nicht nur positiv alles schönredete, sondern auch daran glaubte.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Di 28 Nov 2017 - 21:34

Draco selbst sah ihn an und lächelte dann. Hielt seine Hand dann fest. "Da hast du recht" sagte er dann und sah sich dann um. "Ich glaube wir kommen hier nicht mehr so schnell aus meinem Zimmer, Bellatrix und Rodolphus sind noch unten" meinte er dann auch schon.

_________________
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Di 28 Nov 2017 - 21:42

Ron nickte dann nur "Naja raus kommen wir bestimmt, nur wenn wir das tun, dann werden wir genervt..". Er dachte nach, doch fragte dann leiser "Denkst du... man kann irgendwas machen... sodass sie uns mehr in ruhe lassen.. ,dass ich kooperiere oder soetwas...?.. Irgendwie muss man sie doch überreden können... sie sind doch keine kompletten Monster, oder..?"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Di 28 Nov 2017 - 22:10

"Naja...kooperieren...kommt drauf an ob sie dich dann entweder nicht ausnutzen...wir beide wissen doch nicht, was passiert, wenn sie das bekommen was sie wollen" sagte er dann und sah ihn an. Er schob dann seinen Ärmel hoch und sah zum Dunklen Mal. "Und du vergisst, dass ich Zwangsweise zu ihnen gehöre" sagte er dann und sah ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Di 28 Nov 2017 - 22:29

"Ich vergesse es nicht.. aber ich will nicht, dass du wie Regulus endest.. gejagt und vielleicht.. tot.." seufzte der Weasley dann nur, doch stricht vorsichtig über sein dunkles Mal, betrachtete es. "...es würde ja schön aussehen, wäre es nicht DAS dunkle Mal...". Er dachte kurz nach, doch sah dann lächelnd zu Draco "Ich will ebenso wenig, dass sie gewinnen.. aber sie werden es bestimmt nicht... am meisten weil niemand weiß wo der Horcrux ist..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Di 28 Nov 2017 - 22:34

Draco sah ihn an. "Was anderes wäre sicher schöner" sagte er dann. Sah dann aber zu Ron. "Man wird sie irgendwann eh alle finden, und wer die hat, hätte sogesehen auch die Macht Tom aufzuhalten...wäre es nicht der Fall, dass er die Heiligtümer des Todes sucht" meinte er dann noch ein wenig nachdenklich und sah ihn dann an, rutschte einfach näher zu ihm, gab ihm einen kurzen Kuss.

_________________
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Di 28 Nov 2017 - 23:21

Ron sah Draco verwundert an, doch erwiderte den Kuss und wurde dabei rot, sah danach verlegen lächelnd zu ihm. "Ich..." er schien erst etwas sagen zu wollen, doch ließ es dann, lächelte dann nur "ich habe Angst es zu Sagen... wenn es jemand der anderen hört..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Di 28 Nov 2017 - 23:24

Draco sah ihn an und lächelte leicht. "Das Wort ich liebe dich? Oder was?" Fragte er dann und sah Ron an. Strich ihm noch kurz über die Wange und dachte nach. "Hast du eigentlich Hunger?" Fragte er ihn dann. Sogesehen war er ja sein Gast, wenn man es so sehen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Di 28 Nov 2017 - 23:39

"Wenn es andere hören.. wir haben vorerst nur Rodolphus und Bellatrix am Hals... ich brauche nicht mehr als die zwei..." Ron nickte, doch sah ihm dann verwundert an, doch schüttelte dann den Kopf "Danke, aber noch nicht wirklich... gib mir noch ein paar Stunden". Er grinste dann, fand es angenehm wie es gerade war. Ohne Probleme.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Di 28 Nov 2017 - 23:47

"Nicht das du dann den Kühlschrank leerfrisst" sagte er dann grinsend und sah ihn an. "Ja die beiden sind echt genug, die sind schon schlimm, Ich bräuchte nicht noch meine Eltern hier die dann auch noch rumnörgeln an Sachen" meinte er dann kurz lachend.

_________________
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Di 28 Nov 2017 - 23:59

"Besser als meine Familie .. würden uns nicht in Ruhe lassen" grinste der Rotschopf nur und dachte nach, jedoch küsste er Draco dann nochmals kurz, füsterte dann aber doch "Ich liebe dich...".

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mi 29 Nov 2017 - 5:47

Er erwiderte den Kuss und sah ihn dann an. "Ich liebe dich auch" sagte er dann und strich ihm durchs Haar. "Deine Familie würde sicher mit dem Ohr an der Tür kleben" sagte er nun grinsend und legte sich dann hin, blickte zur Decke hinauf und dachte kurz nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mi 29 Nov 2017 - 6:20

"Oder uns Nerven, das stimmt" lachte Ron, doch legte sich dann zu Draco und legte seinen Kopf auf die Schulter des Slytherin. Er sah im Augenwinkel dann zu ihm hoch "Du denkst sehr viel nach.. über was diesmal...?". Er piekste Malfoy auch kurz mit dem Zeigefinger gegen die Wange.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mi 29 Nov 2017 - 7:01

"Lass mich doch denken" meinte er dann und drehte sich zu ihm. "Ich kann zwar gemein sein aber im Kopf hab ich trotzdem was Weasley" sagte er nun zu ihm und sah ihn an und grinste leicht. "Deine Brüder würden total nerven, da bin ich mir sicher" sagte er dazu noch

_________________
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mi 29 Nov 2017 - 7:18

"Ich habe nie gesagt dass du nichts hast~" grinste Ron und strich über über die Wange, nickte dann "Aber George und Fred sind mit sich gegenseitig beschäftigt.. denke ich... Sirius hat einen Mistelzweig in meinem Zimmer im Dorm aufgehängt und die beiden gingen darunter... stritten sich eher.."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mi 29 Nov 2017 - 7:23

"Vielleicht hast du es gedacht, Wer weiß" sagte er dann kurz grinsend und sah ihn an. "Ohje...manchmal denke ich, dass ihr doch alle einen Sprung in der Schüssel habt" sagte er dann nur und sah ihn an und gähnte dann kurz. War doch leicht müde aber schlafen konnte er nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Malfoy Manor   

Nach oben Nach unten
 
Malfoy Manor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Phantom Manor aus Disneyland Paris
» Phantom Manor aus Disneyland Paris, Galeriebilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: