StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Malfoy Manor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mo 27 Nov 2017 - 20:12

Ron sah ihn deshalb genervt an und stand auf "Man will nur EINMAL nett zu dir sein! Dir zeigen, dass man sich um dich sorgt, und du sagst mir ich soll nicht wieder so "Shit" sein!? JA ich weiß dass ich dich einen dreck interessiere, ein wunder dass du nicht lachst, weil ich nun hier bin! Mir ist es das wert, hier zu sein!". Er wurde dann aber wieder still und verschränkte verletzt die Arme, sah dann einfach weg, am besten zu Boden.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mo 27 Nov 2017 - 20:14

Draco sah ihn wütend an. "ICH brauch sicher keine Nettigkeit, als ob das Nett wäre? Komm schon du kriechst Potter ja ständig in den Arsch, was besseres hast du ja auch nicht zu bieten" meinte Draco dann total wütend und stand auf, sah Ron bedrohlich an. Natürlich sehnte sich Draco nach liebe, aber gerade das lehnte er ab, da er selbst von seinem Vater nie sowas bekommen hatte. Er wandte sich ab, ging dann zum Fenster und sah nur raus.

_________________
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mo 27 Nov 2017 - 20:22

"Mag sein, aber Harry ist wenigstens kein Arschloch und sagt mir auf freundliche weise, wenn etwas zu viel des guten ist.. du lehnst es ab, als wäre es .. ach warte.. ja es ist ja eine Schande, mit einem Weasley zu tun zu haben.. Tut mir leid.. Kommt nichtmehr vor.." Ron schüttelte dann den Kopf, war einfach enttäuscht von dieser dummen Idee, die er gehabt hatte.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mo 27 Nov 2017 - 20:27

Draco knurrte nur und sah dann wieder aus dem Fenster, versuchte ruhig zu bleiben, aber das ging gerade wohl wirklich nicht. "RAUS! GEH EINFACH RAUS WEASLEY!!!" Fuhr Draco dann Ron an, denn gerade reizte Ron Draco dann doch so sehr, dass er ihn doch verletzen könnte, und da schickte Draco ihn lieber raus.

_________________
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mo 27 Nov 2017 - 20:31

Ron seufzte und ging schnell hinaus, schlug die Tür hinter sich zu. Er ging ein paar schritte weiter, doch irgendwann setzte er sich hin und kauerte sich angelehnt an eine Wand zusammen, drückte sich beide Hände vor die Augen, verkniff sich regelrecht, zu weinen. Hier und nun war es ein Fehler, zu weinen. Er wusste es sehrwohl, doch im Moment war er traurig und wütend zugleich. Eigentlich wie jedes mal,als es Probleme mit Draco gab.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mo 27 Nov 2017 - 20:38

Draco war natürlich eine Person, die wohl eher schwer zu handhaben war. Immerhin war er ein Malfoy und er war total stolz, dass konnte man Draco nicht mal abgewöhnen, dass bekam jeder irgendwie mit, wenn man mit ihm zutun hatte. Er hatte immer etwas, wo er rumnörgeln könnte. Draco selbst sah dann nur zur Tür, seufzte leise und schlug dann aber wütend gegen die Wand.

_________________
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mo 27 Nov 2017 - 20:45

Ron verweilte eine zeit noch dort, wo er war, doch irgendwann stand er auf, ging wieder vor Dracos Tür, doch er schwieg einfach und ließ die Zeit vor sich hin vergehen. Er wartete einfach, dass sich Draco beruhigte, und er sich auch auf eine Weise. Nebenbei hoffte er auch, dass die anderen beide sie in ruhe lassen erstmal.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mo 27 Nov 2017 - 20:52

Draco selbst war natürlich noch leicht wütend, aber hatte sich dann soweit beruhigt, dass er mit sich wieder sprechen ließ. Er ging dann zur Tür, hatte die Schritte von Ron natürlich gehört und er hatte als Werwolf ein besseres Gehör hatte. Er öffente die Tür und sah dann zu Ron.

_________________
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mo 27 Nov 2017 - 21:03

Ron sah sofort zu Draco, doch er schwieg, sah dann sogar weg. Er wollte nichts falsches sagen, nachdem was gerade war. Er wollte eigentlich garnichtsmehr sagen. Er seufzte dann jedoch, flüsterte leiser "Weißt du... mag sein, dass du denkst dass sich niemand um dich sorgen machen würde.. aber ich tus... ich würde es tun... und.. wenn du wen zum reden brauchst, ich wäre hier... "

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mo 27 Nov 2017 - 21:22

Draco sah ihn an. Drehte seinen Kopf zu sich. "Wenn du mit mir redest, solltest du mich auch ansehen Ronald Weasley" sagte der Blondhaarige und sah ihm direkt in die Augen. Er ließ ihn los, nickte dann. "Werde ich mir merken, nur solltest du wenn der Mond aufgeht, mir echt nicht in die Quere kommen Ron" sagte er nun auch schon. Würde Ron nie irgendwas tun wollen.

_________________
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mo 27 Nov 2017 - 21:30

Ron sah ihn verwundert an, doch nickte dann. "nagut..." meinte er dann, doch betrachtete Dracos gesicht erst, doch gab dann zu "ich dachte deine Augen wären immer grün oder blau gewesen... aber sie sind wirklich Grau... hm..". Er legte sogar den Kopf schief, musste sogar noch sagen "Solche Augen haben auch Regulus und Sirius... fasziniert mich.."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mo 27 Nov 2017 - 21:33

Er sah ihn verwirrt an. "Grün oder Blau? Dein ernst? Du kennst mich jetzt schon so lange und nie ist dir aufgefallen, dass ich graue Augen habe?" fragte er nun und sah Ron etwas belustigt an. "Du bist echt mal verpeilt" sagte er dann. "Ich bin ja auch mit ihnen verwandt?" meinte er dann und legte den Kopf dann schief und lachte kurz.

_________________
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mo 27 Nov 2017 - 21:35

Ron lachte dann auch, doch schmollte kurz "Ich weiß aber zu bedenken dass es so viele von euch bestimmt haben! Außerdem denkst du ich sehe dir gerne in die Augen, wenn wir streiten?!". Er grinste dann noch, doch zuckte dann mit den Schultern "Bellatrix meinte, du hasst mich.. scheint ja nicht viel daran wahr zu sein.. oder willst du mir das nun sagen, Malfoy?.."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mo 27 Nov 2017 - 21:40

Draco sah ihn an. Grinste leicht, als er meinte das er ihn angeblich hassen sollte. "Du hast das geglaubt oder?" fragte er dann auch schon und sah ihn weiterhin an. "Ich könnte dich jetzt anlügen und sagen ich hasse dich, aber irgendwie wäre es dann doch eine Lüge" meinte Draco nachdenklich und zog Ron dann in sein Zimmer, wollte nicht, dass seine Tante und sein Onkel mithören konnten.

_________________
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mo 27 Nov 2017 - 21:45

"Nimm es mir nicht übel, aber nachdem was so alles passiert ist.. abgesehen dass ich mit dem Mädchen zusammen war, dass dir ins Gesicht schlug..." Ron ließ sich mitziehen, sah verwirrt vor sich hin, doch dachte dann nach. "Und dann merkte ich dass ich jemanden anderes liebe... was das größte Problem meines Lebens darstellte.. weil Hermione mich verhexen und auch töten kann...."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mo 27 Nov 2017 - 21:52

"Und dir ins Gesicht schlagen kann" meinte Draco dann grinsend und sah zu Ron. "Ich hätte zwar gerne gesehen, wie Hermione dich verhext oder so, aber ich glaube das ersparen wir uns lieber" sagte Draco dann und ging näher zu ihm. "Traust du dich überhaupt noch in meine Nähe? Immerhin bin ich jetzt ein wenig bissig geworden Weasley" sagte er nun auch schon.

_________________
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mo 27 Nov 2017 - 21:56

"Mir rannte vorhin sogar Remus hinterher.. mir geht es also vorerst noch gut.." Ron sah ihn verwirrt an, doch fragte dann verwirrt "Wie meinst du.. bissig.. also.. Ach die frage war doof. Egal!". Er kratzte sich am Hinterkopf, wurde sogar rot und seufzte danach. "Ich mache mich lächerlich.."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mo 27 Nov 2017 - 22:05

Draco lachte leicht und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Dich kann man so schnell in Verlegenheit bringen Ron" sagte er dann leise knurrend in sein Ohr und sah ihn an, wie er einfach rot wurde. Er ließ die Tür dann aber auch einfach zugehen, da diese immernoch offen stand.

_________________
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mo 27 Nov 2017 - 22:16

Ron sah ihn komplett verwundert an, und innerlich geriet er in Panik. Er sah dann verlegen zur Seite, doch sah irgendwann wieder auf, bemerkte dann etwas total anderes "Das erste Mal dass du wirklich Ron sagst.. und das auf eine etwas nette weise.. ich bin beeindruckt, Draco...". Er grinste dann aber stolz, war froh, wie es gerade zwischen beiden war. Nur bedachte er dann erst, dass er ein Druckmittel sein könnte für den dunklen Lord und Todesser. Druckmittel gegenüber Draco. Aber er ließ sich das alles noch nicht anmerken.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mo 27 Nov 2017 - 22:20

"Soll ich wieder arrogant werden? Ist dir das lieber?" fragte er ihn dann leicht provokant und er sah ihn an. Er konnte sich natürlich vorstellen, dass Ron ein Druckmittel war, aber gerade jetzt wollte er nicht daran denken, wollte an irgendwas anderes denken, nur nicht an die Tatsache, dass Ron einfach nur da war, damit Draco spurte.

_________________
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mo 27 Nov 2017 - 22:27

"nnnnoope.." war Rons einfache Antwort, da er grinste und Dracos Kopf vorsichtig zu sich zog. Er drückte seine Stirn nur an die des anderen, schien damit zufrieden "Ich bin gerade froh, wie es nun ist.. du etwa nicht?". Er ließ Draco dann vorsichtig los, sah ihn verwirrt an. Natürlich wusste, dass sich beide etwas zu nahe standen, da Ron Draco ja etwas näher an sich gezogen hatte, aber er bemerkte alles gerade nicht wirklich.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mo 27 Nov 2017 - 22:34

"Doch irgendwie schon, alleine schon diese Todessersache ist nervig" sagte er dann leise und strich ihm durchs orangene Haar. Er musste an sich halten, nicht zu lachen, sah ihn dann an. "Also meine Nähe willst du also doch, hoffe du knuddelst gerne Werwölfe" sagte er nun und wuschelte ihm dann so richtig durchs Haar.

_________________
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mo 27 Nov 2017 - 22:45

Ron lachte und ließ sich durchs Haar wuscheln, doch wollte Draco auch erst durchs Haar wuscheln, doch er Strich ihm nur durchs Haar. War ihm lieber, als dann Schuld zu sein, sollte Herr Malfoy dann aussehen wie in die Steckdose gegriffen. "habe ich zwar noch nie getan, aber ich bin offen für neues~" lachte er dann noch. Danach jedoch lächelte er nur, strich dem Blonden vorsichtig über die Wange "Blond, graue augen, ein Gentleman und eine Slytherin... ich denke ich werde noch viel über dich erfahren, oder? Denn eine gute Seite sehe ich gerade.."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mo 27 Nov 2017 - 22:51

"Ich bin auch so ein Traum von einem Mann Rotschopf" sagte er dann leicht provokant und ließ sich auch über die Wange streichen. War natürlich erleichtert, dass dieser nicht einfach mal ihm die Frisur ruinierte, denn so konnte er vielleicht am Morgen rumlaufen, aber nicht so, am meisten nicht am hellichten Tag. "Aber ein Gentleman, wohl eher nicht" meinte er nun dazu.

_________________
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Malfoy Manor   Mo 27 Nov 2017 - 23:03

"Aber du weißt was ich meine, Blondschopf" grinste Ron dann, doch dachte kurz nach, "Ich Frage mich ob du ein blonder Wolf dann bist...". Er dachte darüber zu sehr nach, doch zuckte dann mit den Schultern "werden wir schon sehen.. egal was dann vor mir steht, ich akzeptiere es...". Er setzte sich dann aber aufs Bett, legte sich danach sogar hin "Ist nun mein Platz, du Schläfst am boden~" scherzte er dann grinsend.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Malfoy Manor   

Nach oben Nach unten
 
Malfoy Manor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Phantom Manor aus Disneyland Paris
» Phantom Manor aus Disneyland Paris, Galeriebilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: