StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nirith'Limea

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 19:37

Nihal drehte sich im schlaf,als sie sich drehte spürte sie was und sprang schreckhaft mit einen schrei auf.
Sie schaute sich mit gezogenen Schwert um und sah das Dante und Arielle plätze getauscht hatten. Nihal setzte sich hin als sie Gewissheit davon hatte das nix wahr. "ich hoffe das ich die zwei Schwestern nicht geweckt habe"dachte sie sich und schaute zu denn beiden.
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 19:39

Leila riss darauf die Augen auf und sah sofort zu Nihal rüber, "Alles in Ordnung bei dir ?", fragte sie besorgt. Arielle wusste was Nihal so zu Schreck gebracht hatte, weshalb sie einfach nichts sagte und die Augen geschlossen hielt, weiter schlafen wollte.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 20:19

Dante stand blitzschnell auf und drehte sich um und erblickte die anderen er rief Rüber " IST ALLES OKAY BEI EUCH ?" Er blickte sich um in der suche nach irgendwelchen Angreifern Erblickte jedoch nichts
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 20:26

Nihal errötete und sagte:" alles ok ich bin nur erschrocken als ich drehte und etwas gespürt habe".sie schaute zur Leila und sagte leise zu ihr:" entschuldigung das ich dich geweckt habe mit meinen schrei schlaf weiter". Doch sie wusste das sie selbst kein schlaf mehr finden würde.
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Mo 21 Aug 2017 - 12:45

"Ach herrje..", Leila schloss ihre Augen wieder. "Kein Problem...", murmelte sie. "Alles in Ordnung! ", rief sie aber dann noch zu Dante zurück. Arielle schlief nur weiter, oder tat zumindest so.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Mo 21 Aug 2017 - 22:06

Dante seufzte, und setzte sich wieder. Die zeit vergeht. Nach 1 1/2 Std wollte Dante die anderen wecken als von der Ferne leise Schreie zu hören Waren. Sofort zückte er sein Schwert und blickte sich nach gefahren um. Dante schlich zu den anderen und weckte leise Arielle. Als diese langsam die Augen öffnete hielt sich Dante einen Finger vor die Lippen um ihr zu verdeutlichen, sich leise zu verhalten. Erneut klangen Schreie durch den tiefen leicht dunklen Wald .
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Mo 21 Aug 2017 - 22:14

Nihal stand auf wollte Dante ablösen als sie plötzlich schreie hörte,sie zog ihr Schwert und schaute sich um. Nihal schaute zu Dante der anscheinend diese schreie auch gehört hatte und sagte:"Was war das?" Nihal weckte Leila auf,Dante schien Arielle Aufzuwecken. Nochmal schrie etwas in der ferne.
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Mo 21 Aug 2017 - 22:50

Arielle wachte darauf sofort auf und sah zu Dante hoch, nahm vorsichtig seinen Finger von ihrem Mund und stand langsam auf. "Was ist los ?", fragte sie ihn dann leise. Leila wachte darauf auch etwas auf, schien noch total verschlafen zu sein und blieb mit leicht geöffneten Augen liegen.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Mo 21 Aug 2017 - 23:22

Dante flüsterte leise, " schreie,...kommen anscheinend aus dem Dorf. Ich sehe mich in der umbgebung um und versuch die schreie ausfindig zu machen. Sollte ich in einer Stund nicht zurück sein geht ohne mich weiter verstanden?! " ohne die Antworten abzuwarten schnappte sich Dante sein Schwert und verschwand tief im Wald.
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Mo 21 Aug 2017 - 23:40

Nihal die Dante nur hinterschaute wie er in denn Wald lief sagte zu denn beiden Elfen :"wir müssen ihn folgen schnell."Sie wartete auf eine antwort der beiden, hielt sich aber bereit zu laufen mit ihren Schwert in der Hand. Nihal schaute sich nochmal um und murmelte was in einer Fremden Sprache.
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Mo 21 Aug 2017 - 23:46

"So hart es auch klingt aber ich gehe davon aus, dass er es erst einmal alleine regeln möchte. So schätze ich Dante auch zumindest ein..wir warten einfach mal ab", schlug Arielle vor und sah dann zu Leila hinab, die wieder eingeschlafen war. "Dieses Mädel", Sie stemmte ihre Hände an ihre Hüften und schüttelte leicht lächelnd den Kopf.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Di 22 Aug 2017 - 0:11

Dante rannte in Richtung der Schreie, achtete auf die Umgebung . Am Waldrand angekommen sah er das Dorf. Es brannte Lichterloh. Man hörte Laute schreie aus dem Dorf und er Rannte los als plötzlich ein Lauter durch Mark und Bein gehender Schrei zu hören War. Dante sah sich um und erkannte das Wesen hoch in der Luft riesengroß bedrohlich und mit glänzenden schwarzen schuppen. ein Drache . Dante blieb stehen und sagte leise mit dem Blick nach oben gerichtet " Ach du scheiße ... wer hat ihn den eingeladen "
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Di 22 Aug 2017 - 0:22

Nihal die einen zauber spach um besser sehen zu können, schaute richtung des dorfes und sah umriise von Flammen und ein Wesen das so groß wie ein Drache wahr. Sie sagte zu Arielle und Leila: "wir müssen sofort zu meinen Drachen, Dante ist in Gefahr!". Nihal flo aber um wegen der Erschöpfung des Zaubers den sie angewand hatte.
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Di 22 Aug 2017 - 0:55

Arielle und Leila blickten nun in dieselbe Richtung und sahen schon von weitem, wie ein schwarzer, dicker Rauch den Himmel bedeckte. Vor allem fiel ihnen der monströse Drache am Himmel auf, so groß, wie sie noch nie einen gesehen hatten. Selbst Leila stand nun etwas wackelig und erschrocken da, traute ihren Augen kaum. "Eigentlich sollten wir uns da nicht einmischen..", sagte Arielle sofort. "Dante ist aber dort..allein! Er hätte uns bestimmt auch nicht im Stich gelassen!", fuhr Leila sie darauf an. "Es geht um deine Sicherheit..ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn dir etwas zustößt", "Wir können aber auch niemanden zurücklassen ...das Gefühl danach wäre genauso schlimm!". Beide Geschwister starrten sich an, bis Arielle nickte. "Du hast Recht...ach...verdammt", die ältere Elfe sah dann zu Nihal und nahm sie dann einfach auf ihre Arme. "Wenn wir nur wüssten, wo ihr Drache wäre!", rief sie leicht panisch.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Di 22 Aug 2017 - 1:10

Nihal wachte auf und bedankte sich bei der elfe und sagte erschöpft:" ist einer von euch beiden mit Magie vertraut?" Nihal wahr sehr erschöpft, sah aber Richtung Dorf und sagte: "Olaf kann gedanken wahr nehmen bin aber zu schwach im moment für denn zauber."
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Di 22 Aug 2017 - 1:18

"Ich kenne nur Heilzauber um ehrlich zu sein..", Leila sah sich noch einmal um. "Weißt du nicht mehr, wo du ihn als letztes gesehen hast? Bleibt er dort stehen wo du ihn lässt?", fragte sie Nihal noch. Arielle wartete derweil ab und starrte nochmal in die Ferne zu dem Drachen. "Nun habe Ich doch Mitleid mit den Dunkelelfen um ehrlich zu sein..".

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Di 22 Aug 2017 - 1:50

Dante starrte Nach oben, wie festgefroren Blickte er zum Drachen, der erneut einen Markerschütternden Schrei Losließ. Dante löste sich nur schwer von ihm und blickte zum Dorf. Eine Armee von Seelenlosen Dämonen Attakierte dass Dorf. Dante Sprintete Los zückte Ivory & Ebony. Gekonnt sprang er über die Brücke und Erschoss eine Reihe Dämonen Die an der Brücke Standen.

Salomon Flog Hoch über dem Brennendem Schlachtfeld Seine tiefe Basserfüllte stimme Drang in den Kopf von Rhodes "Das Perfekte Massaker Meister. Die Elfen Wissen nicht Wie ihnen Geschieht"
Rhodes Grinste Dreckig Wie der Teufel in Person und Antwortete "Wunderbar nicht Wahr es ist so ...sooo Entzückend doch siehe da ... da scheint jemand die Party zu Stören " Rhodes Blick Fiel auf Dante der damit beschäftigt war Truppen von Rhodes Armee zu Töten.
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Di 22 Aug 2017 - 2:10

Nihal sagte zur Elfin:" ich hab Olaf gesagt das er sich ruhig verhalten soll aber er muss ja auch jagen damit er was zu essen hat"? Nihal konzentrierte sich und versuchte es, sie murmelt wieder was in einer fremden Sprache und rief in Gedanken"Olaf du musst sofort her kommen ich brauche dich".Nihal wurde durch die Erschöpfung bewusstlos.


Olaf der Grade in der Luft war um zu jagen hörte die Stimme seiner Reiterin. Er flog so schnell wie er konnte, als er hinab auf den Boden flog schnupperte er um denn Aufenthaltsort von Nihal zu finden. Er roch aber noch andere Wesen, er folgte der Spur.
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Di 22 Aug 2017 - 10:55

Arielle wartete einfach ab, fand es jedoch nicht angenehm, dass Nihal in solch einer Situation in Ohnmacht fiel. Jedoch behielt sie sie noch auf den Armen, mit der Hoffnung, dass Olaf bald auftauchen würde. Leila starrte immer noch wie gebannt auf das Geschehen, auch wenn es in der Ferne war, konnte man seinen Blick nicht davon lassen.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Di 22 Aug 2017 - 11:12

Dante,rücken an rücken mit einem dunkelelf, Schoss zahllose kugeln in die schier unendliche Armee von Rhodes ehe er Rebellion zückt und sich mit einem einem Schrei in die übermacht stürzt . Mit unglaublicher Geschwindigkeit tötete er immer mehr von Rhodes Truppen. Laut hört man immer wieder das Metall klirren wenn Dantes Schwert auf eines der Dämonen trifft . Dante konterte genausogut wie er attackierte jedoch gab es ein Problem " Es sind einfach zu viele, lang halt ich das nicht mehr durch, verdammt was passiert hier nur " Dante schrie eine Sekunde auf als eines der Schwerter von rhodes Truppen ihn durchbohrte doch er kämpfte sofort weiter indem er mit ivory & ebony in die Masse schoss.

Erneut klang eine basserfüllte stimme an rhodes Ohr. " er ist gut Meister. ...jedoch ohne Chancen gegen die dunkle Armee , ..." Salon Brüllte erneut um seine macht und den beinahe Sieg im dorf anzukündigen. Rhodes antwortete Salomon nicht. Sein Blick auf das Schlachtfeld gerichtet und ein furchteunflössendes grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Di 22 Aug 2017 - 12:00

Nihal wahr weiterhin bewusstlos.

Olaf der denn Geruch folgte sah zwei Elfen die eine Elfin trug seinen Ritter die andere schaute in die ferne. Er schaute die beide Elfen krimig an .
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Di 22 Aug 2017 - 21:57

Beide Elfen starrten sofort zu Olaf und gingen davon aus, dass es Nihal's Drache sein musste. Arielle legte Nihal dann vorsichtig auf den Boden und sah zu Olaf auf. "Sie ist nur erschöpft, wir haben ihr nichts getan.", machte sie ihm klar. "Du musst uns aber bitte in dieses Dorf da vorne bringen", Leila zeigte dorthin, wo der ganze Rauch rauf stieg. "Dort braucht uns jemand dringend".

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Di 22 Aug 2017 - 22:21

Rhodes sprach zu Salomon " Lass uns die lächerliche Show beenden. " "Jawohl mein Meister bejahte Salomon und machte Einen Sturzflug nach unten und schoss mit mehreren Feuerbällen Richtung Dorf . Rhodes Lachen hallte laut wieder.

Dante, der tief im kampfgeschehen verwickelt War und sich blitzschnell mit Rebellion durch die Massen kämpfte Erblickte das Den Drachen der Richtung Boden Stürzte und Feuer spie ... Laut schrie Dante ins kampfgeschehen "IN DECKUNG" Um die restlichen zähen dunkelelfen die noch übrig sind zu warnen . Dante selbst sprang im eines der Häuser und verrbarikadierte die Tür. Dantes Gedanken spielten verrückt " Dass wahrs wohl... Drecks Riesenechse
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Di 22 Aug 2017 - 22:34

Olaf legte sich hin schaute die beiden Elfen an und knurrte. Aber es war kein böses knurren sondern eher ein "Danke".

Nihal wachte wieder auf und sah Olaf,glücklich sagte sie:"Es hat geklappt,Olaf bring uns in das Dunkelelfen Dorf." sie schaute Olaf an und stand schwer atmend auf, Nihal hob ihr Schwert auf und sagte zu Arielle und Leila :"steigt auf Olaf auf."

Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Di 22 Aug 2017 - 22:37

"Schön, dass es Dir besser geht, wir müssen uns aber jetzt beeilen", Arielle nahm Anlauf und kletterte dann sofort auf Olaf hinauf, beugte sich dann etwas nach vorn und streckte Leila ihre Hand entgegen. Ihre Schwester nickte und tat dasselbe, packte dann Arielle's Hand und ließ sich mit hoch ziehen.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nirith'Limea   

Nach oben Nach unten
 
Nirith'Limea
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: