StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nirith'Limea

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 2:33

Dante sagt leise " dann übernehme ich die 2te Wache " mit diesen Worten legte er sich seufzend neben das feuer, zündete sich noch eine Zigarette an und rauchte diese genüsslich und sah dem rauch zu wie er gen himmel fliegt
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 2:42

Nihal sagte daraufhin:"dann übernehme ich die dritte Wache". Sie blieb trotzdem noch sitzen weil sie noch nicht einschlafen konnte.Sie überlegte sich "vielleicht komm ich mit der ältern schwester ins Gespräch wenn alle schlafen". Nihal blickte ins Feuer und sadte nix mehr.
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 2:49

"Mehr Schlaf für mich", seufzte Leila zufrieden auf und streckte sich. Ehe sie sich aber zur Ruhe legen Wollte, fiel ihr Dante's Zigarette auf. Neugierig ging sie auf allen Vieren zu ihm und sah zu dem Weißhaarigen. "Schmeckt das ? Sieht seltsam aus..so klein", sie stupste die Zigarette einfach mit ihrem Zeigefinger an. "Ich kenne nur Pfeifen Dank meines Großvaters", meinte sie dazu. "Die du dir damals einfach in den Mund gesteckt hast", kommentierte Arielle und winkte ab, ehe sie sich etwas weiter weg begab. "Ich war klein! ", rief Leila ihrer Schwester nach und wurde leicht rot vor Scham.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 2:55

Dante antwortete perplex nachdem seine Zigarette angestupst worden ist " uhm sie... uhm.. man gewöhnt sich an den geschmack.. aber ist man ihn nicht Gewohnt wird es einem nicht schmecken" frech zog Dante an seiner zigarette und hauchte Leila danach frech an. leise seufzt " mir fällt ein ich habe kaum welche...verdammt...sag mal wo kommen du und deine schwester eigentlich her kleine"?
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 3:01

Nihal hörte den beiden aufmerksam zu. Sie ging zu Arielle und fragte diese leise:" Darf ich mit dir Wache halten? vier Augen sehen mehr wie zwei" meinte Nihal.
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 3:22

Leila kniff die Augen zu als Dante ihr den Qualm ins Gesicht hauchte. Sie öffnete diese jedoch dann wieder, "Also nur Gewöhnungssache..mhm..", sie nickte. "Wir kommen aus Solaria, einem Elfenkönigreich...und du? Du scheinst kein Mensch zu sein..was bist Du genau?  Das wollte ich dich schon die ganze Zeit fragen", sie wartete gespannt.
Arielle blickte zu Nihal und nickte kurz, "Wenn du möchtest, tu was du willst", die Elfin streckte sich und starrte zu den Baumkronen hinauf, dabei erblickte sie einige schlafende Tiere, eines davon ein großer Kauz. Sie musterte das schöne Tier.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 3:41

Dante Machte bald die Zigarette aus und sprach dann weiter." Ich bin Sohn Von Sparda und sohn von eva.... Somit ein Halbdämon .. und ihr .. ich nehme an Elfen hm ... " Dante wird leiser "sag mal .. deine Schwester ist nicht sonderlich gut drauf hm und du ...bist ganz schön neugierig"
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 12:12

Nihal setzte sich zur Arielle und fragte diese:"warum bist du denn so schlecht drauf?". Bewundert schaute sie auf den Bogen und sagte dann:"wo hast du denn das Bogenschießen gelernt." Nihal blickte in denn Himmel und beobachtete die Wolken.
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 14:51

"Interessant", Leila legte sich auf den Bauch neben Dante und sah ins Feuer. Die Flamme spiegelte sich in ihren violetten Augen und ließ diese dadurch schimmern. "Arielle macht sich nur Sorgen um mich..dadurch wird sie manchmal übervorsichtig und misstrauisch...", antwortete sie. "Das wird schon mit der Zeit, wenn sie euch besser kennt", leicht lächelnd sah sie zu ihm.

Arielle ging auf die Frage, warum sie so schlecht drauf sei, erst gar nicht ein sondern beantwortete eher die zweite. "Ich wurde damals von älteren Elfen ausgebildet..so ist das bei uns in Solaria. Man wird erschaffen, wächst auf und trainiert schon in jungen Jahren um das Volk zu beschützen", nach der Antwort sah sie ebenfalls hinauf zum Himmel.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 15:31

Dante Streckte sich und drehte Leila den Rücken zu und und schloss die Augen " ich versuch ein wenig zu schlafen das solltest du auch tun. wir haben viel vor morgen" Dante dachte noch ein wenig nach "wohin das ganze hier wohl führt ... ohje ...ich hoffe nur das wir bald in eine Stadt kommen damit ich weiter meinen weg gehen kann" Langsam Beruhigte sich Dante und Versuchte einzuschlafen
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 15:52

Nihal sagte zu Arielle noch:"ich weiß nicht wie es ist ein Volk zu haben ich weiß zwar das ich zum Volk der Halbelfen gehöre aber die Bedeutung von Familie kenne ich nicht". Nihal blickte immer noch in denn Himmel ihr folßen ein paar Tränen bei ihren worten.
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 16:00

Leila starrte wieder ins Feuer und schwieg eine Weile, bis sie dann irgendwann ihre Augen schloss und sich zusammenkauerte, bald einschlief. Dabei genoss sie die angenehme Wärme des Lagerfeuers und lauschte den Geräuschen der Natur bei Nacht.

"Familie können auch Freunde sein..ich nehme an dein Drache scheint momentan deine Familie zu sein", Arielle holte ein blaues Seidentuch heraus, hielt es Nihal hin damit sie sich die Tränen abwischen konnte. "Wir suchen ihn bald und ich bin mir sicher, dass es ihm gut geht".

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 16:05

Dante Schlief murmelte jedoch im Schlaf unverständliche Wörter
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 16:26

Nihal nahm das Tuch entgegen und bedankte sich bei Arielle. Sie schaut zum Lagerfeuer wo Dante und Leila anscheined eingeschlafen wahren. Sie gab Arielle ihr Tuch entgegen um es ihr zurück zugeben. "Ich hoffe das Olaf Inordnung ist", mit diesem satz Verstummte sie.
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 16:30

Leila atmete beruhigt im Takt, schien also einen angenehmen Schlaf zu haben und vor allem einen tiefen.

"Bestimmt..ich weiß es nicht zu hundert Prozent, aber man hätte ihn bestimmt gehört wenn er sich gewehrt hätte..so ein Drache ist ja schließlich sehr laut", versuchte Arielle sie zu beruhigen und nahm das Seidentuch wieder. "Schlaf lieber..manchmal ist Schlaf besser um abschalten zu können", schlug sie vor. "Ich bleibe hier".

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 16:44

Dante schlief weiterhin doch er bewegte seinen Kopf und leise worte entweichen seinen Lippen .." mutter....Vater....Es tut mir leid"
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 17:00

Nihal sagte zu Arielle: "dann mach ich das und versuche zu schlafen", dabei stand sie auf und ging zur Feuerstelle. Als sie an Dante vorbei ging hörte sie ihn murmeln ging aber nicht drauf ein Leila schien fest zu schlafen und legte sich neben Leila und schloss die augen. Wenig später schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 17:32

Leila bekam nichts von Dante's Gemurmel mit, nicht einmal als Nihal sich neben sie legte. Also schlief sie wirklich tief und fest.

Arielle sah kurz hinter sich und erkannte von der Ferne das Feuer, danach wieder nach vorn. Sie vernahm ein Rascheln und sah aufmerksam in die Richtung. Ein Hirsch schien durch ein Gestrüpp zu laufen. Die Elfin blieb sitzen wo sie war, "Ich liebe Wälder..die Tiere dort kann man manchmal wirklich beneiden..", zum ersten Mal seit langem lächelte Arielle wieder. Den Hirsch beobachtete sie weiterhin. Mittlerweile nahm das Tier Blickkontakt mit ihr auf.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 17:49

Dante Schlief tief und fest auch seine träume schienen zu verstummen er drehte sich nach links richtung Feuer nun schien auch er in den tiefschlaf gefallen zu sein
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 18:06

Nihal die noch nicht richtig schlief träumte von Olaf wie sie ihn wieder sah und ihn seine ganzen neuen Gefährten vorstellen.
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 18:19

Es vergingen mittlerweile eineinhalb Stunden ehe Leila ihre Augen ein wenig öffnete und verschlafen vor sich hin sah. Das Knistern vom Feuerholz war zu hören und ein leises Pfeifen vom Wind. Langsam richtete sie sich auf und stützte sich im Liegen mit einem Ellenbogen ab und sah auf. "Arielle?", flüsterte sie und sah in ihre Richtung. Arielle hörte sie jedoch nicht und war aber immer noch an dem Platz, wo sie die ganze Zeit gesessen hatte. Mittlerweile schlief sogar der Hirsch neben ihr, vertraute ihr trotz ihrer Waffe am Rücken. Arielle beobachtete das schlafende Tier neben sich.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 18:29

Dante Wacht sofort auf als er Leila Flüstern hört. Er blickte sich um Alles ruhig.... dann lös ich jetzt mal ab Dante gähnt Blickte Leila an und flüstert leise .. "Ich gehe deine Schwester Ablösen." Dante stand auf streckte sich nochmal und ging zu Arielle. "Geh Schlafen. Ich bin Dran. " Er folgte ihrem blick und sah den Hirschen. Sein Gesicht zeigte dabei keine Emotionen und er blickte arielle auch nicht an
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 18:32

Nihal schlief tief und fest.
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 19:17

Die jüngere Elfin sah ihm nach, "Vorhin schien er aber etwas besser drauf zu sein als jetzt.. hat er schlecht geträumt..?", fragte sie sich in Gedanken.
Arielle sah zu Dante auf und nickte, stand dann auf. "Der Wald ist schön bei Nacht..genieße es", meinte sie nur, ehe sie zu Leila ging und sich dazu legte.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 19:28

Dante Zückte sein schwert Und rammte es in den Boden. Er antwortete Arielle nicht und setzte sich auf ihren platz,Zündete sich eine Zigarette an und sah sich im wald genau umNichts zu sehen... ich denke die nacht bleibt ruhig"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nirith'Limea   

Nach oben Nach unten
 
Nirith'Limea
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: