StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nirith'Limea

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 19 Aug 2017 - 19:33

Die beiden Geschwister standen derweil immer noch vor dem Wald und Arielle überlegte, in welche Richtung sie jetzt mussten um zu dem Ort zu gelangen, zu dem sie wollte. "Was hast du eigentlich gemacht während ich hier war?", fragte Leila sie. "Ich musste was erledigen und da solltest du nicht dabei sein", "....Weil...?", "Zu gefährlich", antwortete die Ältere. Leila sah in den Wald hinein, oder zumindest so tief hinein, bis man vor lauter Bäumen und Gestrüpp gar nichts mehr sah. "Ich frage mich echt, wer die anderen beiden waren...", flüsterte sie. "Ist das denn so wichtig?", fragte Arielle überrascht. "Nicht wirklich..aber trotzdem".

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 19 Aug 2017 - 19:43

Dante ging durch den Wald und hatte schon einiges Feuerholz bei sich. Als er in der ferne durch die vielen Bäume ein kleines sanftes licht Entdeckte er näherte sich dem licht langsam und vorsichtig seine Waffen im Anschlag sollte etwas passieren. Als er näher kam entdeckte er eine höhle und sah im inneren Nihal. Er zückte das schwert "war die vorhin nicht auch im Wirtshaus. Verdammt verfolgt die mich etwa?
Langsam ging er weiter in Richtung Höhle.
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 19 Aug 2017 - 19:54

Nihal hörte ein Geräusch und wachte schreckhaft mit gezückten Schwert auf. Und endeckte Dante am Höhleneingang. Nihal dachte sich" das ist doch der der sich im Wirtshaus geprügelt hat was will der von mir ". Sie beobachtete ihn weiter.
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 19 Aug 2017 - 20:00

"Lass uns hier noch ein bisschen umsehen", Leila sah ihre Schwester bittend an. "Was willst du denn hier noch? am Ende werden wir wieder von jemandem angegriffen", Arielle schien von der Idee nicht begeistert zu sein. Die jüngere Elfin jedoch ging etwas in den Wald hinein und drehte sich zu der anderen um. "Bitte...wenn wir schon hier sind...was hast du denn noch zu erledigen?", "Eigentlich gar nichts zurzeit..", "Na also, los", sie winkte Arielle zu sich und lief einfach weiter hinein. "Sie ist unverbesserlich...", seufzte Arielle und folgte ihrer jüngeren Schwester sofort, dabei sah sie im Augenwinkel achtsam um sich.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 19 Aug 2017 - 20:07

Dante Erschrack als nihal so plötzlich aufstand sofort zückte auch dante sein schwert ´mit ernstem blick sah Dante Nihal an. " Du warst auch im Dorf nicht wahr ? " Sagte Dante ernst. "ich bin nur hier um.. sagen wir zu verhandeln "
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 19 Aug 2017 - 20:15

Nihal legt ihr Schwert neben sich und sagte:" ja wahr auch in Dorf, über was willst du verhandeln". sie blickte ihn misttrauisch an.
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 19 Aug 2017 - 20:18

Leila ging derweile weiterhin voraus während Arielle ihr aufmerksam folgte. "Ich hab das Gefühl, dass du nur zu diesen fremden Leuten willst..", "Na und? ich hab gemerkt, dass sie mich beschützt hätten...zumindest hab ich kurz zu beiden gesehen als es gefährlich wurde und sie schienen darauf gefasst zu sein, anzugreifen", "Dich vielleicht", kommentierte Arielle. "Glaube ich nicht", Leila schüttelte den Kopf und schien nach einer Weile das Lagerfeuer von Dante zu finden. Neugierig ging sie dort herum, "Hier war anscheinend jemand. Es qualmt noch leicht und man sieht die Glut", fiel ihr auf. Arielle sah sich das ganze auch etwas genauer an und schwieg nur, schien von diesem kleinen Abenteuer immer noch nicht begeistert zu sein.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 19 Aug 2017 - 20:39

Dante sah ernst zu nihal und hielt sein schwert noch immer in der hand" wie viel verlangst du für ein paar vorräte ... denn ins dorf kann ich nicht mehr denn die Dunkelelfen verfolgen mich schätz ich mal "
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 19 Aug 2017 - 20:47

Nihal überlegte kurz und sagte: " ich kann dir ein bisschen was geben dafür verlange ich nix aber wenn du sagst das sie dich verfolgen dann muss ich jetzt los zu meinen Drachen nicht das er in Gefahr ist. Du kannst mich ja begleiten." Draufhin steckte Nihal ihr Schwert ein und lief aus der Höhle.
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 19 Aug 2017 - 21:01

"Ich sehe mich hier um, bleib du wo du bist und fass nichts an, bitte", Arielle sah ihre Schwester ernst an. Leila nickte und kniete sich nieder, dort wo die Feuerstelle war, Arielle ging derweil etwas weiter weg. "Vielleicht sollte ich etwas jagen..später brauchen wir Nahrung", sie sah um sich, auf der Suche nach Wild. Leila starrte derweil vor sich hin auf die Glut, selbst dies wärmte sie ein bisschen. Nebenbei aber machte sie sich darauf gefasst, dass jemand von den beiden fremden bald wieder auftauchen würde. "Sollte ich mich verstecken?..", fragte sie sich in Gedanken.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 19 Aug 2017 - 21:52

Dante Folgte schweigend nihal Die Blitzschnell durch den wald ging "wenn ich an vorräte kommen will muss ich das wohl" Dante hielt sein schwert Fest in seinen Händen Bereit Gegebenenfalls Feinde zu Attakieren
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 19 Aug 2017 - 22:03

Nihal rannte durch denn Wald als sie plötzlich an einer Feuerstelle eine elfin sitzen sah, blieb sie stehen und schaute sich die Elfe genauer an sie bemerkte es wahr die Elfe die wo auch in den Dorf wahr. Sie überleckte kurz und sagte dann:"du bist doch die Elfe von Dorf was machst du hier wie heißt du".
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 19 Aug 2017 - 22:09

Leila sah in die Richtung wo sie Nihal's Stimme wahrnahm. Sie stand nur auf und blieb an der Stelle stehen wo sie war. "Leila ist mein Name...und du musst Nihal sein, deinen Namen habe ich mir gemerkt. Ich wollte mich hier noch umsehen ehe wir verschwinden..also, meine Schwester Arielle und ich", antwortete sie und wartete dann auf eine Antwort von den anderen. Ihre Schwester war nirgends zu sehen, anscheinend war sie etwas weiter weg gegangen.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 19 Aug 2017 - 22:15

Dante Schwieg, Wollte nichts sagen." wenn ihre schwester die schützin ist und sie genauso reagiert wie im Wirtshaus rechne ich jede sekunde mit einem pfeil" Er blickte sich immer wieder nervös um das schwert Fest in seiner Hand. Er lauschte nur der Unterhaltung Der beiden Elfen und suchte nach weiteren geräuschen
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 19 Aug 2017 - 22:21

Nihal sagte drauf:"ja mein Name ist nihal und bin eine drachenritterin wir beide sind grade auf dem weg zu Olaf meinen drachen"und zeigte dabei auf dante . sie sagte noch:"wo ist denn deine Schwester?".
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 19 Aug 2017 - 22:27

"Hier", antwortete Arielle und tauchte hinter Nihal auf, ging an ihr vorbei und sah sie dabei an. Danach wandte sie sich Leila zu und stellte sich neben sie. "Was habt ihr beide in dem Dorf gesucht ?", fragte die Ältere nun die beiden. "Vorräte wahrscheinlich", redete Leila mitten drein. Arielle musterte die fremde Elfin und den Halbdämon vor sich, versuchte einzuschätzen wie sie gesinnt waren. Nihal schätzte sie weniger gefährlich ein.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 19 Aug 2017 - 22:36

Dante Blickte die beiden Elfen nur an und sagte nur " deine kleine schwester hat recht. Ich war auf reisen ... und hab vorräte gebraucht" Er blickte die ältere Elfin skeptisch an und schob das schwert nun langsam wieder hinter seinen rücken in die Scheide. sein blick erkundet immernoch den Wald jederzeit bereit einen Angriff abzuwehren.
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 0:33

Nihal sagte zu denn beiden Geschwistern:"ich wahr im dorf um Vorräte zu besorgen und andere Erledigungen was habt ihr im Dorf gemacht?" Nihal sah Arielle misstrauisch an aber sagte nix mehr.
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 1:15

Arielle hörte den beiden geduldig zu, "Meine Schwester musste auf mich warten, da ich was erledigen musste..und anscheinend geriet sie deshalb in Schwierigkeiten", nach dem Satz fiel ihr Blick zu Leila. Diese hatte sich wieder an die Feuerstelle gesetzt und sah zu ihrer Elfenschwester hoch, "....Tja~", lächelte sie nur und zuckte etwas frech mit ihren Elfenohren. Arielle schwieg nur und sah wieder zu den anderen. "Wir stören bestimmt nur, wir wollten sowieso gehen", "Wollten wir das ?", fragte Leila noch hinterher.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 1:20

Dante sah die beiden Elfendamen an. "wohin wollt ihr ? wenn ihr zufällig in eine stadt oder ähnlichem wollt würde ich euch gern begleiten sonst irre ich in dieser gegend noch jahre umher und etwas freundlicherer zivilication wäre auch nett. aber davor müssen wir auch noch was erledigen und nach dem Drachen von Nihal schauen ...ich heiße übrigens dante... so nebenbei"
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 1:28

Nihal schaute Dante und die beiden Elfen an und sagte:"ich muss zu meinen Drachen wenn wir alle das selbe Ziel haben kann ich euch mitnehmen auf meinen Drachen, aber dann können wir nur kurze Flüge machen wegen dem Gewicht. Ihr müsst mich aber nicht begleiten." Sie setzte sich auch ans Feuer zur Leila weil es allmählich frisch wurde.
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 2:03

"Wir hatten eigentlich nichts vor..aber eine Stadt wäre nicht schlecht", Arielle sah über ihre Schulter hinter sich. "Mir gehen nämlich die Pfeile aus und ich brauche neue Waffen...nach Nirith'Limea kann ich auf jeden Fall nicht zurück, ist mir auch lieber", sagte diese noch. Leila sah Nihal an, dann zu Dante. "Freut mich euch kennenzulernen...so nebenbei", wiederholte sie Dante am Ende und grinste leicht. "Ich würde sagen wir kommen erst wieder zu Kräften ehe wir deinen Drachen suchen...derweil überlege ich mir, welche Stadt hier in der Umgebung ist..außer ihr kennt eine", schlug Arielle vor.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 2:11

Er blickte einen moment zu leila ehe er nur zustimmend zu Arielle nickte "ich kenne mich hier überhaupt nicht aus ... aber das mit der ruhepause klingt gut " *damit ging auch ehr zur Feuerstelle und entfachte sein Feuer erneut. Sein schwert steckte er wieder weg. "denkt ihr die dunkelelfen verfolgen uns ? "
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 2:24

Nihal schaute Dante an und sagte:" ich hoffe nicht aber wo ich aus dem dorf gegangen bin haben sich zwei Dunkelelfen über dich unterhalten Dante." Nihal dachte nur" hoffentlich verhält sich Olaf ruhig ". Sie fragte noch in die Runde:" wie lang habt ihr denn vor eine puse zu machen"und wirkte unruhig dabei.
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 20 Aug 2017 - 2:28

"Schwer einzuschätzen..bis jetzt ist mir niemand aufgefallen", Arielle sah um sich, dann gedankenversunken zu der Feuerstelle. "So zwei drei Stunden? schlafen sollten wir auch etwas", schlug Leila vor. "Dann sollten sich jedoch zwei abwechseln und Wache halten..wir müssen in unserer Lage hier immer vorsichtig sein..schließlich sind wir hier nun Gejagte schätze ich mal", meinte Arielle dazu. "Ich melde mich freiwillig als erstes", teilte sie danach mit.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nirith'Limea   

Nach oben Nach unten
 
Nirith'Limea
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: