StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nirith'Limea

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 19 Nov 2017 - 22:35

"Wir helfen so oder so", Arielle und Leila sahen sich gegenseitig an und nickten zustimmend einander zu. Iris sah von Buch hervor zu den anderen und nickte, "Wenn noch jemand mit soll, müssen wir die anderen fragen..nur Meredith und Amber sind schwer verletzt, also gehe ich davon aus, dass sie hier bleiben möchten", sagte sie.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 19 Nov 2017 - 22:46

Der Hauptmann antwortete für rize " dein Drache darf selbstverständlich mit. Der Plan sieht folgendermaßen aus die Burg liegt genau hier " der Hauptmann Zeigte auf die Stelle einer Karte wo sich das schloss befinden soll. " heute jedoch wäre es zu riskant die verletzten und müden loszuschicken .... macht rast und morgen bei Sonnenaufgang geht's los " raiz stand auf und ging zur Tür er blieb stehen und ohne sich umzugehen sagte er trocken " seid pünktlich"... er verließ den Raum und verschwand in eines der Zimmer.

Der Hauptmann sah ihm nur nach und sagte " nehmts ihm nicht übel...er hats nicht so mit fremden " mit den Worten verließ auch er den Raum.
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Mo 20 Nov 2017 - 21:00

Nihal die nickte als sie die antwort hörte ging nach dem gespräch direkt zu sennar ans krankenbett. Sie hielt seine hand und sagte:"sennar ich bitte dich wenn du aufwachen solltest folge uns nicht sondern warte hier und hilf beim wieder aufhören mit." Nihal wusste das er sie nicht verstanf aber sie wollte mit ihm reden selbst wenn er nicht antwortete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nirith'Limea   

Nach oben Nach unten
 
Nirith'Limea
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: